Austausch | 
 

 Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jan 19 2009, 08:59

das Eingangsposting lautete :

<--- Die dunklen Flure

Unwetter herrschte hier draußen, der Regen prasselte zu Boden als gäbe es kein Ende mehr. Amaya, die durch den Hof lief, störte dies nicht sonderlich. Die Untote lies den Schauer einfach auf ihren Körper regnen. Als Amaya eine Bank, die inmitten des Schloßhof's stand, entdeckte machte sie es sich auf der Sitzfläche bequem und schloss dabei ihre Augen. Sie genoss in diesen Moment die Stille, einfach herrlich dem nieselnden Geräusch des Regen's zu lauschen und auch irgendwie auch romantisch, dachte sich das untote Mädchen, die soeben ihre Arme zur Seite ausstreckte. Durch den Regen der nicht zu aufhören schien und ihre ganze Kleidung sowie ihr Haar durchnässte, lies sich Amaya nicht aus der Ruhe bringen. Warum auch? Als Untote bevorzugte sie sowieso die Kälte und das Unwetter. Blitz und Donner eroberten nun die Geräuschkulisse im Freien, ließen Amaya jedoch ebenso kalt. Das untote Mädchen wollte in diesen Moment einfach nur entspannen und einen Moment für sich alleine sein, auch wenn es eine Art der Gewöhnungsbedürftigkeit war. Die Untote, die sich sonst als kühl und emotionslos erwies, versunk sogar in ihrer eigenen Traumwelt und es sah sogar so aus als ob sich ein klitzekleines Lächeln auf ihren Lippen bildete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 05:29

*Schaute zu Sakuya* "Sag mal ist das meine schuld dass das Mädchen weg gegangen ist? Na hoffentlicbh nicht. Ich will niemanden i-wie doof kommen oder so?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 05:31

Ich stand immer noch hinter Sakaya, schaute aber vorsichtig zu Kamui.
//Ich glaube er ist nett, aber ich geh lieber auf nummer sicher//
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 05:34

*schaute zu dem Mädchen und lächelte sie an* "Na du. Sag mal hast du auch ein Namen? Und dann ohne Schutz im Regen stehen. Hier hast du eien Schirm. Den kannst du Sakuya auch benutzen. Was fürht dich hier her kleines?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 05:37

"I..ich bin Raven"

*vorsichtig nahm ich den Schirm*

"Danke. I--ich bin hier weil ich alleine immer so große Angst habe und ich hab mich verlaufen"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 05:37

*sie schüttelte sachte den kopf*
"mach dir keine sorgen um ihr.."
*sie sah den regenschirm an und blickte lächelnd zu raven*
"..."

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am Do Jan 22 2009, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 05:45

"Sa..sakuya?"

*fragend schaute ich sie an*
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Jan 23 2009, 08:07

Hört rufe eines Mädchen und schaut dann zu Sakuya "Sakuya da ruft jemand nach dir. Komisch diese Stimme kommt mir so bekannt vor aber die Entfernung ist zu groß. Ich kann es nicht ganz verstehen."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Jan 23 2009, 08:14

*sakuya nickte kurz, dann wuschelte sie raven leicht durch die haare*
"na kommt.."


>> Empfangshalle

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Jan 23 2009, 08:21

>> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Jan 28 2009, 08:03

[Ihr müsst wissen dass ich lange Zeit nicht an einen Computer konnte. Als letztes hab ich eine kleine Gruppe verfolgt die aus Sakuya, Yumiko und aus Ares bestand wenn ich mich recht erinnere und bin so auf das schloss gestoßen.]

Als John bestützt auf das Schloss hoch blickte, dessen große Fenster eindrucksvoll im Mondschein glänzten, vermutete er das die Gruppe die er verfolgt hatte, nur paar Teenies waren die den ultimativen Horror-Kick suchten, doch die Gegend war nicht sicher und das wusste John am besten.
"Diese Teenies lernen einfach nichts aus den ganzen Stephen King filmen" flüsterte er leise.
Etwas besorgt, machte er sich auf die suche, nach denn leichtsinnigen Teenies.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Jan 28 2009, 08:19

<---- Sakuyas Zimmer

*betrat den Schloff und sah den für ihn Fremden dort stehen* "Entschuldige darf ich wissen wer du bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Jan 28 2009, 09:12

John hatte schon ein fuß in das schloss gesetzt als er eine stimme hörte.
Überrascht und ruckartig drehte er sich um und zielte mit seiner Handfeuerwaffe direkt zwischen die Augen des fremden.
Er erkannte dass dieser nicht aggressiv aussah, um ihn zu beruhigen holte er seinen gefälschten Ausweis aus seiner Innentasche seiner Lederjacke raus
"FBI!" buchstabierte er.
"Sir, was machen sie hier!?"
fragte er Rhetorisch
"wissen sie, dass es hier sehr gefährlich ist und sie hier gar nicht sein dürfen?"
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 29 2009, 01:06

"Hey nehmen sie ihre Waffe weg! Begrüsst man so Fremde Menschen? Was ich hier mache? Ich wohne hier. Und sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 29 2009, 03:13

störrisch musterte John den fremden flüchtig und fragte:
"Sie wohnen hier? und wer noch?"
ohne die antwort abzuwerten stellte er sofort die nächste frage
"könnten sie mir die Hausurkunde zeigen?"
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 29 2009, 03:36

"Finden sie nicht das sie übertreiben? Solche schnüffellein müssen nicht sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 29 2009, 09:28

John grinste, weil er dieses Szenario schon oft erfolgreich überstanden hatte.
"Ich kann es auch auf die harte tour Sir, wollen sie das hunderte von schlecht uniformierten Männern in dieser fast schon antiken Wohnung umher schleichen? eins kann ich ihnen sagen vor teuren Gegenständen haben diese Jungs nicht viel Respekt."
Bluffte er mit nahezu perfekter Mimik und Gestik.
Eine negative antwort würde er sowieso nicht akzeptieren, aber es war immer vorteilhafter erst mit Worten zu verhandeln.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Jan 30 2009, 04:23

"Sagen sie mir erstmal was sie hier überhaubt wollen. Ohne Grund können sie nicht so einfach reinplatzen."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Jan 30 2009, 06:02

"… und sie dürfen dieses zu groß geratene Haus nicht ohne weiteres bewohnen"
Er drehte sich zum schloss um und ging einfach rein.
John war ziemlich gespannt welch eine Reaktion von dem Bewohner kommen würde, er ging von Aggression oder Konfusion aus.

Empfangshalle -->
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Di Feb 03 2009, 07:02

"Hey warten sie!" *ging dem jungen hinterher*



-----> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Feb 04 2009, 08:34

>>>>Joe's Motel

Valerius befand sich nun auf dem Schlosshof, er schauhte sich um.
//seltsam das dieses schloss einfach so hierum steht, aber es sieht bewohnt aus, ich sehe licht in manchen fenstern.
ich werde mich mal ein wenig umsehn, vll kann ich in dieser gegend eine weile bleiben, dann ist es gut sich auszukennen//

>>>>ins schloss
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Feb 06 2009, 02:54

Abgestockte, krampfhafte schritte die denn hof betreten.
Ein großes Gebäude, leicht beschädigt.
Es Regnet leicht.

Display: Regen ergibt eine 0,00014% Chance zu ertrinken.
Auftrag: Residenz suchen!

Schloss/ Empfangshalle --->
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Feb 12 2009, 03:42

Kommt endlich zum Schloss an von dem er so viel gehört hat.
Kiba schaut sich das Gebäude gut an.
//Sieht wohl so aus als wohnen hier auch welche. Naja kann mir ja eigentlich auch egal sein.
Ich muss eine Bleibe finden wo ich die Jahre wohnen kann.//

Kiba schwingt seine Tasche geschickt über seinen Rücken und geht weiter auf das Gebäude zu zum Eingang.

<-- Empfangs Halle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Feb 21 2009, 11:43

Asgar betrat langsam das Schloßgelände, hob kurz seine Sonnenbrille an und pfiff kurz anerkennend.
//Hübsch hier, großes Gelände, weite Flächen.//
//Der ideale Ort für einen neuen Hort.//
Asgar griff sich kurz an die Schläfen und schüttelte den Kopf.
// Verschwinde verdammt noch mal endlich aus meinen Gedanken.//
Er atmete einmal tief durch vobei beim ausatmen kleine Flammen aus seinem Rachen traten.
//Naja, schaun wir mal ob jemand zuhause ist.//

>>Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo März 02 2009, 07:52

Ein schwarzes Auto nähert sich dem schloss.
Ein bass eilt dem Fahrzeug voraus und wird immer lauter.
ein metallischer klang beschallt Langsam das ganze schloss.
Der Wagen wirbelt jede menge staub auf und hält an, zugleich steigt ein mittelgroßer Typ aus.
Mit großen schritten läuft er zur Tür.
Er klopft an der tür, als er kein laut hört ruft er laut:
"keine angst bin kein Zeuge Jehovas, WIRKLICH NICHT!
ihr könnt aufmachen".
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo März 02 2009, 08:13

Vom Schloss aus rief jemand "Tür ist auf!!"
und dies nicht gerade in einem leisen ton, die person schrie eher und man konnte hören dass diese genervt war.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Schlosshof   

Nach oben Nach unten
 

Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-