Austausch | 
 

 Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jan 19 2009, 08:59

das Eingangsposting lautete :

<--- Die dunklen Flure

Unwetter herrschte hier draußen, der Regen prasselte zu Boden als gäbe es kein Ende mehr. Amaya, die durch den Hof lief, störte dies nicht sonderlich. Die Untote lies den Schauer einfach auf ihren Körper regnen. Als Amaya eine Bank, die inmitten des Schloßhof's stand, entdeckte machte sie es sich auf der Sitzfläche bequem und schloss dabei ihre Augen. Sie genoss in diesen Moment die Stille, einfach herrlich dem nieselnden Geräusch des Regen's zu lauschen und auch irgendwie auch romantisch, dachte sich das untote Mädchen, die soeben ihre Arme zur Seite ausstreckte. Durch den Regen der nicht zu aufhören schien und ihre ganze Kleidung sowie ihr Haar durchnässte, lies sich Amaya nicht aus der Ruhe bringen. Warum auch? Als Untote bevorzugte sie sowieso die Kälte und das Unwetter. Blitz und Donner eroberten nun die Geräuschkulisse im Freien, ließen Amaya jedoch ebenso kalt. Das untote Mädchen wollte in diesen Moment einfach nur entspannen und einen Moment für sich alleine sein, auch wenn es eine Art der Gewöhnungsbedürftigkeit war. Die Untote, die sich sonst als kühl und emotionslos erwies, versunk sogar in ihrer eigenen Traumwelt und es sah sogar so aus als ob sich ein klitzekleines Lächeln auf ihren Lippen bildete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Apr 18 2010, 08:26

Ob du wirklich so bist, kann ich nicht sagen. Ich nehme es nur an. erwiederte Trey. Dann nahm er sie an der Hand wie ein kleines Mädchen und führte es auf das große Eingansportal zu. Dein Zimmer wartet drinnen auf dich.

gehe zu: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Apr 18 2010, 08:40

Eine weitere bissige Bemerkung lag Mayumi auf der Zunge, als Trey sie wie ein kleines Kind an der Hand nahm, doch sie hielt den Mund und ließ sich wortlos in das Schloss führen.

> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jun 17 2010, 07:02

oriane kam am schlosshof an. sie schloss die tür und ging auf das schloss zu.
mit geneigtem kopf sah sie es an.
ihre gedanken wanderten zu dem gespräch mit kamui.
"du willst also nur rache.." wurde gesagt. so richtig hatte ori nie darüber nachgedacht. aber es stimmte. sie verfolgte bisher nur den plan sich zu rächen.
sie lief etwas planlos über den hof. entdeckte iene bank und setzte sich.
ich habe nie an was anderes gedacht. hätte kagome das gewollt? fragte sie sich und schlug die hände vors gesicht. sie stütze sich auf die knie. kleine tränen rannen über ihr gesicht.
kagome, was hättest du gewollt? warum musstest du mich verlassen... sie weinte.
plötzlich erinnerte sie sich an das geschehene. was passierte als kagome starb. was er sagte.. sie solle glücklich werden, sie solle ihm nicht nachtrauen, denn er würde immer bei ihr sein. in ihrem herzen. ihn seinem schwert.
plötzlich wurde ihr bewusst. dass sie all die jahre voller trauer, wut und rachegefühlen verklämoert hat.. sie hatte sich von ihren freunden abgenabelt, wurde zur einsiedlerin.
oh mein gott.. ich muss was ändern.. ich muss MICH ändern. gestand sie sich ein.

sie sprang auf. neue lebenslust stieg in ihr auf. ein feuer brannte in ihren fingern und ihrem herzen.
kagome, ich weiß nich wieso ich es erst jetzt merke. aber immerhin hab ihc es bemerkt rief sie in den himmel, ich werde dich stolz machen. du wolltest nie das ich traurig bin und das werd ich auch nicht mehr. ich werde deinen mörder schon noch begegnen, aber es ist nicht mehr mein lebensinhalt. ich werde so sein wie früher. fröhlich und aufgeschlossen wie du mich geliebt hast.
sie schloss die augen und legte ihre hand auf ihr herz. du wirst für immer bei mir sein. ich liebe dich!sprach sie.

mit diesen worten lief sie zum schloss.

>>eingangshalle
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Aug 22 2010, 03:03

>>von: EIngangshalle

Oriane trat hinaus. Es war kühl, aber es gefiel ihr. Als Wolf, war es was ganz anderes als als Mensch. SIe drehte sich um zu Trey.
Sie lächelte ihn an.
*Dann los, holder Prinz, führen sie mich in das Leben eines Wolfes ein* sie kicherte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Aug 22 2010, 03:28

komme von: eingangshalle

Trey trat auf den Schlosshof und verwandelte sich. *ICh hab gesagt, dass du heute führst. also los.*
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Aug 22 2010, 04:29

"Hmm, na gut. Dann.. Lass uns in den Wald gehen." sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Dann ging sie auf das große Tor zu, dass hinaus in den Wald führte.

>>Wald
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Der Schlosshof   So Aug 22 2010, 05:21

Trey folgte ihr.

gehe zu: alter Waldweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Schlosshof   

Nach oben Nach unten
 

Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-