Austausch | 
 

 Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jan 19 2009, 08:59

das Eingangsposting lautete :

<--- Die dunklen Flure

Unwetter herrschte hier draußen, der Regen prasselte zu Boden als gäbe es kein Ende mehr. Amaya, die durch den Hof lief, störte dies nicht sonderlich. Die Untote lies den Schauer einfach auf ihren Körper regnen. Als Amaya eine Bank, die inmitten des Schloßhof's stand, entdeckte machte sie es sich auf der Sitzfläche bequem und schloss dabei ihre Augen. Sie genoss in diesen Moment die Stille, einfach herrlich dem nieselnden Geräusch des Regen's zu lauschen und auch irgendwie auch romantisch, dachte sich das untote Mädchen, die soeben ihre Arme zur Seite ausstreckte. Durch den Regen der nicht zu aufhören schien und ihre ganze Kleidung sowie ihr Haar durchnässte, lies sich Amaya nicht aus der Ruhe bringen. Warum auch? Als Untote bevorzugte sie sowieso die Kälte und das Unwetter. Blitz und Donner eroberten nun die Geräuschkulisse im Freien, ließen Amaya jedoch ebenso kalt. Das untote Mädchen wollte in diesen Moment einfach nur entspannen und einen Moment für sich alleine sein, auch wenn es eine Art der Gewöhnungsbedürftigkeit war. Die Untote, die sich sonst als kühl und emotionslos erwies, versunk sogar in ihrer eigenen Traumwelt und es sah sogar so aus als ob sich ein klitzekleines Lächeln auf ihren Lippen bildete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 05 2009, 07:51

>> altes wohnheim

Das Reinblut blickte nun hoch zum schloss als sie sich neben ihre freundin gesellte und musste dabei lächeln. Kaum zu glauben dass sie einst auch hier lebte. Sie seufzte kurz und blickte dann zu Hancock.
"Hoffe das wird was"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 05 2009, 07:54

Hancock wirkte zufrieden. Ayumi jedoch wirkte irgendwie nicht so optimistisch. "Keine Sorge, es wird klappen. Welcher ist der größte Raum im ganzen Schloss?", fragte sie das Reinblut nun. Diese Infos waren sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 05 2009, 08:11

"Der Trainingsraum in dem ihr davor wart.. "
antwortete sie prompt während sie sich an der Wange kratzte und wieder kühl drein blickte.
//zu meiner zeit war das noch ein Ball saal wo man tanzen konnte o.o passiert ^.^.. aber wenigstens ist Hancock jetzt gelassener gegen über dir, der anfang war schon lustig xD Ja das wollte ich eigentlich auch sagen..//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 05 2009, 08:21

Der Trainingsraum war wirklich sehr groß, dort konnten sie sicher das Ritual abhalten. Also gingen sie eben dort hin...


>>> Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 05 2009, 08:25

Sie nahm nun die Fledermaus wieder auf ihre Schulter und linste zu diese.
"keine sorge.. Sakuya ist bald wieder da"
sagte sie dann mit beruhigender Stimme weshalb die Fledermaus auch fiebte und kurz darauf lief sie der hexe hinterher

<< Trainingsraum

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 12 2009, 13:00

>> Stadt, Shibuya viertel, restaurant.

Es dauerte etwas aber schließlich kamen sie dann doch an.
Mitsuki seufzte erstmal erleichtert auf,
da der Weg ihr dann doch etwas schwer erschien dennoch schafften sie es aber.
//Der wald ist ganz schön groß x_X //
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 12 2009, 13:04

>>> Stadt//Shibuya Viertel//Restaurant

Yousei lief Mitsuki weiterhin nach.
Sie sah sich hin und wieder um.
Als sie ihr Seufzen hörte, zog sie eine Augenbraue hoch.
Ihr Blick fiel schließlich wieder auf das Schloss.
Yousei blieb stehen, legte den Kopf in den Nacken und sah zum Schloss hinauf.
//Mh, ob ich dort baden gehen kann? Darauf hätte ich wirklich Lust.//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 12 2009, 13:08

(werd bald offü bevor vada wach wird und mich killt XDD)

Mitsuki blickte nun zu Yousei. "Freunde müssen ehrlich sein oder?"
fragte sie nun nach während sie nun auch zum Schloss blickte und dabei wieder strahlte.
Sie hatte bis jetzt also 2 Leute kennen gelernt in dieser gegend, wen sie wohl noch alles treffen würde?
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 12 2009, 13:11

"Mh..?"
Yousei drehte sich zu Mitsuki und nickte leicht.
"Das ist eigentlich die Bedinung.
Aber..ich würde sagen, das es Ausnahmen gibt.
Wenn es jemanden verletzt, würde ich nicht die Wahrheit sagen.
", erklärte sie.
Sie richtete ihren Blick zum Himmel hinauf.
Yousei zog eine Augenbraue über ihren eigenen Satz hoch.
"Aber andererseits verletzen die Lügen einen mehr."


(Ouh oo'' OKay xD)


Zuletzt von Yousei am Sa Sep 12 2009, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 12 2009, 13:16

Als Yousei ihr antwortete richtete sie ihren Blick auf sie.
"Mh..ich kenn mich nicht so gut damit aus"
murmelte sie dann leise bevor sie sich dann um die eigene achse drehte und dann zu Yousei lief.
"Und du lässt mich nicht dannach alleine?"
fragte sie nun traurig nach, in den Dörfern in denen sie bisher war und die ihr Geheimnis lüfteten wollten nichts gutes mit ihr anfangen. Schon gar nicht die mit den Kirchen oder den ganzen Händler..
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 12 2009, 13:23

"Das lernst du dann nach und nach kennen.", sagte sie.
Yousei winkte leicht ab und lächelte schwach.
"Ich kenne auch so vieles noch nicht, weißt du?"
Sie ließ ihren Arm baumeln und wollte weiter laufen.
Als sie Mitsukis Satz jedoch hörte, blieb sie ruhig stehen.
//Eh? Was kommt denn nun?//
Yousei nickte leicht und seufzte leise.
"Warum sollte ich auch?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 12 2009, 13:29

Als Mitsuki das Seufzen Yousei's mitbekam senkte sie den Blick.
"Nicht der rede wert" murmelte sie dann und blickte dann zum Schloss.
"wollen wir dann rein?" bis jetzt kannte sie auch nur größtenteils den Garten und die Küche vom Schloss..
naja und auch die Empfangshalle aber durch diese ist sie nur kurz gehuscht.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 12 2009, 13:31

Yousei sah Mitsuki schweigend an.
Sie horchte auf und nickte stumm.
Langsam lief sie vor und auf das Schloss zu.
Yousei lief zur Tür, öffnete diese und betrat das Schloss.


>>> Schloss//Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 12 2009, 13:34

"H-hey!"
So schnell konnte sie gar nicht reagieren da war ihre freundin schon weg.
//>.< //
Sie klatschte nun die hand gegen ihr Gesicht und seufzte nun bevor sie dann schließlich hinterher lief.

<< schloss,empfangshalle
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   So Sep 13 2009, 07:16

>>Dunkler Pfad

Vor dem Tor des Schlossgeländes machte meine Herrin kurz Halt und zögerte einen Moment. Doch es war wirklich nur ein Moment. Dann straffte sie die Schultern und schritt hindurch auf den großen gepflasterten Hof. Ich schwebte immer noch in Reingeistform neben ihr her und sah mich genau um. Dieser Hof war der Alptraum eines jeden Leibwächters und was war ein Schutzgeist anderes? Zum Glück hielt sich meine Herrin hier nicht auf, sondern ging strikt auf die große Tür des Gebäudes zu. Scheinbar war ihr ein bisschen Kalt, was bei ihrer spärlichen Kleidung auch kein Wunder war.
Sollte ich wirklich erscheinen müssen, würde ich als Feuerdämon in Erscheinung treten, vielleicht auch als Minotaurus, ich war mir noch nicht sicher. Eine abschreckende Gestalt zu kennen war Pflicht für einen Schutzgeist der schnell entlassen werden wollte. Schließlich gab es immer Herrinnen die "Verschwinde!" brüllten, wenn man sie genug erschreckte. Eine perfekte Entlassung!

<<Empfangshalle<<Das Schloss
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Di Sep 29 2009, 09:45

Key ging vorsichtig zum Schloss! //Wow ist das schön hier! Vielleicht finde ich ja sogar schnell Freunde!//
*sich umschau*
// Da gehts glaub ich lang!//

>>>>Schloss, Emfangshalle>>>
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Okt 01 2009, 03:44

---> Wald.

Woher Rin jetzt den Weg wusste, konnte sie sich selbst nicht erklären, doch sie hatte ihn gefunden und Chris war ihr gefolgt. >///< Mit einem großen Lächeln und dem Plan Chris zu verstecken, wenn sie ihn nicht behalten durfte, lief sie über den Schlosshof.

Jetzt gibts futter ~

Sagte sie zu Chris und würde sofort die Küche aufsuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Okt 01 2009, 03:48

cf ~ Wald

Chris war ihr gefolgt und stand nun vor einem Schloss. Leicht erschrocken blieb er stehen...hier roch es noch viel stärker nach all dem, was er zuvor schon nicht einordnen konnte. War das Mädchen sicher, daß sie genau hier in das Schloss wollte ? Aber sie schien sich ihrer Sache sehr sicher und so folgte er noch dem Mädchen. Und Hunger hatte er ja wirklich...wenn auch nicht auf Bonbons.


TBC ~ Küche


Zuletzt von Chris Flyd am Do Okt 01 2009, 04:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Okt 01 2009, 03:49

---> Küche <---
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Okt 01 2009, 10:18

Katinka hatte großen Hunger und so landete sie vor dem Schloß sie ging zu dem großen Eingangstor.

Sie schnüffelte und es roch dort irgendwie köstlich also ging sie rein und direkt in die Küche.

----> Küche
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Nov 28 2009, 06:33

komme von: Treys Zimmer

Trey schaute sich auf den Schlosshof um. Immer stärker drängte es ihn, auf die Jagd zu gehen. Er nahm seine Waffe, dreht sie kurz und nahm dann Stiel und Klinge auseinander. So ist der Trabsport viel leichter! Während er die Klinge in seinen Rucksack steckte, benutzte er den Stiel als Stab, um sich abzustützen. doch nachdem er den Hof verlassen hatte, spürte er die Macht eines weiteren Dämones. Er steckte seine Waffe wieder zusammen und machte sich auf die Jagd.

gehe zu: dunkler wald
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Dez 02 2009, 00:17

<<< Eingang zum Wald

Lilith kam mit Mitsuki im Schlepptau angerannt und blieb erstmal vor dem Eingang stehen, um zu verschnaufen. "Du hast uns gerettet, Mikuru...", lobte sie ihre Begleiterin noch außer Atem.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Dez 02 2009, 02:28

>> eingang zum wald

Für Mitsuki blieb diese verrückte etwas zu schnell stehen weshalb die wölfin auch gegen ihre partnerin knallte und mit dem Po auf dem Boden knallte. Knurrend sah sie zu Lilith hoch. Schon wieder sagte sie ihren Namen falsch.. "Mitsuki!! Ich heiße M-i-t-s-u-k-i!!" gab sie beleidigt von sich
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Dez 02 2009, 02:39

"Oh, ja genau, so war der Name!", sagte sie entschuldigend und schaute zum Eingang. "So, nun sind wir zuhause, hier kriegst du auch was zu futtern...glaube ich...", die letzten Worte klangen dabei nicht sehr zuversichtlich. Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten spazierte die junge Dame einfach hinein.

>>> Schloss
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Dez 02 2009, 02:52

Seufzend stand sie auf und klopfte sich den Dreck von den klamotten ab, warum folgte sie ihr eigentlich? Weil die Vampirin ihr ins Ohr gebissen hatte? Oder was war es? Sie konnte es sich selber nicht erklären und lauschte nur nebensächlich dem was lilith zu sagen hatte. //sie glaubt..dass ich etwas zu essen bekomme?!..oh man..// Trotzdem lief sie ihr hinterher..

<< Schloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Schlosshof   

Nach oben Nach unten
 

Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-