Austausch | 
 

 Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jan 19 2009, 08:59

das Eingangsposting lautete :

<--- Die dunklen Flure

Unwetter herrschte hier draußen, der Regen prasselte zu Boden als gäbe es kein Ende mehr. Amaya, die durch den Hof lief, störte dies nicht sonderlich. Die Untote lies den Schauer einfach auf ihren Körper regnen. Als Amaya eine Bank, die inmitten des Schloßhof's stand, entdeckte machte sie es sich auf der Sitzfläche bequem und schloss dabei ihre Augen. Sie genoss in diesen Moment die Stille, einfach herrlich dem nieselnden Geräusch des Regen's zu lauschen und auch irgendwie auch romantisch, dachte sich das untote Mädchen, die soeben ihre Arme zur Seite ausstreckte. Durch den Regen der nicht zu aufhören schien und ihre ganze Kleidung sowie ihr Haar durchnässte, lies sich Amaya nicht aus der Ruhe bringen. Warum auch? Als Untote bevorzugte sie sowieso die Kälte und das Unwetter. Blitz und Donner eroberten nun die Geräuschkulisse im Freien, ließen Amaya jedoch ebenso kalt. Das untote Mädchen wollte in diesen Moment einfach nur entspannen und einen Moment für sich alleine sein, auch wenn es eine Art der Gewöhnungsbedürftigkeit war. Die Untote, die sich sonst als kühl und emotionslos erwies, versunk sogar in ihrer eigenen Traumwelt und es sah sogar so aus als ob sich ein klitzekleines Lächeln auf ihren Lippen bildete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 00:59

Ares nickte... "Das werde ich... na dann, einen schönen Abend noch, die Damen..." Nun ging er ins Schloss...

---> Gemächer 1. Stock

_____________________________________


Zuletzt von Ares am Mo Jun 01 2009, 01:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 01:04

Als Monica anfing zu lachen, errötete Arashi leicht.
Jedoch blieb sie ruhig und hörte ihr zu.
Arashi lächelte, als Monica ihre Show vorführte und war begeistert.
Als sie jedoch gerade etwas sagen wollte, kam Ares dazu.
Sie lächelte leicht und verbeugte sich ebenfalls leicht.
Arashi blieb ruhig und blieb eher im Hintergrund, als die beiden sich miteinander unterhielten.
Als er jedoch ins Schloss ging, sah Arashi ihn seufzend nach.
Ihr Blick fiel dann wieder auf Monica.
"Wir hätten doch auch mit ihm gehen können, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 01:13

Monica sah Arashi fragend an und sah dann zum Schloss Wenn du unbedingt willst. Aber ich glaube wir würden nur stören //Immerhin geht es ihm nicht gut und bei Saku und Kamu naja//
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 01:18

Arashi nickte leicht.
"Verstehe schon.", sagte sie.
Sie legte ihren Kopf leicht in den Nacken.
"Nunja..", seufze sie leise.
"Und er?
Ist er immer so drauf?
", fragte sie neugierig und spielte Ares darauf an.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 01:29

Hm ich kenne ihn noch nicht lange. Aber bisjetzt habe ich ihn so kennengelernt Dann ging sie Richtung eingang und winkte zu Arashi Komm wir sollten reingehen. Hier im Regen zu stehen ist nicht so gut. Außerdem dauert mir das bei Ares zu lange, Rosette wär schon längst hier
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 01:42

Arashi lächelte und nickte leicht.
"In Ordnung.", sagte sie.
Sie lief schnell zu Monica und blieb neben ihr stehen.
"Dann mal los."
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jun 01 2009, 01:46

Sie lächelte und folgte ihr.


>>> Flur im 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 12:10

<< Asgars Zimmer

Langsam wachte er auf und begann sich zu strecken.
"Ahhhh, das hat gutgetan, ich hab ewig nicht mehr so tief geschlafen."
Sein Blick wanderte über den Horizont, die Sonne war im begriff unterzugehen.
//Verdammt wie lange habe ich geschlafen?//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 12:38

->>Asgars Zimmer

Langsam Schritt Kiyoko auf den Hof hinaus, eine kühle Sommerbrise wehte ihr entgegen.
Sie schloss kurz die Augen und verschränkte die Arme hinter dem Rücken, so ging sie über den Hof.
Asgar bemerkte sie nicht.
In der Mitte de Hofes blieb sie stehen und sah nach oben. Der Himmel hatte eine leichte Rotfärbung von der untergehenden Sonne.
Vereinzelnd konnte man den ein oder anderen Stern schon sehen.
So stand sie in der Mitte eine ganze Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 12:48

//Wen haben wir den da?//
Langsam stand Asgar auf und trat vorsichtig hinter Kiyoko.
"Na, gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 12:55

Der Himmel hatte sie fasziniert, um so mehr erschrak sie als sie plötzlich wen hintere sich sprechen hörte.
Schnell drehte sie sich um und hatte ihren Dolch in der Hand, den lies sie jedoch augenblicklich wieder sinken,
als sie sah das es Asgar war. Schnell packte Kiyoko den Dolch wieder ein.

"Du hast mir jetzt aber einen gewaltigen Schreck verpasst."

sagte sie und atmete erst mal tief ein und aus.

"Und ja habe ich, danke der Nachfrage. warst du die ganze Zeit hier draußen?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 13:05

Asgar fing laut an zu lachen.
"Tut mir leid, ich konnte nicht wiederstehen. Du solltest aber mit deinem Messer aufpassen, nicht das du noch jemandem versehentlich was antust."
Er blickte kurz zu seinem Schlafplatz zurück.
"Ja, das Gras war sehr weich, ich hab tief geschlafen."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 13:13

"Ach nein, es dient in erster Linie nur zur Abschreckung."

Kiyoko folgte seinem Blick und sah zum rasen. Sie wurde leicht rot.

"Du kannst dich nicht Draußen schlafen? Und ich besetzt dein schönes Bett."

Sie scharte mit einem Fuß verlegen auf dem Fußboden rum. Es war ihr unangenehm,
dass Asgar nun ihretwegen Draußen geschlafen hat, das wollte sie nicht.
Auch wenn er gut geschlafen hatte, war es für sie nicht in Ordnung.
Sie war einfach zu gut erzogen worden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 13:28

"Bleib locker, is schon ok ich bin schlimmeres gewohnt und zwar viel schlimmeres."
Kurz zogen ihm Bilder durch den Kopf von kargen Felsen und schlammigem Grund. Er schauderte leicht bei dem Gedanken.
"Ich hätte natürlich auch im Zimmer bleiben können, aber so gut kennen wir uns nicht."
Scherzte er leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 13:35

//Er ist schlimmeres gewohnt? Ich frag lieber nicht.//

Sie musste sich erneut recken als ein Windhauch über den Hof fegte.
Sie liebte den Wind, er war frei, er kam und ging einfach so.

"Ja so gut kennen wir uns nicht. Was machst du eigentlich sonst so den ganzen Tag, wenn du nicht schläfst?"

Wo er schon sagte, dass sie sich nicht kennen, konnte man das ja gleich ändern.
Zumindest war es ihr lieber wenn sie alles über eine Person wusste,
dann konnte man diese leichter berechnen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 13:48

Er ging ein paar Schritte und setzte sich wieder ins Gras.
"In der Regel ums Überleben kämpfen, meinesgleichen ist an den meisten Orten nicht gern gesehen also ziehe ich in der Regel umher und versuche irgendwie über die Runden zu kommen. Und als ob das nicht schon schwer genug wäre hab ich in letzter Zeit auch noch Dämonen am Hals."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 13:55

Kiyoko folgte Asgar und setzte sich zu ihm ins Gras.

//Er hat Dämonen am Hals? Seid wann sind denn Dämonen hinter Drachen her? Oder meint er mich?//

Kiyoko war leicht verwirrt, lies sich dies aber nicht anmerken.

"Dann hast du bestimmt schon viel von der Welt geshen oder?
Ich würde auch gerne mehr umherreisen aber das Training geht vor."


Langsam lies sie sich nach hinten ins Gras fallen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf,
und sah zu ihm hoch. Irgendwie fand sie ihn interessant. Er war ganz anders,
als jene Persönlichkeiten die sie bisher hat kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 14:09

Er grübelte kurz ein wenig über seine Vergangenheit und atmete hörbar aus.
"Oja, ich bin viel rumgekommen , wenn auch nicht freiwillig. Ich bin meistens von Stadt zu Stadt gezogen und hab mir kleinere Jobs gesucht, meistens an Orten wo sie keine Papiere sehen wollten und wenig fragen gestellt haben."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 14:14

Kiyoko setzte sich wieder auf und sah Asgar in die Augen.
Sein Leben hörte sich so viel interessanter an als ihres.
Was würde sie nicht für ein wenig mehr Spannung geben.

"Dann war es bestimmt nie langweilig."

Sie lächelte kurz und stand dann auf.

"Wollen wir einen Spaziergang machen? Ein wenig Bewegung schadet nie."

während sie das fragte hatte sie die Arme wieder hinter ihrem Rücken verschränkt und drehte sich lächelnd zu ihm um.
Warum lächelte sie überhaupt? Normal tat sie das nicht oft, aber ihr war danach.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 14:26

"Nein, Langweilig war es nie."

Er stand auf und klopfte sich kurz den Mantel ab.
"Gern, schwebt dir was spezielles vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 14:33

"Nicht wirklich. Aber auf dem weg hier her habe ich eine alte Schule sehen.
Du weisst nicht zufällig wie wir da hinkommen? Ich würde nämlich gerne
nachsehen, ob es dort noch eine Hochsprunganlage gibt."


Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und wippte leicht auf und ab.
Sie freute sich, dass Asgar mitkommen würde.
So musste sie nicht alleine unterwegs, auch wenn sie es gewohnt war allein zu sein,
aber in Gesellschaft war doch alles viel schöner.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jul 30 2009, 14:46

Asgar dachte kurz darüber nach.
"Ja, den Weg kenne ich, aber ich wieß nicht genau ob du dort findest was du suchst, dort ist alles größenteils zerfallen. Aber wir können gerne hingehen, vielleicht finden wir ja noch was brauchbares."
Er wühlte kurz in seinen Taschen, kramte seine Sonnenbrille raus und setzte sie auf.
//Es ist zwar schon fast dunkel aber man kann nie wissen.//
"Ich bin soweit, gehen wir."


>> Alter Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Fr Jul 31 2009, 01:00

Als Asgar seine Sonnenbrille aussetzte, musste sie schmunzeln.
Sie fand es merkwürdig jetzt noch eine Sonnenbrille aufzusetzen,
aber gut jedem das seine.
"Wir werden ja sehen."
sagte sie und ging leichtfüßig neben ihm her.

->>Alter Sportplatz
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mi Aug 12 2009, 01:43

Tracy lief quer über den Schloßhof und warf dann noch einen letzten Blick zurück Hier ist mir soviel wiederfahren aber es war einfach zuviel bitte verzeiht mir das ich einfach so gehe aber es ist Zeit für einen Neuanfang

Sie drehte sich um und lief eilig davon.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Sa Sep 05 2009, 07:43

<< Altes Wohnheim

Hancock kam mit ihrer Freundin hier an, sie hatten nun alles um das Amulett herzustellen das die Vampirin vor der Sonne schützen würde. Die Hexenmeisterin war schon ganz aufgeregt ob sie es auch gut hinbekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Schlosshof   

Nach oben Nach unten
 

Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-