Teilen | 
 

 Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Mo Jan 19 2009, 08:59

<--- Die dunklen Flure

Unwetter herrschte hier draußen, der Regen prasselte zu Boden als gäbe es kein Ende mehr. Amaya, die durch den Hof lief, störte dies nicht sonderlich. Die Untote lies den Schauer einfach auf ihren Körper regnen. Als Amaya eine Bank, die inmitten des Schloßhof's stand, entdeckte machte sie es sich auf der Sitzfläche bequem und schloss dabei ihre Augen. Sie genoss in diesen Moment die Stille, einfach herrlich dem nieselnden Geräusch des Regen's zu lauschen und auch irgendwie auch romantisch, dachte sich das untote Mädchen, die soeben ihre Arme zur Seite ausstreckte. Durch den Regen der nicht zu aufhören schien und ihre ganze Kleidung sowie ihr Haar durchnässte, lies sich Amaya nicht aus der Ruhe bringen. Warum auch? Als Untote bevorzugte sie sowieso die Kälte und das Unwetter. Blitz und Donner eroberten nun die Geräuschkulisse im Freien, ließen Amaya jedoch ebenso kalt. Das untote Mädchen wollte in diesen Moment einfach nur entspannen und einen Moment für sich alleine sein, auch wenn es eine Art der Gewöhnungsbedürftigkeit war. Die Untote, die sich sonst als kühl und emotionslos erwies, versunk sogar in ihrer eigenen Traumwelt und es sah sogar so aus als ob sich ein klitzekleines Lächeln auf ihren Lippen bildete
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 01:28

Langsam ging ich über den Hof. Den Regen beachtete ich gar nicht, obwohl meine Kleidung bereits komplett Nass war. Traurig schritt ich voran ohne darauf zu achten wo ich hin ging. Ich war in Gedanken versunken. Schon wieder dachte ich an den Tod meiner Eltern. Ich fühlte mich so allein. Gefrohrene Tränen rollten über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 01:55

Amaya, die wie geistesabwesend schien, bemerkte nicht das noch Jemand in der Nähe war. Sie war so sehr darauf fixiert weiterhin vor sich hinzuträumen, es war schließlich noch das einzigste was die Untote noch als "angenehm" empfanden konnte. Das Gewitter schien immernoch nicht vorrüber und der Regen fing immer heftiger an auf den Boden zu peitschen. Jedoch, keine Gefühlsregung der Untoten, sie liebte diese Art von Unwetter, ihretwegen könnte es jeden Tag solch Unwetter geben. Aufeinmal fing das Mädchen, das sonst sogut wie nie Emotionen zeigte, an zu singen. "Unverträglich, obwohl es egal ist, weil jemand daran gebunden ist, mein Weinen zu hören. Sprich dich aus, falls du es tust, bist du nicht einfach zu finden... ." Leise sang sie dies mit ihrer hell klingenden, jedoch angenehmen Stimme vor sich hin und es machte sogar den Anschein das sie eine Träne dabei aus ihren Augen verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 02:11

Wie gebannt steuerte ich auf ihren Gesang zu.
"das klingt..so schön"
Jeder meiner Schritte hinterlies einen gedrohrenen Abdruck im Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 02:35

Wie aus dem Nicht's öffnete die Untote ihre Augen, sprang von der Bank und nahm zugleich ihre Pistolen aus die Halfter. "Wer ist da?" Sprach sie mit einer unheimlich, ruhiger klingenden Stimme als ob sie dies nicht störte. Sie wirkte trotzdem wie ausgewechselt, ihre verträumte Art wandelte wieder in ihre kühle und kalte Art um, so wie sie alle kannten. "Zeig dich!" Forderte Amaya die fremde Person auf, die sie durch die Dunkelheit nicht auffinden konnte. Mit schnellen Bewegungen und die Pistolen nach vorne gerichtet rannte sie von einer Stelle zu anderen. Dabei drehte sich des öfteren und beobachtete aus ihren Augen herraus ob sich in ihrer Umgebung etwas veränderte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 02:39

Ich blieb sofort stehen. Als ich sie mit ihren Pistolen sah fing ich ängstlich an zu zittern.
"Ich..ich habe Angst"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 03:10

*auf alles gefasst kam die Reinblütern mit ihren zwei Katanas an, da sie schnell rannte und es ein wenig rutschig war wegen der nässe, stoppte sie ab dabei rutschte sie aber noch ein wenig, ernst blickte sie in die runde...*

"was ist hier los?"
*sie blickte zu amaya...warum holte sie ihre pistolen hinaus?...ein weiteres mal blickte sie sich um und vernahm dann wieder die gleiche verängstliche aura wie von vorhin...sakuyas blick ging zu dieser person doch sie sah ein jüngeres wesen..was hat amaya denn gemacht?..sie sah wirklich sehr ängstlich aus, schnell steckte sie ihre zwei katanas in die zwei Schwertscheiden ein die hinten auf ihren rücken waren*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 03:12

Noch immer zitterte ich am ganzen Körper und weinte gefrohrene Tränen.

"B..Bitte, tut mir nicht weh." sagte ich mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 03:28

*sakuya beobachtete das junge mädchen vor sich...sie weinte gefrorene tränen...
gehörte sie etwa der Eisgattung zu?...sie staunte leicht, ihre mimik veränderte sich, sie blickte nun wieder warm und liebevoll*

"wir tun dir schon nicht weh..nicht wahr amaya?"
*während sie das sagte konnt man ihren verägerten ton anhören, klar beeindruckte dass die untote bestimmt nicht, trotzdem sollte sie mitbekommen was sakuya davon hält..lächelnd blickte sie das mädchen an*
"hab keine angst.."

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 03:34

Was Sakuya gesagt hatte, beruhigte mich. Ich hörte auf zu weinen und ging langsam auf sie zu. Vor ihr hatte ich keine Angst mehr aber ich fürchtete mich vor Amaya.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 03:48

//gut..sie hat aufgehört zu weinen..//
*dass das mädchen aufhörte zu weinen freute die reinblüterin sehr, sie wartete aber jedoch immernoch auf eine antwort von amaya..sie würde gerne wissen was die untote dazu brachte..aber vielleicht lag es auch daran das amaya ihre ruhe haben wollte..*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 03:52

Ich blieb in der Nähe von Sakuya stehen und schaute traurig zu ihr.

"ich..ich bin Raven, und du?"

Mein sonst so ausdrucksloser Blick zeigte noch immer Angst.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 03:53

Kamui betrat langsam den Schlosshof und sah dort drei Mädchen stehen. Alle 3 wirkten komisch auf ihn und er nährte sich langsam den Mädchen. Er zeigte nicht das er unsicher war.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:04

Amaya sah kalt zu der Reinblüterin und öffnete den Mund. "Eigentlich hast du mich grade bei was gestört." Sprach sie ruhig, aber irgendwie auch verärgert. Nach dem Satz lies die Untote ihren Blick zu den Fremden gleiten. "Wer bist du?" Sie klang irgendwie unheimlich und richtete dabei ihre Pistolen dabei auf die unbekannte Person.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:08

Als eines der Mädchen ihre Pistole auf ihn richtige erschrag er und antworte dann auf ihre Frage "Ich bin kein Feind. Nimm deine Pistole weg. Ich suche jemand und spürte ihre Aura hier. Könnt ihr mir sagen ob eine gewisse Yumiko hier ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:18

Ängstlich schaute ich hinüber zu dem Jungen.
Wer war er, und wen suchte er?
Ich versteckte mich hinter Sakuya, bei ihr fühlte ich mich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:20

Ihr kühler Blick wich nun einem eher Fragendem, welcher um einiges freundlicher Aussah als dieser kühle. "Eh...?" Stieß das Mädchen verwundert aus. Danach schwieg sie für einen Moment und sah in Richtung Schloß. Ohne zu Kamui zu schauen, begann sie zu sprechen. "Ich denke sie befindet sich im Schloß, ich hatte sie kurz in der Empfangshalle angetroffen." Anwortete die Untote dem Fremden und steckte dabei ihre Pistolen wieder in die Halfter.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:22

"ich bin sakuya.."
*antwortete sie dem wesen was sich hinter sie versteckte, ihr blick gleitete zwischen dem fremden und und amaya...sie antwortete nichts und hörte eher der untoten zu die in richtung schloss sah*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:24

Kamui schaute sich das Schloss an und sah dann zu den Mädchen. "Oh in diesem prächtigen Schloss soll sie sein?" Geht zu den Mädchen hin und verbeugt sich vor ihnen "Dürfte ich denn in das Schloss hinein? Ich habe eine wichtige Naricht für Yumiko."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:25

"Sa..sakuya" wiederholte ich mit zittriger Stimme.
"Ich..ich bin erst heute hierher gekommen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:36

Die Untote nickte zu dem Fremden, nach seiner Verbeugung, zu und lies ihren Blicken zwischen den Fremden und Sakuya schweifen. Die Untote wusste wirklich nicht was sie auf die Frage hin tun sollte. "Ich habe da nicht's zu sagen, ich würde dir empfehlen Sakuya zu fragen." Bot Amaya dem jungen Mann an und zeigte dabei, mit den Zeigefinger, auf das Mädchen neben sich. Nachdem blickte Amaya sich um, dabei wurde ihr nicht ganz wohl. //Soviel Leute... .// Die Untote ergriff plötzlich, panisch die Flucht. Sie rannte schnell in Richtung des Schlosses und verschwand hinter den großen Türen.


Zuletzt von Amaya am Do Jan 22 2009, 04:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:41

Schaute as Mädchen an auf das gezeigt wurde "Hast du was dagegen? Würde mich einer von euch vieleicht zu Yumiko bringen? Ach wo bleiben meine Mannieren! Mein Name ist Kamui, freut mich euch kennenzulernen"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:50

*sie blickte nur kopfschüttelnd der untoten nach...nun ist sie weg...trotzdem ist sakuya noch ein wenig verärgert über die auktion davor..kurz wuschelte sie raven durch die haare*
"fühl dich hier wohl..ich zeig dir nacher wo du schlafen kannst.."
*sie blickte leicht skeptisch zu kamui jedoch nickte sie*
"komm rein..aber wenn du irgendjemanden da drinne was antust werde ich dir das nie verzeihen.."
*sie grinste kurz auf und lief dann in die empfangshalle hinein*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:54

"Sowas ist nicht meine Art. Ich bin ein friedenvoller Mensch. Warum sollt ich jemanden was antun? Ich hasse kämpfen. Und du kleines Kind musst keine Angst vor mir haben. Schau mal ich hab was für dich" Kamui zauber eine Rose herbei und gibt sie dem Mädchen. "Und jetzt hab bitte keine Angst mehr ja."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Schlosshof   Do Jan 22 2009, 04:56

Ich schaute zu Kamui. Eine Rose? Dann blickte ich zu Sakuya.
"Ja, danke"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Schlosshof   

Nach oben Nach unten
 

Der Schlosshof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-