Teilen
 

 Mayas + Saidos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Mayas + Saidos Zimmer Empty
BeitragThema: Mayas + Saidos Zimmer   Mayas + Saidos Zimmer Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 09:10

Flur im 1. Stock>>

Meine Herrin betrat das dunkle Zimmer und sah sich unsicher um. Als sie sich sicher war, dass niemand hier war. Schloss sie die Tür und ging zum Bett. Sie ließ sich einfach darauf fallen und schlief sehr schnell ein. Offensichtlich waren die Mühen des Tages zu viel für sie gewesen. //Oh je, oh je, dieses Mädchen wird mich meinen Kopf kosten! Ganz sicher! Sie hat viel weniger Kraft als sie denkt! Ich werde alle Hände voll zu tun haben, um sie zu beschützen!// Ich nahm physische Form an. Legte sie richtig hin, deckte sie zu und schloss die Tür ab. Der Schlüssel hatte auf dem Nachttisch gelegen. Dann wurde ich wieder zum Reingeist und schwebte vor mich hin. Geister können zwar nicht schlafen, aber ich tat das Entsprechende.
Nach oben Nach unten
 

Mayas + Saidos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Cynthias Zimmer
» Asgars Zimmer
» Yumikos Zimmer
» Sakuyas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-