Austausch | 
 

 Katinkas & Chriss Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Fr Okt 02 2009, 11:52

Katinka steckte vorsichtig ihre Nase in das Zimmer und war erstaunt es war übersäät von Kissen und Decken aber weit und breit kein Bett nur eine Komode und ein paar alte Holzkisten stapelten sich hier dicke dunkelrote Samtvorhänge rahmten das riesige Fenster ein welches bis zu Boden reichte. Und umgekippt in der ecke lag ein Glastisch mit Silbernen Verzierungen gleich daneben befand sich ein abgeteiltes Bad welches durch eine schiebetür geschloßen werden konnte. Auch ein kleiner Balkon war vorhanden man kam durch das große Fenster zu ihm doch das Geländer fehlte leider.

Katinka mauzte leise vor verwunderung denn so ein schönes Zimmer hatte sie hier drinnen nicht vermutet. Mutig ließ sie sich jetzt in einen der Kissenberge fallen und schnurrte zufrieden. Ja hier gefiel es ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Fr Okt 02 2009, 11:59

cf ~ Flur

Chris war etwas vorsichtiger ! "Wir sollten hier nicht so einfach..." aber dann verstummte er. Katinka hatte sich schon in die Kissen fallen lassen und mautzte leise, was er irgendwie sehr niedlich fand. "In Ordnung Kätzchen...wir bleiben hier...ich werde..." Chris sah sich suchen um... "Ich werde dann dort hinten mich hinlegen." Dann sah er sich in dem Zimmer um. Zwar war es noch Tag draußen, aber wenn er ehrlich war, dann war er schon ein wenig müde nach all dem herrum streifen der letzten Tage.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Fr Okt 02 2009, 12:04

Katinka war einfach begeistert und hüpfte ein wenig durch die Kissenberge dann sah sie wie Chris sich hinlegte .Ob er müde ist fragte sie sich. und sah ihn nachdenklich an.

Sie beobachtete ihn eindringlich und fand das er eigentlich richtig schnuckelig war. Doch sie sagte es nicht sondern sagte stattdessen:" Das ist toll dieses Zimmer ist einfach toll und es ist toll das du es auch gut findest."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Fr Okt 02 2009, 12:14

"Es freut mich, daß es dir gefällt ! Okay, es sieht aus wie eine Rümpelkammer, stinkt nach Fledermäusen...aber es ist besser als alles, wo ich in den letzten Nächten gepennt habe." Chris überlies die Kissen Katinka, die wie irre darauf herrumhüpfte und eine Menge Staub aufwirbelte, so das Chris niesen mußte.

"Sei lieber etwas leiser Katinka. Nicht das wir noch wem auf uns aufmerksam machen." Chris würde wach bleiben und Wache halten...sicher war sicher, auch wenn er buchstäblich HUNDEMÜDE war.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Fr Okt 02 2009, 12:21

Katinka legte die Ohren ein wenig an was soviel bedeutete wie das wollt ich nicht. dann ging sie zum Fenster und öffnete es und lief auf den kleinen Balkon hinaus sie setzte sich an den Rand und ließ die Beine baumeln.

Sie sah in den Himmel und überlegte wie soll es nun weitergehen?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Fr Okt 02 2009, 12:47

Chris stand wieder auf und lief zum Badezimmer...er wollte sich ein wenig den Dreck vom Körper waschen. So legte er den Mantel ab, ein Hemd hatte er ja nicht, wusch sich und betrachtete sich im Spiegel.
Noch immer zierte eine große,rote Narbe die linke Hälfte seines Oberkörpers. Dort wo die Vampire ihn mit ihren spitzen Klauen erwischt hatten. Durch das Vampirgift würde er ewig eine Narbe beibeihalten. Auch wenn alle anderen Wunden in der Zwischenzeit schon wieder geheilt waren.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Fr Okt 02 2009, 12:51

Katinka reckte ihren Hals wohin Chris ging doch schnell sah sie zu boden als Chris sein Hemd auszog denn er hatte die Siebetür nicht zugemacht.

Katinka tat so als hätte sie nichts gesehen doch sein muskulöser Oberkörper hatte sie schon beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Fr Okt 02 2009, 13:02

Chris hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn sie etwas gesehen hätte. Oder da sie ja was gesehen hat, daß sie es hat. Da war ja nichts bei..." Das tut gut !" er warf sich eine Ladung Wasser ins Gesicht und auch seine Haare wurden dabei nass. Auch Chris hatte noch die Ohren eines Tieres...die eines Wolfes. Irgendwann muß in seiner Familie auch mal sowas wie ein Tiermensch gewesen sein und dadurch das er gebissen wurde, hatte sich das Gen wieder in den Vordergrund geschoben. Alles schon seit seinem 17 Lebensjahr.
Noch immer ohne den Mantel wieder an zu haben drehte er sich um. "Willst du dich auch frisch machen ?" Noch immer tropfte Wasser aus seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Fr Okt 02 2009, 13:05

Katinka wurde schon wieder knallrot und sah beschähmt zu boden und stotterte nur:"Äh nein jetzt ...... lieber nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 02:36

"Warum nicht...es tut wirklich gut und ich verspreche dir auch nicht hinzusehen !" er lächelte charmant, als er das sagte. Das er der Grund war, weswegen sie nicht ins Bad wollte oder das er sie gerade etwas aus der Fassung brachte, daß war ihm nicht bewußt, da er sich eher als normal ansah und als nichts besonderes...also fand er auch nicht, daß er besonders aussah oder etwas in der Art.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 04:57

Katinka sah immernoch zu boden und hatte sich nach kurzer Zeit wieder etwas gefasst darum sagte sie:"Ok aber nur wenn du dir vorher wieder etwas überziehst."

Sie sah noch immer nicht hin denn sie würde höfflich warten bis er sein ok gab das er etwas an hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 05:24

"Du bist wirklich niedlich kleine ! Du hast mich doch schon gesehen und es gibt im Grunde auch nichts zu sehen...aber wenn es dich beruhigt, dann schmeiße ich mir wieder den Mantel über...............so fertig ! Kannst wieder schauen Kätzchen ! Und tut mir Leid, wenn ich dich beschämt haben sollte...das wollte ich nicht."


So entschuldigte er sich bei Katinka und kam aus dem Bad. "Kann es sein, daß du noch keinen Freund hast ?" Es interessierte ihn wirklich, da er die kleine immer interessanter fand.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 05:47

"Das muß dir doch nicht peinlich sein Katinka! Ich hatte auch noch keine feste Freundin. Denn ehrlich gesagt hatte ich dafür noch keine Zeit und auch so hat sich das einfach nicht wirklich ergeben. Aber, wer weiß...vielleicht finde ich ja hier in Tokio eine Freundin ?" er zwinkerte ihr zu und machte dann den weg zum Badezimmer frei.

"Also dann..." er ging zum Balkon und schaute in den alten Schloßgarten. Er sah sehr verwildert aber dennoch irgendwie schön und leicht verzaubert aus. "Den Garten sollten wir uns auch mal ansehen."
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 05:51

"Mhh " sie nickte und ließ Chris im unklaren ob das mhh nun auf die Freundin oder den Garten bezogen war. Sie stand auf und sah ihm genau in die Augen und dachte. Er hat wunderschöne Augen.

Lächelnd wendete sie sich dem Bad zu und schloß sorgfältig die Tür bevor sie ihr Oberteil abstreifte und sich ausgiebig wusch. Er hatte recht es tat echt gut sich mal wieder richtig zu waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 06:09

Chris stand brav auf seinem Platz am Balkon und sah nach unten. Sicher war das alles mal ein sehr Prachtvolles Anwesen hier und sicher auch nur von sehr reichen Menschen bewohnt. Was die wohl machen würden, wenn sie geahnt hätten das dies mal der Unterschlupf für viele gestrandete Persönlichkeiten werden würde ? Oder aber war das schon der Herrensitz einer alten Vampirsippe, die hier unter den Menschen gelebt hatte ? Alles waren Fragen, die er versuchen würde rauszufinden.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 06:17

Katinka trocknete sich ab und zog sich wieder an. Dann öffnete sie die Schiebetür und sah Chris an und sagte:" Jetzt bin ich erfrischt."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 06:26

Er stand noch auf dem Balkon ! Erst als sie ihn wieder ansprach, drehte er sich wieder um. "Na also ! Hab doch gesagt das es gut tut. Aber ich möchte nicht ewig nur in einer viel zu großen Hose rumlaufen und in diesem Mantel. In dem Schloss hier muß es doch noch mehr Sachen zum anziehen geben." Chris kam wieder in das Zimmer und zündete eine Kerze an, da das Zimmer doch recht dunkel war. Dunkles Holz, dunkle Vorhänge und dann noch der Wald um das Schloss...da kam nicht viel Sonne durch. Ob das so beabsichtigt war ?
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 06:30

Katinka Legte den Kopf leicht schief und sagte:" hattest du nicht vorhin was von dem Garten gesagt?"

Sie sah nach unten und überlegte ob er mir wohl folgen könnte wenn ich den direkten Weg über das Dach nehmen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 06:40

"Ja, habe ich ! Warum ? Willst du ihn dir ansehen ?" fragte er Kat, die nun nicht mehr nach Fledermäusen roch, sondern nach etwas sehr sinnlichen und interessantem. Wowww...die kleine Katze scheint nicht zu wissen, wie sie auf Männliche Wesen wirkt, wenn sie gewaschen ist und nach sich selbst riecht. ging es durch seinen Kopf und er schüttelte sich, in der Hoffnung, daß er wieder einen klaren Kopf bekam. " Wie alt bist du eigentlich ?"
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 06:45

"Ja würde ich sehr gerne und wie alt ich bin hmm mal überlegen ich bin 20 aber ganz sicher bin ich mir da nicht ich hab schon ewig nicht mehr gefeiert." antwortet sie ihm auf beide Fragen gleichzeitig und sah wieder Sehnsüchtig zum Dach wie würde er wohl reagieren wenn sie jetzt lossprintete und einfach aufs Dach sprang?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 06:52

Dann war sie im besten alter für einen Gefährten...jedenfals wenn sie eine Wölfin wäre. Ob das bei Katzenmenschen auch so war ? Himmel, er mußte wieder auf andere Gedanken kommen...aber sie war wirklich so verdammt niedlich in ihrer Art und Weise...so kindlich irgendwie und doch schon eine junge Frau. Alles sehr verwirrend für den jungen Wolf...
"Ähm...tja, so alt wie ich dann also. Und...und wenn ich das mal so sagen darf, du riechst jetzt um einiges besser und 1000 mal interessanter !" Chris wurde nun selber etwas rosa um die Nasen herrum. Dennoch sah er sie dabei an und drehte sich nicht weg, so wie es Katinka getan hatte.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 07:06

Katinka war überrascht über das Kompliment und wurde wieder knallrot und sah peinlich berührt zu Boden um diese peinliche Stimmung zu brechen sprang sie nun doch los und hüpfte leichtfüßig übers Dach. Richtung Garten.

--->Garten
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 07:10

Chris lachte und sprang ihr dann hinterher

TBC ~ Garten
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 11:58

Garten<----

Katinka ging langsam in das Zimmer und zog Chris hinter sich her.

sie setzte sich auf einen Kissenberg und wartete bis er sich auch gesetzt hatte.


Zuletzt von Katinka am Sa Okt 03 2009, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   Sa Okt 03 2009, 12:00

cf ~ Garten

"Also dann ! Was hast du mir zu erzählen, was kein anderer wissen soll ?" fragte er sie und sah sie erwartungsvoll an. Er setzte sich diesesmal auch neben sie in die Kissen...nun brauchte er ja die große Distanz nicht mehr zu wahren. Dann hörte er ihr aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Katinkas & Chriss Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Katinkas & Chriss Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-