Teilen | 
 

 Lilith's & Mitsuki's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   So Apr 18 2010, 05:27

>> Strand, Ost Strand

Mitsuki lief mit einem schnellen Schritttempo den ganzen Weg zum Schloss, lief durch die großen Türe in denen ein paar Anwesende unschlüsselig herrum standen und fand ihren Weg nach oben. "Und? es ist verdammt riesig, das schloss..findest du nicht auch?" Nagut in den Augen der kleinen Fin musste es ja noch größer sein als es schon für Mitsuki war. Nun denn, eigentlich wollte sie schon lange ein Zimmer mit Lilith-sama suchen aber das dauerte ewig wenn die beiden sich nie entscheiden konnten und sich ein Zimmer wünschten welches dem einer Königin gleichen sollte denn das würden die beiden hier nie finden. Also durchforste die freche Wölfin einfach mal alle Zimmer einzeln durch um zu sehen ob diese schon besetzt waren. Nach langem suchen fand sie schließlich auch ein freies Zimmer mit einem großen Bett, es war schlicht eingerichtet und trotzdem nicht gerade klein. Zudem hatten sie auch ein guten Blick auf den Strand. "Das nehme ich!" gab sie entzückt bekannt und schloss die Türe hinter sich als sie eintrat. "So, da wären wir" sagte sie dann zu Fin und legte diese behutsam aufs Bett. Mitsuki selber legte sich so hin dass sie den kleinen Engel vor sich hatte und lächelte kurz. "Magst du mir etwas über dich erzählen?" interessiert wackelte sie mit den Ohren und bettete ihren Kopf auf ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   So Apr 18 2010, 05:38

fin sah sich während sie von Mitsuki quer durchs schloss getragen wude einfach mal um. "ja .. wirklich riesig" eigendlich wollte sie verdammt riesig sagen aber fluchen gehört sich fürn engel ja nicht. Als Mitsuki dann endlich ein zimmer fand, setzte sie Fin auf dem dortigen bett ab und legte sich neben diese. Fin selbst machte sich dann auch mal lang und streckte arme und beine aus, sie war ganz schön erschöpft und hörte kurz der frage Mitsukis zu "hm ... da gibts eigendlcih nich so viel zu erzählen.. ich bin vor einigen jahrzehnten im himmel gelandet. mit dem aussehen was ich auch jetzt noch habe ... erinenrungen vor der zeit oder eher bevor ich da ankam wo man mir meinen namen gab hab ich keine. Naja danach gab mir Kami-sama oder ein sprecher von ihm ... naja oder ihr da will ich dir nix vorweg nehmen hin und wieder aufträge die ich hier zu erledigen hatte...." nach dem machte sich erstmal kurz eine kleine pause, vielleciht wollt Mitsuki ja schon was dazu sagen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   So Apr 18 2010, 05:44

Mitsuki hörte ihr interessierte zu und nickte ab und zu. Diese Geschichte war sehr interessant, interessanter als einiges was sie selbst erlebte. Engel, Lichtwesen generell. Sie fand sie alle interessant und war froh da sie sich in deren Gegenwart sicher fühlte. Toboe, auch wenn er unbemerkt war ließ sich unter dem Bett nieder und schlief. "Das mit den Erinnerungen tut mir sehr leid.. " fügte sie hinzu und legte den Kopf ein wenig schief um den Engel ein wenig zu mustern. Ob alle Engel so ähnlich aussehen? Wobei Kensei auch anders aussah..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   So Apr 18 2010, 05:48

"ach naja so schlimm war das nich nur sehr wenige engel haben erinnerung an ihre lebenszeit, wurd mir jedenfalls so gesagt" dagte sie und fuhr dann auch mit ihrer geschichte fort "naaaja ... hier auf erden hab ich wie gesagt aufträge erledigt, mal hier mal da genau genommen bin ich schon viel rumgekommen. am schlimmsten war immer dienzielperson von tieren unbemerkt zu finden... raben und kräen könn ja so grausamm sein .... und kinder erst ... " man sah gut wie sie noch litt wenn sie nur an diese sdinger dachte, kleine mädchen die sie bsp für n spielzeug hielten. oder raben und krähen die eifnach versuchten aus ihr kleinholz zu machen ... nich sehr schön die gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   So Apr 18 2010, 05:55

//Einerseits muss das ja gut sein.. andererseits jedoch..keine erinnerungen mehr an seine Lebzeiten zu haben..// Mitsuki seufzte kurz, sie selber würde das warscheinlich verrückt machen wenn sie nicht wüsste was davor war. So schrecklich es auch sein mag sie würde es wissen wollen. Als Fin fort fuhr nickte sie kurz und hörte ihr zu. "Oh man, du arme" gab sie mitfühlend von sich. Sie drehte sich kurz auf den Rücken und nahm Fin einfach mal hoch um die Grünhaarige auf ihren Bauch wieder ab zulegen. Eine weile beobachtete die Wölfin die Decke über sich bevor sie wieder zum Engel leicht linste welches sich nicht gerade als leicht erwies. Nur wenn sich der Bauch erhebte wenn sie atmete konnte sie den Engel ein wenig sehen. Deshalb legte sie sich ein Kissen unter ihrem Kopf. "Aufträge mh...? Das alles klingt nicht gerade leicht.."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   So Apr 18 2010, 05:59

Fin wurde hoch gehoben und auf Mitsukis bauch abgesetzt welche sich grade auf den rücken gelegt hatte "chja das ist es auch nicht" bevor sie noch weiter reden konnte hörte man ihren magen knurren. auch wenns leiser als normalwar hörn konnt mans selbst mit normalem gehört XD dazu würd man keine wolfsohren bruachen "oh man ... hunger"sagte sie und ließ sich auf ihren rücken fallen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   So Apr 18 2010, 06:12

Mitsuki lauschte sachte dem Magenknurren und musste unweigerlich schmunzeln. "Was möchtest du denn essen?" fragte sie lieb und linste dann zu Fin die sich dann auf ihren Rücken fallen ließ. "Öhm..eine Frage ist mir da aber nocheinmal eingefallen..warum bist du eigentlich so klein? Verzeih wenn das ein wenig grob rüber kommt.." murmelte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   So Apr 18 2010, 06:19

Fin wartete bis Mitsuki aussprach und antwortete dann erstma auf die frage mit ihrer körpergröße "huh? alle engels Anwerter sind so klein, aber auch nur hier auf der erde die richtigen engel sind hier meistens normalgroß, aber so klein sein hat auch seine vorteile" danahc aauf die frae was sie essen möcht "keine ahnung ich hab hunger was hast du denn zu essen hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   So Apr 18 2010, 06:24

"Eigentlich gar nichts" murmelte sie und wühlte in ihrer Shirt tasche herrum in der nur eine kleine Packung mit Kaubonbons war. "Mh..ich denke mal das macht dich nicht satt oder?" Sie hielt der kleinen die Bonbons hin und lächelte unbeholfen während sie mit den Ohren kurz wackelte und ein "Kyuu~ von sich gab. //wenn nicht können wir auch noch in die Küche gehen *__*//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lilith's & Mitsuki's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Lilith's & Mitsuki's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-