Austausch | 
 

 Altes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Sep 13 2009, 03:40

das Eingangsposting lautete :

>>>>> Altes Zimmer

Nachdem die Tür nun fast schon von alleine zu fiel brauchte sich Tetsohiko nicht mehr darum zu kümmern, abgesehen davon hatte er ein anderes Problem. Der Blumenstraus und diese unangenehme Stille in diesem Raum. Erst jetzt wurde ihm wirklich bewusst, dass sich in diesem Zimmer jemand aufhielt, um genauer zu sein, im Bett. Etwas verwirrt musterte er die Person, zumindest das was er sehen konnte von dieser, und räusperte sich. "Sorry die Störung, aber könntest du mir vielleicht weiterhelfen oder zumindest eine Frage beantworten?", gab er nun leise von sich, blieb aber weiterhin an der Tür stehen, mit einer Hand hielt er den Türknauf um jederzeit wieder aus dem Raum zu verschwinden. Er kannte den Ort nicht und vor solchen Dingen die er nicht kannte hatte er einen gesunden Respekt - Angst traf es nicht wirklich, aber es nicht als Angst zu definieren wäre auch falsch gewesen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 11:37

Während er sich hinlegte, nahm sich Arash die Tücher und das den Behälter mit dem Wasser.
//Schon aber er hat bestimmt Schmerzen.//
"Du musst nichts aushalten! Wenn du...", sie kam durch sein Kompliment wieder etwas aus dem Konzept.
Nun wurde sie doch wieder rot, obwohl sie es vorher unterdrückt hatte.
Schweigend trat sie näher und setzte sich schließlich zu ihm aufs Bett und legte das Tuch ins Wasser.
Sie dachte über seine Worte nach und überlegte, was sie vorher gesagt haben wollte.
Aber es war ihr tatsächlich komplett entfallen.
//Natürlich mache ich mir Sorgen! Erstrecht da er nun wieder da ist, immerhin möchte ich nicht, dass es ihm schlecht geht oder das ihm etwas geschieht.//
Arashi hob das Tuch aus dem Wasser, wringte es schließlich aus und tupfte vorsichtig an seiner Brust entlang.
Kurz sah sie auf diese, räusperte sich verlegen und fragte: "G-geht das so?"
Als sie aber das Mal genauer betrachtete und dort vorsichtig entlang tupfte, wurde sie wieder ernster.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 11:51

Ares schaute erschöpft an die Decke des Zimmer und bekam so nichte von Arashi´s Reaktion auf seine Antwort mit...
Nachdem sie das Tuch ausgewrungen hatte, schaute er sanft zu ihr hinüber und umfasste mit seiner Hand die ihre um sie festzuhalten...
Während sie mit der anderen seine Brust abtupfte...
Er nickte schwach und sagte...
"Ja... es geht... "
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 12:01

(whoah...whoah...>___< Mein Herz....Ich bin so stolz auf mich *__*!)

Als Ares nach ihrer anderen Hand griff, sah Arashi aus dem Augenwinkel zu ihnen.
Schließlich strich sie mit ihrem Daumen kurz auf und ab, ehe sie sich wieder um seine Wunde kümmerte.
Weiterhin tupfte sie leicht an der Wunde entlang und tauchte das Tuch wieder ins kalte Wasser.
Sie wrang das Tuch mit einer Hand aus, zumindest so gut es ging und tupfte weiterhin an dieser entlang.
//Ob ich das Tuch darauf liegen lassen kann? Ach...lieber nicht!//
Arashi entschloss sich lieber dazu, hin und wieder mit dem kalten Tuch dort entlang zu tupfen.
"Ich hatte leider keine Salbe gefunden, vielleicht hätte die bei so etwas geholfen.", seufzte sie leise.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 12:21

( Ich auf dich auch ^^!)

"Ich bin froh das du hier bist..."
sagte er mit schwacher stimme...
"Hey... es ist alles in Ordnung... die schmerzen sind halb so wild..."
Nun schloss er kurz seine Augen und sagte leise...
"Viel schlimmer war es zu sehen was passiert ist und nichts dagegen tun zu können...als Sera dich..."
Doch mehr brachte er nicht über seine Lippen und sah sie enttäuscht über sich selbst an...
"Hätte ich das ganze doch schon viel früher beendet... aber ich war einfach zu schwach..."
Traurig über ihren schmerz wannte er seinen Blick ab...
//es tut mir so Leid... das du so viel durchmachen musstest Arashi...//
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 12:30

Arashi drückte seine Hand leicht und lächelte sanft.
"Und ich bin froh, dass du hier bist!", sagte sie glücklich.
Ihr Lächeln ließ wieder etwas nach, als er von den Schmerzen sprach.
Es wurde auch nicht besser, als er von Sera sprach und anscheinend auch sauer oder enttäuscht auf sich selbst war.
"Ares..", sprach sie leise und hielt ihren Blick auf ihn gerichtet.
Sie lehnte sich etwas zu ihm hinunter und küsste ihm sanft auf die Stirn.
"Es ist schon gut!", sagte sie überzeugt, "Es ist alles in Ordnung!"
Schließlich richtete sie sich wieder auf und sah zu ihm hinunter.
"Ich bin auch nicht sauer auf dich! Davon abgesehen bist du nicht schwach!
Sie nutzen nur unfaire Mittel!
"
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 12:47

Er nickte sanft als er Arashi´s Hand spürte und ihre beruhigenden Worte hörte...
Als sie sich zu ihm hinunter lehnte und seine Stirn küsste schloss er kurz seine Augen...
Seine Atmung wurde langsam ruhiger und er schaute sie glücklich und zufrieden an während sie sprach...
"Ja... da hast du wohl recht...danke das du mich aufmunterst Arashi.."
Sagte er sanft während sein Blick über ihren Körper fuhr...
"Du bist immer noch so schön wie am Tag als ich dich das erst mal traf..."
"Ohne den Gedanken an dich hätte ich wahrscheinlich längst aufgegeben... danke..."
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 12:55

Da es ihr anscheinend gelang ihm von diesen traurigen Gedanken fortzuholen, nickte sie für sich.
"Das mache ich sehr gerne!", sagte sie.
Außerdem wollte sie auch mehr mit ihm reden.
Immerhin wollte sie die Stimme hören, die so lange nicht mehr da war.
Und sie wollte ihn auch wissen lassen, dass sie nicht sauer oder enttäuscht ist.
Das er nun wieder lebendig vor ihr war - war alles was für sie zählte.
Arashi horchte bei seinem Kompliment auf und zupfte verlegen an der Decke.
"Du sagst immer solche lieben und süßen Sachen..", murmelte sie leise, da sie wieder rot wurde.
Sie wandte kurz ihren Blick ab und zupfte weiterhin an der Decke.
Mit dem Daumen ihrer anderen Hand, strich sie weiter an seiner Hand entlang.
Dann schwieg sie und tat es, in ihren Augen länger, als sie eigentlich wollte.
"Eh, Ares!", durchbrach sie schließlich ihr schweigen und hielt ihren Blick auf ihn gerichtet.
"D-da gibt es etwas was ich dir sagen möchte!"
//Muss das jetzt sein, Arashi? Aber hinterher habe ich keinen Mut oder komme wieder aus irgendeinem Grund nicht dazu.//
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 13:12

Ares konnte seinen Blick einfach nicht von ihr lassen...
Er hätte sich nie träumen lassen mal so für jemanden zu empfinden...
Doch dieses Gefühl war alle Strapazen wert...
Er schmunzelte sanft als Arashi verlegen an der Decke herum zupfte und rot wurde...
dafür das er auf dem Gebiet was Komplimente angeht eigentlich ein blutiger Anfänger war,
war er doch von sich selbst recht überrascht...
Sanft umschloss er mit seiner Hand die ihre...
Er schaute sie neugierig an als sie leicht stotternd weiter sprach...
"Du kannst mir alles sagen Arashi... was ist denn ?"
Sagte er mit sanfter stimme...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 13:27

Arashi wandte hin und wieder ihren Blick leicht ab und hauchte leicht aus.
Sie wollte ihre Verlegenheit wieder irgendwie zurück halten, da sie sich nicht wie ein kleines Kind benehmen wollte.
Wobei solche Reaktionen ganz bestimm normal waren und sie auch noch ganz andere hatten.
Als er meinte, dass sie ihm ruhig alles erzählen könnte, nickte sie entschlossen.
"Also!", begann sie wieder und klang dabei, eher für sich, ernster damit sie nicht wieder rumstotterte.
"Weißt du, damals bist du mir sehr ans Herz gewachsen!
Wie die anderen auf dich reagierten, war mir eigentlich egal, da du ja deine Grenzen kanntest und auch ganz andere Seiten zeigen kannst!
", erklärte sie.
Arashi lehnte sich etwas vor und sah zu ihm hinunter.
"Ich war neugierig, was ein Hexenmeister alles kann und dachte mir, dass ich vieles von dir lernen könnte.
Das gleiche galt natürlich auch für Moni!
", erzählte sie weiter.
//Ja richtig, Monica und...die kleine Fee..//, dachte sie sich, auch wenn ihr der andere Name gerade nicht einfallen wollte.
Aber sie woltle die Gedanken auch nicht zu lange, um etwas anderes schweifen lassen.
Zumindest jetzt nicht, da sie einen klaren Kopf und viel Mut brauchte.
Unbewusst drückte sie seine Hand immer wieder etwas.
"Als du dich von mir verabschiedet hattest, wollte ich dir so gerne helfen.
Nicht nur weil es so schmerzte, als ich die Geschichte gehört habe sondern auch weil ich wollte, dass du ein besseres Leben vor dir hast!
", erklärte sie.
//Ich hoffe das Sera inzwischen eine Einsicht hatte..//
Arashi schwieg wieder, hielt ihren Blick aber wieder auf ihn gerichtet.
Während sie dies alles sagte, klang sie ernst und auch ihre röte hatte nachgelassen.
Doch als sie ihm weiterhin in die Augen sah und nicht weiter reden konnte, wurde sie wieder leicht rot.
"Was ich sagen will..", meinte sie, da sie mit zu vielen Erklärungen kam.
Sie atmete tief ein und hauchte leicht aus, ehe sie schließlich leise fort fuhr: "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 13:54

Ares hörte ihren Worten aufmerksam und gespannt zu...
Während dessen setzte er sich langsam im Bett hin...
Bei ihrem letzten Satz weiteten sich seine Augen und er lächelte sie überglücklich an...
"Mein besseres Leben hat hier auf mich gewartet...
du, hast hier auf mich gewartet...
ich wollte dich unter keinen Umständen in Gefahr bringen...
weil ich schon damals so für dich empfand Arashi...
...Ich liebe dich auch ! "

Nun strich er ihr sanft mit den Fingerspitzen über die Schläfe, hinter ihrem Ohr entlang und schließlich zart über ihren Nacken wo seine Hand verharrte während seine Lippen sich den ihren langsam nährten und er sie schließlich sanft und liebevoll küsste...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 14:03

Während Arashi ihm zuhörte, fragte sie sich gleichzeitig: //Seine bessere Hälte?//
Trotz ihrem Gedanken, sagte sie nichts und hörte ihm stattdessen aufmerksam zu.
Als er schließlich ihre Gefühle erwiderte, verfärbten sich ihre Wangen in einem leicht roten Ton.
Sie wollte zwar etwas sagen, hielt aber inne als sie seine Berührung spürte und kurz darauf und leichte Gänsehaut bekam.
Doch sie genoss es sichtlich und sah Ares weiterhin verlegen an - erstrecht als er näher kam.
Schließlich hob sie ihre freie Hand etwas und legte ihre Hand leicht auf seine Wange.
Arashi schloss ihre Augen langsam, erwiderte seinen Kuss sanft und lächelte in diesen hinein.
Zwar genoss sie seine Berührungen aber an dem Kuss fand sie momentan mehr Gefallen.
Weswegen sie sich auch nicht von seinen Lippen lösen wollte - sie löste nur ihre Hand von seiner Wange und strich leicht durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 14:21

Ares genoss jede ihrer Berührungen, vor allen die ihren Lippen auf den seinen...
Er küsste sie leidenschaftlich und es war ein wunderschönes und betörendes Gefühl...
wie sehr hatte er sich all die Zeit danach gesehnt...
nach einiger Zeit löste er schwermütig seine Lippen von den ihren
und legte seine Stirn sanft an Arashi´s...
Ihm fehlten die Worte um zu beschreiben was er gerade fühlte.
Sanft führen seine Fingerspitzen ihren zarten Hals entlang und er blickte ihr tief in die Augen als sie sie wieder öffnete...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 14:29

Lächelnd gab sich Arashi dem Kuss weiter hin und empfand ihn immer mehr als angenehm.
Als er sich wieder von ihren Lippen löste, seufzte Arashi - was jedoch zufrieden klang.
Sie lächelte weiterhin, als sie merkte, wie er seine Stirn an ihre lehnte und zog ihre Hand aus seinen Haaren zurück.
Stattdessen platzierte sie diese auf den Nacken von Ares, wo sie ihn leicht kraulte.
Wieder breitete sich bei ihre eine leichte und angenehme Gänsehaut aus, als mit seinen Fingerspitzen an ihrem Hals entlang strich.
Arashi wollte diese zwar wieder unterdrücken aber dieses Mal sollte es nicht so leicht sein.
Erst als sie ihre Hand auf seinem Nacken ruhen ließ, öffnete sie ihre Augen und blickte direkt in die von Ares.
Obwohl sie etwas sagen wollte, spielte ihr Ton nicht mit, auf der anderen Seite wollte sie den moment aber auch nicht kaputt machen, da sie sichtlich Gefallen daran fand.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 14:51

Er schloss genüsslich seine Augen als er Arashi´s Hand spürte die über seinen Nacken strich.
Doch schien es so als ob seinen Brandwunden nun ihren Tribut fordern würden...
Er stütze sich plötzlich mit beiden Händen auf der Decke ab und krümmte sich während er mit verzehrtem Gesicht,
schmerzhaft Atmend auf den Boden starrte und sich nun mit einer Hand auf die Brust fasste...
Ahhhhh.... diese verdammte Wunde...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 14:58

"Ares?" fragte sie, als er sein Gesicht verzehrte.
//Also hat er doch noch Schmerzen!//
Sofort rutschte sie etwas von ihm zurück und stand wieder vom Bett auf.
Schließlich legte sie ihre Hände auf seine Schultern und drückte ihn so hinunter, dass er sich wieder hinlegte.
Zwar wollte sie es noch einmal mit den kalten Tüchern probieren.
Aber inzwischen dachte sie, dass es bestimmt nichts mehr brachte.
Sie sah sich um, als wenn sie so nach einer Lösung suchen würde.
//Irgendwas muss es doch geben, was ihm auf jeden Fall hilft!
Moment mal! Hat er damals nicht...//
"Nimm etwas von meiner Energie!", sprudelte es wieder einfach so aus ihr raus.
Doch ihre Worte klangen ernst und auch überzeugt, auch ihre Meinung stand schon fest.
//Falls es überhaupt in diesem Fall etwas bringt. Aber wenn dem so ist, ist es schon in Ordnung!//
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 23:33

Als Arashi ihn sanft mit den Händen hinunter drückte,
währte er sich nicht und versuchte so ruhig wie nur möglich zu bleiben...
Er Atmete angestrengt und sein Blick schweifte haltlos und fast schon etwas benommen durch den Raum...
Doch als er hörte was Arashi soeben vorgeschlagen hatte schaute er sie mit ernster Mine an...
und entgegnete ihr mit schwacher aber dennoch entschlossener stimme...
"Ich weis das du es nur gut meinst...aber das kann und will ich nicht...
vergiss das bitte schnell wieder, hörst du...
das Risiko das etwas schief läuft wäre viel zu hoch und das kann ich einfach nicht gutheißen..."

Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Do Jul 08 2010, 00:10

Sie seufzte leise, als er ablehnte und senkte ihren Blick leicht.
//Hätte ich mir eigentlich auch gleich denken können.//
"Mir macht das aber nichts aus!", sagte sie.
Schließlich hob sie ihren Blick wieder und sah Ares an.
Auch sie wusste, dass er es mit seiner Ablehnung ebenfalls nur gut meinte.
Aber so würde ja keiner von ihnen weiter kommen, weswegen sie wieder leise seufzte.
"Danach wird es mir schon nicht so schlecht gehen! So schwach bin ich nicht!
Außerdem brauchst du sie doch gerade?
", meinte sie.
Arashi trat wieder etwas vor und beugte sich etwas zu ihm hinunter.
"Mir wird schon nichts passieren!", sagte sie und stützte sich mit einem Arm auf dem Bett ab.
Abwartend sah sie zu ihm hinunter und verweilte in der gleichen Position.
Schweigend hielt sie ihren Blick auf ihn gerichtet, ehe sie etwas trauriger wirkte.
"Lass mich dir wenigstens dabei helfen!", war es leise von ihr zu hören.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Do Jul 08 2010, 00:29

Er schaute sich nachdenklich an und stimmt ihr letztendlich mit einem leichten Nicken zu...
da er nicht wollte das sie weiter hin so traurig war,
außerdem hätte er sie wohl ohne hin nicht von ihrem vorhaben abbringen können...
"Ich kann dich ja ohne hin nicht davon abhalten... stimmts..."
Sagte er leise und schmunzelnd zu ihr...
"...ich hoffe du weist wie das geht...ich kenn mich damit nämlich nicht aus..."
sagte er nun etwas unbeholfen zu ihr und schaute sie nachdenklich an...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Do Jul 08 2010, 00:38

Arashi horchte bei seinen Worten auf und lächelte leicht, als er nichts sagte, was dagegen sprach.
Schließlich wackelte sie mit ihrem Kopf hin und her und lächelte weiterhin leicht.
"Das stimmt - das kannst du nicht!", stimmte sie ihm schließlich zu.
Als er dann aber meinte, er wüsste nicht, wie es funktionieren würde, seufzte sie leise.
Sie hatte gehofft, das gerade er sich damit auskannte aber ihm wurde doch, in ihrer Anwesenheit, schonmal so geholfen?
//Dann müsste ich das doch eigentlich auch hinbekommen! Nur wie war das nochmal..?//
Während sie weiter grübelte, fixierte sie ihren Blick auf irgendeinem Punkt und zog die Stirn in Falten.
Ihren Blick ließ sie schweigend schweifen, ehe sie doch auf einem Einfall kam.
//Ich probiers einfach so, vielleicht klappt das ja!//
Kurz darauf setzte sie sich wieder zu ihm auf Bett, streckte ihren Arm zu ihm aus und legte ihre Hand auf seine Stirn.
Ihre Augen schloss sie langsam, da sie meinte sich so besser konzentrieren zu können.
Sie konzentrierte sich auf ihre Magie und auf die Kraft, die von ihr vorhanden waren.
Schließlich meinte sie fühlen zu können, wie ein Teil ihrer Kraft verschwand und sie etwas schwächer wurde.
Arashi hoffte, dass es so richtig war und das Ares davon etwas spüren würde.
Zumindest würde sie so weiter machen, bis er sagen würde, dass es ihm gut und man es ihm vor allem auch anmerkte.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Do Jul 08 2010, 01:07

Ares schaute ihn neugierig und aufmerksam zu bei dem was sie tat...
Er lächelte sanft als sie sich wieder zu ihm auf´s Bett setzte und nickte ihr sachte zu...
//pass bitte auf dich auf Arashi...//
Als sie nun ihre Hand auf seine Stirn legte wurde sein Blick etwas besorgt...
jedoch schien er wirklich zu funktionieren und Ares Spürte wie er langsam und konstant an Kraft gewann...
Er war für Ares ein nah zu berauschendes Gefühl...
doch musste er sich sehr unter Kontrolle halten da er ihr nicht mutwillig und aus eigener Kraft ihre Energie entziehen wollte...
Nun ergriff er sanft ihre Hand und löste sie von seiner Stirn...
während er sanft mit seinem Daumen auf und ab streichte...
Er selbst wirkte nun gestärkter was man auch an seiner Aura spürte,
die Brandwunden waren aber immer noch da,
da es ihm unmöglich war sich selbst zu heilen...
jedoch schaute er Arashi leicht besorgt an da er sich sorgen um sie machte...
//hoffentlich war es nicht zu viel...//
"Wie geht es dir ... ist alles in Ordnung..."
fragte er schließlich leicht besorgt um sie...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Altes Zimmer   Do Jul 08 2010, 01:20

Als Ares nach ihrer Hand griff und sie von seiner Stirn wegzog, öffnete sie ihre Augen.
Sie sah ihn an und meinte, ihm seinen verbesserten Zustand wirklich anmerken zu können.
Arashi hauchte leicht aus, lächelte aber zufrieden, zum einen weil es ihm besser ging und sie es war, die ihm helfen konnte.
Doch ihr Blick richtete sich auf die Brandwunden, die noch weiterhin vorhanden blieben.
"Soll ich es nochmal versuchen?", fragte sie als sie auf seine Wunden deutete.
Vielleicht würde sie es ja schaffen, ihm noch mehr Kraft zu geben, damit er die Wunden beseitigen konnte.
Zwar merkte sie, dass sie selbst geschwächt war, atmete sie schwach, fasste sich aber wieder.
Sie wackelte leicht mit ihrem Kopf hin und her, ehe sie Ares lächelnd ansah.
"Mir geht es gut!", sagte sie und versuchte dabei auch stark und überzeugt zu klingen.
"Mach dir keine Gedanken!", meinte sie leise und lächelte weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Altes Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Altes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-