Austausch | 
 

 Altes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Sep 13 2009, 03:40

das Eingangsposting lautete :

>>>>> Altes Zimmer

Nachdem die Tür nun fast schon von alleine zu fiel brauchte sich Tetsohiko nicht mehr darum zu kümmern, abgesehen davon hatte er ein anderes Problem. Der Blumenstraus und diese unangenehme Stille in diesem Raum. Erst jetzt wurde ihm wirklich bewusst, dass sich in diesem Zimmer jemand aufhielt, um genauer zu sein, im Bett. Etwas verwirrt musterte er die Person, zumindest das was er sehen konnte von dieser, und räusperte sich. "Sorry die Störung, aber könntest du mir vielleicht weiterhelfen oder zumindest eine Frage beantworten?", gab er nun leise von sich, blieb aber weiterhin an der Tür stehen, mit einer Hand hielt er den Türknauf um jederzeit wieder aus dem Raum zu verschwinden. Er kannte den Ort nicht und vor solchen Dingen die er nicht kannte hatte er einen gesunden Respekt - Angst traf es nicht wirklich, aber es nicht als Angst zu definieren wäre auch falsch gewesen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Sa Jul 03 2010, 06:26

(So langsam fange ich an die Return-Taste zu hassen! >.<)


Schweigend hörte Arashi ihr zu und kämpfte hin und wieder selbst mit den Tränen. Sie fand es sehr mutig von Oriane, dass sie weiter gemacht und nicht aufgegeben hat. Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich schlecht, als sie ihr weiter zuhörte. Irgendwie kam sie sich ein wenig schwach vor, da sie ja immer noch wegen der Trennung von Ares litt, wenn auch nicht bewusst. Als sie sah, wie Oriane schon die erste Träne an der Wange hinunter lief, streckte sie ihre Arme nach ihr aus und legte sie schließlich um sie. Weiterhin schweigend strich sie mit einer Hand an ihrem Rücken entlang und hörte ihr weiter zu. Nachdem sie fertig war, wartete Arashi einen Moment, und hob schließlich ihre Stimme. "Ich finde es sehr mutig von dir, dass du weiter gemacht hast! Ich kann mir vorstellen, wie du dich am Anfang gefühlt haben musst, weswegen ich auch finde, dass du mir Stärke beweist, als es den Anschein macht!", sagte sie leise. Kurz verweilte sie noch so, doch dann löste sie die Umarmung wieder und trat ein paa Schritte zurück. "Dein Mann ist jetzt sicher sehr stolz auf dich und ich finde, dass du es auch sein kannst!", meinte sie, wenn auch etwas zögernd. Ihre Tonwahl bieb auch ruhig und vorsichtig, da sie nicht für mehr Tränen oder Trauer sorgen wollte. "Ich wette, dass sich viele eine Scheibe von dir abschneiden können!", kam es leicht lächelnd und aufmunternd über ihre Lippen. //Besonders ich...//
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Sa Jul 03 2010, 06:33

ach, wie lieb sagte ori. sie lächelte.
weißt du, das leben geht eben weiter und ehrlich gesagt.. ich kann nicht mein ganzes leben trauern. kagome war wundervoll und er hätte nicht gewollt, dass ich mit 120 immernoch um ihn trauer. sie konnte fast schon wieder lachen.
wenn ich so darüber nachdenke.. ich hab in den letzten jahren ganz schön viel versäumt. scherzte sie über sich selbst.
darf ich fragen wie es bei dir war? wollte oriane wissen. sie war sich bewusst, das es immer etwas mut erforderte, mit anderen über solche dinge zu reden, aber vielleicht hat arashi darüber nachgedacht und würde ihr es erzählen, nachdem ori ihr alles erzählt hatte.
sie ist echt super nett, wenn daraus freundschaft würde.. das wäre schön dahcte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Sa Jul 03 2010, 06:46

"Das stimmt!", sagte sie schnell, "Immerhin geht man ja dadurch selbst zu Grunde." //Mit 120...Das muss alles wirklich sehr schlimm gewesen sein.// Arashi schloss leise seufzend ihre Augen und schwieg wieder. Als Oriane etwas scherzte, lächelte Arashi und öffnete ihre Augen wieder. "Dann hast du vieles zum nachholen!", erwiderte sie, "Kann doch auch ganz lustig sein!" Als sie schließlich fragte, wie es bei Arashi war, ließ ihr Lächeln nach und sie verfiel wieder in ein langes Schweigen. Sie versuchte sich an die Situation zurück zudenken und schloss ihre Augen wieder, da sie meinte, es gelinge ihr so besser. Tatsächlich konnte sie sich auch an etwas erinnern, wenn auch nur an Bruchteile.
"Mh...ich war öfters mit einem anderen Mädchen unterwegs..", meinte sie leise, wenn sie auch noch etwas unsicher klang.
"Und später haben wir beide einen jungen Mann kennen gelernt. Ich habe öfters mit ihm geredet und fand ihn sehr interessant.", sagte sie leise. Dann verstummte sie abermals, öffnete ihre Augen und sah auf den Boden. //Ja richtig..und im Regen kam es zu einem Kuss...aber dann..?// Als sie ein starkes Stechen im Kopf spürte, hob sie ihren Arm und legte ihre Hand seitlich an ihren Kopf. //Was ist dann passiert?// Sie meinte vor ihren Augen noch einmal die Szene zu sehen, als sich Ares verabschiedete und anscheinend jemanden rächen wollte.
"Da gab es jemanden...um den er trauerte und irgendwas muss passiert sein, was er sich nach langer Zeit trotzdem nicht verzeihen konnte...", murmelte sie, was dennoch verständlich war. Mit einer schnellen Bewegung, hatte sie wieder nach der Kette gegriffen und hielt ihre Hand um diese fest umschlossen. "Und deswegen..musste er fort..", sagte sie. //Stimmt das so? Aber..ansonsten könnte ich es doch nicht so sagen..?//
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Sa Jul 03 2010, 06:55

hmm.. dann hast du auch einiges durch gemacht. erwiderte oriane.
es ist bestimmt nicht schön, sich nicht mehr zu erinnern. aber das kommt wieder. es gibt doch manchmal so momente, wo man etwas tut und sich dann erinnert, weil mans schon mal getan hat, oder orte, an denen man mal war. versuchte ori arashi aufzumuntern.
sie tut mir echt leid, sie hatte jemand wichtiges in ihrem leben und erinnert sich nicht. das fänd ich furchtbar. ihr muss es wirklich schlecht damit gehen. dachte sie.
als arashi sich an den kopf fasste, reagierte oriane sofort und reichte ihr ein glas wasser.
wenn du magst, setzen wir uns hin und ich massier dir ein bisschen den kopf. du wirst sehen, danach kannst du besser denken, dein kopf wird frei sein. versuchte oriane arashi ein wenig abzulenken.

(hoffe stört nicht, dass alles klein schreibe.. im internet is mir das lieber^^)
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Sa Jul 03 2010, 07:18

(Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da meine anderen RpgPartner auf Groß- & Kleinschreibung achten - aber solange man es lesen kann xD)


"Stimmt schon.", meinte sie leise. Erst wollte sie sagen, dass Ares bestimmt noch lebt aber sicher war sie sich nicht. Natürlich hoffte sie, dass er noch lebt aber wenn man kein Lebenszeichen bekommt...//Unsinn! er lebt noch und ihm geht es gut - ganz sicher!// Sie schreckte wieder aus ihren Gedanken, als sie das Glas vor sich sah, hob ihren Blick und lächelte schließlich kurz dankend. Auch ihren ersten Vorschlag nahm sie an und setzte sich langsam, doch ihren zweiten lehnte sie ab. "Danke das ist lieb - aber es geht schon wieder!", erwiderte sie. Kurz darauf trank sie einen Schluck und sah aus dem Augenwinkel zu Sera. //Merkwürdig, angeblich kann ich mich nicht erinnern und trotzdem scheinen die Bilder doch klarer vor meinen Augen zu erscheinen und selbst an seine Augen und Fähigkeiten kann ich mich erinnern?// "Er erinnert mich an ihn!", sagte sie leise zu Oriane. //Nur an seinen Namen und an sein sonstiges Aussehen nicht?!// "Wenn ich richtig liege - dann hatte er auch solche Fähigkeiten! Er konnte auch mit den Blitzen umgehen und hat sie so genutzt, dass er sich aufladen konnte und wieder stärker war.", erklärte sie leise, "Und er hatte ebenfalls solche goldenen Augen!" Arashi lachte kurz. "Schon merkwürdig, oder? Ich dachte immer, ich könnte mich daran nicht erinnern und trotzdem scheint es doch so deutlich zu sein!" (mhm x__x Habe ich blöd gemacht...xD)
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Sa Jul 03 2010, 18:27

Oriane sah Arashi nach, als sie auf Sera schaute.
Es ist nicht komisch. Ich denke, das ist normal. Schließlich erinnerst du dich daran, was Ares konnte. Das ist oft so, wenn man jemanden sieht, der ähnliche Fähigkeiten hat. sagte sie.
Ich finde, Sera hat was unheimliches an sich. Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht mit ihm. sagte sie leise, den Blick immer noch auf Sera gerichtet.
Dann ging sie zu ihm, berührte seine Hand. Sie spürte etwas merkwüriges und ließ sofort los.
Ja, etwas ist nicht in Ordnung mit ihm. sagte sie dann.
Wollen wir hoffen, dass er schnell aufwacht. Dann können wir ihn fragen meinte sie.
Sie ging auf den Tisch zu mit dem Tablett und nahm sich ein Sandwich.
Hmm, schmeckt ja doch ganz gut. Ich bin super. dachte sie fröhlich. Sie richtete ihren Blick wieder auf Sera.

(ach ich hasse es im internet groß und klein zu schreiben^^)
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Sa Jul 03 2010, 21:24

Arashi hörte ihr zu, erwiderte aber nichts darauf. //Was will sie ihn denn fragen? Warum er etwas unheimliches an sich hat, warum etwas mit ihm nicht stimmt - oder warum er ihn so ähnelt?// Leise seufzend schloss sie ihre Augen. //Als wenn man darauf eine Antwort geben würde.// Als sie ihre Augen wieder öffnete, sah sie zu Sera und Oriane. "Frag ihn ruhig was du willst aber ich halte mich daraus!", sagte sie, "Aber das er schnell aufwacht, hoffe ich auch! Nicht das am Ende doch etwas nicht mit ihm stimmt!" Immerhin machte sie sich auch leichte Sorgen und natürlich wollte sie nicht, dass sich der Zustand des Jungen verschlechtert.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 00:30

Sera wachte allmählich wieder auf und öffnete langsam seine Augen, er schaute sich noch etwas benommen um, richtete sich dann aber mit dem Oberkörper auf und streckte sich kurz...
"Oh... guten morgen ihr zwei..." Er schaute die beiden etwas verwundert an, da er nicht gedacht hätte das sie bei ihm bleiben würden...
Er kratzte sich kurz an Kopf und fragte dann "Wart ihr etwas die ganze Zeit wach ?"
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 00:47

Arashi lehnte sich etwas zurück und lehnte ihren Rücken so mehr, an die Stuhllehne. Ihren Blick wandte sie ab und sah abermals aus dem Fenster. Mit den Ellenbogen stützte sich an der seitlichen Lehne ab, ehe sie ihre Stirn mit ihren Fingerspitzen Halt gab. Wieder schweiften ihre Gedanken um diese Erinnerungen und sie schien auch nicht davon loszukommen, obwohl sie es momentan wegen diesen Kopfschmerzen wollte.
Als sie Seras Stimme hörte, kam sie wieder aus ihren Gedanken und sah aus dem Augenwinkel zu ihm sowie zu Orianne.
"Wir wussten ja nicht was noch mit dir passiert!", meinte sie ruhig und etwas neckisch. Mit einem einfachen 'ja' zu antworten, kam ihr zu blöd vor. Schließlich wandte sie ihren Blick ab und sah wieder zum Fenster. //Frag ihn doch einfach - vielleicht ist das ja auch nur ein Zufall! Vielleicht kennt er ja auch noch mehr Leute, die sich so aufladen - aber andererseits..ich kann auch schlecht irgendwelchen Hirngespinsten nachlaufen?!// Innerlich zupfte sie an ihren Haaren und zersauste sie. //Ach verdammt - vergiss es doch einfach, Arashi!//
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 01:40

Als Oriane sah, das Sera wieder wach war, schnappte sie sich das Tablett und ging zu ihm rüber.
Hier iss was. sagte sie und beugte sich nach vorne.
Sag mal Sera, deine AUgenfarbe, die gibt es nicht oft, nicht war? fragte sie mit leicht verführerischer Stimme.
Sie sah ihm direkt in seine Augen. EIndringlich schauend stand sie da und musterte Sera.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 01:53

Er schmunzelte leicht als er Arashi´s Antwort auf seine frage hörte,
er wollte gerade aufstehen als Oriane plötzlich mit den Tablett vor ihm stand und sich zu ihm vorbeugte...
Er schmunzelte etwas verlegen und winkte dann ab...
"Danke aber ich habe keinen hunger..."
Nun stutzte er kurz und hob leicht eine Augenbraue...
//Oh man... was ist denn jetzt los...//
"Ähm... äh... ich... nein, nicht das ich wüsste..."
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 02:03

Ein wenig stutzte Arashi und zog ebenfalls ihre Augenbraue leicht hoch, da ihr die Tonart von Oriane nicht entfallen war. Doch sie senkte sie wieder, als sie Seras Antwort hörte und drehte ihren Kopf zu ihm. //Ach - und wenn schon!// Sie sah aus dem Augenwinkel zu Sera und hielt ihren Blick auf ihn gerichtet. Doch sie sagte nichts und wandte ihren Blick ab. //Wenn sie mehr fragt, was mit dem erzählten zu tun hat - unterbrich sie, Arashi!//, rief sie sich selbst ein. Immerhin war es ihre 'Angelegenheit' oder wie man es inzwischen hätte nennen können.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 02:08

Oriane war nicht überrascht über Seras Antwort.
Sie kratzte sich lachend am Kopf.
Hehe, tut mir leid, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Aber deine Augen sind so.. Ja so.. Sie sind einfach unglaublich schön. sagte sie verlegend lachend.
Sie brachte das Tablett wieder zum Tisch.
Und jetzt? Wisst ihr schon was ihr machen wollt? fragte sie dann, immer noch verlegen. Sie sah Sera nicht an. Es war ihr peinlich.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 02:22

Er schaute kurz zu Arashi hinüber und fragte sich ob sie es wohl wissen würde...
Nun wendete er sich wieder Oriane zu und lächelte sie charmant am,
er schien keines wegs mehr verlegen zu sein und antwortete ihr mit ruhiger stimme
"Oh... danke, so was hört man immer gerne..."
Als Oriane ihm den Rücken zudrehte lächelte er kurz finster...
//Oh entschuldige bitte Ares... ich glaube ich habe vergessen dich zu erwähnen...//
Sera lächelte nun leicht und schaute die beiden abwechselnd an...
"Nun ich bin ja neu hier und weis eigentlich auch noch nicht was es hier für Möglichkeiten gibt...ich überlasse euch die Entscheidung... "
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 02:28

Als sie merkte, dass er zu ihr rüber sah, richtete sie ihren Blick auf Sera und schwieg weiterhin. Auch als Oriane etwas sagte, hielt sie ihren Blick auf ihn gerichtet. Doch irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie stören würde, weswegen sie aufstand und ihren Rock etwas richtete. "Ich wollte mich hier noch etwas umsehen und später durch die Stadt gehen!", sagte sie. Sie sah beide abwechselnd an und sprach weiter: "Ihr könnt ja mitkommen, wenn ihr wollt." Ihren Blick hielt sie wieder auf Sera gerichtet, was aber unkontrolliert geschah. "Ansonsten trifft man sich bestimmt so noch einmal.", sagte sie, sah mühsam wieder zu Oriane und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 02:33

Also, ich hab nichts vor und ich hab mir die Stadt schon lange nicht mehr angesehen. Ich würde allerdings hier warten. sagte oriane und schaute beide lächelnd an.
Ich würde nochmal auf Toilette gehen und dann hier warten. Auf euch. sagte sie.
Aber holt mich wieder ab. Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 02:39

Sera stand nun langsam auf und schaute zu Arashi hinüber...
"Ich würde gerne mitkommen wenn du nichts dagegen hast... eine kleine Führung wäre sicher sehr interessant..."
sagte er sanft lächelnd und streckte sich noch einmal ausgiebig...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 02:48

"Ehm...", begann sie, als sie Orianne hörte. Dann sah sie zu Sera, der aufstand und sie gerne begleiten wollte. "Na gut.", meinte sie schließlich. Kurz darauf sah sie wieder zu Oriane, lächelte leicht und wandte sich schließlich um, um das Zimmer zu verlassen. "Dann bis später!", sagte sie noch, als sie kurz über ihre Schulter zu Oriane sah. Aus dem Augenwinkel sah sie nochmal kurz zu Sera, ehe sie ihren Blick nach vorne richtete und auf den Weg achtete.

>> Die dunklen Flure
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 02:50

Oriane setzte sich aufs Bett als die beiden Richtung Tür gingen.
Bis später. rief sie.
Dann legte sie sich hin.
Man, ich muss aufpassen. Sie hat sich mir anvertraut und ich mach sowas blödes dachte sie.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 02:55

Sera nickte Arashi zu und folgte ihr Richtung Tür,
schaute aber kurz bevor er den Raum verließ noch einmal zu Oriane hinüber und erwiderte
"Bis später..."

---> Die dunklen Flure
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   So Jul 04 2010, 05:35

Oriane lag auf dem Bett und schloss die Augen.
Ich muss heraus finden, was es mit Sera auf sich hat. Was Arashi mir erzählt hat klingt auch komisch. Ob Ares und Sera was gemeinsam haben? Ob sie sich kennen oder kannten? fragte sie sich.
Sie schlief ein.
Oriane flog in ihrem Traum wieder über die bekannte Wiese, auf der sie Kagome verloren hat. Sie sah die Szene, sie sah sein Gesicht. Ihr liefen Tränen über das Gesicht, nicht nur im Traum.
Als der Dämon vor ihr auftauchte und Sie angreifen wollte, wachte Ori schweißgebadet auf.
Sie musste husten.
Sie suchte eines der Gläser fand aber keins. Auch nach ihrer Tasche suchte sie. Ihr wurde übel und immer wieder schwarz vor den Augen. Sie wollte aus dem Zimmer raus, brach aber kurz vor der Tür zusammen.
Ich brauche Wasser.. Ich.. nuschelte sie dabei. Schließlich blieb sie regungslos liegen. Auf dem Teppich, in ihrem Schweiß gebettet.
Tränen und Schweiß vermischten sich.
Es vergingen Minuten bis Oriane wieder zu sich kam.
Ich bin doch nicht.. murmelte sie. Umgekippt. Aber sieht so aus. dachte sie den Gedanken weiter. Sie sah sich nach ihrer Tasche um und fand sie schließlich neben dem Bett. Nachdem sie sich hoch gestemmt hat, ging sie auf die Tasche zu und zog die Flasche mit dem Wasser heraus. Sie nahm einen Schluck und setzte sich. Ihr war noch ein wenig schwindelig. Mit ein wenig Wasser benetzte sie ein Tuch und wischte sich den Schweiß und die Tränen aus dem Gesicht.
Das ist mir bloß zwei weitere Male passiert. Wieso jetzt? Sie versuchte herauszufinden, warum das passiert ist., konnte sich aber nich erinnern, was vor der Ohnmacht war. Schließlich nahm sie noch ein Sandwich. Sie wartete immer noch Arashi.
Sie spürte das da etwas war, sie spürte, das Sera was hatte. Sie spürte die Aura.
Sie war beunruhigt und wollte nachsehen gehen.

>>Flure
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 10:44

>>> Die Schlossbibliothek

Arashi stützte Ares weiterhin und sagte sie Zeit über nichts.
Nachdem sie schließlich bei dem Zimmer ankamen, öffnete sie die Tür mit ihren Ellenbogen und trat schließlich mit Ares hinein.
Weiterhin mit langsamen Schritten, ging sie durch das Zimmer, stellte die Sachen ab und steuerte auf das Bett zu.
Dort beugte sie sich etwas vor und setzte Ares schließlich vorsichtig ab.
"So.", sagte sie lächelnd, als sie sich langsam wieder aufrichtete.
"Brauchst du sonst noch irgendwas?
Und soll ich nochmal nach deinen Wunden sehen?
", fragte sie, als sie zu ihm hinunter sah.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 11:01

---> Die Schlossbibliothek

Ares versuchte ihr so wenig wie möglich zur last zu fallen als sie ihn stützte...
Als er schließlich auf dem Rand des Bettes saß schaute er zu ihr auf und erwiderte Arashi´s lächeln...
Ähm... ja... kannst du mir helfen den Mantel und das Hemd aus zu ziehen...
Besonders viel war von den beiden Sachen ohnehin nicht mehr übrig da das meiste verkohlt war...
jedoch schien an seiner Brust, wo der Bannkreis war das meiste seiner Haut verbrannt zu sein,
zu mindestens schien es so als man durch die verkohlte Kleidung sah...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 11:10

Abwartend sah sie zu ihm hinunter und wartete auf eine Antwort.
Sie horchte auf, als sie eine bekam und nickte schließlich etwas verlegen.
"Kann ich gerne machen!", antwortete sie, um ihre Verlegenheit zu überspielen.
Kurz darauf beugte sie sich etwas zu ihm hinunter und streifte ihm den Mantel vorsichtig ab.
Ihre Blicken huschten über die Wunden, damit sie diese auch nicht berührte.
Sei es nun mi tihren Händen oder nur mit dem Mantel.
Nachdem es ihr schließlich gelan, ließ sie ihn los auf das das Bett fallen.
Schließlich zog sie ihm ebenso vorsichtig das Hemd aus und legte es ebenfalls zur Seite.
Als sie ihn ansah, hatte sie keine Zeit zum rot werden, da sie besorgt auf besorgt auf seine Brust sah.
"Meine Güte..", hauchte sie leicht besorgt hervor und bekam eine leichte Gänsehaut, da sie meinte die Schmerzen selbst spüren zu können.
Arashi nahm Ares' Sachen und legte sie über die Lehne eines Stuhles.
"Leg dich richtig hin!", forderte sie ihn auf, "Dann kühle ich noch einmal deine Wunden!"
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Altes Zimmer   Mi Jul 07 2010, 11:27

Ares biss die Zähne zusammen und versuchte die schmerzen so gut es ging zu ignorieren da er nicht wollte das Arashi sich deswegen zu große Sorgen machen würde...
Als sie seine Sachen weglegte Atmete er etwas erleichtert auf da nun nichts mehr auf der Wunde lag...
Trotz der schmerzen schaute er Arashi nun wieder lächelnd an und sagte auf ihre Reaktion...
"Mach dir bitte keine sorgen...das verheilt wieder... bei so einer bezaubernden Pflegerin wie du Arashi, geht es sicher noch viel schneller..."
Nun legte er sich vorsichtig auf den Rücken ins Bett...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Altes Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Altes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-