Teilen | 
 

 Natsumes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 08:59

das Eingangsposting lautete :

--> ...

Natsume und Yumiko hatten das Stockwerk nach einem leeren Zimmer abgesucht und hatten schließlich eins gefunden, dass noch unbewohnt war. Langsam öffnete der Junge die Tür und lugte hinein. Tatsächlich, das Zimmer stand leer. Naja, jedenfalls bis jetzt. Zusammen mit seiner Freundin betrat er das Zimmer und sah sich erstmal um. Es war ein ganz normales Zimmer, gut so, wie es war. Man konnte es vielleicht noch ein bisschen "wohnlicher" machen, denn irgendwie wirkte es fremd. Natsume lächelte leicht und lief dann zum Fenster um dieses zu öffnen und frische Luft rein zu lassen. Wer weiß wie lange es her war, als dies das letzte Mal jemand getan hatte.

Dann werd ich ab jetzt wohl hier wohnen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 13:25

Hmm also wir waren in der Kneipe und aufeinmal überkam mich so ein Gefühl naja schwer zu beschreiben. Ich weis noch das sich fangzähne gebildet hatten, ich in eine Seitengasse gerannt bin und dann war da ein riesen Dämon. So dann wurde mir schwindlig und als ich wieder zu mir kam stand ich grad vor Natsume und Hiromi und wollte sie angreifen und der Dämon war tot, erzählte Yumi nun s gut sie konnte. Je mehr sie erzählte desto trauiger wurde ihrer Stimmlage. Immernoch belastete sie diese Situation sehr und angst hatte sie immernoch.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 13:40

Shin beugte sich nun erneut zu ihr hinunter und strich ihr sanft über den Kopf.
"Das liegt in deiner Natur..Du bist ein Vampir..Aber ich weiß leider noch nicht warum du einfach dich nicht mehr kontrollieren konntest.." //Vielleicht ist sie ein einzelfall dass sie bei bösen wesen vll so stark reagiert? aber das wäre seltsam.. Ich muss mal unbedingt mal wieder in die Bibliothek gehen//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 13:46

Das Mischblut ging ein paar Schritte zurück Ah aso ich dachte schon es sei etwas mega schlimmes Wieder lächelte sie als ob nis sei. dabei zerfras sie deses Thema regelrecht Du eine Frage hab ich da noch kann man das irgendwie aufhalten. Ich bin wieder ich selbst geworden als ich Natsume gesehen habe, hat es damit etwas zu tun?, sagte sie dann aber wieder mit einer ernsten Stimme
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 14:13

"Schwer zu sagen Ich bin nie dem Blutdurst verfallen. Aber ich würde mal sagen weil deine Gefühle bei ihm fröhlich herrum tanzen?" Er seufzte kurz als ein paar Schritte zurück gegangen war und gähnte auch kurz auf als er ein blick nach draußen warf. //mmmh...Gedankenblitz O_O XDDDD //
"Dagegen kannst du nur was machen indem du regelmäßig Blut trinkst denn wenn nicht kann sowas auch mal einfach so passieren ganz einfach weil dein Körper zu schwach ist und so die letzten kräfte herraus holt. Auch wenn du selber nichts davon merkst schwindet deine kraft immer mehr und mehr wenn du kein Blut trinkst bis es schließlich zu spät ist und dann selber spürst wie schlecht es dir wirklich geht"
//Oder so ähnlich war das..denke ich mal ..//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 22:17

Aufermerksam hörte Yumiko ihn zu aber immermehr verzog sich ihr Gesicht //Ich soll Blut trinken o.o// Leicht schüttelte sie sich der Gedanke schon allein war eckelhaft für sie. Immerhin hatte sie noch nie wirklich Blut getrunken Na toll. Muss ich das wirklich machen? Und von was bitte? So wie ich mitbekommen habe sind eure Reserven auch nicht besten Würde jetzt die Antwort kommen sie soll von jemanden Blut trinken hätte sie sich eindeutig noch mehr geweigert.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Mo Okt 05 2009, 07:07

---> Halle

Natsume war die Treppen in Zeitlupe hochgewandert und stand nun endlich vor seinem Zimmer aus dem er Stimmen hörte. Yumikos und noch eine, die er aber nicht kannte. Jedenfalls war sie männlich. Mhm. Naja egal, war ja immerhin sein Zimmer, also drückte er die Klinke nach unten und öffnete langsam die Tür. Er lugte hinein und erkannte Yumiko und einen Typen mit roten Haaren. Aja. o.o


Hallo.

Sagte er einfach mal und blieb in der Tür stehen. Hatte er gestört? Naja, eigentlich war es ihm egal. Sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Mo Okt 05 2009, 07:12

Yumi horchte auf als sie hörte wie die Tür aufging als sie dann Natsu sah war sie überglücklich. Dann stand sie auf, nahm das kleine Säckchen mit den keksen und stellte sich vor Shin. Dann zog sie ihn runter zu sich Das Gespräch bleibt unter uns ok, flüsterte sie ins Ohr. Dan nach ging sie zu Natsu und drückte ihn das kleine Säckchen in die Hand und gab ihn ein küsschen Alles gute Schatz!
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 08 2009, 07:50

"Hallo"
sprach er knapp und musterte dann den Jungen.
//Das ist also ihr freund..mh.. warum alles gute?_? ..//
Voll bedeppert und fehl am Platze seufzte er kurz auf und ließ sein Blick durchs Zimmer wandern

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 08 2009, 08:12

Hallo. Das war das einzige was der rothaarige Typ sagte. Nagut. Natsume lies ihn nicht aus den Augen und beobachtete ihn, wärend er die Blick über die Kekse schweifen lies. *__* Er schnappte sich einen und stopfte sich einen in den Mund. *__* Yumikos Kekse X__X wie lecker. <3 Schnell hatte er sich wieder auf Shin konzentriert. Was die beiden wohl geredet hatten.

Die schmecken gut ~


Murmelte er und bekam fast Sternchen in den Augen. >___<
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 08 2009, 08:23

Freude strahelnd drückte sie kurz Natsume //Ay sie schmecken ihn ^___^// Dann sah sie aber zwischen ihn und Shin hin und her //Ohman da habne sich ja die 2 richtigen getroffen// Aufeinmal wehte ein Wind ins Zimmer und durchwuschelte etwas. Als sie die richten wollte zuckte sie kurz auf sie hatte vollkommen vergessen das sie ja kurze Haare hat Ohman ich sagte doch das es etwas dauert bis ich mich drangewöhne
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 08 2009, 08:27

Natsume streckte seine Hand aus und legte sie an Yumikos Nacken um ihr durch die Haare zu fahren. Sie hatte sich die Haare geschnitten und er hatte es nicht bemerkt. Er runzelte zuerst die Stirn und lächelte dann matt. Sah schön aus.

Du hast dir die Haare abgeschnitten...

Schnell hatte er seine Hand wieder weg gezogen und sie in seine Hosentasche gesteckt, die Kekse mit dazu. Die würde er später weiter essen. *__* Dann sah er wieder zu Shin und sah dann wieder zu Yumiko.

Wer is der Kerl?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 08 2009, 08:32

Er lauschte dem beiden und winkte dann mit der Hand ab.
"Tut mir leid.. Mein Name ist Shinichiro.. Yumi und ich sind gute Bekannte
und ich wollte mal nach ihr schauen wie es ihr geht
" Er richtete mitlerweile seinen Blick wieder auf die beiden, hoffte dass er nicht so grob rüber kam. Schließlich war es ja Yumikos freund und der junge Herr konnte sich sehr wohl ausrechen was passieren würde wenn er Natsume gegenüber scheiße wäre, yumiko wäre traurig, was wiederrum Sakuya wütend machte wenn sie es erfahren sollte und das würde Konsequenzen tragen für ihn

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 08 2009, 08:36

[ Kettenreaktion XD. ]
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 08 2009, 08:41

Yumiko sah erschrocken Shin an http://o.o so nett war er ja noch nie. Ich muss eine Menge verpasst haben. Aber wenigstens sagt er nix über das Gespräch. Braver Shin ^___^// Dann schüttelte sie leicht mit den Kopf und sah zu Natsu Ganz genau! Shin kam nur mal so vorbei. Hab dir doch schon oft was erzählt Das stimmte zwar auch aber Yumi hatte irgendwie nen schlechtes Gewissen etwas vor ihm geheim zu halten aber im Moment hielt sie es wohl für besser
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 08 2009, 08:45

Wie ihr meint.

Sie wollten es ihm nicht erzählen. uû. Dann war es wichtig. <.< Natsume zog ein langes Gesicht und seufze dann unzufrieden. Mittlerweile hatte er sich noch ein paar Kekse aus dem Säckchen geholt und aß nun beleidigt immer mehr. Vielfraß. =___=
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 08 2009, 08:57

Yumi merkte die miese nein beleidigte Stimmung von Natsu und sah hilfesuchend zu Shin, auch wenn sie selbst daran Schuld war //Och manno >.<// Dann aber knuffte sie ihren Freund und lächelte matt Nich so bockig sein Was war das denn für ne doofe Antwort Yumiko hielt sich gerade selbst voll bescheuert deswegen
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Mo Okt 12 2009, 03:32

Shin sah nun eine weile zwischen beide hin und her und seufzte lautstark auf.
"Ich geh dann mal wieder. Hat mich gefreut.."
//Ich weiß ja nicht einmal seinen Namen..//
dachte er sich dann während er sich kurz an die wange kratzte und abwesend in die Luft staarte.
//Na auch egal >< // "ähm...und alles gute" //für was auch immer O_O ..//
Der Vampir hob nun kurz die Hand und verschwand dann aus der Tür.

<< Boa Hancocks Zimmer^^

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.


Zuletzt von Shinichiro am Mo Okt 19 2009, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Mi Okt 14 2009, 01:52

Dieser Rothaarige hatte also den Raum verlassen. Es dauerte eine Zeit bis Natsume sich irgendwie wieder in der Realität befand und sich selbst aus seinen Gedanken riss. Starr sah er zu Yumiko und schüttelte dann wie blöd den Kopf. Er sollte vielleicht nicht so viel Tagträumen. Also lächelte er leicht und seufze dann.

Yumiko.


Er sagte einfach nur ihren Namen ~
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Mi Okt 14 2009, 02:26

Sie wollt Shin eigendlich noch Tschüss sagen aber er war schon weg //Hmm war aber nicht lange da o.o// Dann aber sagte Natsume ihren Namen und Yumiko drehte sich zu ihm um Dann sind wir wohl wieder alleine. Was willst du machen? Das Mädchen war richtig glücklich das ihr Freudn heut Geburtstag hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Mi Okt 14 2009, 04:43

Was möchtest du denn tun?

Natsume war wie ausgewechselt. Irgendwie wirkte er fröhlich und freundlich und überhaupt nicht so, wie er sonst immer war. Und das lag ganz sicher nicht an seinem Geburtstag. Oder vielleicht doch? Nein. An den Keksen von Yumiko vielleicht?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Mi Okt 14 2009, 07:30

Ein scheinheiliches grinsen bildete sich auf ihren Gesicht Tja ich werd heut nichts vorschlagen. Heut hast du allein das sagen Irgendwie fand das Yumi zwar gemein aber heut war natsumes Tag und da wollt sie absolut nicht rein reden
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Di Okt 20 2009, 22:41

Naja, er hatte sich diese Situation zwar nich gewünscht aber Yumiko blieb in solchen Situationen stur. Und wieder einmal standen sie vor dem Mysterium 'Was sollen wir tun?'.
Natsume verdrehte genervt die Augen und legte eine Hand auf seine Stirn. Wieso gab es hier nich irgendwas aufregendes? Immerhin mussten sie jetzt irgendwie was tun sonst würden sie noch vor Langeweile sterben.

Dann ... gehen wir ...erstmal...eh...

Völlig ratlos stand der Junge in seinem Zimmer und starrte seine Freundin mit großen Augen an. Ob sie immer noch einen auf stur tat?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Di Okt 20 2009, 22:56

Yumiko seufzte auf und sah Natsume fragend an Hmm sag mal kannst du ein Instrument spielen? Das Mädchen fragte einfach mal auch wenn sie das weniger glaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Mi Nov 04 2009, 04:30

Natsume sah sie überrascht an und schüttelte dann schnell den Kopf. Nein, er hatte niemals irgendein Instrument gelernt, soweit er sich erinnern konnte. Vielleicht sollte er mal eins lernen. Konnte Yumiko, denn ein Instrument spielen?

Kannst du denn eins?
Ich hab niemals eins gelernt.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Mi Nov 04 2009, 05:17

Nein leider nich. Ich durfte unser Musikzimmer so gut wie nie betreten Yumiko wollte zwar schon immer eines lernen aber so richtig ärgelich fands sie nie. Kurz kicherte sie leicht //Dafür kann ich tanzen *__*// Kurzt wuschelte sie ihn durch die Haare und lächelte freudig. Aber so richtig wussten sie immernoch nich was sie machen sollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Natsumes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-