Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 03:44

>> Dunkler Pfad

Sakuya betrat nun noch etwas verwirrt die Empfangshalle als sie Amaya erblickte senkte sie den Kopf denn sie schämte sich etwas darüber was sie zuvor zur Untoten sagte. Schnellen schrittes lief sie zur Hexenmagierin und blickte zu ihr, interessiert horschte sie ihr zu und setzte sich dann ebenfalls neben ihr auf die Couch.
"tut mir leid..ich weiß nicht so viel über tracy.."
Sie seufzte auf und spielte etwas mit dem Armband an dem der Kristall hing rum.
Dieser nahm die farbe eines blassen rotes an.
Die Vampirin linste etwas zur Untoten und blickte dann Monica an.
"Ich denke mal sie wollte Kamui näher kommen oder so.. vielleicht deswegen dieses Experiment"
Sie streckte sich dann etwas und dabei hielt sie kurz inne ehe sie anfing weiter zu reden.
"Meine geschichte? was genau möchtest du denn wissen? und nicht so schlimm ich bin es bloß nicht gewohnt so durch die Luft zu schweben abgesehen von dem Fledermäusen"
Sie musste ein wenig lachen und blickte dann die Hexenmagierin fragend an.


Zuletzt von Sakuya am Mo Apr 13 2009, 03:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 03:51

Sie erbliekte den Kristal von sakuya und lächelte dann "Den hast du von Yumiko oder Kamui stimmts?" Dan sah sie Sakuya fragend an "Kamu wird sich sicher nicht darüber freun wenn er das mit Tracy hört. Irdenwie hat er sich ganz schön verändert. Hm und was will ich denn am besten mal wissen? Ach erzähl einfach das was dir selbst nicht weh tut" Danach lächelte sie und sah zu Amaya //Hm dieses Mädchen ist eine Untode. Wie sie wohl so ist?//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 04:01

"ähm.. von Yumiko.."
Sie horschte ihr aufmerksam zu und lehnte sich dabei etwas zurück, zur decke blickend fragte sie nun.
"er hat sich verändert? Naja in der kurzen zeit in der ich weg war auch"
Sagte sie etwas lachend, drehte ihren kopf zu Monica und überlegte nun was sie sagen könnte.. etwas was ihr selbst nicht weh tat? mhh Schwer jedenfalls für sie.
"Bis auf einige Kleinigkeiten hatte ich eigentlich eine sehr entspannte vergangenheit
ähm.. ich versuche das Blut von anderen zu vermeiden bzw nehme ich immer Blutspenden vom Krankenhaus mit oder trinke Tomatensaft
"
Sie lächelte etwas, sie fand es irgendwie selbst lustig dass sie Tomatensaft mochte, dann fuhr sie fort.
"was gibt es denn noch zu erzählen?..Achja.. unsere Eltern haben es so einrichten lassen dass wir eine Menschliche Form besitzen so dass wir unter den Menschen weilen können ohne gleich erkannt zu werden"
//mhmh gibts noch was?...//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 04:15

Sie sah Sakuya fröhlich an "ui ist aber ne interesante Story. Dagegen ist meine ja recht langweilig" Monica sah dann nachdenklich an die Decke "du sag mal hilft du mir wieder den normalen fröhlichen Kamu zu holen. so wie er jetzt ist gefällt er mir nicht und ist langweilig. Yumi hilft sicher auch mit" Dann sah sie wieder zu Sakuya und lächelte so fröhlich wie immer
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 04:23

"den normalen...Kamui?"
stammelte sie etwas verwirrt und blickte auch ein wenig traurig drein.
"wie willst du das denn anstellen?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 04:28

"ganz einfach wir müssen ihn nur wieder zum lachen bringen. Kamu ist ein Mensch der gern und viel lacht unsd auch gern Dummheiten macht. das müssen wir schaffen. Aer warum denn so trauig? ha ich was falsches gesagt?" monica sah kurz auf den Kristal der sich nicht verfärte und wuschelte dann Sakuya durch die Haare "In meiner Gegenwart wird kein Trüsal geblasen. lachen ist angesagt" Die hexe kitzelte dann ihre Freundin durch und lachte freudig dabei
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 04:37

"ach nicht so wichtig schon ok"
Sie winkte dann mit der hand ab und als sie den Mund wieder öffnete um etwas zu sagen wurde sie auch schon durchgekitzelt.
//aaah >///< ...//
Erst konnte sie es sich noch verkneifen nicht zu lachen doch mit der zeit war es unaufhaltbar und sie fing an laut los zu lachen.
"H-hey"
Sie grinste etwas fröhlich und versuchte dabei Monica wegzudrängen.
//ach so meinte sie das mit den normalen kamui..//


Zuletzt von Sakuya am Mo Apr 13 2009, 04:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 04:43

nachdem Sakuya anfing so laut zu lachen hörte sie auf und fing auch an mit lachen "Ich mag es nicht wenn irgendwie eine depri Stimmung aufkommt. Merk dir das" Dann sah sie aus einen Fenster und lächelte
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:00

"Jaja ich merks mir"
Sagte sie dann grinsend und zog monica etwas näher zu sich um ihr dann ins Ohr zu flüstern.
"es ist nur.. das ich nicht wirklich über ihn schon weg bin.. obwohl nichts war..ich.."
flüsterte sie und ehe sie fertig war, verstummte sie und ließ ihren Blick zu Amaya wandern.
Empfangs Halle - Seite 24 Haine
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:05

Als sie das hörte schaute sie leicht erschrocken //Ach da weht der Wind// Sie fasste Sakuya dann auf dei Schulter "keine Angst er wird schon noch die augen öffnen. Warte nur ab bis er wieder er selbst ist. Rosette wird ihm schon ins gewissen reden. immerhin ist Sie sein Spiegelbild. Sag wen mag die Fee lieber?" Monica sah dann zu Amaya "Tut mir leid ich hab mich ja noch garnich vorgestellt. Mein name ist Monica und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:13

Sie lächelte dann etwas und schüttelte sachte den Kopf.
"Keine ahnung.. ich weiß leider nicht wen rosette mehr mag aber ist sie nicht süß?"
Sie lächelte dann fröhlich und ließ dann ihren Blick von Amaya ab.
"Das ist eine Freundin.. Sie heißt Amaya"
Antwortete sie der Hexenmagierin denn sie wusste nicht so recht ob Amaya der laune war sich vorzustellen oder ob sie es lassen würde.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:17

"Ja Rosette ist süß aber glaub mir sie kann auch zickig sein. Aber eins musst du wissen Feen sind immer wie Spiegel des Besitzers" Monica sah kurz zu Amaya und dann wieder zu Sakuya "Aso das ist eine Freundin. Na dann ist ja gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:16

"Ich habe einen eigenen Mund, um mich vorzustellen." Sprach Amaya gelassen und starrte etwas abwesend zu den Beiden. Wo wohl Abraxis nur steckte? Nun schaute Amaya zur offenen Tür, die sie zugleich wieder zumachte. Die Untote empfand es als zwecklos noch weiter zu suchen... . Naja, sie hatte schließlich keine Ahnung wo der Imp steckte. //Blödmann... .//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:25

Sie seufzte schließlich auf, nahm ein Kissen und warf es gegen Amaya.
Sie streckte dieser dann nur Frech die Zunge raus und blickte dann wieder zu Monica.
//mhhh.. sie spiegeln die Besitzer wieder?..interessant //
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:39

>> Rins Zimmer.

Rin stand nun oben auf der Treppe und wartete auf ihre "selbsternannte" Familie.
Mit einem Lächeln zeigte sie nach unten.

Ich hab sie gefunden.

Obwohl Shin gesagt hatte, dass Sakuya hier sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:42

Irgendetwas knallte gegen Amayas Kopf. Die Untote zuckte zusammen, ließ ihren Gesichtsausdruck jedoch nicht verfliegen. "Hui, ein Kissen." Gab sie spöttisch von sich, während sie es zurückwarf. Danach lief sie zu einem der großen Fenster und sah in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:44

>> Rins Zimmer

Shin folgte Rin gelassen und als sie dann stehen blieb, tat er es ihr gleich und blickte übers Geländer nach unten. Abgesehen von Sakuya sah er auch Monica die neben ihr saß...und Amaya. Der Vampir lächelte sanft.
"dann komm gehen wir zu ihr"
Bevor er schließlich die Treppe runter ging, rief er noch zu Kamui.
"Na komm mach hinne" //der alte onkel haha XD//
dann lief er weiter hinunter mit dem Blick zu Amaya gerichtet. "Hey schatz" sagte er grinsend und wartete dann auf ihre Reaktion ab dabei beobachtete er wie sie zum fenster ging und hinaus schaute.
Er Kratzte sich kurz etwas verwirrt am Kopf und ging dann zu ihr um sie vorsichtig von hinten zu umarmen.
//was ist den los?.?//


Zuletzt von Shinichiro am Mo Apr 13 2009, 06:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:47

Rin war Shin nach unten gefolgt und sah nun wie er zu Amaya ging.
Sie legte den Kopf schief und dachte nach.
Das musste wohl seine Freundin sein.
Nun stand sie bei Kamui und beobachtete Shin und Amaya.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:54

"Was soll sein?" Fragte Amaya verwirrt und sah sich um. Als sie Shin direkt in die Augen schaute, lächelte sie lieb. "Du hast dich lange nicht sehen lassen." Sprach sie ruhig. Zum Schluss blickte die Untote zu dem kleinen Mädchen. "Hm?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:00

Shin grinste und und drehte ihr Gesicht zu sich, dann küsste er sie zärtlich. Als er wieder von ihr los ließ lächelte er sanft und sagte dann.
"Ich hab mir sorgen gemacht.."
Dann blickte er zu Rin.
"Huhu riiiin das ist amaya von der ich erzählt hatte meine freundin"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:02

Monica lachte laut los als sie Shin sah "Alter Onkel? Ui Kamu ist ein Onkel. Wie kommst du dennrauf?" Sioe beruhigte sich langsam wieder aber als sie dann wieder zu Kamui schaute musste sie wieder lachen //Ui ist das ne lustige Truppe. So gut habe ich schonlange niht mehr gelacht//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:06

Rin ging langsam zu Shin und Amaya.
Stellte sie ein wenig hinter Shin und lächelte dann.

Freut mich dich kennen zu lernen Papas Freundin.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:09

<------Rin´s Zimmer

Kamui betrat die Halle und sah dann Shin und Amaya //Ach das ist Shins Freundin. Ein süßes Paar// Dann hörte Monica und sah verdutz zu Shin //Alter Onkel? Na warte das gibt Rache! Weil deine Freundin da ist reis ich mich mal zusammen. Aber warte bis sie weg ist// Er täauchte dann ein lachen vor "Hehe alter Onkel klingt ja lustig"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:10

Sie beobachtete das ganze spektakel und stand voller hektik auf dabei blickte sie voller entsetzen zu Shin und amaya und als dann noch rin hinzu kam und sie hörte wie das kleine Mädchen ihren Bruder nannte wusste sie nich mehr ob sie nun Lachen sollte oder ob sie entsetzt sein sollte.
"Du und sie??!!! Ihr beide???? Hab ich was verpasst?...Papa?!! Oh gooott wie lange war ich weg???"
//aber sie haben sich doch so gehasst am anfang und deren umgang miteinander war auch nicht gerade friede pampe eierkuchen o_o und was soll das mit Rin? O_O //
Voller entsetzten sankte sie wieder zu Boden bis sie dann schließlich anfing lautlos zu lachen fast schon ein wenig beängstigend aber der Gedanke dass Shin ein papa ist war so lustig sie konnte einfach nicht anders.


Zuletzt von Sakuya am Mo Apr 13 2009, 07:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:12

Monica beruhigte sich wieder und beobachtete Sakuya. Dann ging sie näher an sie ran und flüsterte ihr ins Ohr "Ist das so verwunderlich? Würdest du mich bitte aufklären?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-