Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDi März 31 2009, 11:17

Asgar merkte wie jemand versuchte seinen verletzten Arm versorgen wollte.
Er schreckte kurz auf und versuchte ihn wegzuziehen aber er schaffte es nicht, sein Arm gehorchte ihm nichte mehr.
Er atmete schwer und versuchte sie zu warnen.
"Vorsicht.....Gift....nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDi März 31 2009, 11:36

Kiyoko sah ihn leicht erschrocken an.
Gift? Nun machte sie sich Sorgen um den Fremden.
Nur wie sollte sie ihn verarzten,
ohne selber mit den Gift in Berührung zu kommen?

"Gift?! Das darf sich nicht weiter ausbreiten!"

Dafür das sie panisch klang, war sie dennoch erstaunlich ruhig.
Kiyoko überlegte kurz, wie sie das Stoppen konnte.
Dabei griff sie sich an ihr Tuch was zur Uniform gehörte.
Das Tuch, damit konnte sie ihm den Arm abbinden.
In der Hoffnung, dass es sich noch nicht zu weit ausgebreitet hatte,
nahm sie ihr Tuch ab und band es ihm kurz vorm Schultergelenk um den Arm,
schön fest, damit es zu einem Blutstau kam.

"Hoffen wir das es noch nicht all zu weit in deinem Körper ist."

,sagte sie und verband nun einfach seine Wunde.
Sie war sehr vorsichtig und sorgsam, denn sie wollte so wenig Blut wie möglich
von ihm abbekommen. Sie wusste immerhin nicht, wie sich das Gift übertrug.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDi März 31 2009, 12:41

"Danke"
Es war schon ein Weilchen her seit der Dämon ihn verletzt hatte, das Gift hatte genug Zeit gehabt sich weiter auszubreiten aber das war ihm relativ egal. Das Gift konnte ihn nicht töten und er machte sich mehr sorgen um sein Umfeld wenn sein anderes ich losbrechen sollte.

Die Temperatur um ihn herum begann leicht anzusteigen und auf seinem rechten Arm begannen sich schwarze Schuppen auszubreiten.
//Bald//
//Nicht wenn ich es verhindern kann.//
Asgar bis die Zähne zusammen und versucht mit aller Kraft den Drachen zu unterdrücken und tatsächlich bildeten sich die Schuppen zurück und die Temperatur senkte sich wieder.
//Noch habe ich das sagen.//
//Aber nicht mehr lange, bald wirst du nicht mehr die Kraft dazu haben.//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDi März 31 2009, 22:25

Kiyoko nickte nur, sie machte sich Sorgen um den Fremden.

"Ich bin übrigens Kiyoko und wie heißt du?"

Als sie merkte das die Temperatur anstieg,
sah sie sich leicht verwirrt um. Woher kam dieser Anstieg?
Sie sah zu Asgar, wenn es mit ihm zu tun hatte,
sollte sie wohl auf der Hut sein. Auch wenn er verwundet war,
ihr Misstrauen hatte sie nicht vergessen.
Und irgendetwas in ihr, wollte ihr sagen,
dass sie besser sehr vorsichtig sein sollte.
Sie sah kurz zur Treppe, vielleicht wussten die beiden ja,
was zu tun ist. Aber aus irgend einem Grund schien es ihr klüger,
dass sie dort bleiben, weit weg und evtl. in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDi März 31 2009, 23:30

Rin wurde an der Hand genommen und befand sich jetzt mit Sakuya auf den Treppen. Mit leeren Augen sah sie zu den übrigen herunter und dann zu Sakuya. Ihre Aufmerksamkeit witmete sie aber dann dem Fenster auf dem jetzt ein Vogel saß. Warum sie das so faszinierte wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 00:52

Ares schaute sich kurz in der Empfangshalle um, da nun fast alle verschwunden waren nahm er sich vor, sich etwas im Schloss umzuschauen...

---> ???
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 06:17

Sakuya gähnte auf und warf einen Blick zu Rin rüber, faszinierend mit was sich das kleine Mädchen beglücken konnte denn schließlich war es nur ein Vogel. Die Vampirin schmunzelte dann etwas und beobachtete das geschehen zwischen Kyoko und Asgar.
//mhhh//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 12:29

"Mein..Name ist...Asgar."
Sein Atem ging schwerer und er hatte mühe zu sprechen.
Plötzlich schoss ein Krampf durch seinen Körper als der Drache wieder versuchte die Oberhand zu gewinnen.
Er bäumte sich auf und keuchte laut.
"Ngn... "
Es gelang ihm mit mühe sich wieder in den Griff zu kriegen und ihm wurde klar das er das nicht mehr lange aushält.
//Verflucht....//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 05:00

<----- Yumikos Zimmer

Rosette flog zu Sakuya und schaute ihr in die Augen "Du bist Sakuya oder? Ich bin Kamuis kleine fee. Ich heise Rosette. Leider kann ich nur kurz mit dir reden. Kamui wird gleich über dir mit mir reden. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen" die Fee setzte sich dann auf sakuyas Schulter "Sakuya hörst du mich? du wunderst dich sicher warum ich Rosette vorgeschickt habe. aber ich weis im moment einfach nicht weiter. Sag mir wie fühlst du dich grad?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 05:10

Etwas aus ihren Tagträumen gerissen blickte sie entsetzt zur kleinen Fee gleichzeitig funkelten aber auch ihre Augen.
//uhh eine Fee...mh?..kamuis fee?//
Sie strich kurz der kleinen Fee übers Gesicht.
//oki sies echt...aber sooo süüß..//
Sie nickte dann sachte schließlich war es das erste mal dass sie eine Fee gesehen hatte.
"hat mich auch gefreut"
Sie schloss kurz die Augen und horschte dann auf was Kamui über der kleinen Fee zu sagen hatte, sie atmetet kurz ruhig ein und öffnete wieder die Augen.
"wie ich mich fühle? Naja ein bisschen veräppelt würd ich sagen und dir?"
Sie zog den ärmel wieder etwas über den Kristall damit er nicht gesehen werden konnte denn irgendwie hatte er schon ein Nachteil dass er Gefühle zeigte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 05:18

"Es tut mir leid das du dich jetzt so fühlst. mir geht es um ehrlich zu sein total mies. Ich bin verwirrt. habe mich in mein Zimmer eingeschlossen. Will niemanden sehen. deswegen nutze ich jetzt Rosette. Es ist alles mies gelaufen und es wird noch mieser laufen das weis ich. sag Tracy nicht das ich mit dir geredet habe" Dannch schaute rosette wegen Kamui trauig auf den Boden und bekam Tränne im Auge //Ach mensch Kamu. Ich wusst garned das ich weinen kann//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 05:24

Die Vampirin hörte aufmerksam zu und als sie bemerkte das der Fee tränen entrinnen nahm sie diese auf ihre hand und hielt sie kurz an sich. Dannach blickte sie wieder zur fee und lächelte matt.
"oki mach ich..aber das wird bestimmt nicht mieser.. und naja ist schon okay..hab keine gute erfahrung mit menschen"
Sie lachte ein wenig gekonnt und beobachtete dann weiterhin Rosette.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 07:52

"Und ich hab das jetzt wohl noch schlimmer gemacht oder? Ich bin ein Volltrottel! Werd in meinen zimmer. Sag es bitte Tracy usw. ok" Rosette sah wieder trauig Sakuya an und schloss kurz die Augen //Saku mach bitte was//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 08:01

Sie seufzte auf und blickte etwas staar zur Fee hinunter.
Sie schluckte stark um zu verhindern dass sie zu schwach wird und anfängt zu weinen.
//er soll sich nicht einsperren..//
"nein ich werde ihnen das nicht sagen.."
murmelte sie leise und stand dann auf, sie horschte kurz auf als sie musik vernahm und blickte dann runter zu Rin.
"Rin-chan? kannst du kurz hier warten?..wenn nicht kannst du zu meinem Bruder gehen er ist glaube ich soweit ich das spüre im musikzimmer ..den gang entlang die 2. tür gleich"
Sie wuschelte der Untoten durch die haare und setzte die Fee wieder auf ihre Schulter ab.
//ich hol dich jetzt daraus kamui.. kannst dich doch nicht einfach einsperren..trottel..//
Sie lächelte etwas beim Gedanken und lief dann los.

<< Kamuis Zimmer
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 08:14

Rosette kuschelte sich an Sakuyas Gesicht und lächelte ein wenig //Supi Saku!// "Hey stopp was hast du vor?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 09:16

Asgar, so heißt er also. Kiyoko lächelte kurz,
doch als er sich aufbäumte, kippte sie aus ihrer Hocke
nach hinten auf den Po. Ihre Pupillen verengten sich
leicht zu schlitzen, und ihr Körper war bereit,
sofort auszuweichen egal was er machen würde.
Doch ob sie selbst auch so weit war, wusste sie nicht.
Um so froher war sie, als er sich wieder beruhigt hatte.
Kiyoko setzte sich wieder in die Hocke und sah Asgar besorgt an.

//Das können doch keine Schmerzen sein,
die ihn sich so verkrampfen lassen.
Da muss noch mehr sein, als nur die Wunde mit dem Gift.//


"Kann ich irgendwas anderes für sich machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 11:41

//Helfen? Sie sollte sich eher Gedanken darum machen wer ihr hilft wenn ich hier rauskomme.//
//Wag es ja nicht. Ich schwöre dir ich bring uns beide um wenn du jemandem was antust.//
//Tu das, dass wär angenehmer als weiter hier eingesperrt zu sein.//
//Verdammt.//
Asgar stützte sich an der Wand ab und versuchte langsam wieder auf die Beine zu kommen.
"Wenn du mir helfen willst dann tu uns allen einen Gefallen und sperr mich irgendwo ein....am besten irgendwo mit dicken Wänden."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 11:48

Kiyoko sah ihn verwirrt an. Wieso sollte sie ihn einsperren?
Was geschah gerade mit ihm, dass er etwas derartiges wollte.
Als er versuchte wieder auf die Beine zu kommen,
stand sie auf und stützte ihn erst ein mal. Was an sich
bestimmt lustig aussah, denn wirklich so die größte war Kiyoko
mit ihren 1,72m nicht.

"Wieso soll ich dich einsperren?"

//Und vor allen Dingen wo?
Hier im Schloss? oder an einem verlassenen Ort?//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 12:27

"Es ist besser so, ich hab jetzt keine Zeit das zu erklären. Sperr mich weg, oder bring mich ins Freie."
Er versuchte zur Eingangstür zu kommen aber seine Beine gehorchten ihm immer noch nicht und er sank wieder in Kiykos Stütze.
Er war sehr dankbar für ihre Hilfe war aber gleichzeitig verwundert wie sie es schaffte ihn zu halten, schließlich war er alles andere als ein Zwerg.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 12:40

"Ok, ich versuch dich ins Freie zu bringen.
Dir ist wahrscheinlich am liebsten auch weg vom Schloss."


Kiyoko musste sich mühe geben, nicht ebenfalls wegzubrechen.
Doch aus irgend einem Grund, hatte sie mehr Kraft als sonst.
Lag es an dem Wolfsblut? Wohl kaum.
Eher an den dämonischen Genen, die sie von ihrem Vater hatte.
Sie drehte sich um und sah zu der Untoten auf der Treppe.

"Hey, sie dort auf der Treppe! Seien Sie bitte so gut und achten auf meine Tasche1
Ich komme gleich wieder um sie zu holen!"


,rief sie ihr zu und ging mit Asgar zur Eingangstür.
Sie hoffte, dass er noch etwas länger durchhalten würde,
nur so lange, bis sie wusste, was sie nun machen sollte.
Zum Glück ging die Tür leicht auf, und sie konnten vor das Schloss gehen.

->>Vor dem Schloss/Schlosshof
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 12:52

>>Vor dem Schloß, Schloßhof
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 10:30

Hutaro gsah sich um doch hier war niemand also ging sie weiter sie horchte von irgendwo kam Musik und dort ging sie jetzt hin.


----->Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeMi Apr 08 2009, 01:51

Rin saß noch ein paar Minuten allein auf der Treppe
und richtete sich dann auf. Sie strich sich kurz
über das Kleid und folgte dann Sakuyas Anweisungen.

>> Musik Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeFr Apr 10 2009, 12:12

<--- Amaya's Gemach

Amaya machte die Stufen einen Salto hinunter und zielte mit den Knarren nach links und rechts, während sie sich hastig umschaute. BAM! Die Eingangstür wurde von innen aufgetreten. Amaya kam seitlich hervorgesprungen und zielte mit ihren Zwillingspistolen nach draußen. Wo steckte Abraxis nur? Hatte ihn jemand angegriffen, ohne das sie es bemerkte? Völlig verwirrt ließ die Untote ihre Waffen schließlich in die Holster zurück wandern und sah sich um. "Hm... ."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 03:29

Monica betrat die Halle und setzte sich erstmal auf dei Couch "Puh das war ein Ärger mit Tracy. Sag mal kannst du mir ein wenig über sie erzählen? Deine Geschichte interesiert mich ebenfals. Tut mir leid das ich dich einfach so hab schweben lassen. Aber sonst hätten die ganzen Leute dich sicher nicht gehen lassen" Sie lächelte Sakuya zu und winkte dann zu sich in der hoffung das Sakuya sich neben sie setzen würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-