Austausch | 
 

 Flur im 1. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo März 23 2009, 04:10

das Eingangsposting lautete :

~> Cynthias Zimmer

Aus ihrem Zimmer hinaus trat sie in den Flur. Zahlreiche Türen führten in andere Räume, die meisten gehörten wahrscheinlich anderen Bewohnern des Schlosses.
//Hm...wo gehe ich zuerst hin?//
Sie beschloss, sich in die Empfangshalle zu begeben.

~> Empfangshalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 02:21

Monica seuftzte auf und legte dann ihre Hand auf Ares Stirn und konzentrierte sich leicht und heilte ihn leicht in dem sie ihm etwas Energie abgab. Als sie fertig war holfte sie tief Luft und lächelte dann So ich hoffe das hilft. Die Hälfte meiner Energie sollte erstmal genügen Dann schaute sie zu der Tür und grinste scheinheilig. Warum gehst du nicht einfach rein? Ist besser als zu warten bis irgendjemand auf macht oder?
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 02:37

Ares ging es nun deutlich besser... " Danke Monica, für deine hilfe... nun, es ist unhöflich einfach in ein Zimmer zu gehen, ohne hineingebten zu werden..."
Nun wendete er sich zu Arashi und sagte freundlich... " Es freut mich auch dich kennen zu lernen Lady Arashi..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 02:44

//L-Lady Arashi?//
Sie blieb dann wieder ruhig und hörte den beiden zu.
//Mh, so wie ich mich kenne, würde es einfach tun.
Wahrscheinlich ist und bleibt meine Neugierde einfach zu groß.
//
Dann dachte Arashi über Monicas Magie nach.
//Ich wollte unbedingt lernen, ebenfalls mit so einer Methode um zugehen.
Oder zumindest mit einer, die dieser ähnelt.
//
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 03:02

"Nun, wir könnten ja ins Wohnzimmer gehen, dort ist es auf jeden fall gemütlicher als hier, wenn ihr nichts dagegen habt..."
Ares streckte sich kurz... " Arashi... seit ihr ebenfalls eine Hexenmeisterin wie Monica ?"

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 03:08

Arashi wackelte mit dem Kopf hin und her.
"Eine Wassermagierin.", antwortete sie ihm.
"Aber duze mich ruhig und lass bitte weiterhin das 'Lady', vor meinem Namen weg.
Das bin ich gar nicht gewohnt.
", sagte sie lächelnd.
Zu seinem Vorschlag sagte sie noch nichts, da sie eher auf Monicas Antwort warten wollte.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 03:25

Monica zuckte mit den Schultern und nickte dann Von mir aus können wi dorthin Dann schloss sie kurz die Augen und rief mit ihren Gedanken Rosette. Aufeinmal kam die kleine Fee aus dem Schlüsselloch und flog vor Monicas Gesicht Was willst du denn?
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 03:32

Ares hielt kurz inne als er die Fee sah die aus dem Schlüsselloch geflogen kam... " Hm... ich würde mich über etwas Gesellschaft freuen... wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne begleiten..."
Nun ging er langsam Richtung Treppe...

---> Wohnzimmer

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 03:35

(Zelda *_* xDD)


Kanon sah kurz zu der kleinen Fee.
"Wie süß.", sagte sie lächelnd.
Dann sah sie Ares nach und blickte noch einmal kurz zu Monica.
"Komm,komm.", sagte sie nur und folgte ihm.


>>> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 03:37

Rosette setzte sich auf Monicas Schulter und sah neugierrig zu Arashi Ah ein neues Gesicht. Freut mich, ich bin Rosette die kleine Fee von Kamui Monica lächelte dann und ging langsam Ares hinterher //Hm Rosette scheint sie zu mögen. Das is schon mal ein Anfang//

----> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   So Sep 13 2009, 09:06

>>Empfangshalle

Meine Herrin sah sich kurz um und steuerte dann eine der Türen an, die keine Spur von benutzung aufwiesen. Zumindest ihren Verstand schien sie nicht eingebüßt zu haben. //Wär ja auch noch schöner einer Schwachsinnigen zu dienen!// Sie öffnete die Tür und trat ein.

<<Mayas + Saidos Zimmer
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Di Sep 15 2009, 05:20

Mayas + Saidos Zimmer>>

Seufzend ging ich den Gang entlang. Es sah etwas seltsam aus, aber schließlich war ich seit fünfzig Jahren nicht mehr in einem Körper unterwegs gewesen. Doch die Steifheit verging schnell und ich passte meine Gehweise an. Im typisch schlurfenden Gang der Shibuyo steuerte ich auf die Treppe zu. Egal was man von den Shibuyo dachte, sie waren doch recht flink!

<<Die Küche
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   So Dez 13 2009, 05:52

>> Yumikos Zimmer

Auf dem Flur befand sich die junge wölfin nun. Sie schaute sich etwas um lief von einem bis zum anderen ende des Flures.
Außerdem blickte sie bei jedem vorbei gehen der fenster immer wieder etwas hinaus und blieb dann letzendlich an der Treppe stehen. //Weiter oben wäre eine bessere aussicht aber vielleicht gibts auch schöne zimmer, rein geguckt hab ich ja noch nicht O.O //
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   So Dez 13 2009, 06:07

>> Yumiko's Zimmer

Plötzlich kam Lilith von der Seite angesprungen und warf Mitsuki um, als wenn sie beim Football wären. "Ich bin nicht faul!!", brüllte sie empört und rollte dabei mit Mitsuki über den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   So Dez 13 2009, 06:15

Mitsuki seufzte lautstark und machte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck.
//ach man ey <-<...und wo bleibt sie´? ist wohl doch faul >o<.. //
Gerade als sie den Gedanken zu ende gebracht hat sprang lilith Mitsuki um. Für Mitsuki geschah das ganze in zeitlupe, ihr gesichtsausdruck verblasst langsam von nachdenklich zu neutral und dann zu einem geschockten. Das hätte man fotografieren sollen. Dann brüllte diese vampirin auch noch und rollte sich mit ihr rum. "Ahh lass das!" sagte sie während des rollen und zog der Vampirin an den Haaren. "Geh runter von mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   So Dez 13 2009, 06:28

Lilith beschleunigte das Tempo, dadurch rollten die Beiden so enorm schnell, dass ihnen inzwischen schwindelig sein musste. Sie waren sogar so schnell das sie eine Treppe raufrollen konnten. Es war unfassbar, aber wahr. "Uuuoooooooaaaaaah!!!", schrie Lilith aus kraftaufwand. Doch auch sie gab den Geist auf und blieb irgendwann mit Mitsuki liegen, alles drehte sich für die Vampirin, weshalb sie völlig verplant vor sich hindöste. "Waaa....waaa...??"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   So Dez 13 2009, 06:44

Jetzt wurden die beiden sogar noch schneller, mitsuki schloss sogar schon die Augen.
Das war soviel für sie. Mitsuki lauschte den was Lilith schrie, sie selber blieb schon fast zu still.
Irgendwann waren sie allerdings stehen geblieben, warum auch immer. Mitsuki öffnete die Augen, sah jedoch irgendwie alles verschwommen, zudem drehte sich ihr immernoch alles. Sie drehte den kopf leicht zur seite und ließ die zunge raus hängen. Sie hechelte leise und hatte ein gefühl im magen als würde sie sich gleich übergeben. //Uah...ist mir schlecht..so gings mir nach dem bier nicht einmal. // "uääh.." Sie kroch nun unter lilith hervor und wollte aufstehen, allerdings fiel sie auch gleich wieder hin. //uah..dann ebend so.. // "bääh...buah....koaamm müt..." Mitsuki kroch nun die treppen herrunter, wohin sie wollte war allerdings unklar.

<< Die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Di Dez 15 2009, 04:15

Lilith folgte ihr kriechend, wusste aber gar nicht wohin es gehen sollte.

>>> Die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Flur im 1. Stock   Mo März 08 2010, 08:37

<<aus empfangshalle

ORiane betrat den Flur in der 1. Etage. Viele Türen befanden sich dort. Sie wusste nicht so recht wo sie hin sollte, ging aber erstmal ein paar schritte. Sie blieb stehen, lauschte. Sie hatte etwas gehört. oder war es einbildung?
verängstigt ging sie weiter.
an einer der türen blieb sie stehen und lauschte hinein. sie hörte nix. also ging sie weiter. sie hatte das gefühl einen endlosen gang entlang zu gehen. an einer weiteren tür blieb sie stehen.
sie atmete tief durch.
und wenn keiner antwortet, wenn ich klopfe? oder wenn jemand antwortet, was amch ich dann? ihr kamen zweifel. sie fürchtete sich.
sie lehnte ihre artgenossen ab. brauchte sie aber um ihrem ziel näher zu kommen.
ob da überhaut ein vampir wohnt?? sie wurde unsicherer.
mit hängendem kopf blieb sie vor dem zimmer stehen.
sie schafft es nicht ihre abneigung zu überwinden. aber sie musste..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   

Nach oben Nach unten
 

Flur im 1. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» 1. Stock Gang
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-