Austausch | 
 

 Die atlantischen Gewölbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   So Okt 11 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Ich wurde im ersten Gewölbe materialisiert, in dem die antiken Leuchten sofort entflammten. Ich stand auf einer komplett glatten, weißen Fläche, in dessen Mitte ein weißes Juwel saß. Ich verließ diese Plattform und sah mich um. Das Gewölbe war komplett nackt und leer. Nur ganz hinten an einer Wand sah ich einige Zeichen. Ich ging schnell darauf zu und musterte sie. Es waren atlantische Buchstaben, in Form eines Torbogens angeordnet. Ich las sie schnell durch und fluchte kräftig. Als Geist war es mir unmöglich die Anweisung zu befolgen, die dort geschrieben stand. Nur ein lebender Erlir oder ein Magier könnte soetwas tun. Ich musterte noch den Kreis der ebenfalls mit atlantischen Buchstaben in den Boden geschrieben war und ging zur Teleportsplattform zurück. Ich konnte nicht einfach durch die Decke schweben, denn dieses Gewölbe, war so ziemlich gegen alles geschützt. Genau wie die Wand auf die der Torbogen geschrieben war. Ich stellte mich über den Stein, löste den Zauber aus und ließ mich zum Turm zurückteleportieren, dort nahm ich gleich wieder Geistform an und schwebte zum Zimmer meiner Herrin zurück, ich musste ihr schließlich Bericht erstatten.

<<<Mayas + Saidos Zimmer
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 08:16

Meine Augen verengten sich zu schlitzen als ich den Neuankömmling sah. Es war eine Frau und auf ihrer Schulter saß eine Sturmkrähe. 'Kai?', fragte ich ihn per Gedanken. 'Hier bin ich Meister!', kam die Antwort promt, also fragte ich scharf: 'Was soll das alles?' 'Sie hat etwas sehr interessantes!' Ich seufzte, da meldete sich auch schon meine Herrin mit einem gefährlich drohenden Unterton: "Ich dachte niemand wüsste wie man hier hereinkommt, was macht die also hier?" "Kai, der Sturmkrähengeist hat sie hergeführt! Sie ist nur ein Mensch, also wird sie uns keine Schwierigkeiten machen! Scheinbar hat sie etwas sehr interessantes dabei!", erkläre ich leise und ohne mich umzudrehen. Ich blickte die neu angekommene Frau, deren Namen ich mir noch schnell von Kai besorgte, fest an, doch meine anderen Sinne suchten weiterhin denjenigen der noch im Gewölbe war. Innerlich verfluchte ich den Alten dafür, dass er selbst das innere des Gewölbes angeschirmt hatte, doch daran konnte ich ohnehin nichts ändern. Ich hob also die Stimme und fragte: "Was willst du Menschenweib? Ich glaube kaum, dass du hier etwas zu suchen hast!"
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 08:26

Einen kurzen Moment später begriff Alex, dass der Geist tatsächlich sie meinte. Er kam ihr, während er sie anschaute so abseits vo. "Achso ... ja ähm... Kai mainte due könntest mir hierzu etwas sagen. " Sie zog ihr Messer und zeigte es ihm kurz. "Ich befürchte ihr seid alle ziemlich scharf darauf." meinte sie noch dahinter. ~ Mein Gott dieser Geist ist tatsächlich ein Schutzgeist. Von einer kleinen mennschlichen Zicke. Ich hätte ihn bestimmt mehr verdient. ~ Sie rief sich alles, was sie über Schutzgeister wusste, ins Gedächnis, auch wenns nicht viel war. Die Tatsache, dass Kai ihre Frage ignorierte störte sie gerade weniger. Ein Lächeln schmückte ihr Gesicht, da dieser Geist so alt sein musste, wie die Waffe.
~Und wenn er noch mehr solcher Waffen herstellen konnte?~ überlegte sie.
"Ach vergebt mir ich habe vergessen mich Vorzustellen. Mein Name ist Alex. Es freut mich eure bekanntschaft zu machen Herr...?" sie schaute ihn fragend an, während sie ihren Kopf etwas zur Begrüßung neigte.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 08:41

"Dieses Messer könnte einen Dämon töten!", antwortete meine Herrin an meiner Stelle "Warum sollten wir es haben wollen?" Sie schüttelte den Kopf und wandte sich mir zu. Der ich immer noch versuchte etwas zu entdecken. Doch dann hielt sie noch einmal inne und drehte sich zu Alex zurück: "Hast du dich überhaupt vorgestellt? Ich dachte das würde man so machen wenn man etwas will!" Ich setzte schon zu einer Antwort an, da brachte sie mich mit einer raschen Bewegung zum Schweigen. Ich stoppte also ab und sah sie verwirrt an, während sie mich wie üblich wütend anfunkelte. Schließlich begriff ich und sagte nichts mehr. Kai hob währenddessen von Alex Schulterab und kam zu uns herübergeflogen. Er landete auf Katinkas Bauch und betrachtete sie mit Schräg gehaltenem Kopf. Ich sah einfach wieder rüber zu Alex und machte ein ausdrucksloses Gesicht. Meine inneren Sinne suchten weiterhin das Gewölbe ab, nur meine Augen waren fest auf Alex geheftet.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 08:49

"Also interissiert es euch nicht?" fragte alex, schaute dabei jedoch nur Saido an. "Dennoch hätte ich eine bitte an dich. Du bist ein sehr alter GEist oder? Ich möchte dich bitten mir zu helfen einen Dämon aus den Weg zu räumen. " Es war Alex inzwischen egal, ob das Messer nun interissant für sie war oder nicht. Sie steckte es zurück zwischen Gürtel und Hose. Sie war hier in gegenwart eines Mädchtigen geistes. Das konnte sogar so ein einfacher Menshc wie sie spüren. Dann Blickte ich in die Augen des Mädchens. ~ Oh diese Verzogene Görr kann ja über ihn herrschen. Das habe ich ganz vergessen.~ Breit grinste ich. "Und du bist seine Herrin? Gute Leistung. Was hast du vor? Wozu hat man dir einen Geist wie ihn geschickt? " Alex war klar, dass sie erst ein Gespräch mit dem Mädchen anfangen müsste, bevor sie in der Lage war mit dem Geist zu reden.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 09:19

Was Alex da fragte interessierte nicht nur sie sondern auch mich. Natürlich funktionierte das alles ein bisschen anders. Normalerweise wurde niemand geschickt! Geschickt wird man nur bei sehr speziellen Personen, aber das gehört nicht hierher und Maya war eindeutig keine dieser Personen. Sie lächelte Alex hintergründig an und sagte süßlich: "Entschuldige bitte, aber ich glaube ich habe deinen Namen immer noch nicht verstanden!" //Diese teuflische Ratte! Wenn ich jemals wieder sojemanden an der Backe habe, gehe ich glaube ich freiwillig in die Hölle!// Natürlich meinte ich es nicht ernst, so wie es keiner von uns ernst meinte wenn er soetwas sagte oder dachte, aber das war schon schlimm genug. Hoffentlich rückte Alex bald den Rest ihres Namens raus, dann konnten wir diese Farce hinter uns bringen und uns endlich den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. Ich hätte beispielsweise gerne Mal das Messer aus der Nähe gesehen, vielleicht war es sogar eins von meinen. Aber die Göre hatte recht, dieses Messer konnte einen Dämon sogar mit einem einzigen Stich töten, vorrausgesetzt es war aufgeladen. Jedenfalls hätte eins von meinen Messern das gekonnt.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 09:29

Alex seufzte und schloss die Augen. Sie fasste sich mit den Fingern an den Kopf.
"Wenn du unbedingt meinen Nanem wissen musst. Noir. Alex Noir ist mein Name. Kein besonders aufregender Name ,oder?" Nun schaute ich sie an. Warum sollte sie meinen richtigen Namen erfahren? Alex hatte nicht das bedürfnis ihn ihr zu sagen. Es war nichts weltbewegendes, wenn sie ihren Namen erfahren würde, jedoch war das Mädchen Alex unsympatisch also verriet sie ihn nicht. "Und dürfte ich auch eure Namen erfahren oder soll ich mir irgendwelche ausdenken?"
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 09:49

"Saido!", forderte mich meine Herrin auf. Ich seufzte nur schwer und fragte: "Muss das wirklich sein? AUU!... Jaja, ist ja schon gut!" Meine Herrin hatte mir über die Kette einen kleinen, aber schmerzhaften Schlag versetzt. Ich wusste natürlich was sie wollte, ich sollte die Gestalt unseres Gegenübers annehmen und das konnte ich natürlich nur wenn ich ihren richtigen, ganzen Namen kannte. Ich veränderte also meine Form und nahm dabei das Bild von Alex und ihren Namen als Vorlage. Es geschah ... nichts! Meine Herrin fragte ungeduldig: "Also?" Sie ballte schon ihre geistige Kraft um mir einen weiteren Schlag zu versetzen, da zog ich den Kopf ein und meinte hastig: "Es ist nicht meine Schuld! Es ist ein falscher Name!" Mein Herrin wandte sich wieder an Alex und diesmal fehlte ihrem Blick und ihrer Stimme alle falsche freundlichkeit. Beide waren bedrohlich und entschlossen: "Du hast die Wahl, entweder sagst du mir deinen Namen, oder wir werden das hier ganz schnell zu End bringen!" Dabei machte sie eine schnelle Bewegung über den Hals.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 09:58

" Also eigentlich wäre es mir egal aber... " sie lächelte ihr einmal zu "Blair" meinte sie nur. ~So ein nerviges kleines Mädchen.~ Sie betrachtete scharf das Mädchen. "Und darf ich nun wissen wie du heißt, kleine?" Sie war langsam genervt. ~Was ist an so einen billigen Namen schon interissant?~ Sie fasste in ihre Tasche und überlegte, ob sie es riskieren sollte ihr einfach mit einer Waffe in den Kopf zu schießen. Dennoch ließ sie es leiber bleiben.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 10:09

Erneut sagte meiner Herrin: "Saido!" Ich hatte keine Lust das ganze noch mal durchzuexerzieren, also verwandelte ich mich einfach in Alex und hey, es funktionierte. Da ich ja sonst keine Freude hatte, ließ ich ihre Klamotten weg. Interessiert guckte ich an Alex Körper runter, der ihrem echten Körper bis aufs letzte Haar glich. Mein Herrin zog eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts zu meiner Aufmachung. Sie wandte sich wieder Alex zu fragte sogar relativ freundlich: "Na also, war das so schwer? Mein Name ist Maya! Da Saido anwesend ist, kann ich dir meinen Nachnamen leider nicht sagen. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen! Kommen wir zum Thema zurück, was willst du hier?" Ich war weiterhin in die Betrachtung von Alex sexy Körper vertieft, doch ich war keineswegs so unaufmerksam wie man dachte, wenn man mich ansah! All meine anderen Sinne waren weiterhin auf das Gewölbe fokussiert, ich hatte immernoch den Verdacht, dass hier jemand herumschlich.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 10:16

Alex betrachtete ihr nacktes Ich. "Du siehst aber verdammt gut aus." meinte Alex knapp und sachte dann die kleine an. ~ Wie ich soll meinen Nachnamen sagen und sie will ihn nicht sagen so ein feiges Miststück. Wo bleibt denn der Spass im Leben?~ Sie blickte weiterhin zu Maya. "Ich brauche hilfe dabei, einen Dämon zu vernichten. Außerdem meinte er" sie zeigte auf die Krähe " Dass ihr mir irgendwas zu diesem Messer erzählen könnt" Ein weiteres Mal glitt ihr Blick auf Saido. Sie fragte sich, wie lange er noch in hirem Körper nackt da rumstehen wollte.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 10:52

Meine Herrin dachte einen Moment nach, dann nickte sie wohlwollend und erklärte: "Na gut, da du ein Mensch ohne Gaben bist, wie ich, werde ich dir helfen! Mein Ziel ist es alle Dämonen zu vernichten, aber wenn du eine persönliche Sache mit einem von ihnen abzumachen hast, werde ich dir soweit helfen, wie es meine eigene Arbeit nicht behindert!" Sie wandte mir den Kopf zu und befahl: "Saido, sag ihr was sie wissen will! Und hör auf ihren Körper zu betatschen!" Die letzten Worte klangen leicht verärgert, aber ich konnte auch verstehen wieso. Ich ließ also meine Hände sinken, schritt auf Alex zu und nahm der Einfachheit halber eine andere Form an. Kai hatte mir noch zwei weitere Namen geliefert, Namen die vor kurzem im Turm gefallen waren, beim Streit zwischen einer Vampirin und einem Dämon. Der Name der Vampirin war Yuki Ikari und der Name des Dämons war Caedes Kirasaki. //Wäre es klug seine Gestalt anzunehmen, wo sie doch auf der Suche nach einem Dämon ist? Nein wäre es nicht! Aber es wäre lustig ihr Gesicht zu sehen.// Ich wählte also die Gestalt des Dämons Kirasaki, ebenfalls nackt. Kaum war die Verwandlung beendet, da sah ich an mir runter und stieß einen anerkennenden Laut aus. "Junge, junge, ich bin ja nicht gerade schlecht bestückt!", brummte ich. Dabei hatte ich auch die ganze Zeit ein Auge auf Alex, damit ich mich an ihrer Reaktion erfreuen konnte. Ich stand mittlerweile recht nah vor ihr, ungefähr zwei Schritte trennten uns. Als ich wieder aufsah, klatschte ich in die Hände und fragte enthusiastisch: "Also, wie kann ich dir behilflich sein?"
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 11:02

Alex Blick war wütend als sie Caedes vor sich erblickte. Sie schlug ihre Augen nieder und blickte ihn nicht an "Idiot " brachte sie herraus. Dann hielt sie ihm das Messer hin und war der Versuchung nahe, es ihm einfach in den Bauch zu rammen. Doch leider war dies nicht der Wahre Caedes sondern nur irgendein Geist. Trotzdem war der Drang ziemlich stark. "Weißt du wie man soetwas herstell?" Desto länger sie ihm in die Augen schaute desto mehr wut stieg in ihr auf.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 11:14

Ich kam noch einen Schritt näher und säuselte: "Du hast dich erstaunlich gut im Griff Schätzchen!" Dann wurde ich plötzlich ernst, gab Caedes Gestalt auf und nahm meine eigene an. Normalerweise hätte ich sie bis aufs Blut gereizt und nicht aufgehört bis sie mich angegriffen hätte, doch heute war mir irgendwie nicht danach. Ich war müde. "Na dann lass mal sehen was du da hast und ob der alte Saido dir behilflich sein kann!", meinte ich und nahm ihr das Messer ab. Ich begutachtete die Klinge genau, mit der Erfahrung und dem Können eines Meisterschmieds, schließlich war ich auch einer. Am Ende meiner Untersuchung schnalzte ich missbilligend mit der Zunge und antworte scharf: "Nein! Ich weiß nicht wie man soetwas herstellen kann! Wie kommst du überhaupt darauf?" Ich wog das Messer in der Hand und war stark versucht es Ort und Stelle zu zerstören. Aber das hätte Alex möglicherweise noch schlechter aufgenommen, als die Sache mit dem Dämonenkörper. Doch ein solcher Pfusch war mir auch noch nie untergekommen und mein Zorn war deshalb auch berechtigt, finde ich.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 11:24

"Ich war versucht dich zu ermorden" meinte sie nur auf seinen ersten Satz. Als er meinte, er wüsste nicht, wie man das herstellen könnte war sie etwas betrübt. Sie griff nach ihrem Messer. "Ich dacte nur so. Hätte ja sein können." meinte sie gelangweilt. Sie spielte noch ein bisschen mit dem Messer rum. " Also kannst du mir nicht erzählen, wie ich eine stärkere waffe von dieser Art herstellen kann?" fragte sie etwas entäuscht. Da er jetzt seine andere Gestallt benuzte trt ernoch näher an ihn herran. " Ich habe gehört, du seits ein Alter und weiser Geist" meinte sie in einem verführerischen Ton.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 11:37

Ich lächelte müde und meinte dann: "Normalerweise bin ich für Schmeicheleien dieser Art recht empfänglich, aber ich bin immer noch beleidigt, dass du mir unterstellt hast, ich könnte mit diesem Messer etwas zu tun haben! Es ist der letzte Pfusch! Das einzig Echte an dieser Bannklinge ist die Rune! Ich frage mich woher der Schmied der das Messer gemacht die Rune wohl kannte. Was eine stärkere Waffe betrifft, könnte ich jederzeit eine schmieden! Ich war vor meinem Tod ein Meisterschmied aus einer sehr mächtigen Familie von Schmieden. Das Problem ist allerdings, dass unser kleiner Sonnenschein da drüben wahrscheinlich nicht die Geduld aufbringen wird, zu warten bis ich ein Schwert oder einen Dolch fertig habe!" Bei meinen letzten Worten zeigte ich über die Schulter auf meine Herrin und grinste schief. Alex vorherige Bemerkungen überging ich einfach. Sie hatte mich ermorden wollen? Sie hätte es ruhig versuchen können! Sie konnte nichts aufbringen was mich töten könnte! Ausserdem wäre sie niemals schnell genug gewesen um mich überhaupt zu treffen! Schließlich verbringt man nicht viele Jahrhunderte auf den unterschiedlichsten Schlachtfeldern, um dann nicht schnellere Reflexe als ein Mensch zu haben!
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 02 2010, 11:50

Alex schlug ihre Augen nieder. "Hmmm. Verzeih mir bitte. Natürlich hätte mir auffallen müssen, dass so etwas billiger und schlechtes nicht von einem Meisterschmied, wie dir kommen kann. Und in anbetracht der Tatsache, dass du ein mächtiger Geist bist, hätte ich mir das auch denken können." meinte sie. "Ich habe nur gehofft, dass ich die Chance bekommen würde, meine Familie zu rächen." Dann blickte sie zu dem Mädchen. "Ja ich bin ein Mensch. So wie du aber glaubst du wirklich, dass wir Menschen keine Gaben haben? Ich sehe es so. Das Ganze Gesindel dadrausen ist beschrenkt auf das, was sie im Laufe der Zeit ergattert haben. Auf ihre Fähikeiten. Doch wir. Wir Menschen sind in der Lage uns weiterzu entwickeln. Unsere Fähikeiten auszubauen. Wir sind desweiteren in der Lage Bannsprüche und anderes zu benutzen, um das Gesindel aus dem Weg zu räumen. Bannsprüche, die uns nicht oder nur wenig schaden." sie erinnerte sich an den Bannspruch von vorhin, den sie wphl nie zuende bringen würde. Wahrscheinlich hätte er sie auch zerstört aber das war ja egal.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   So Jan 03 2010, 03:45

Meine Herrin setzte schon zu einer Erwiederung an, doch diesmal war ich es der sie unterbrach. "Du irrst dich!", sagte ich an Alex gewandt "Ein Magier benutzt seine magische Energie wenn er einen Zauber benutzt. Es ist quasi die Währung mit der man für die magischen Dienste bezahlt. Die Energie eines Magiers regeneriert sich immer wieder und er kann somit fast jeden Zauber beliebig oft anwenden! Manche Zauber haben noch zusätzliche Kosten, aber das hier ist ja auch keine Lehrstunde über Magie! Wenn ein Mensch wie du einen Bannspruch benutzt, kannst du nicht mit magischer Energie bezahlen, denn du hast keine! Ein Mensch wie du bezahlt jedes Mal mit seiner Lebensenergie. Die Zeit die er noch zu leben hat verringert sich jedes Mal! Bannsprüche sind nicht für Menschen geschaffen!" Ich schüttelte den Kopf und blickte über Alex Schulter. "Menschen sollten sich auf ihre Waffen und ihre Technik verlassen, denn das ist das Einzige in dem sie allen anderen überlegen sind. Magie sollten sie den Zauberern überlassen!", empfahl ich nachdenklich und starrte weiter die Wand an. Einen Moment lang überfluteten mich die Erinnerungen meiner glorreichen Vergangenheit und der Schwermut machte sich wieder in mir breit. Dieser Zustand hielt allerdings nur einen Augenblick an, dann riss ich mich zusammen, klatschte in die Hände und grinste in die Runde. "Und wenns wirklich schlimm wird, gibt es ja immer noch Mich und Meinesgleichen! Wir sind die besten Waffen!", meinte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   So Jan 03 2010, 05:31

Alex wurde etwas gereizt und rollte während Saidos erklärung die Augen ~ Was interissiert es mich, ob ich mit meiner Lebensenergie bezahle oder nicht? Ohne die Bannsprüche wäre ich doch sowieso schon tot.~ dachte sie trotzig doch sagte es nicht sondern betrachtete ihn weiterhin. Dann schaute sie zu Maya. "Und wie hast du vor, die Dämonen zu vernichten?" wollte sie von der kleinen wissen und warf Saido nochmal einen Blick zu, indem eine mischund aus wut und interesse lag.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Fr Jan 08 2010, 00:51

Meine Herri drehte sich um und zeigte mit einer vielsagenden Handbewegung auf den Torbogen hinter ihr. Mit einer Stimme, der die Erregung deutlich anzumerken war begann sie zu erklären: "Hinter dieser Wand ruht eine Waffe aus uralten Zeiten. Eine Waffe die gebaut wurde um die Erde von allen nichtmenschlichen Wesen zu säubern. Aufgrund ihrer zerstörerischen Macht wurde sie hier versteckt und mit mehreren Siegeln umgeben, damit niemand Unwürdiges sie gebrauchen kann! Zwei dieser Siegel haben wir bereits aufgehoben und für das dritte kommst du gerade recht!" Sie drehte sich wieder zu uns um und betrachtete Alex mit einem begierigen Funkeln in den Augen. Natürlich würde sie jetzt nur noch ein weiteres Wesen benötigen. Ich war mir bei dieser Sache jedoch nicht so ganz sicher. //Die Waffe hat ohnehin keine Wirkung auf Menschen, sie müssen nicht vor den Auswirkungen geschützt werden. Aber wenn ich das jetzt sagen würde, müsste ich zugeben das ich es falsch übersetzt habe. Brr, ich will gar nicht wissen was sie mit mir anstellt, wenn sie herausfindet, dass ich sie betrogen habe! Nein, ich werde schön den Mund halten!// Ich behielt also ein ausdrucksloses Gesicht bei und blieb dezent im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   So Jan 10 2010, 01:12

"Eine Waffe aus uralten Zeiten?" fragte sie leise zu sich selbst.
Sie blickte zu Saido und überlegte.
~ Wenn sie diese Waffe aktivieren wird dann wird sie Caedes ebenfalls zerstören. Das heißt ich müsste mich vorher um ihm kümmern.~
Sie schaute auf den Boden und überlegte.
"Ich komme richtig, um dir beim dritten Seigel zu Helfen? Wie das? Brauchst du dazu einen Menschen? "
Dann blickte sie zu dem Tiermenschen. ~ Oder hat sie auch etwas mit den anderen Wesen vor?~ Sie blickte zu Saido.
~ Ich brauche eine vernünftige Waffe gegen dieses kleinen Prinzen. Sonst sterbe ich wirklich noch und er überlebt.~
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Mo Jan 11 2010, 23:39

Olivia lauerte noch immer in ihrer Ecke und ihr wurde immer mehr klar das sie diese kleine Göre die alle Dämonen und andere magischen Wesen vernichten wollte, worunter sie ja eindeutig zählte als Imp, irgendwie aufhalten und wahrscheinlich sogar töten musste. Doch solange Saido da war würde es jedoch ein Problem geben denn sie wusste jetzt ungefähr wie mächtig er war und das sie dagegen keine Chance hatte. Und dann vergaß sie einen Moment ihre Aura zu verstecken denn sie war so in ihre Gedanken versunken das sie es einfach vergessen hatte und wenn auch nur für einen kurzen Augenblick Saido würde es bestimmt bemerkt haben.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Fr Jan 15 2010, 05:47

Weiterhin skeptisch beobachtete Alex weiter den Geist. Als er sich entmaterialisierte war sie zunächst verwundert. Dann drehte sie sich um und schaute in die Richtung, aus der seine Stimme kam. Sie klatschte ihre Hand gegen die Stirn und schloss die Augen. ~ Wie kann ich nur so dumm sein? Mir ist wirklich nicht aufgefallen, dass dort dieses Biest rumsitzt? Und ihm schon?~ Sie schaute weiterhin zu Saido und fühlte sich etwas gedemütigt. Sie war immerhin ein Hunter. Und dann fällt ihr so ein kleines Vieh nicht auf und ihm schon? Sie atmete tief die Luft ein und hielt sie kurz an, bevor sie sie langsam wieder ausstieß und zu sprechen begann. " Ein Imp? Welch ein dreckiges Wesen du doch hier herholst" sagte Alex etwas Kampflüstern und Blickte in Saidos Augen. Sie wollte einfach nicht akzeptieren, dass ihr nicht aufgefallen ist, dass sich hier ein Imp rumtreibt, aber ihm schon.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Fr Jan 15 2010, 11:11

Olivia merkte wie sie im Genick gepackt wurde und dann wurde sie von diesem unmöglichen Menschenmädchen auch noch ein dreckiges Wesen nannte verwandelte sie sich kurzerhand in eine Stichflamme und löste sich darin auf und tauchte in einer neuen Stichflamme genau vor Alex wieder auf. Sie sah das Mädchen feurig an und sagte:

" Wenn du nicht so ein schwacher Mensch wärst würde ich dich jetzt toasten aber das wäre unter meiner Würde obwohl du ein dreckiges Schandmaul hast." dann drehte sie sich zu Saido und Maya und sagte zu Saido:

" Eigentlich schade das du dieser kleinen Kröte hörig bist sonst wärst du echt cool."
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 16 2010, 09:21

Ich entmaterialisierte mich erneut und tauchte wieder hinter Olivia auf, doch diesmal versuchte ich erst gar nicht sie festzuhalten, ich schloss sie in eine Barriere ein. Während ich mich auf die Barriere konzentrierte und die Luftfeuchtigkeit darin erhöhte, um etwaige Attacken abzuschwächen, ertönte hinter mir die Stimme meiner Herrin, die vor kalter Wut nur so klirrte: "Wie kommt diese Wanze hier herein Saido?" Ich zuckte zusammen, denn ihre Worte waren mehr als nur ein verbaler Angriff, sie hatten einen kurzen, aber schmerzhaften, Schlag verursacht. Ich konnte mich gerade schlecht umdrehen und versuchte erst Mal Zeit zu schinden. Dementsprechend brummte ich: "Ähhhmmm..." Natülich war mir absolut klar wie Olivia hier hereingekommen war. Sie musste sich im letzten Moment vor der Entmaterialisation, meiner Wenigkeit, durch den Teleporter an Katinka festgehalten haben. Aufgrund ihres geringen Gewichts war sie mir gar nicht aufgefallen und war mittransportiert worden. Meine Herrin kam zu mir herübergeschlendert und legte mir ihre kleine, blasse Hand auf die Hüfte. Sofort spürte ich wie meine Energie begann sich zu erneuern. Allerdings hatte es auch etwas eisiges an sich. "Saido", säuselte sie falsch und würdigte Olivia keines Blickes. Sie machte eine vielsagende Pause und krallte mir dann ihre Finger in die Seite. Das wäre selbst ohne den Strom aus eiskalter Energie schmerzhaft gewesen. Bei jedem weiteren Wort sandte sie eine weitere, vor Kälte brennende, Welle von Energie aus: "WIE KOMMT DIESES MIST-STÜCK HIER REIN?" Als die mich losließ gaben meine Knie nach. Glücklicherweise blieb meine Barriere unverändert standhaft, da sie von meiner Willenskraft und nicht von meiner Körperverfassung abhängig war. Ich stieß ein langgezogenes Ächzen aus und versuchte mich zu sammeln. Es dauerte eine ganze Minute bis ich den Schmerz soweit verarbeitet hatte, dass ich mit klarer und unverzerrter Stimme antworten konnte. "Sie hat ihre Aura unterdrückt und sich an mich gehängt! Oder besser gesagt sie hat sich an Katinka gehängt. Weil sie so klein und leicht ist hab ich sie nicht bemerkt.", erklärte ich und raffte mich wieder auf. "So", antwortete meine Herrin langgezogen und wandte sich jetzt doch Olivia zu. Sie maß sie mit einem abschätzenden, durchdringenden Blick und murmelte: "Grips hat sie jedenfalls, wenn sie es geschafft hat dich auszutricksen. Andererseits ist sie auch wieder ziemlich dämlich überhaupt hierher zu kommen!"
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   Sa Jan 16 2010, 10:35

Alex betrachtete stumm den Imp. Doch als sie zum sprechen ansetzen wollte erschien schon Saido hinter dem Imp und sperrte sie in eine Barriere. Erneut war Alex schwer von dem Geist genervt. Was fällt ihm eigentöich ein? Dann blickte sie zu Saidos Meisterin.
"Also ... da ihr mir ja doch nicht helfen könnt..." Sie machte eine knappe andbewegung und schaute kurz zu Kai herrüber. "... wäre es wohl das beste wenn ich jetzt gehen würde." beendete sie ihren Satz und betrachtete etwas abwesens Saido. ~ Ich brauche eine Waffe... Eine richtige Waffe und nicht so ein Spielzeug wie dieses hier.~ Sie schaute auf das Messer in ihrer Hand und war etwas schockiert, als sie merkte, dass ihr Lebensinhalt daraus bestand, Caedes zu töten. Dann schaute sie zu Maya. Was, wenn sie sie einfach töten würde? Dann hätte Saido kein Hindernis mehr ihr zu Helfen. Und er würde ganz bestimmt nicht um dieses kleine Miststück trauern. " Wisst ihr. Ich habe nämlich noch eine dringende Sache zu erledigen. Sie ging an Saido vorbei und stand nun vor Maya und schaute sie an. Wie gerne hätte sie dem Mädchen jetzt einfach das Messer in die Brust gerammt. Dann hätte sie Saidos Fähikeiten nutzen können. Ihm wäre das doch egal. Also warum macht sie es nciht? Vielleicht, weil sie dann nciht besser wäre als die Kreaturen, die sie selbst jagte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die atlantischen Gewölbe   

Nach oben Nach unten
 

Die atlantischen Gewölbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Gewöllorium
» Rücknahme eines rechtswidrigen, nicht-begünstigenden Verwaltungsakts - Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - rückwirkende Gewährung eines Mehrbedarfs für schwerbehinderte Menschen - fehlende gesonderte Antragstellung -
» Gewöhnlicher Aufenthalt im Inland als Voraussetzung für Grundsicherungsleistungen nach dem SGB XII auch bei unrechtmäßigem Aufenthalt möglich
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Hartz IV- Empfänger hat Anspruch auf Gewährung der Kosten für die Beschaffung einer Gleitsichtbrille als unabweisbarer, laufender nicht nur einmaliger Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II aufgrund seiner besonderen Lebenssituation.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-