Austausch | 
 

 Alte Flure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Di März 16 2010, 05:41

Von draußen ist ein leises knistern zu hören was sich scheinbar mit hoher Geschwindigkeit nährt...
Ein Brennend roter Schein fiel durch das kaputte Fenster, kurz darauf flog ein Feuerball durch das Fenster und Explodierte an der gegenüberliegenden Wand...
Eine kleine noch brennende Gestalt plumst unsanft auf den Boden, rappelt sich aber recht schnell auf und hält sich den Kopf...
"Autsch... ich hasse diese Landungen..."
Ein leichter Schwefelgeruch liegt in der Luft und der kleine Imp schaut sich etwas verdutzt um, als er das Mädchen sieht grinst er freundlich und sagt...
"Oh..ähm...Hi-Ho... "
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Di März 16 2010, 09:52

Etwas überrascht wenn nicht sogar verschreckt blickte sie auf und die Strähnen ihres weißen Haares die in ihr Gesicht gefallen waren, glitten rasch über ihre blasse Haut hinweg um das schier endlose Blau ihrer Augen freizugeben. Diese warfen dem Wesen das aus dem Feuerball gefallen war einen mehr als nur fragenden und sehr neugierigen Blick zu. Es war so klein und hatte so unheimlich wenig Ähnlichkeit mit einem Menschen.
Der Wicht rappelte sich auf und hielt sich den Kopf, woraufhin sie selbst ihren fragend schief legte und ihn aus großen Augen heraus ansah. Was war das für ein Wesen? Er wirkte äußerst seltsam auf sie und das schürte ihre Gier nach Wissen. Mit einem leisen rümpfen ihrer zierlichen Nase registrierte sie den Geruch von Schwefel in der Luft, den sie dann aber auch schon wieder ignorierte. Er schien zu verfliegen und doch hatte er nun in ihren Gedanken etwas mit dem Wesen vor ihr zu tun. Sein Gesichtsausdruck wirkte freundlich als er sie angrinste und grüßte und sie selbst nickte ihm begrüßend zu während ein jungfräulich sanftes Lächeln auf ihre blassen Lippen glitt.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Di März 16 2010, 10:32

Der kleine Imp musterte das Mädchen neugierig mit seinen großen Augen und kam vorsichtig näher...
Nun blieb er genau von ihr stehen und legt seinen Kopf etwas schief, während er langsam seinen Hand in Richtung ihrer seltsamen Ohren ausstreckt...
Fasziniert sagt er...
"Die sind ja ganz flauschig... was machst du eigentlich hier so ganz alleine ? Ich bin Abraxis... ein großer mächtiger Dämon...."
Woraufhin ein breites schmunzeln auf seinen Gesicht zu erkennen ist...
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Di März 16 2010, 21:12

Auch der kleine Wicht strahlte Neugierde aus und seine großen Augen gaben seiner ungewöhnlichen Erscheinung etwas niedliches hinzu das kaum in das Gesammtbild passen wollte. Wie ein Kind streckte er die Hand nach eines ihrer Ohren aus und sie hielt still als die kleinen Finger das Ohr berührten. Das kurze Fell darauf glänzte seidig und schon der Glanz konnte dem Auge versprechen, daß das Fell auf diesen Gebilden sehr weich war. Dennoch musste sie etwas schmunzeln als das kleine Wesen fasziniert aussprach, was für sie selbstverständlich war. Nun gut, die Hörner des Wesens wirkten nicht so als würden sie sich weich anfühlen. Generell sah es aus wie ein Wesen das sie nur dank Bildern und Geschichten kannte, wie ein kleiner Teufel. Gehörnt, rot... so stellte man sich so etwas schließlich vor!
Die Antwort auf ihre Frage ließ auf sich warten, da sich das Wesen noch im selben Atemzug als Abraxis, einen großen und mächtigen Dämonen vorstellte. Auch Dämonen waren ihr soweit sie wusste nur aus Geschichten bekannt und die Tatsache das er von 'Groß' sprach entlockte auch ihr kurz ein Grinsen, ehe dieses wieder ihrem jungfräulich naivem Lächeln wich. "Abraxis.", wiederholte sie mit sanfter Stimme den Namen des kleinen Dämonen und ihren Klang begleitete eine seichte Hitze die die Luft um sie herum erwärmte. Der Name floh aus ihrem Mund wie ein hauch sanften Feuers umgeben von einem fernen Klang einer Violine. Dann aber zeigte sie ihm das Buch das sie ihm gefunden hatte, es war ihre Antwort auf seine Frage was sie hier tat. Das verstaubte und alte Buch hatte eindeutige Spuren an dem Platz zurückgelassen an dem es viele Monate, vielleicht sogar Jahre gelegen hatte, denn neben ihr befand sich ein Buch-großes Rechteck das nicht mit Staub bedeckt wurde.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Di März 16 2010, 23:42

Der kleine Imp lächelte als er das flauschige Ohr des Mädchens anfasste, zog daraufhin seine Hand aber schnell wieder zurück und starrte sie abwartend an...
Seine Ohren zuckten neugierig als sie seinen Namen Sprach und eine wohltuende Hitze ging von ihr aus...
"Du hast ja eine schöne Stimme... aber wie ist denn jetzt dein Name...?"
Er legte den Kopf etwas schief und lächelte sie weiterhin freundlich an, sein Schweif zuckte leicht hin und her...
"Hmm... du redest wohl nicht viel was... ich kanns auch warm werden lassen guck..."
Mit einem lächeln im Gesicht konzentriert sich der kleine Imp und kurz darauf sieht man auch schon wie sich die Luft um ihn herum so dermaßen erhitzt das sie zu wackeln anfängt und die Temperatur rapide steigt...
"Das kann ich auch... ich liebe hitze...."
Nun fällt sein Blick auf das Buch was ihm das Mädchen zeigt und es wird schlagartig wieder kalt um ihn herum, sein blick weicht dem ihren schüchtern aus und er senkte den Kopf...
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Di März 16 2010, 23:59

Ihre Stimme, klang sie wirklich schön so wie der kleine Dämon es behauptete? Sie wusste es nicht, obwohl sie den Klang ihrer Stimme kannte und jeden Ton der Worte spürte die über ihre Lippen und auch die Lippen anderer glitten. Aber es war eben wie mit der Tatsache das es Farben gab, man sah sie täglich doch man vermochte nicht zu wissen ob andere sie genau so wahrnahmen oder warum es sie gab. Man konnte es nur annehmen, alles in der Welt schien aus Annahmen zu bestehen. Oder zumindest...vieles.
Ihr Name, ihr Name. Nachdenklich wich ihr Blick zu Boden und sie erinnerte sich an das Papier das sie vor längerer Zeit zum ersten Mal gelesen hatte, oder glaubte es zum ersten Mal gelesen zu haben. "Riénnah...", hauchte sie jetzt ihren eigenen Namen in die Luft und dem zarten Klang ihrer Stimme folgte eine Stille durch die sich der Name wie ein fliegender und einsamer Schmetterling rann, ehe ein flüsternder Hall durch die Flure ging der ihren Namen wiedergab und fordernd fast schon rufend flüsterte. Verschreckt sah sie auf und blickte sich um, jedes Wort hatte eine eigene Wirkung, doch ihr Name wirkte stets anders, Neu und stets auf eine gewisse Weise erschreckend. Selbst das Licht das in den Gang hinein schien wich für einen kurzen Moment ehe der Hall ihres Names verklang und wieder eine sterbende Stille eintrat bevor das Licht erneut auf die Treppe fiel und der Gesang der Vögel draußen vor dem Fenster wieder einsetzte als wäre nie etwas geschehen.
Der Wicht vor ihr wirkte wirklich freundlich und mit neugierde beobachtete sie seinen Schweif und dessen Zucken. Dann aber beobachtete sie den Wicht wieder komplett und wartete Gespannt darauf was geschehen würde, nachdem er meinte die Luft auch erhitzen zu können. Um ihn herum entstand eine Spiegelung in der Luft die sie vor Hitze beinahe greifbar werden lies. Warum das kleine Wesen eine hohe Temperatur wohl so sehr schätzte?
Dann aber wurde es schlagartig wieder kühl und sie bemerkte verwundert wie sein Blick ihrem eigenen auswich und er den Kopf senkte als er das Buch sah. Konnte es etwa sein das...? Nein, sie kannte niemandem von dem sie wusste das er nicht lesen konnte, sie selbst wusste nicht ein mal ob man es lernen musste, denn so weit sie wusste, hatte sie es schon immer gekonnt. Nun gut, wie sollte man das genau feststellen, immerhin fehlte ihr fast jede Erinnerung. Fragend sah sie ihn an und legte das Buch zur Seite. Konnte er wirklich nicht lesen?
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Mi März 17 2010, 00:20

Als sie das Buch zur Seite legte schaute der kleine Imp das Mädchen auch rasch wieder an und grinste auch wieder als ob nichts gewesen wäre, die doch recht seltsame Wirkung ihrer Stimme auf die Umwelt hatte er gar nicht so recht mitbekommen...
Er wiederholte ihren Name so wie sie es mit ihrem getan hatte...
"Riénnah... hört sich schön an... "
Nun zögerte er kurz und sagte etwas kleinlaut...
"... ich weis wo es ganz viele Bücher gibt...ich kann dich dahin bringen..."
Ihm war es sichtlich peinlich dennoch wollte er ihr die sagen...
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Mi März 17 2010, 01:15

Sie quittierte das Wiederholen ihres Namens mit einem erfreuten Lächeln und als er eher zögerlich die Bücher ansprach wirkte sie sofort Feuer und Flamme. Oh ja, das interessierte sie sehr! So griff sie sich wieder das Buch und stand auf, ehe sie den kleinen Dämon fragend und neugierig ansah. Wo mochte dieser Ort wohl sein? War es eine weitere Bibliothek? Sie hoffte es, denn sie liebte es zu lesen und nicht nur das, es war ein innerer Drang der sie dazu brachte gerne und viel zu lesen, so als müsste sie es um alle Worte der Welt kennen zu lernen. Abwartend sah sie das kleine Wesen nun an, wohin würde er wohl nun mit ihr gehen?
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Mi März 17 2010, 03:28

Der kleine Imp lächelte sie sanft und und reichte ihr die Hand...
"Gib mir deine Hand Riénnah und nicht erschrecken... so sparen wir und den langen Weg..."
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Mi März 17 2010, 05:46

Als sie die Hand des kleinen Imp´s ergriff lächelte er ihr selbstsicher zu und konzentrierte sich, aus seinen Augen schlugen kleine Flammen und um sie herum bildete sich ein Kreis auf Flammen der sie nach kurzer Zeit vollkommen umhüllte und beide mit samt diesem im Boden versanken...

---> Die Schloss Bibliothek
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Mi März 17 2010, 11:14

Etwas erschreckt registrierte sie das Flammenspiel um sich herum und ihre Körperhaltung verkrampfte sich schlagartig während die Flammen sie verschlangen. Im nächsten Moment verschwammen die Konturen des Flures den sie mit seichten Schritten erkundet hatte und wichen denen eines anderen Ortes, so wie einem tiefem Dunkel. Sie wechselten den Ort, das war ihr bewusst doch die Art und Weise verursachte ihr Magenschmerzen, da sie keine Ahnung hatte was wirklich geschah.

Tbc:~ Das Schloss :: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   So März 28 2010, 05:25

<<< Empfangshalle


Sie flog, mal wieder, durch ein Fenster, was auch zu bruch ging. Dies störte Bena jedoch nicht weiter. Sie war nun ein bisschen wütend. "Warum ist man wütend auf mich, wenn man die achen wieder reparieren kann? Manchmal verstehe ich die einfach nicht." sagte sie und schlug ihre Faust in die nächste Wand. "Was fürn toller Start.Erst angekommen und schon wieder aussenseiterin. Ganz klasse. Das hast du super hingekriegt Bena." Sie führte mal wieder Selbstgaspräche. Sie war wütend... wütend auf sich selbst und die anderen. Wieder stiess sie eine Faust in die Wand. Ihre Hand war bereits rot und hatte einige Risse, wo Blut heraustropfte. Jedoch beachtete sie das nicht. Sie schlug weiter auf die Wand ein. Dies würde so weitergehen, bis sie sich ein wenig beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   So März 28 2010, 05:38

*First Post*

Zero streifte dirch die Gänge dieses ihm noch neuen Hauses. Er hatte es vor ein Paar Tagen zum ersten mal entdeckt und fragte sich nun wieso es ihm nicht schon früher aufgefallen ist. Während er mit den Händen in den Hosentaschen weiterging, vernahm er ein dumpfes Pochen als wenn jemant auf etwas einschlagen würde. Bald auch schon entdeckte er die Ursache. Da schlug tatsächlich jemand gegen eine Wand. Skeptisch hob der junge Dämon eine Augenbraue und sah das Mädchen dabei an. "Und wenns fertig ist wird das was?" fragte er dann mit dem Anflug eines lachens während er sie weiter nur ansah.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   So März 28 2010, 06:13

<<<<< Garten


Sasuke flog zufällig vorbei als er unter sich eine Aura eines Dämons war nahm. Er bemerkte auch das er ziemlich jung sein musste. also flog er ins Haus hinein wo ein Fenster kaputt war er flog rein und landete dann im Flur. Als er seine Normale gesattelt annahm ging er weiter hinein und sah zwei Gestalten als er dann ganz zu ihnen rein Kamm guckte er sich erst mal den Dämonen an mhh.. ein Spinnendämon dachte er sich Sasuke hasst spinnen über alles. er sah dann auch zum Mädchen rüber und Grinste gemein du hast es wohl net so drauf mit dem Fliegen wie Fragte er sie gemein weil er sah das sie ziemlich verärgert war.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   So März 28 2010, 06:19

Sie wandte sich dem Neuankömmling (Zero) zu und schaute ihn skeptisch an. "Ne. Das wird nichts wenns fertig ist. Ausser du kommst mir in die Quere." sagte sie. Wut blitzte in ihren Augen auf. Ein wütender Engel. Was mochte das mal für ein Anblick sein. Als dann noch jemand (Sasuke) eine blöde Bemerkung machte drsehte sie sich zu demjenigen um und funkelten diesen ebenfalls an. "Ich kann sehr gut fliegen." zischte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   So März 28 2010, 06:31

"Ich hatte gefragt WAS das wird WENNS fertig ist." meinte Zero immernoch relativ gelassen und sah dann zu Sasuke, der neu angekommen war entschied sich dann jedoch weiter das Mädchen zu fixieren, fürs erste. "Ich mein... man schlägt doch nicht einfach ne Wand kapput oder?" fregte er dann mit einem leichten Grinsen af den Lippen.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   So März 28 2010, 07:07

Er lies ein leichtes lächeln raus und guckte wieder zum Dämon er verschwand von dem Fleck und erschien plötzlich 2 m vom Dämon entfernt und fragte ihn wie heißt du den ? Er ließ seine Hände in den Hosentaschen also mein Name ist Sasuke Uchiha und bin auch ein Dämon wie du, aber das müsstest du schon bemerkt haben. Er wartete und dachte sich wie der wohl drauf ist mhh naia wen der mir dumm kommt wird er es schon erleben was mit ihm geschieht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   So März 28 2010, 07:13

Sie schaute wieder zu Zero. "Ach lass mich doch in Ruhe. Und diese Wand kann ich trotzdem kaputt schlagen. Genauso wie das Fenster." sagte sie nun noch wütender. Danach lief sie zu einem Fenster und schaute hinaus. Sasuke hatte Zero vielleicht ein wenig abgelenkt von ihr. Am besten würde sie jetrzt einfach wieder durch ein Fenster fliegen. Aber ... hey.. was solls. Ihre Hand blutete noch immer. Wieso sollte sie also wegfliegen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   So März 28 2010, 07:27

Dass Sasuke sich auf einmal neben ihm befand störte Zero herzlich wenig. Früher hatten sich seine Geschwister oft mit solcher geschwindigkeit an ihn gerangeschlichen. Als sich dieser dann Vorstellte wandte der junge ihm auch seinen Blick zu. "Zero Negisama..." sagte er dann knapp angebunden um nach einer kleinen Pause weiterzusprechen un der er Sasuke musterte. "Ich habe jedoch kein interesse daran mich mit dir auf irgendeine weise zu verbünden wenn du darauf aus bist."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   Mo März 29 2010, 22:45

"Ich wüsste zwar nicht was dich das Angeht aber ich wollte mir eigentlich nur mal die gegend ansehn." meinte Zero in desinteressiertem ton und sah nun wieder unverwant auf das Mädchen. Da fiel ihm ein, dass sie sich ihm noch nicht vorgestellt hatte und obwohl es ihn eigentlich ziemlich egal war fragte er sie wie aus reflex: "Wie heisst du denn eigentlich kleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   Mo März 29 2010, 22:49

"Bena. Und du?" fragte sie und lächelte ihn zuckersüss an. "Wenn du Lust hast, könnenn wir die Gegend gemeinsam etwas ansehen. Bin noch neu hier.... also... erst gerade vor paar Minuten huier angekommen." sagte sie dann und stand auf. Leichtfüssig lief sie auf den Jungen zu und blieb vor ihm stehen. Er war grösser als sie, wodurch sie den Kopf etwas nach oben drehen musste, um ihm in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   Mo März 29 2010, 22:57

Zero seufzte leise, wandte den Blick jedoch nicht von Beniko ab. "Hast du denn vorhin nicht zugehört?" fragte er nun bereits leicht angenervt. "Negisama... Zero... präg ihn dir besser ein ich werd ihn nicht nochmal wiederholen..."
Während Beniko näher kam machte er sich nicht die mühe seinen Kopf etwas zu senken. Stattdessen fülgten ihr einfach seine Augen so dass sie nun fast verachtend auf sie niedersahen, jedenfalls sah es so aus. "Ich wüsste nicht dass ich es nötig hätte hier irgendjemanden herumzuführen. Ich für meinen teil kenne die Stadt fast auswendig nur das Gebäude hier war mir neu."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   Mo März 29 2010, 23:04

Ihr lächeln verschwand wieder. Mit einem kräftigen Faustschlag, schlug sie ihm in den Bauch. "Zero... sei mal nett. Und werde vernünftig. meine Güte. Es war blos eine Frage." danach setzte sie sich wieder auf den Boden. Wobei ihr blaues Haar ihr wirr ins Gesicht hing. Mit einer schnellen Bewegung strich sie ihr Haar wieder hinters Ohr und lächelte Zerio wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alte Flure   Di März 30 2010, 00:42

Der Faustschlag kam nun doch etwas überraschend so dass Zero kurz aufjapste. Dennoch blieb er gen aussen hin immernoch relativ ruhig, für seine Verhältnisse waren es auch nicht gerade starke schmerzen, während er einen kurzen Seitenblick auf Sasuke warf, der das Ganze offenbar still beobachtete. "Beniko..." begann er dann langsam als er das Mädchen wieder im Blickfeld hatte. Er hatte einen gleichgültigen blick auffgesetzt und sah, wie auch sonst, von oben her auf sie herab, was sich auch schwer vermeiden liess da sie sich hingesetzt hatte. "Du sagst ich soll vernünftig werden hm? Jemanden einfach zu schlagen ist auch nicht gerade vernünftig wenn du mich fragst." nun sah man wieder ein leichtes fieses Grinsen auf seinen Lippen. "Nun du hast glück dass ich gerade gute laune hab, sonst wärst du bereits einen Kopf kürzer gewesen bevor du überhaupt zumschlag ansetzen konntest..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alte Flure   Di März 30 2010, 02:43

Sasuke fing auf einmal an zu lachen wegen diesem schlag dann viel ihn die Bemerkung wieder ein und sagte zu dem Dämon nur weil ich dich gefragt hab wie du heißt, heißt es noch lang net das ich den Freund oda sonst was sein will. Normal lerne ich Leute ganz anders kennen ich wollt mal was anderes versuchen. er grinste weiter wegen diesem Schlag. Er sah zum Mädchen wieder zurück er fand sie Lustig, und fragte sie du hast wohl keine Angst von Dämonen oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alte Flure   

Nach oben Nach unten
 

Alte Flure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-