Austausch | 
 

 Alter Sportplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Fr Jul 31 2009, 12:01

das Eingangsposting lautete :

<< Der Schloßhof

Langsam betrat Asgar den Platz, er vergewisserte sich kurz das niemand anderes da war und nahm dann seine Brille ab.
//So ists besser.//
Seine geschlitzten Pupillen zogen sich leicht zusammen um sich den geänderten Lichtverhältnissen anzupassen.
"Da wären wir, wie gasagt, ist ein wenig runtergekommen aber vielleicht findet sich noch was Brauchbares."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mo Dez 07 2009, 00:35

[first post]

Ich lief mal da, mal dort hin. Ich wollte alles erkunden, was es hier gibt. Schliesslich war ich gerade erst angekommen. Schliesslich stand ich auf einem alten Sportplatz. //Wo bin ich den hier gelandet?// Ich schaute mich um. "Merkwürdig hier." sagte ich, ohne darauf zu achten, ob noch jemand in der Nähe war. Ich setzte mich auf den Boden und schaute Gedankenversunken in den Himmel. //Wie die Schule hier wohl ist? Ob ich Freunde finde?//
Ich legte mich schliesslich auf den Boden und blickte weiter in den Himmel. //Heute wird es einen langen Tag geben. Ich weis ja nicht einaml, wo ich bin. Geschweige denn, wie ich zu meinem Schlafplatz im Schloss komme. Aber irgendwo wird mir sicher jemand helfen können//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mo Dez 07 2009, 00:55

>> Shibuya Viertel, dunkle Seitengasse

Und wieder befand sich die junge Dame in der nähe des Schlosses, ihr weg führte sie irgendwie immer in die nähe ihres Heimes. Egal wohin sie wollte, letzenendes landete sie in unmittelbarer nähe. Seufzend betrat sie den alten Sportplatz der Schule. Sie kann sich noch gut daran erinnern als hier noch alles lebendig war, noch schüler da waren und die schulen noch nicht geschlossen wurden. Sie atmete tief ein, die kühle Luft tat gut und es waren keine Wolken zusehen. Kurz verzog sie das Gesicht, sie roch einen Menschen und das in der nähe. Sie schluckte kurz und sah sich um, lief ein paar Schritte vorraus.
Nicht mal ein paar Minuten vergangen und sie sah einen Jungen auf den Boden liegend. "Darf man fragen was du an einem so verlassenen Ort treibst?" fragte sie während sie hervor tritt und sich in der nähe auf eine Bank saß. Die Kutte hatte sie mitlerweile wieder nachhause transportieren lassen, stattdessen saß sie da nun mit ihrem Grünen Kleid und ihren offenen Haaren.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mo Dez 07 2009, 01:07

Ich fuhr vor Schreck zusammen. "Oh Gott. Hast du mich erschreckt." Ich setzte mich auf und schuate das Mädchen an, dass auf der Bank sass. ich stand auf und setzte mich neben sie. "Naja. ich bin neu hier und habe mich schon das erste mal veriirt." gestand ich und lächelte sie freundlich an. "Und was macht eine hübsche junge Dame wie du an diesem Ort?" fragte ich noch, bevor ich mich nach weiteren Schülern umsah. Es war jedoch niemand anderes da. //Habe ich ein Glück. Alleine mit so einem hübschen Mädchen. Das hätt eich nie gedacht// Ob sie ein Mensch war?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mo Dez 07 2009, 02:20

Sakuya lächelte sanft als sie sah wie sich der junge erschreckte, ein kichern musste sie auch unterdrücken bevor sie sich kurz eine Strähne die ihr ins Gesicht fiel wegstrich und ihm zuhörte.
"Ah, Achso. In der Kälte herrum zuirren ist nicht gerade das was ich für gut empfinde"
Die Blondine schmunzelte sachte und lauschte dann dem was er noch zu sagen hatte. "Ich wollte mich nur umschauen bevor ich wieder nachhause laufe" antwortete sie ihm lächelnd. //Argh, es ist schwer mit einem Menschen was zu unternehmen. Irgendwie fühle ich mich immer mehr wie ein Mischblut obwohl ichs gar nicht bin.. Wird schon, halts einfach aus.. //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Dez 08 2009, 07:32

"Naja. Herumzuirren ist normalerweise nicht üblich für mich. Aber ich habe auf meinem Weg leider niemanden getroffen, den ich nach dem Weg hätte fragen können." sagte ich achselzuckend. "Wo wohnst du den? Eh. Also. Nciht das du meinst, ich würde dir nachher folgen oder so." sagte ich und lächelte. Das musste man immer aus der Welt schaffen. Irrtümer. Man sollte mir nachher nicht sagen, ich hätte sie irgendwie erschreckt oder so. //Sie ist wirklich hübsch. Und wahrscheindlich kein Mensch. Ich werde mich bestimmt als aussenseiter fühlen.//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Dez 08 2009, 10:16

Nach den aussagen von Miki fing sie an zu lachen, dieser junge war verdammt lustig, fand Sakuya.
Nachdem sie fertig war grinste sie etwas und wisch sich kurz über die Augen. "Ich wohne im Schloss" antwortete sie ehrlich, wenn er wegrennen sollte oder angst hatte dann war das ja auch egal.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Dez 08 2009, 23:19

Als sie anfing zu lachen, lachte ich einfach mit. Es musste wirklich komisch geklungen haben, aber es war nun mal die Wahrheit. // OK. Ich sollte mich damit nicht beschäftigen. Ich sollte mich darauf konzentrieren, dass ich hier ALLEINE mit einem bezaaubernden Mädchen war. Sie wohnt im Schloss? Yeh Wie cool.// "Hey. Ist ja toll. Ich wohne ebenfalls im Schloss. Dann kannst du mir sogar den Weg zeigen. alos nachher meine ich. Wir können uns ja hier noch ein bisschen Unterehalten. Eh. Also.... Wenn du Lust hast." Ich räusperte mich. //Versaut. Das hatte ich ja ganz toll gtemacht. Superr. Jetzt wird sie davon laufen. Ich machte mich doch jedes mal lächerlich. Typisch ich.// Ich blinzelte in die Sonne. Ich wollte meine Gedanken vertreiben. Wenn ich sie vertreiben würde, wäre ich ein Hoffnungsloser Fall. Ich strich mir durch mein schwarzes glänzendes Haar, wobei die Sonne auf meinen Ring fiel und somit funkelte. //Hach. Wäre die QWelt doch mal fair zu einem solchen Looser wie ich einer bin.//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mi Dez 09 2009, 01:36

(Es ist abends XD)

Sakuya blickte sich derweil um, zu recht denn sie erkannte weiter weg eine Fledermaus die sie von weiten beobachtete. Sie wusste genau wer es war, doch sie machte keine regung. Würde sie jetzt etwas machen würde es schon alles versauen und er wäre warscheinlich weggerannt vor ihr. Während sie so weiter die Fledermaus beobachtete hörte sie ihm nebenbei zu und als er fertig war blickte sie ihn wieder an. Sie winkte etwas mit der Hand ab. "Können wir machen, aber sammel doch ersteinmal deine Gedanken" Sie grinste etwas, er wusste irgendwie nie was er sagte und korrigierte das auch oft. Schon lustig. Die Blondine wippte etwas herrum, irgendwie war es ein wenig öde.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mi Dez 09 2009, 07:24

out: verdammt X_X sry... habe ich doch glatt überlesen xD


Ich sah, dass es ihr langweilig wurde. Ich sollte meine Gedanken sammeln. //Hach. Ich verstehe einfach die Mädchen heutzutage nicht.// "Willst du lieber etwas rumlaufen?" fragte ich dann. Die Fledermaus hatte ich nicht bemerkt.
Etwas traf mich an der Wange mit voller Wucht. Es rutschte aber auch sogleich von meiner Wange runter. Es war... Schlamm?? // Was ist den hier los?// Ich starrte ungläubig in die Richtung, aus der der Ball gekommen war. Es war jedoch nichs da. "Was geht den hier ab?" Ein zweiter kam geflogen, den ich abfangen konnte bevor ihn das Mädchen neben mir erreicht hatte. Dann hörte man, wie igrendwas durchs Gebüsch wegrannte. "Äh. Ja. Ok. Was auch immer das sollte." sagte ich dann und wischte mir nochmals über die Wange, um den rest des Schlammes abzubekommen. Den Ball, den ich vor dem Mädchen abgefangen hatte, liess ich auf den Boden knakllen, wo er auch glecih zerfiell und einen Anblick auf Würmer und Käfer ofenbarte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mi Dez 09 2009, 07:35

(Np^^)

"Ja, lass uns etwas herrum laufen" sagte sie dann lächelnd, jedoch schwand ihr lächeln auch sogleich als sie hörte wie etwas an seine Wange knallte. Die Blondine schaute ebenfalls in die richtung aus dem der Schlammball kam, verfolgte aber weitere das rascheln der blätter während jemand durch die Gebücher rannte und einige Äste zertrat. Natürlich hörte sie das, sie hatte etwas bessere ohren. Aber beneidete sie wieder die Werwölfe, wegen ihrer schnelligkeit und ihrem etwas besseren Gehör. Ein weiterer Schlammball kam geflogen, sie drehte prompt ihren Blick in die richtung wollte gerade etwas machen doch der junge Mann fing den Ball gerade noch so ab. "Mhh?" Die Vampirin streckte ihm noch lächelnd die Hand entgegen auf der ein Stofftaschentuch lug. "Du hast da noch etwas" Ihren Blick richtete sie derweil noch einmal in die Gebücher. //Wir sollten wirklich lieber gehen, wer weiß was die noch anstellen...//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mi Dez 09 2009, 08:08

"Ich glaube es wäre wirklich das beste, wenn wir von hier verschwinden." //Äh. Hatte ich michs chon vorgestellt?// "Ach ja. Entschuldige meine unfreundliche Art. ich heisse Miki." sagte ich und lächelte sie liebevoll an. Ich stand auf und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. cih hoffte sie würde die Hilfe annehmen. Denn sonst würde ich wie ein Trottel dastehen. //Wo wollen wir überhaupt hin?// "Wo wollen wir hin? Ich kenne mich hier ja noch nicht so aus." sagte ich dann und lächelte sie wieder freundlich an. //Ob sie wohl auch ein Mensch ist? Ich werde es vielleicht erfahren// Ich wies sie noch darauf hin, dass hier noch ein Schlammball lag. Nicht das sie da hineinstehen würde. Es würde einfach nur eklig sein.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mi Dez 09 2009, 08:38

"Freut mich Miki, Mein name lautet Sakuya" //Ayumi Minakami..und das anwesen gehört zu meiner Familie..//
Sie beobachtete seine bewegung und schaute auf seine Hand, es dauerte etwas aber dann nahm sie seine Hand und ließ sich von ihm hoch ziehen. "Wir können ja in den Garten im Schloss gehen oder noch ein wenig hier herrum."
antwortete sie nun und blickte kurz nach unten zum Schlammball, diese würmer und käfer waren verdammt eklig aber sie regte sich nicht. Allerdings wenn man sie erschrecken würde dann würde sie wohl los schreien.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Alter Sportplatz   Mi Dez 09 2009, 08:58

"Schöner Name." sagte ich und lächelte. "In den Garten? Ja wieso nicht?" sagte ich und liess ihre Hand dann los. //Dieses Mädchen kann man einfach nicht einschätzen.// Ich blickte mich nochnmal um und schaute dann zu Sakuya. "Wo müssen wir lang?" fragte ich und schaute sie mit fragendem Blick im Gesicht an. //Hoffentlich weis sie es auch sicher.// Ich drehte mich nochmal um mich selbst und machte einen Fehltritt. Mein Fuss sackte in ein Loch und ich viel. //Verdammt. Wie peinlich// Ich erholte mich noch von dem schrecken, als ich mich aber auch schon wieder aufsetzte und stand. "Hehe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   

Nach oben Nach unten
 

Alter Sportplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Sportplatz
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Warrior Cats - dem Alter ab 10 wirklich entsprechend?
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-