Austausch | 
 

 Alter Sportplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Fr Jul 31 2009, 12:01

<< Der Schloßhof

Langsam betrat Asgar den Platz, er vergewisserte sich kurz das niemand anderes da war und nahm dann seine Brille ab.
//So ists besser.//
Seine geschlitzten Pupillen zogen sich leicht zusammen um sich den geänderten Lichtverhältnissen anzupassen.
"Da wären wir, wie gasagt, ist ein wenig runtergekommen aber vielleicht findet sich noch was Brauchbares."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Sa Aug 01 2009, 01:37

->>Der Schlosshof

Schlendernd folgte Kiyoko Asgar. Er hatte recht, es war wirklich heruntergekommen.
Eine Schande so einen Sportplatz verkommen zu lassen.
In ruhe sah sie sich um, der Wind wehte leicht und es schien ihr, als würde der Wind
ihr die Geschichten erzählen die sich hier abgespielt hatten.
Vor ihrem Geistigen Auge konnte sie die Sprinter und Langstreckenläufer Trainieren sehen,
ebenso eine Kugelstoßer und eine Gruppe Cheerleader.
Es muss hier einst ein buntes Treiben gewesen sein, angeregt vom Sportsgeist und Ehrgeiz.

"Also ich würde sagen, dass hier mal jemand aufräumen müsste.
Man könnte diese Anlage sicher einigermaßen herrichten.
Aber es würden ja doch nicht genug herkommen, um hier zu trainieren."


nachdenklich ging sie etwas umher, dabei stolperte sie über etwas, das vom Moos bedeckt war.

"Hm? Was ist das denn?"

Kiyoko hockte sich hin um den Stolperstein zu begutachten. Als sie es näher betrachtete fingen ihre Augen an zu funkel.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Sa Aug 01 2009, 01:51

Asgar lächelte leicht.
"Eine leichte Grunderneuerung könnte auch nicht schaden, einige von den Geräten wirken auf mich sehr baufällig."
Er rüttelte ein wenig an einem der Zäune.
//Ziemlich rostig.//
Neugierig wandte er sich Kiyoko zu.
"Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Sa Aug 01 2009, 02:16

Hastig befreite sie das Ding vom Moos und sah mit funkelnden Augen zu Asgar.

"Das ist ein Teil einer fest angebrachten Hochsprunganlage."

die Begeisterung in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
Sie machte auch das Moos was sich im näheren Um,kreis angesiedelt hatte weg.
Dabei Fand sie die Stange die in die Halterung musste.
Sie stellte die Stange auf, dabei rieselte Moos, Erde und Rost von der Stange ab.
Der Stift mit dem man die Stange unten befestigst hing auch noch dran.
Schnell machte sie die Stange fest und ging ein Stück zurück.

"Die scheint noch stabil zu sein. Parallel dazu gibt es bestimmt auch eine."

Kiyoko wurde von ihrer Euphorie überrannt. Schnell suchte sie auch noch nach der zweiten Stange,
diese lies sich jedoch nicht so leicht aufstellen. Trotzdem versuchte sie es, scheiterte aber bei jedem neuen Versuch.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Sa Aug 01 2009, 02:30

//Wie ein Kind zu Weihnachten.//
Er lachte leise, bemerkte dann aber das sie Probleme mit der anderen Stange hatte.
"Warte, ich helf dir."
Langsam hob er die Stange auf, stellte sie in die zweite Halterung und versuchte sie zu befestigen.
//Wie war das noch......?//
Er fummelte ein wenig länger daran herum als nötig war, aber nach einer Weile stand auch diese Stange.
"Ich hoffe das hält."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Sa Aug 01 2009, 08:03

Normalerweise lies sich Kiyoko ungerne helfen,
da sie aber unbedingt mal wieder trainieren wollte,
lies sie Asgar machen. Als die Stande dann auch stand,
schlug sie prüfend dagegen.

"Ja die hält, ich werde da ja nicht gleich gegen springen."

Bei dem Gedanken musste sie leicht lachen. Dann sah sie sich um.

//Hier muss doch dann auch irgendwo ein Lager oder so was sein,
wo wir die Hochsprunglatte finden. Hmm wo würde ich so eins hinbauen?//


Sie entschloss sich ihr umsehen auf ein umherlaufen und suchen zu erweitern.
Dabei drehte sie sich zu Asgar um.

"Siehst du hier irgendwie ein kleines Haus oder so,
wo man Sportgeräte drinnen lagern würde?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   So Aug 02 2009, 03:14

"Eine kleine Hütte sagst du?"
Er wanderte ein Weile über den Platz auf der suche nach dem Geräteschuppen.
//Wo könnte..... ahh, gefunden.//
"Ich glaub ich hab ihn gefunden."
Eine kleine Hütte im Schatten eines großen Baumes, sie war stark mit Efeu überwuchert.
Die Tür war mit einem großen Vorhängeschloß verriegelt, aber das konnte ihn nicht aufhalten. Er umgriff das Schloß mit der Hand und riss es ab.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   So Aug 02 2009, 06:34

Kiyoko war schon kurz vor dem Verzweifeln.
Es musste doch irgend wo eine Hütte oder sowas geben.
Leicht entnervt wuschelte sie sich durch die Haare,
als in dem Moment sich auch schon Asgar meldete.
Schnell lief die junge Dämonin zu ihm hin und sah neugierig auf die Tür,
die nun ohne Schloss da war.

"Das sieht doch gut aus, vielleicht fällt sie ja nicht gleich über uns zusammen."

vorsichtig öffnete Kiyoko die Tür. Es war staubig und dunkel.
Vorsichtig ging sie rein, als auch schon Mäuse und Ratten das Weite suchten und einiges an Staub aufwirbelten.
Durch den Staub musste sie Husten, was auch noch ein Paar Vögel die im Dach nisteten aufscheuchte.

"Ah! Hilfe was hier nicht alles rumkriecht!"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   So Aug 02 2009, 10:35

Asgar lachte laut auf, beruhigte sich aber schnell wieder und räusperte sich leicht.
"Verzeihung, ich wußte nicht das du so schreckhaft bist."
Er wühlte sich ein wenig durch das Gerümpel auf der Suche nach einem Lichtschalter oder ähnlichem.
Seine Drachenaugen erleichterten ihm das zurechtfinden in der Dunkelheit, dennoch war es ihm lieber für etwas Licht zu sorgen.
Nach einer Weile fand er etwas was nach einem Sicherungskasten aussah und ehe man sich versah brannte das Licht wieder.
"Es hätten auch irgenwelche Kreaturen aus der Unterwelt sein können, so sind wir noch gut weggekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   So Aug 02 2009, 10:58

Sie hielt sich kurz die Hand vor Augen, als das Licht an ging.

"Ach wäre auch egal. Davor hätte ich mich auch erschrocken.
Außerdem was denn für Kreaturen aus der Unterwelt? Dämonen oder wie?"


//Die hätten mir bestimmt nichts getan. Es sei denn die gegen nun auch gegen ihres gleichen...//

Nach kurzer Zeit nahm sie die Hand wieder runter und sah sich um,
dabei hielt sie sich das Tuch ihrer Schuluniform vor den Mund, um nicht weiter vom Staub zu husten.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   So Aug 02 2009, 11:20

"Genau die mein ich, in letzter Zeit tauchen die überall auf und machen Ärger."
Er hob kurz seinen bandagierten Arm und deutete darauf.
"Was meinst du wo ich das herhabe. Einer von denen hat mich angegriffen und ich hab kurz nicht aufgepasst. Das Ergebnis hast du ja gesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   So Aug 02 2009, 12:18

Ein kurzer Schreck durchfuhr ihn als Kiyoko ihm plötzlich entgegenflog.
//Was zum....?//
Schnell riss er seine Arme hoch und fing sie auf, sie war nicht schwer also fiel es ihm leicht sie zu halten.
"Vorsicht, einige Teile hier stehen nicht sehr stabil."
Langsam setzte er sie wieder ab und verkniff sich ein grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   So Aug 02 2009, 12:47

"ja, das hab ich bemerkt."

Sie wurde leicht rot und erst als er sie abgesetzt hatte,
ist ihr bewusst geworden, dass er sie aufgefangen hatte.
Diese Tatsche trieb ihr noch mehr die Röte ins Gesicht.
Schnell drehte sie sich um und suchte weiter.

"Danke."

sagte sie noch etwas kleinlaut hinter her.
Dadurch das die Medizinbälle runtergefallen waren, konnte man ein Stück von einer Stange sehen.
Kiyoko war aber zu sehr damit beschäftigt ihre Röte zu verstecken,
als das sie dies bemerken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mo Aug 03 2009, 07:27

Er lachte leise.
"Kein Problem, ich fange gerne hübsche junge Damen auf."

Er blickte an ihr vorbei, entdeckte die Stange und deutete darauf.
"Ist das nicht das was du suchst?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mo Aug 03 2009, 11:18

//Hübsche junge Dame? Der will mich doch veräppeln//

"Wo? Ich sehe nichts."

Sie sah in die Richtung wo Asgar hinzeigte und hüpfte kurz auf und ab.

"ja doch genau das meine ich. .... Erm.. Würdest du sie da wegholen?
Ich hab angst das ich wieder was umschmeiße."


leicht verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mo Aug 03 2009, 11:57

"Ja gern, warte kurz."
Asgar kletterte über einige Kisten hinweg zur Stange, er versuchte sie herauszuziehen doch sie hing irgenwo fest.
//Mhh, na komm, sei nicht so stur.//
Er zog etwas feter daran, bemühte sich aber sich zurückzuhalte, schließlich wollte er sie nicht kaputtmachen.
Plötlich ertönte ein lautes Knirschen und einige Metallregale stürzten herab und begruben ihn unter sich.

Nach einer Weile hatte sich der Staub gelegt und Stille hatte sich über den Raum gelegt.

"Verdammt, dämliches Regal."
Asgar wuchtete es von sich runter, stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung.
Der Stab hatte die ganze Prozedur glücklicherweise heil überstanden. Lächelnd drückte er ihn ihr in die Hand.
"Hier bitte, wir sollten diesen Schuppen jetzt aber verlassen, dass ist ja gemeingefährlich."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Aug 04 2009, 01:43

Während Asgar versuchte die Stange dort weg zuholen, ging Kiyoko lieber etwas zurück.
Und das so wie sich herausstellte auch zurecht, denn kurze Zeit später,
löste sich das Regal und begrub Asgar unter sich.
Geschockt stand sie erst mal nur da und sah auf den Haufen unter dem Asgar war,
als sich der Staub legte. Sie wollte gerade hin, als er alles von sich wuchtete.

"Alles in Ordnung mit dir? Bist du auch unversehrt?"

Langsam nahm Kiyoko die Stange an sich, begutachtete aber zunächst Asgar.
hier bei dem ganzen Staub, konnte sie erst mal keine Verletzungen feststellen,
Splitter würde er ja sicher selber bemerken, sofern er sich welche eingefangen hatte.

"Ja wir sollten hier schnellstens raus."

In ihrem Blick lag etwas Besorgnis, als sie die Hütte verließen.
Sie hätte ihn das nicht fragen dürfen. es war ihre Schuld,
dass ihm das passiert ist. Aber wieso machte sie sich auf mal Vorwürfe?
Das war sonst auch nicht ihre Art.
Als beide wieder Draußen waren, drehte sie sich zu ihm um und sah zu ihm rauf, um in seine Augen zu sehen.

"Tut mir leid, das ist meine schuld....
*macht eine kurze pause und sieht auf den Boden*....
Aber danke, das war sehr nett von dir."


Ein sanftes liebes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit.
Dann drehte sie sich wieder um und sah zur Anlage.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Aug 04 2009, 11:57

Langsam stellte er sich neben sie und legte seine Hand auf ihre Schulter.
"Mach dir darüber keine Sorgen, ich bin ziemlich zäh, sowas haut mich nicht um. Aßerdem bin ich selbst Schuld, ich hätte besser aufpassen müssen."

Er ging ein paar Schritte weiter und blieb vor der Hochsprunganlage stehen.
"So, und jetzt kümmern wir uns wieder um dieses Ding hier. Darum sind wir schließlich hier, also hör auf dir Vorwürfe zu machen und lass uns anfangen."
Er grinste kurz breit und winkte sie dann zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Aug 04 2009, 12:16

Sie seufzte kurz. Dann ging sie schnell zu ihm rüber und sah sich alles an.

"Mhm, die Stange muss auf diese kleinen Halter gelegt werden.
Die sind in der Höhe verstellbar, und man liest die Höhe an der oberen Kante ab."


erklärte sie und zeigte dabei auf alles.

"Ich würde sagen ich versuch es mit meiner Standarthöhe von 1,64m. Nur irgendwas fehlt noch?"

sie überlegte, was fehlte denn noch? Sie wusste es grad wirklich nicht. Ob es an der Tatsache lag, das es Nacht wurde?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Aug 04 2009, 12:42

"Ok, ...... so 1,64m."
Er fummelte kurz an der Stange herum und stellte sie fest.

"Etwas fehlt?...."
Er grübelte kurz nach, stellte sich hinter die Stange und tastete ein wenig den Boden ab.
"Hmmm, vielleicht ne Matratze, der Grund kommt mir ein wenig hart vor."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Aug 04 2009, 12:56

Sie schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn.
Wie konnte sie nur das mit wichtigste vergessen haben.

"Wie doof ich nicht bin. Klar fehlt die Madratze. Aber ich glaub wir werden in der Hütte keine finden.
Oder wir sehen sie grad und das Ding bricht über uns zusammen. Hm.."


Es musste doch noch etwas anderes zum drauf Landen geben, als eine Matratze.
Nur was? Sie drehte sich langsam im Kreis. dann sah sie in den Himmel.
Vielleicht sollten sie nach der Nacht wieder hier herkommen? Denn diese Verlassene Schule,
und dieser Verlassene Sportplatz behagte ihr in der immer weiter vorschreitenden Abenddämmerung nicht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Aug 04 2009, 13:22

"Ja, du hast recht und ich möchte ungern nochmal begraben werden."
Er dachte kurz nach und breitete dann die Arme aus.
"Ich könnte dich auch wieder auffangen, was hälst du davon....................Ich mach nur Spass. Wir sollten am besten morgen wiederkommen, bei den Lichtverhältnissen wäre es denke ich sowieso nicht sicher zu springen."

Er begab sich wieder in Richtung Ausgang.
"Ich für meinen Teil wollte noch ne kleine Tour durch die Stadt machen, wenn du willst kannst du mitkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Di Aug 04 2009, 13:29

"Ich glaube nicht das du mich auffangen könntest, so wie man sich beim Springen verdreht."

Sie musste kurz lachen, dann ging sie zu ihm und sah zu ihm rauf.

"Ja du hast recht, Und ich würde gerne mitkommen. Ich war nämlich noch nicht in der Stadt seit dem ich hier bin."

Freundlich lächelte sie kurz, dann sah sie noch mal zurück.

//Und wieder ein Tag ohne Training. So werde ich ihn bestimmt nicht beeindrucken.. Egal es ist eh zu dunkel.//

Sie redete sich dies selber ein, damit sie kein schlechtes Gewissen bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mi Aug 05 2009, 11:49

"Ok, dann lass uns gehen."

Er blickte sich noch einmal kurz um und verliess den Platz.

>>Shibuya Viertel/Einkaufspassage
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   Mi Aug 05 2009, 11:51

Sie nickte nur und folgte ihm.#

->>Shibuya Viertel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alter Sportplatz   

Nach oben Nach unten
 

Alter Sportplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Sportplatz
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Warrior Cats - dem Alter ab 10 wirklich entsprechend?
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-