Austausch | 
 

 Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 06 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

---> Wohngebiet ---> Kirche

Die Untote folgte Sakuya, ohne dabei ein Geräusch von sich zu geben. Sie war der Vampirin ja schließlich heimlich gefolgt, weshalb sie es sich nicht leisten konnte aufzufallen. Amaya versteckte sich nun hinter einem Baum und linste etwas besorgt zu der Reinblüterin. //Was hat sie denn?//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mi Apr 15 2009, 21:37

(first post)

"Wer war das??"

Hiromi,ebenfalls ein Dämon, trat aus ihrem Versteck.

"Weiß der nich das es gefährlich für uns Dämonen ist hier einfach so herumzulaufen??"

"Naja er sah aus als könnte er sich wehren."

Dann hörte sie ein Geräusch, das direkt auf sie zukam.
Schnell sprang sie auf einen hohen Baum und sah sich um.

//Was war das denn??//

Sie blickte in alle Richtungen, konnte aber niemanden entdecken.

Sie sprang wieder herunter und verschwand.

<<<< Dunkle Seitengasse
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Jun 19 2009, 01:57

>> Eingang zum Wald.


Ruhig und gelasen betrat sie diesmal den Friedhof und ihr Ziel war wieder der Grabstein Ayumis.
Sie setzte sich hin und lehnte sich schließlich an diesen, ihren Blick richtete sie gen Himmel.
Es war zu Hell und bereits schmerzthaft für die Vampirin doch das war ihr eh egal, die wunden würden eh heilen nur viel mehr war die Frage ob man das Chaos das in ihr herrschte heilen konnte.
Ihr Blick senkte sich nun langsam, sie zog die Beine an und legte ihre Arme darauf um ihren Kopf abzustützen oder viel mehr ihr Gesicht zu verstecken. Sie schämte sich für das und ohne es auch zu verhindern begann sie wieder zu weinen, war es nun gut oder schlecht seine Schwester in sich zu haben? Das fragte sich die Blondine in letzter Zeit sehr oft, wie auch anderes z.B Ob es besser gewesen wäre wenn sie ihre Seele ganz verschlossen hätten so dass Ayumi alleine ohne eine zweite Person, weiter leben könnte. Nun wollte sie aber alleine sein..einfach nur alleine um nachzudenken, vielleicht hatte ihr Großvater ja recht, vielleicht ist sie wirklich eine Schande der Reinblüter und hat deswegen ihr diese Kette geschenkt dessen Aura beängstigend war. Sakuya seufzte nun auf und schüttelte dabei die ganze Zeit den Kopf.
"vielleicht soll es ja nicht so sein.. ich hab ein zuu glückliches Leben gehabt.
Das Reinblut kniff nun die Augen zusammen, denn die Sonne schmerzte auf ihrer blassen Haut.
Es war egal ob die Sonne hinter den Wolken nicht zu sehen ist, auch wenn es dann nicht so schmerzvoll ist, so spürt man sowas, in dem Fall die junge Vampirin...

[so erstmal schauen.. werd iwie an den pc kommen wenn vater lässt~ *falls das iwer hier ließt* XD]

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Jun 19 2009, 02:46

Er betrat den Fiedhof mit schnellen schritten. Als er Sakuya sah verlangsamte er sein Tempo. Er setzte ein bedrücktes Gesicht auf und ging langsam auf sie zu. Kamui zog seine Jacke aus und legte sie Sakuya um dann kniete er sich vor sie hin und sah sie trauig an Hey was ist denn los? Nehm dir das bitte nicht so zu Herzen. Ich bin für dich da und das für immer Nachdem er das sagte legte er seine Hand auf ihren kopf und drückte sie leicht an sich herran.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Jun 19 2009, 08:39

Sakuya erhob nun wieder den Kopf denn sie hörte eine ihr bekannte Stimme, sie wollte alleine sein jedoch war sie auch irgendwie froh als sie jemanden sah, Kamui war ihr anscheinend gefolgt.
Verheult blickte sie nun ihren Freund an und dabei seufzte sie kurz.
"Es tut mir leid.. ich wollte nicht schon wieder wegrennen aber ich weiß nicht ob ich da noch was zu suchen hatte..oder so ähnlich"
murmelte sie dann vor sich hin und sofort fuhr sie fort.
"und das mit amaya hat mich auch ein wenig verwirrt.. Ich hoffe.. sie kann abraxis helfen..ich sollte nacher vielleicht mal mit ihr reden..Ich mache mir sorgen um ihr.."
Als dann kamui sie leicht an sich drückte wurden die Tränen immer langsamer, jedoch schluchzte sie noch etwas.
//Amaya.. Abraxis.. ich hoffe das wird wieder.. Jetzt macht sie sich auch noch Sorgen über jene die sie verwirren..//
Die Blondine kniff nun kurz die Augen zusammen.
"jetzt hast du auch noch Ayumi gesehen.."
sagte sie in einem etwas lachenden Ton auch wenn ihr nicht zumute war zu lachen.
"Sagmal.. wollen wir nacher Shin suchen?..
//dann muss ich auch nochmal mit amaya reden.. ich hoffe ihr gehts grad gut.. sie schien auch ein wenig verwirrt..//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Jun 19 2009, 09:27

Ein lächeln legte sich auf das Gesicht des Magier, dann drückte er Sakuya von sich weg und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. Nach einer Weile fing er an mit Pfeifen und strich seiner Freundin durchs Haar Jetzt lass das doch mal. Die haben ihre Sorgen und du deine. Du bist jetzt wichtiger! Dann sah er sie leicht ernst an und drückte ihren Kopf dann auf seine Schulter Außerdem was ist daran so schlimm das ich Ayumi gesehen habe. Sie ist eben ein Teil von dir. Aber du gefällst mir besser und Ayumi kommt nie an dich heran Nach einer Weile stand er auf, zog der Vampirdame seine Jacke an und nahm sie Huckepack Na dann los. Shin würd sich sicher freuen dich zu sehen. Aber nur wenn du aufhörst mit weinen
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Jun 19 2009, 09:55

"D-das meinte ich nicht.. es ist nur.."
//Er hat ayumi gesehen und liebt mich trotzdem noch.. ein weiteres wunder.. moment.. miko-chan hats auch gesehen.. Miko-chan!! ich hoffe es geht ihr gut //
Sie konnte nicht viel tun da wurde sie schon Huckepack genommen.
Sakuya lächelte sachte und legte ihren Kopf auf seinen Rücken, sie hörte auch auf zu weinen.
"juhu brüderchen"
sagten sie dann schon etwas fröhlicher, sie brauchte noch ein wenig Zeit um völlig die sache von ebend zu vergessen aber ihren Freund mit runter ziehen wollte sie jetzt nun auch nicht weshalb sie auch nun versuchte nich großartig mehr darüber nachzudenken.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Jun 19 2009, 10:04

Kamui lächelte als seine Liebste aufhörte mit weinen. dann wollte er losgehen stoppte aber ab Ähm nur mal so eine Frage. Wo ist der denn gerade? Er kratzte sich am Kopf und schielte über seine Schulter zu Sakuya //Schlieslich können wir nicht ziellos durch die Gegend rennen//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Jun 19 2009, 10:18

Sakuya schaute nun auf und überlegte kurz als Kamui ihr eine Frage stellte, stimmt sie können ja nicht irgendwohin laufen. Die Vampirin schloss kurz die Augen und dabei konzentrierte sie sich stark jedoch ohne Ayumis hilfe kam sie nicht gerade weit.
"Irgendwo im Wohngebiet.. ich frag ma ayu ob sie mir hilft..bin ja auf sie angewiesen"
sagte sie dann etwas seufzend.
//Ayu?.. Bitte.. Und schon wieder kommst du an weil du meine Hilfe brauchst..Nun gut.. er befindet sich in der St. Parker Street seine Aura ist ein wenig aufgewühlt nur mal so als kleine anmerkung //
"Er ist in der St. Parker Street.."
Die Blondine drückte sich an ihren Freund und schloss nun erneut die Augen, doch nach wenigen Sekunden öffnete sie diese Prompt, sie hatte nocheimal die ganze Aktion mit Amaya und Abraxis vor Augen.
Mit einer Hand fuhr sie sich kurz durchs Gesicht und dabei schluckte sie stark, sie musste unbedingt nocheinmal mit ihnen reden..

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Jun 19 2009, 10:25

Er schielte zu sakuya und seufzte dann auf Na gut St. Parker Street. Halt dich gut fest Er lächelte auf und sah auf den Boden //shin wird das schon machen. Er kennt sie am besten// Es dauerte nicht lange dann ging er los

------> St. Parker Street
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Jun 19 2009, 10:30

...

<< St. Parker Street

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 03:48

<---- Bibliothek

Als die Flammen verschwunden waren, standen beide, umringt von glühendem Boden, mitten auf dem Friedhof...
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 03:56

Olivia war natürlich nicht verängstigt nur etwas sprachlos und hellauf begeistert.

Als Sie dann ihre Sprache wiedergefunden hatte sagte sie:"Wow wie toll."

Sie schaute ihn mit großen Augen an und fragte dann etwas leiser :"und das kannst du mir echt beibringen?"
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 04:02

Abraxis lieb sie nicht los und musterte sie, währen er ihr mit dem Zeigefinger über ihr Gesicht strich...
" Und ich kann dir noch viel mehr beibringen... "
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 04:13

Sie sah ihn grinsend an und fragte herausfordernd :" Was den Noch?"

Ihr Herz schlug schneller das war einfach toll sie hatte einen anderen Imp gefunden der auch noch so toll war und der sie dazu brachte Spaß zu haben. Es war einfacht Teuflisch gut.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 04:26

Plötzlich musste Abraxis Niesen und hielt schnell seine Hände vor den Mund und drehte sich weg...
Als er dann nieste ging er in Flammen auf und erschien ein paar Meter weiter links und grummelte...

" Ich hasse es wenn das passiert.... wenn ich niese weis ich nie wo ich aus komme...."
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 04:58

Olivia erschrack kurz doch dann musste sie darüber lachen.

Sie legte ihren Kopf schief und sagte dann:" Das ist ja lustig."
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 05:09

Abraxis kratze sich nun leicht verlegen am Kopf und sagte dann...
"Ja... nur er passiert immer in den unmöglichsten Situationen..."
Nun kam er ihr wieder etwas näher...
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 05:18

Olivia musste wieder etwas lachen. Dann sagte sie zu ihm :"und wie geht das jetzt?"
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 05:32

" Im Grunde ist das ganz einfach... du musst dich eigentlich nur an einen Ort denn du siehst oder an dem du schon mal warst, erinnern...
und dann stellst du dir vor das du im Boden versinkst und dort wieder aufkommst..."

Nun zwinkerte er ihr kurz zu und fügte noch an...
"Versuchs doch direkt mal Liv..."
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 05:45

Liv nickte und sagte dann :"Gut ich probiers."

Sie Konzentrierte sich auf den Grabstein hinter Axis und versuchte im Boden zu versinken und dann bildeten sich um ihre Füße Flammen und sie wurden hellgelb und dann verschwanden sie wieder und nichts war passiert.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 05:54

" Das war schon sehr gut Liv... nur weiter so...! "
Feuerte er sie an und sagte noch...
" Du musst dein Ziel im Auge behalten... siehst du..."
Nun verschwand Abraxis ein eine Stichflamme und tauchte direkt hinter Liv wieder aus und flüsterte ihr sanft ins Ohr...
" jetzt bin ich hier... bei dir... "
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do Aug 13 2009, 06:02

Olivia schaute ihm jetzt genau in die Augen und sagte:"Cool ich probiers nochmal."

Sie schloß diesmal die Augen und die Flammen erschienen wieder und wieder verschwanden sie Olivia war enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 00:19

Abraxis kam grinsend auf Liv zu und wuschelte ihr mit einem Lächeln durch die Haare und sagte stolz...
" Das schaffen wir schon... "

Nun ergriff er ihre Hand und beide versunken in Abraxis Flammen... und tauchten am anderen Ende des Friedhofes wieder auf...
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 00:30

Olivi wurde wieder eingehüllt von diesen wunderschönen Flammen und dann als Sie wieder auftauchten sagte sie :"Wow das ist echt ein tolles Gefühl und es kribbelt immer so schön im Bauch."

Olivia schaute Abraxis an und ging einen Schritt weit von ihm weg und dann konzentrierte sie sich wieder und die Flammen erschienen doch diesmal waren sie nicht gelb sondern eher Rot und sie schlugen hoch und gingen Olivia schon bis zum Bauch als ein winziger Zweifel in ihr aufkeimte und sie fragte sich innerlich:Kann ich das wirklich schaffen?

Und das war der Fehler denn in diesem Moment verschwanden die Flammen wieder.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 00:45

" Du bist eine sehr gute Schülerin Liv... und das du jetzt schon so weit bist ist unglaublich... du musst immer daran denken... das Feuer ist dein Element und du kontrollierst es... "

Sagte er mit ermutigender Stimme und sanften lächeln...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   

Nach oben Nach unten
 

Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Friedhof des Grauens
» Friedhof der Ahnen
» Friedhof der Gondorim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-