Austausch | 
 

 Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 06 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

---> Wohngebiet ---> Kirche

Die Untote folgte Sakuya, ohne dabei ein Geräusch von sich zu geben. Sie war der Vampirin ja schließlich heimlich gefolgt, weshalb sie es sich nicht leisten konnte aufzufallen. Amaya versteckte sich nun hinter einem Baum und linste etwas besorgt zu der Reinblüterin. //Was hat sie denn?//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 00:52

Olivia ballte nun die Hände zu Fäusten und nickte:" Ok also gleich nochmal."

Sie konzentrierte sich und die Flammen kamen wieder und sie Zweifelte nicht und die Flammen hüllten sie ein doch es war nicht wie das Teleportieren mit Abraxis den die Flammen hoben sie in die Luft und bildeten einen Feuerball der sich blitzartig in eine große Rauchwolke verwandelte.

Und schon war Olivia verschwunden.

Nach kurzer Zeit jedoch erschien ein riesiger Feuerball am anderen Ende des Friedhofs und Olivia stieg unbeschadet heraus.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 01:02

Abraxis hob überrascht, über Liv´s schnelles vorankommen eine Augenbraue...
nun schnippte der kleine Imp mit dem Finger und verschwand in einer riesigen Stichflamme, und genau so tauchte er nun auch hinter Liv, an anderen ende des Friedhofes wieder auf...
Die Sonne ging langsam unter und tauchte der Friedhof in ein fahles rötliches Licht...
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 01:14

Olivia war so begeistert das sie nichts sagen konnte. Dann drehte sie sich zu Abraxis herum und fiel ihm um denn Hals sie war so überglücklich das es funktioniert hatte das sie es kaum beschreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 01:22

Als Liv ihn so überglücklich in ihre Arme schloss, schien er einen Moment lang wie versteinert und ihm schossen tausend Gedanken durch den Kopf...
Dann lächelte er sanft und schloss Liv ebenfalls in die Arme...
Er lächelte zufrieden und sagte mit sanfter Stimme...
" Du bist unglaublich... "
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 01:32

Olivia grinste ihn immernoch an und sagte:"Morgen machen wir dann Zielübungen denn eigentlich wollte ich mich genau hinter dich teleportieren."

Sie sah ihn an und ihre Augen glühten förmlich doch da war noch ein anderes Gefühl welches sie nicht einordnen konnte da sie es noch nie zuvor gefühlt hatte. ie hatte sich ein wenig verliebt und nun hatte sie verlangen nach Axis aber das wusste liv nicht es war einfach ganz neu für sie doch es war schön.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 01:45

Abraxis nickte ihr lächelnd zu, er wusste nicht genau das er sagten sollte, also ergriff er ihre Hand und fragte sie dann...
" Und worauf hast du jetzt lust ? "
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 01:54

Da musste Olivia nicht lange überlegen und so gab sie diesem neuen Gefühl in sich nach und zog Axis noch ein Stück näher an sich heran bis sie seinen heißen Atem spürte und noch näher und dann berüherten sich ihre Lippen und es war wie ein Feuerwerk in Olivias Bauch.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 02:07

Er schien dir ersten paar Sekunden etwas verwirrt, doch dann lies er alle bedenken fallen...
Abraxis erwiderte ihren Kuss und strich ihr sanft, mit seiner Klaue über den Nacken...
und die Erde unter Abraxis Füßen, fing an zu verglühen...
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 02:10

Es war so unglaublich das Olivia am liebsten ewig so weitergemacht hätte aber irgendwann löste sie sich von ihm und schaute ihn forschend an was war das was hielt er davon? Doch sie sagte kein Wort sondern blickte ihn nur stumm an.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 02:17

Abraxis lächelte glücklich und schaute sie mit seinen Blutroten Augen an...
sagte dann aber doch etwas schüchtern und sich verlegen am Kopf kratzend...
" Also... ich fand es wunderschön Liv... "
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 02:21

Sie fiel ihm jetzt wieder um den Hals und sagte aufgeregt :"Ich auch obwohl ich sowas noch nie gefühlt habe."

Sie kuschelte sich eng an ihn und sagte:" lass uns einfach hierbleiben und gemeinsam die Sonne untergehen sehen. Aber wenn die Nacht kommt sollten wir reingehen ich friere Nachts immer."
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 02:32

Abraxis war erleichtert und glücklich als Liv wieder in seinen Armen lag, doch ein leicht verschlagendes grinsen konnte er sich auf den schluss des Satzes nicht verkneifen und sagte daraufhin sanft zu ihr...
" Sehr gerne Liv..."
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 02:38

Nun setzten sich beide und beobachteten die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages und dann war die Sonne weg und Olivia rückte noch näher als ohnehin schon zu Abraxis und fragte:" können wir jetzt reingehen?"
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr Aug 14 2009, 02:44

Der Sonnenuntergang war zwar schön doch musste Abraxis immer wieder zu Liv gucken, da sie so wunderschön war...
Er nickte ihr zu, stand mit ihr auf und nahm zugleich ihre Hand...
Im nu waren sie von Flammen Umhüllt und verschwanden in der Erde

----> Emphangshalle
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 07:22

<<< Dunkler Pfad

Hancock kam mit Sakuya auf dem ehemaligen Friedhof an. Viele Gräber befanden sich noch hier und auch einige Krypten. Diese waren natürlich das Hauptziel. Hoffentlich waren die Angehörigen so freundlich und gaben ihren Ältesten einige Familienerbstücke ab, ansonsten müssten sie diese wohl in der Stadt klauen oder so.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 07:29

>> Dunkler Pfad

Die Vampirin blickte sich nun prüfend auf dem Friedhof um, dabei fuhr sie sich auch immer wieder mit der hand über ihrem Arm denn die atmosphäre ließ ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen. //nun sind wir wieder hier..//
Nun, was suchten sie nun hier? Das wusste die Vampirin schließlich nicht weshalb sie darauf wartete was ihre freundin machte.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 07:38

Da es doch ein wenig unübersichtlich auf dem Friedhof war beschloss Hancock ihre Position etwas zu erhöhen. Sie setzte sich auf ihre Schlange und ließ sich von dieser hoch in die Luft heben. So konnte sie viel besser die ganzen Grabstätten und Krypten überblicken, vielleicht lag sogar ein passendes Amulett an einem Grabstein.

Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 07:45

Als sie schließlich fragen wollte was sie suchten setzte sich die Hexe auf ihre Schlange und ließ sich von dieser in die Luft heben. Fantastisch! Die Blondine staunte und dabei riss sie weit die Augen auf.
"Wow..."
Wohl das einzigste was sie im moment sagen konnte. //Das ist großartig! einfach nur coool *--* //
Sie schüttelte nun mit dem Kopf um zur Besinnung wieder zu kommen.
"Du bist fantastisch Boa Hancock!!" rief sie ihr nun zu.
Die Beiden sind einfach nur Fantastisch! So etwas hatte sie in den ganzen Jahren noch nie gesehen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 07:51

Boa wurde ziemlich rot bei dem Kompliment ihrer Freundin. "Kannst mich Hebihime-sama nennen!", sagte sie spaßig und warf der Vampirin einen Luftkuss zu, begleitet von einem Zwinkern. Danach widmete sich die Dame aber auch wieder dem Friedhof, es gab nicht viele Gruften zu erkunden, da hatten sie wenigstens nicht so viel Arbeit. Hoffentlich würden sie etwas anständiges finden. Langsam ließ die Schlange ihre Herrin wieder herunter, woraufhin diese mit einem leichten Satz wieder auf dem Boden landete. "Okay, fangen wir mal an die Gruften nach hübschen Amuletten zu durchsuchen!", sagte sie nur und lief zur ersten Krypta.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 07:58

//Hebihime..sama...mhh.. //
Sakuya tat nun so als würde sie den Luftkuss fangen und lächelte dabei fröhlich während sie beobachtete wie ihre Freundin langsam wieder den Boden erreicht. Sie lief schnell zu ihr und hörte ihr dann zu.
Amulette also, gut dann würden sie wohl jetzt dannach suchen.
"Ich folge dir ja? Ich fühl mich nicht so wohl hier"
Sie lief nun unsicher und dicht hinter der Hexe hinterher. //Gräber plündern huh? das kann ja was werden >.< //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 08:11

Hancock nickte leicht und ging vorraus. Das erste Grab war vor ihnen, es war ein größeres Gebäude aus altem Marmor. Ob es hier etwas zu finden gab? Boa trat einen Schritt zurück und versetzte dem Steintor einen tritt, woraufhin es nach hinten fiel. Da es so uralt war konnte man das wohl nachvollziehen. Nachdem sich der Staub gelegt hatte betrat Hancock zusammen mit Sakuya das alte Grab. Überall befanden sich Särge, ob wohl irgendwo etwas zu finden war?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 08:23

Die Vampirin war erschüttert als ihre freundin gegen die Tür tritt und diese umfiel, weshalb sie sich auch schütztend die Hand vor dem Mund hielt um nichts von dem Staub einzuatmen. //wir gehen jetzt wirklich rein..//
"Oh man"
Auf alles gefasst lief sie ihr hinterher und lief dann langsam zu einem Sarg.
//huh..//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 08:30

Hancock legte ihre Hände an den Sarg, der neben Sakuya stand und begann zu schieben, doch es nützte nichts. Sie gab es auf und trat einen Schritt zurück. "Könntest du?", fragte sie höflich. Als Vampirin sollte es eigentlich kein Problem sein. "Aber nicht erschrecken falls da ein vergammelter Skelett herausspringt!", sagte sie amüsiert und kicherte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 08:39

Sakuya wollte gerade den Sarg öffnen als sie hörte was Hancock sagte.
"S-skellet?!"
prompt wich sie zurück und blickte nun ihren gegenüber mit aufgeplusterten Wangen auf.
//wie gemein!//
Sie seufzte noch kurz bevor sie dann schließlich doch mit etwas mut und anstrengung den Sarg öffnete.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Mo Aug 31 2009, 08:43

Der schwere Deckel knallte laut auf dem Boden auf, dabei wurde einiges an Staub aufgewirbelt. Boa schaute neugierig zu Sakuya hinüber und strich sich dabei eine Strähne aus dem Gesicht. "Und..? Ist ein Amulett drinnen?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   

Nach oben Nach unten
 

Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Friedhof des Grauens
» Friedhof der Ahnen
» Friedhof der Gondorim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-