Austausch | 
 

 Eingang des Wohnheims

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 00:03

das Eingangsposting lautete :

Hancock konnte kaum etwas sehen, dieses Problem würde sie aber auf zwei Wegen lösen können. Einem Zauber oder indem sie einfach die Bretter einschlug. Die erste Variante war natürlich um einiges zivilisierter, weshalb Boa auch gleich die Hand hob und diese an ihre Lippen legte. Ein Luftkuss beschwor ein kleines rotes Herzchen welches intensiv genug leuchtete um den dunklen Gang etwas zu erhellen. "So sollte es gehen...", antwortete Hancock freundlich. Die Schlange blieb bei ihrer Herrin, hatte jedoch nur Augen für den Ausschnitt von Ayumi, oder besser gesagt was sich dazwischen befand. Ein angriffslustiges Zischen war zu hören. Als die Schlangenkönigin das bemerkte haute sie der Schlange sachte auf den Kopf und pfiff so somit auch gleich zurück.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 07:44

Oriane spürte zwar was, aber es war nicht schlimm. Sie war zu sehr vertieft in ihrer Trance.
Als sie dann spürte wie er etwas um ihren Kopf band, kehrte sie zurück.
"Ist alles gut gegangen?" fragte sie und fasste sich an die Stirn. Es fühlte sich merkwürdig an und größer als zuvor.
"Ach, das Loch werd ich nicht mehr so schnell los oder?" fragte sie seufztend.
Dann zuckte sie mit den Schultern.
"Es hat ja keine Eile. Ist ja nicht so, alskönnt ich verbluten." machte sie sich selbst Mut.
Dann sah sie Trey an.
"Danke." nuschelte sie.
"Irgendwann sollte ich aber ins Krankenhaus gehen." dachte sie sich aber.
Sie sah Trey genauer an. Auch er musste vorhin gut einstecken, sah aber wirklich nicht annähernd so schlimm aus wie sie.
"Dir geht es aber gut oder? Hast du dich vorhin richtig heilen können?"
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 07:47

Er nickte. Wie gesagt, mir geht es im Moment wahrscheinlich besser als dir. er zeigte auf die Kugel. Leider musste ich das Loch vergrößern, um die gefahrlos entfernen zu können. Also danke mir nicht zu früh. Ansonsten bin ich der nächste, der deinem unbändigen Zorn zum Opfer fällt. Er lachte. Aber du solltest trotzdem noch vorsichtig sein. Ich weiß zwar nicht genau, ob ihr Vampire krank werden könnt oder nicht, aber ich möchte nicht alle meine Kleider bei dir lassen müssen.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 07:55

"Größer?" sie seufzte.
"Na damit kann ich nur noch Miss Kopfschuss werden." versuchte sie einen Scherz.
"Aber meinen unbändigen Zorn wirst du nicht zu spüren kriegen. Schließlich warst du so freundlich und hast das DIng da raus geholt." sie zeigte auf die Kugel.
"Warum willste denn deine ganzen Sachen nicht bei mir lassen? Hast du Angst ich könnte dir gefährlich werden?`" fragte sie mit zuckersüßer Stimme.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 08:10

"Hmm, das ist ein Argument." sagte sie lachend.
Dann fragte er sie dass, worüber sie selbst auch nachgedacht hatte.
"Glauben ist nicht Wissen, aber der Glaube daran macht uns stark. Ja ich glaube es könnte funktionieren. Ich wünsche mir, das es funktioniert." sagte sie, ihm den Rücken zugewand. Es war ihr peinlich, jetzt mit ihm darüber zu reden. nachdem sie gerade so viel erlebt hatten.
"Weißt du Trey, wir haben beide viel erlebt, einiges was ähnlich ist. Wir haben gerade ein paar ziemlich uncoole Typen niedergemetzelt. Sowas schweißt zusammen, zumindest lässt es einen einander verbunden fühlen. ich vertraue dir sehr, das weißt du und nachdem du das hier gerade getan hast, vertraust auch du mir. Ausserdem, wir haben uns ja schon geküsst." sagte sie und drehte sich um.
"Ich habe Angst, ich könnte dich verlieren, sowie Kagome, aber das ist nun mal ein Risiko, was ich eingehen muss. Und ich bin gerne bereit es einzugehen." sagte sie errötend.
"Allerdings, ich weiß ja nciht ob du gern mit einer Frau mit nem riesigen Loch in der Stirn gesehen werden willst. es ist doch ziemlich uncool für ne Frau, wenn man das halbe Gehirn sieht." scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 08:23

Aber aber. wiedersprach Trey lachend. Das halbe Gehirn. Das sind doch höchstens 49% Er dachte dabei über ihre Worte nach. Ihm würde es nichts ausmachen, mit einer Frau mit einem Loch im Kopf zu leben. Ein guter Arzt konnte es ja auch jederzeit wieder flicken. Hoffen wir, dass die Probe etwas wird. dachte er.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 08:25

Oh danke, du hast das Loch so hinbekommen, dass man fast die Hälfte sieht. Super." lachte sie.
"Aber gut. Mit Verband geht es ja erstmal." sagte sie dann noch.
"Aber diese Männer, was waren das für welche? Kennst du die? Und warum bringen wir Geld?" fragte sie nachdneklich.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 08:36

Diese Männer sind von irgendeiner Geheimorganisation, Vatikan oder so. Ich hab schon vorher gegen 2 von denen gekämpft, welche unsere Gegner heute aber um Längen übertroffen haben. begann er. Sie alle haben einen Dämonenhass. Ein wenig wie die Hexenverfolgung im Mittelalter. Kisshin, so hieß einer von denen, meinte, seine Kugeln seien vom Papst selbst gesegnet. Alles Spinner, meiner Meinung nach. Aber gefährliche Spinner. Ausgerüstet mit hochmodernem Kram, selbstheilungsanzügen, scanner, um die dna eines wesens zu erkennen. So in der Art. Letztendlich führte das zur Zerstörung der Kirche in Tokio. Die hat Kisshin in die Luft gesprengt, um mich zu erledigen. schloss er die kurze Zusammenfssung ab.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 08:40

"Aha. Aber dieser hochtechnische Kram hat ihnen ja echt viel genützt heut." bemerkte sie.
"Mensch Trey. Du hast ja Freunde ehrlich." sie klopfte ihm auf die Schulter.
"Gut, dass ich jetzt bei dir bin." lachte sie.
"Ein starker Mann braucht eine starke Frau." philosophierte sie.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 08:43

Du hast nur eine schwache Einheit von ihnen erlebt. dachte der Wolfsdämon, aber er lächelte. Er wollte Oriane nicht die Stimmung verderben und auch sich selbst täte er damit keinen Gefallen, wenn er das jetzt aussprechen würde. Ja, da kannst du recht haben. Aber nur mögen es die meisten Männer nicht, wenn eine Frau stärker ist als sie. Dann zog er sie an sich und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 08:49

Oriane war überrascht über den Kuss, genoss ihn dennoch. Als sie sich wieder voneinander lösten sah sie ihn an.
"ich bin nicht stärker als du. Sicher nicht. Und wenn du ein eher hilfloses Mädchen willst, das kann ich dir auch bieten." sagte sie mit einem Zwinkern.
"Je nach Situation kann ich alles sein, was du willst. Das schüchterne Bauernmädchen oder die starke Amazone." sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 09:03

Trey lachte. Das glaub ich dir aufs Wort. Dann setzte er sich hin. Zwar war der Boden staubig, aber er wollte nicht mehr stehen und seinen Beinen etwas Pause gönnen. Wie ist es eigentlich so als Vampir? fragte er Oriane. Ich meine, es muss doch auch seinen Reiz haben, die einzelnen epochen der Menschheitsgeschichte zu erleben, oder?
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Eingang des Wohnheims   Fr Aug 27 2010, 19:20

"Ich bin noch nicht so alt, das ich die Epochen erlebt hab. Ich hab lediglich ein Jahrhundert erlebt und im zweiten steck ich grade drin. Es ist nicht sonderlich spannend. Alle Welt hat Angst vor einem, weil man ja von früher ncoh die blutrünstigen Vampire kennt, die in den Geschichtsbüchern beschrieben werden. Aber es leben heir ja genug, die genau das Gegenteil sind. Und es sind auch eher die Reinblüter, die so beschrieben werden. Ja, bei den mischblütern kann es auch passieren, aber dann eigentlich nur, weil sie nicht damit umgehen können." erzählte sie.
"Und sonst führt man halt ein Leben wie ein ganz normaler Mensch. Man geht arbeiten, versorgt die Familie sofern man eine hat, geht ins Kino und so. So spannend wie dein Leben ist es also nicht." schloss sie.
Sie setzte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eingang des Wohnheims   

Nach oben Nach unten
 

Eingang des Wohnheims

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Außenbereich und Eingang
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
» Forschungseinrichtung - Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das alte Wohnheim-