Austausch | 
 

 Keller des Wohnheims

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 01:18

Hancock blieb hinter ihrer Freundin stehen und schaute über ihre Schulter hinüber in die Finsterniss. Das kleine Herz flog ein bisschen vorraus und beleuchtete den Gang, jedoch konnte man auch dadurch nicht besonders viel erkennen. "W..was ist?", fragte die Hexenmeisterin ängstlich, während sie den Arm von Ayumi berührte um sich wohl daran festzuhalten. Das sie Angst hatte konnte jedes Kind merken, vor allem ihr Blick verriet einiges über ihren Zustand.

Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 01:26

Die Vampirin erschrak als Hancock ihren arm berührte. //schock x_X//
Ayumi linste nun zu der Hexe, also hatte sie wirklich angst schon ein wenig niedlich fand das Reinblut während sie kurz tief einatmete um sich selbst zu beruhigen von dem Schock den sie vor kurzem bekam. "Nun ja.. irgendwie wollen mir meine Beine nicht gehorschen.." grummelte sie schon fast verärgerlich, ihr Fauchen blieb dabei weiter laustark.
"Ihr seid auf der Suche, Bloß nach was?"
fragte nun eine dunklere Männerstimme, Die Vampirin blickte sich gleich nach dieser um doch es schien einfach niemand im Raum zu sein.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 01:30

Hancock wirkte immer noch verängstigt bis sie schließlich eine Stimme vernahm. Sie blickte sich verwundert um, bevor sie wieder zu Ayumi sah. Diese Stimme war doch...es lag auf der Hand. "Wir suchen...nach dir! Zeig dich, wir möchten dir ein Angebot machen!", rief die Hexe in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 01:33

"Ein Angebot?!Töricht!"
sprach er nun verärgert doch zeigte er sich immernoch nicht.
Ayumi hingegen kochte schon regelrecht sie war verärgert und zwar ganz schön, weshalb sie die Hände zu Fäusten bildete und krampfhaft dagegen ankämpfte nachvorne zu laufen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 01:41

Die Angst von Hancock schien immer mehr zu verfliegen. Sie war leicht zu verängstigen, aber sobald sie das Unbekannte erst einmal entdeckt hatte legte sich diese Furcht schnell wieder. Anscheinend handelte es sich hier um einen Geist oder so etwas in der Art. "Du möchtest nicht? Dann nehmen wir uns was wir wollen, eben mit Gewalt!", rief sie selbstsicher in das Dunkle. Danach vollführte Boa ein paar merkwürdige Bewegungen die an einen Schlangentanz erinnerten. Auch ihre eigene Schlange machte dabei mit, schien sogar hypnotisiert durch diese flüssigen Bewegungen. Als sie fertig war explodierte ihre Aure förmlich in einem violetten Licht und zeigte erstmals wie Stark die Hexenmeisterin wirklich war.

"Boa Hancock Gorgon die Schlangenkönigin ist deine Gegnerin! Mach dich bereit!!"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 01:50

"Ah eine schlangenkönigin also Interessant"
Gab er von sich während es nun etwas stickiger im Raum wurde. "Lass uns kämpfen edle Boa hancock"
Die Vampirin seufzte nun sachte da sie nur einen Schritt weiter gekommen war, schreckte jedoch erneut auf als ein Tropfen wasser sie berührte..Schien kein normales wasser zu sein weshalb sie erneut auffauchte.
"Los mach den Dreckskerl fertig! " rief sie ihrer Freundin zu.
Die Fledermaus hingegen schüttelte nur sachte den Kopf, sie schien etwas zu beobachten weshalb ihr Blick hin und her wanderte.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 01:54

Die violette Aura manifestierte sich wieder in Boa und umgab sie mit einem schwachen Leuchten. Ihre Augen blitzten kurz in einem ebenso farbenden Violett auf. Nun trat Hebihime ein paar Schritte vor, während sie sich zusammen mit ihrer Schlange umsah. Wo war dieser Kerl bloß? "Wenn du einen Kampf möchtest...dann zeige dich!", forderte sie den Unbekannten auf, während sie eine magische Formel mit den Fingern vollführte. Ihre Stimme hatte sich ebenso wie ihre Aura verändert. Sie hallte leicht wieder, es klang auch irgendwie...zischend. Man konnte es nicht genauer erklären.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 02:03

Das Lachen der dunklen Männerstimme ertönte nun im ganzen Raum während nun eine dunkle Silhouette sich zeigte, etwa vor Hancock. Man konnte nicht viel von ihm erkennen obwohl er vor ihr stand, schon seltsam. Ayumi wartete nun ab was passieren würde denn sie selbst würde erst eingreifen wenn die Hexe in gefahr wäre.. nunja wenn sie sich bis dahin wieder bewegen kann heißt es.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 02:06

Hancock betrachtete die finstere Gestalt, konnte sie aber nicht richtig erkennen. Ihr Blick wanderte nach links und rechts, war es eine Illusion? Die Schlangenkönigin hatte ihre Handzeichen beendet und feuerte eine Giftkugel auf den Schatten, sie würde ihn nicht in den Nahkampf zwingen solange sie nicht wusste wem sie vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 02:09

Der Schatten löste sich bei berührung der Giftkugel auf und tauchte neben ihr wieder auf.
"Aber aber wo zielt ihr denn hin?"
Das Reinblut verdrehte nun die augen, genau deswegen hasste sie so ein Schnick schnack wie zauberei auch wenn es beeindruckend war aber es gab zu viele die es konnten und für ayumi war dies feige weshalb sie den Schatten anfauchte. Doch ihre aufmerksamkeit schien jetzt der Fledermaus zu gelten die anscheinend immernoch was zu beobachten schien und deswegen laut fiebte.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 02:14

Hancock hatte bereits damit gerechnet das es eine Illusion war, weshalb sie auch nicht besonders überrascht war. Jemand der so Schattenhaft auftrat konnte nicht wirklich echt sein. Die Hexenmeisterin hetzte ihre Schlange nun auf den Schatten, diese versuchte sich erstmal im Hals der Kreatur festzubeißen. Hebihime schaute sich derweil weiter um, an die Decke, der Boden, links, rechts, wo war der Echte?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 02:20

Der schatten regte sich nicht als die Schlange in den Hals des schatten biss.
Erst wenige Sekunden später explodierte er und löste sich dabei in kleinere Maden auf.
//ieeeeeeeeeeeeeeh!!!! wie eklig!! >___< ....schrei doch nicht so x_X//
Nun vor ihnen erschien dann doch jemand eine etwas vermummte Person mit einem Umhang.
"Nicht schlecht nicht schlecht" applaudierte er während er fies grinste.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 02:35

Die Schlange spuckte die Maden wieder aus, solch kleine Wesen waren nicht wirklich etwas für das Reptil, da passte ihr die Fledermaus schon besser in den Kram. Als sich eine mumifizierte Person zeigte ging Hancock in Kampfstellung. Dieser Kerl konnte sich auf etwas gefasst machen. Sie machte einen Luftkuss und zog wieder ein großes Herz aus ihren Lippen, welches sie schließlich auf den Fremden abfeuerte. Dazu zog sie einfach an dem Herz als wäre es aus Gummi und ließ es schließlich wieder los, so dass tausend Pfeile auf ihn losflogen.

Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 02:42

Der Typ schien unbeeindruckt von dem Herz das änderte sich jedoch schnell als er versuchen wollte sich erneut aufzulösen und von mehreren pfeilen getroffen wurde, man konnte es vielleicht nicht sehen jedoch verzog er schmerzvoll das gesicht. Ayumi hatte es sich inzwischen gemütlich gemacht auf der Treppe und beobachtete den Kampf.
Wenn sie nicht vorwärts laufen konnte dann musste sie wohl warten. In der zeit fing der typ schon wieder an zu lachen auch wenn unter schmerzen weil es sich nun mehrere von ihm bildeten.
"Du sprachst von einem Angebot oder?erzähle es!"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Keller des Wohnheims   Sa Sep 05 2009, 02:48

Hancock war nun diejenige die das Lachen hatte. Sie stützte sich an ihrer Schlange ab und beobachtete den Fremden. Dieser teilte sich nun in mehrere Personen auf, aber brachte ihm das etwas? Es war doch eigentlich schon beendet. "Angebot? Ich weiß nichts von einem Angebot...", erwiderte sie unschuldig und grinste. "Leg dich einfach hin und akzeptiere deinen Tod. Die Pfeile beeinhalten ein tödliches Gift, welches den Körper lähmt und schließlich sogar das Herz dazu bringt nicht mehr zu schlagen. Es wird nur wenige Sekunden dauern...Narr...", erklärte sie ihm seine miserable Lage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Keller des Wohnheims   

Nach oben Nach unten
 

Keller des Wohnheims

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das alte Wohnheim-