Austausch | 
 

 Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jan 04 2010, 10:44

das Eingangsposting lautete :

Seine Hände blutrot, sein Blick trüb, seine Sinne von Wut beteubt. Wut auf alles und jeden in diesem Moment. Langsam trugen ihn seine Füße an den Rand des Wassers wo sie endlich stehen blieben und der Junge auf die Knie ging. Er wargte es nicht in das klare Wasser zu sehen, wollte sein Spiegelbild nicht wahrhaben. Wollte nicht wissen was er getan hat und getan hätte. Viele Sekunden, nein, viele Minuten war es einfach nur still, bis er ein Rascheln vernahm, sich aber nicht umdrehte. Letztlich schmiegte sich eine schwarze Katze an sein Bein. Gleichgültig tauchte er seine Hände in das kühle Nass und die reine Unschuld seiner Hände kam wieder zum Vorschein. Das Blut wurde von den leichten Wellen hin weg getragen. Schließlich hob er die Katze an und streichelte sie vorsichtig.

Spoiler:
 

Nach einiger Zeit lies er sie wieder runter und wenige Sekunden später war sie im dunklen Gebüsch verschwunden. Jetzt war er wieder allein. Kraftlos lies er sich nach hinten Fallen und starrte in den dunklen Himmel. Die Geräusche des Donners machte ihm nichts mehr aus und langsam schloss er seine Augen. Alle haben ihn verlassen. Er war allein. So verdammt allein. In seinem Kopf drehten sich die Gedanken, seine Gefühle kämpfen gegen diese große Wut an.

Yumiko. Ruka. Alle haben sie mich verlassen.
Ich bin allein auf dieser Welt und werde es auch immer bleiben.


In Dunkelheit werde ich gehen . . .
Ins Eis . . .
In die endlose Leere . . .
Bis ans Ende der Zeit . . .


Ich sah ein Lächeln. Ich sah es zum ersten Mal, sah ich ein warmes Lächeln. Es kam von dir. Oh mein geliebter Freund, wieso musstes du mich verlassen? Du hast Leere und Hass in mir gelassen. Du hättest nicht gehen sollen. Ruka.
Spoiler:
 

Ich dachte ich wäre verloren.

Dann sah ich ein zweites Lächeln. Ein Lächeln, ein warmes Lächeln das nur mir galt. Ein Lächeln voller Liebe und Sorge um mein Wohlergehen. Du liebtest mich und hast die Leere vertrieben und das ewige Eis zum schmelzen gebracht. Meine einzige Liebe. Yumiko.
Spoiler:
 

Jetzt bin ich erneut allein. Verdammt und verflucht.


Tränen suchten sich seinen Weg über seine Wangen. Natsumes Schwäche Anfall war schlimmer als gedacht. Fieber breitete sich aus, seine Hände wurden kalt. Er scheint ein gewaltiges Problem mit Einsamkeit zu haben und all seine Kraftverschwendung und seine Anstrengung wurde ihm jetzt verdreifacht zurück geschickt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 10:25

Semimaru blickte zu Myu und fühlte sich richtig gut das er es ihr sagen konnte. Wo sie ihn dann noch küsst wurde er rot im Geicht aber war froh das er sie geküsst hat.Wo sie es nochmal lauter sagte freute er sich ''ich Liebe dich auch mehr als alles andere''. Er guckte ihr dann direkt in die Augen und kam ihr immer näher bis er sie dann ganz gefühlsam und lange auf den Mund küsst.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 22:42

Myu lächelte Semimaru glücklich an. Liebevoll strich sie ihm über den Rücken. Seinen Kuss erwiederte sie zärtlich und küsste ihn weiterhin. Sie drückte ihren Körper an seinen. Langsam schloss sie die Augen und genoss Semimarus Körper wärme.
Das *Wesen* am Waldrand hatte sie in diesem Moment vergessen. Semimaru schien das einzige auf der Welt zu sein, was für sie zählte. /Die Zeit soll stehen bleiben-../ dachte sie. Jedoch konnte das nie so sein. Die Zeit würde immer weiter laufen. Egal wie sehr sie es sich auch wünschte.
Eine Hand strich weiterhin über Semis Rücken. Ihre andere Hand lag auf seiner Wange.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Jul 27 2010, 05:10

Semimaru hörte nach langer Zeit Myu auf zu küsse und lächelt Sie ganz freundlich an. ''Hast du lust wo anders hin zu gehen?'' fragte er sie ganz freundlcih musste aber dabei auch leicht gähnen weil er schon recht müde war. //Das ich Myu im Schloss getroffen hab war wohl das beste was mir ihr in dieser Stadt passiert ist// Semi guckte richtig happy aber auch schon recht müde wo er darüber nachdachte.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Jul 27 2010, 05:46

Myu schaute Semi an und lächelte ebenfalls. "Wir können überall hingehen." sagte sie lächelnd. "Jedoch nur dort hin, wo es für dich ein Bett gibt, damit du ein wenig schlafen kannst." SHi hielt Semimaru fest umarmt. "Solange ich mit ins Bett darf, damit ich dich nicht loslassen muss ist alles in Ordnung." sagte sie lachend. Sie meinte wirklich neben einander schlafen (nicht falsch denken xP). Shi hielt weiterhin die Augen auf Semimarus Augen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Jul 27 2010, 08:06

Semimaru guckte Myu immer noch lächelnd in die Augen und überlegte wo sie hingehen könnte. Wo Myu das mit den bett erwähnte dachte Semimaru nichts falsches aber ihn viel kein Ort ein wo die beiden hingehen könnten Semi hatte ja keine Wohnung oder so dafür ist er ja noch net mal lange genug in der Stadt. ''Wüssest du einen Ort wo wir hingehen könnten?'' fragte er Myu lächelnd.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Waldlichtung   Di Jul 27 2010, 08:21

"Einen Ort.. hmm.. Es gibt einen Garten... Aber da gibt es nur eine Bank. Ich habe im Schloss ein Zimmer. Aber ich weis nicht, ob du da hin willst." sagte sie und schaute Semimaru an. Leich lächelte sie. "Aber entscheide dich schnell. Nicht dasdu noch im stehen einschläfst." sagte sie und lachte. Dabei knuffte sie ihn leicht in die Seite. Sie gab ihm noch einen kurzen Kuss auf den Mund und schaute ihm dann wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 

Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-