Teilen | 
 

 Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jan 04 2010, 10:44

das Eingangsposting lautete :

Seine Hände blutrot, sein Blick trüb, seine Sinne von Wut beteubt. Wut auf alles und jeden in diesem Moment. Langsam trugen ihn seine Füße an den Rand des Wassers wo sie endlich stehen blieben und der Junge auf die Knie ging. Er wargte es nicht in das klare Wasser zu sehen, wollte sein Spiegelbild nicht wahrhaben. Wollte nicht wissen was er getan hat und getan hätte. Viele Sekunden, nein, viele Minuten war es einfach nur still, bis er ein Rascheln vernahm, sich aber nicht umdrehte. Letztlich schmiegte sich eine schwarze Katze an sein Bein. Gleichgültig tauchte er seine Hände in das kühle Nass und die reine Unschuld seiner Hände kam wieder zum Vorschein. Das Blut wurde von den leichten Wellen hin weg getragen. Schließlich hob er die Katze an und streichelte sie vorsichtig.

Spoiler:
 

Nach einiger Zeit lies er sie wieder runter und wenige Sekunden später war sie im dunklen Gebüsch verschwunden. Jetzt war er wieder allein. Kraftlos lies er sich nach hinten Fallen und starrte in den dunklen Himmel. Die Geräusche des Donners machte ihm nichts mehr aus und langsam schloss er seine Augen. Alle haben ihn verlassen. Er war allein. So verdammt allein. In seinem Kopf drehten sich die Gedanken, seine Gefühle kämpfen gegen diese große Wut an.

Yumiko. Ruka. Alle haben sie mich verlassen.
Ich bin allein auf dieser Welt und werde es auch immer bleiben.


In Dunkelheit werde ich gehen . . .
Ins Eis . . .
In die endlose Leere . . .
Bis ans Ende der Zeit . . .


Ich sah ein Lächeln. Ich sah es zum ersten Mal, sah ich ein warmes Lächeln. Es kam von dir. Oh mein geliebter Freund, wieso musstes du mich verlassen? Du hast Leere und Hass in mir gelassen. Du hättest nicht gehen sollen. Ruka.
Spoiler:
 

Ich dachte ich wäre verloren.

Dann sah ich ein zweites Lächeln. Ein Lächeln, ein warmes Lächeln das nur mir galt. Ein Lächeln voller Liebe und Sorge um mein Wohlergehen. Du liebtest mich und hast die Leere vertrieben und das ewige Eis zum schmelzen gebracht. Meine einzige Liebe. Yumiko.
Spoiler:
 

Jetzt bin ich erneut allein. Verdammt und verflucht.


Tränen suchten sich seinen Weg über seine Wangen. Natsumes Schwäche Anfall war schlimmer als gedacht. Fieber breitete sich aus, seine Hände wurden kalt. Er scheint ein gewaltiges Problem mit Einsamkeit zu haben und all seine Kraftverschwendung und seine Anstrengung wurde ihm jetzt verdreifacht zurück geschickt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 02:50

Als sich Myu erschack fand er es schon ein bissen witzig aber das hätte er sich auch denken können wenn man jemanden einfach so auf die Schulter tippt und er einen nich bemerkt hat. Wo sie ihn dann mit weit geöffneten Augen ansah und dann noch fragte ob sie ihn kennt war er schon kurz niedergeschlagen //Weiß sie das jetzt wirklich nicht mehr? T_T//. Als Myu sich dann wieder hingesetzt hatte deutete sie an das er sich neben ihr setzten sollte was er dann auch tat. ''Ähm... Myu ich wollte mich noch entschuldigen das ich es nicht geschafft hab dich abzuholen'' guckt leicht entäuscht wegen der sache zu boden und versteckt seine verfärbung am Arm unter seiner Kleidung so das Myu es nicht sehen kann.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 03:22

Myu schaute Semimaru dabei zu, wie er sich neben sie setzte. "Naja.... macht nichts." sagte Myu zu Semimaru. Danach stupste sie ihn leicht in die Seite, als sie sein enttäuschtes Gesicht sah und lehnte sich leicht an ihn. Als er dann jedoch versuchte, etwas vor ihr zu verbergen, entging ihr das nicht. "Was hast du da am Arm?" fragte sie ihn dann einfach und lehnte sich leicht über ihn, um es besser sehen zu können. Jedoch hatte er den Arm unter seiner Kleidung. "Zeig mal." drängte sie und schaute ihm in die Augen. Halb über ihn gelehnt, musste das ein lustiges Bild abgeben.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 06:28

Semimaru war leicht verwundert das Myu nicht sauer war das er sie nicht abgeholt hatte und wo sie sich dann leicht an ihn anlehnte guckte er dann auch nicht mehr so entäuscht. Als Myu seinen Arm erwähnt erschrack er kurz aber beruhigte sich wieder schnell. Wo sie sich auch noch rüberlehnte und ihn auch in die Augen schaute wurde er wirklich rot im Gesicht ''Ich hab nichts an meinen Arm es ist alles in Ordnung'' er hoffte das Myu ihn glaubt weil das an seinen Arm wollte er ihr nicht umbedingt zeigen.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 07:29

Myu schaute Semimaru lächelnd an. "Belüg mich nicht." sagte sie sanft und griff nach seinem Arm. "Zeig." forderte sie ihn auf. Jedoch zog sie nicht an seinem Arm sondern hatte nur die Hand drauf gelegt. "Vielleicht kann ich helfen." Ihre Sitzhaltung behielt sie. SIe lehnte also immer noch leicht über ihn. Würde er sie nach vorne ziehen würde sie fast quer über ihm liegen.
"Du hast doch keine Geheimnisse?" fragte sie ihn dann schliesslich. Sie dachte an einen RIng. Verlobung? Heirat? Oder..... eine Verletzung? Viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf. "Hast du dich verletzt?"fragte Myu Semimaru dann und schaute ihm nicht mehr so ganz fröhlich in die Augen. Ihre Hand lag noch immer sanft auf seinem Arm.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 09:56

Myu nahm Semimarus Hand in ihre und srich über die Verfärbung. "Das sieht nicht so aus, als würde das Mittel helfen." sagte Myu skeptisch. "Das solltest du mal jemandem zeigen...." sagte sie noch und suchte dann in ihrer Tasche nach etwas. Sie holte ein Fläschchen hervor und stopfte ein taschentuch hinein. Das nasse Taschentuch nahm sie und legte es auf die Verfärbung. "Das sollte etwas helfen." Als Myu das Taschentuch abnahm und ausdrückte sah man, das aus seinen Poren ein Rinnsal Blut heraus kam. "Das ist eine starke Vergiftung." sagte sie nur und legte das Taschentuch wieder drauf. Langsam verfärbte es sich rot. Als Myu es wieder wegnahm, stoppte das Blut.
"Wenn alles gut wird, wirst du in ein paar Minuten schwitzen. Da sollte ein grosser Teil der Vergiftung raus gehen." Myu strich sich durch die Haare, wobei sie einen roten Strich Blut auf der Stirn hinterliess. Sie setzte sich nun auf und schaute Semimaru an.
"Aber zeigen solltest du es trotzdem noch jemandem. Alte Hausmittel helfen nicht immer so, wie sie sollte."
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 10:17

Semimaru wunderte sich das Myu sich so viel sorgen um ihn macht dabei kennen sie sich noch nicht mal lange aber Semi wusste schon voher das er sie sehr mag und ihr auch vertrauen kann. Wo Myu sich dann um seinen Arm kümmert fand er es schon etwas peinlich das er sich helfen lassen musste aber es war nicht so schlimm weil es halt Sie ist und freut ihn auch zum teil.''Ich danke dir Myu für deine Hilfe'' er guckte wieder so glücklich wie früher wo er Myu das erste mal kennen gelernt hat. Wo Sie dann fertig war sah er das ein roter Blutstrich auf ihrer Strin war den er vorsichtig mit einen Tuch aus seiner Tasche versucht zu entfernen was er auch schafft. ''So ein schönes Gesicht darf nich so schmutzig sein das wer zu schade drum'' bei seiner Aussage lächelt er richtig freundlich.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 10:32

"Nichts zu danken." sagte sie nur lächelnd. Als Semimaru dann ihr Gesicht mit einem Tuch abwischte, lächelte sie leicht. Nach seiner Aussage wurde sie leicht rot und senkte kurz den Blick. "Hat er dich sonst noch irgendwo erwischt?" fragte sie dann Semimaru und schaute ihm in die AUgen, dass sie sehen konnte, wenn er log. Eine Hand legte sie auf seine Wange.
"Hast du irgendwo schmerzen?" fragte sie noch. Myu kannte noch nicht sehr viele nette Leute in dieser Gegend. Daher klammerte sie sich an die, die sie kannte und mochte.
Sanft strich sie ihm nun über die Wange, ehe sie seinen anderen Arm in ihre Hand nahm und ihn anschaute. Leicht drückte sie auf einzelne Stellen. "Du musst mir sagen, wo es schmerzt." sagte sie. Sie hoffte, dass er niergendwo schmerzen hatte. Ebenfalls hoffte sei, dass die Vergiftung nicht weiter ausgebreitet war. Vergiftungen konnten Lebensgefährlich sein, wenn man es nicht behandelte. Und mehr als dieses Mittel hatte sie nicht. Leichte Angst stand in Myus Augen.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 10:54

Semi guckte zu Myu und wunderte sich wieso sie kurz den Kopf senkte nachdemm er ihr den Blutstrich enfernt hatte und bemerkte das sie leicht rot wurde //Wieso wird sie den aufeinmal rot?//. Wo Myu ihn dann ausfragte sagte er nur ''Nein erwischt hatte er mich nur an der Hand und naja die Schmerzen hab ich auch nur im Arm also keine sorge'' lächelt ganz freundlich ''und solange ich bei dir bin fühl ich mich auch richtig wohl und gesund''. Als dann Myu ein paar stellen untersucht wurde er leicht rot ''Es ist echt alles in Ordnung musst dir keine weitern sorgen machen''. //Ich hoffe das ich diesmal länger mit Myu was unternehmen kann nicht wie das letzte mal auch wenn das schön war// er denkt kurz zurück wie er Myu kennen gelernt hat.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 11:02

Myu war erleichtert und lehnte sich wieder an Semimaru. "Ich hoffe, dass dein Arm wieder gut wird." sagte sie und lächelte leicht. Seine Hand hielt sie fest. Leicht schloss sie die Augen. //Hoffentlich bleibt er bei mir.// dachte sie nur. Myu war oft alleine gewesen. Auch wenn sie es jetzt noch manchmal war, fühlte sie sich nicht mehr in diesem ausmasse alleine wie vorher. Jetzt war er bei ihr. Auch wenn nur selten. Aber trotzdme war sie nicht alleine. Auch wenn sie ihn noch nicht so lange kannte, hatte er einen Platz in ihrem Herzen gefunden. Wie viele ihrer Freunde, die ein Stück ihres Herzens erobert hatten.
"Ich bin froh, dich zu kennen." sagte sie und lächelte Semimaru wieder an. Jedoch schaute sie ihm nicht direckt wieder in die Augen, da ihr schmerz in den Augen stand. Den schmerz, den sie vergessen wollte.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 11:47

Er guckt zu Myu ''das mit meinen Arm wird schon wieder das sehe ich positiv''. Semimaru fühlte sich richtig wohl bei Myu so hatte er sich lange nicht mehr gefühlt und wünschte sich insgeheim das dass nie enden würde. Wo er dann hörte das sie froh ist ihn zu kennen war er wirklich glücklich und legte dann auch seinen Arm um sie ''ich bin auch froh dich zu kennen du bist die erste Person die seit langer Zeit wieder das Gefühl in mir geweckt hat jemanden zu vertrauen''
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 12:12

Myu lächelte und lehnte sich weiterhin an Semimaru. Langsam nahm sie seine Hand und drückte sie sanft in ihrer. Myu wurde leicht rot. Sie schloss die AUgen und genoss sowohl seine Nähe, als auch die Ruhe, die auf der Lichtung herrschte.
/Wenn die Zeit nur stillstehen könnte/ dachte sie. /So wie es jetzt ist, ist es einfach nur ein Traum./
Ein Geräusch vom Waldrand her lies Myu wieder die Augen öffnen. "Was war das?" fragte sie Semimaru und schaute zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 12:35

Das zusammensein mit Myu fand Semimaru richtig schön er würde fast alles geben das es nicht enden würde aber zugleich fragte er auch was Myu so über ihn denkt. Er entspannte dan ein bissen und guckte sich den kleinen Teich an der so ruhig und still ist. //Ob Myu eigentlich einen... // den gedanken konnte er schon nicht mehr zu ende denken weil es irgendein Geräusch grad gab ''weis ich auch nicht Myu aber du musst keine Angst haben ich bin ja da''
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 12:57

Myu hielt Semimarus Hand fest, als das Geräusch wieder erklang. Es war ein fauchen. Gefolgt von einem zischen. "Semi..." sagte sie ängstlich und klammerte sich an ihn. /Warum muss ich nur so ängstlich sein. Jedes mal verhaue ich es./ Myu schaute weiterhin an den Waldrand. In ihren Augen war nun wieder der traurige Ausdruck zurückgekehrt.
Würde sie je wieder so glücklich werden wie sie einmal gewesen war?
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 13:07

Er umarmte Myu und sagt ganz beruhigend ''du baruchst keine Angst haben ich bin ja ihr und werde dich beschützen koste es was es wolle''. Er hoffte das er sie beruhigen konnte aber er hatte die ganze Zeit schon das gefühl das Myu irgendetwas bedrückt ob er sie darauf ansprechen sollte wusste er noch nicht aber erstmal musste er sie beruhigen. Er guckte leicht in die Richtung wo das Geräusch her kam aber er sah noch nichts.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Jul 25 2010, 13:19

Myu umarmte Semimaru ebenfalls und hielt ihn fest. Leicht zitterte sie. Aber nicht vor kälte oder Angst. Sie fühlte sich wohl. Und wenn er sie weiter festhielt, würden sogar ihre Augen anfangen, nass zu werden. Dieses Gefühl war es, was sie vermisst hatte.
"Danke, dass du mich beschützt." brachte sie mit leicht brüchiger Stimme hervor.
Wieder erklang dieses fauchen. Dieses mal näher. Myu vergrub ihr Gesicht an Semimarus Brust.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 01:53

Semimaru umarmt sie immer noch behutsam und streichelt sie leicht am Rücken mit einer Hand um Sie zu versuchen zu beruhigen. Aber er bemerkt das sie leicht zittert ''Ist dir kalt Myu?'' fragte er mit beruhigender stimme.
Wo Myu sich dann bei ihm bedankt lächelte er nur ganz freundlich.
Semimaru hörte dieses Geräusch acuh konnte es aber nicht zuordnen was es sein kann aber das ist auch gela wenn ist was gefährliches ist würde er kämpfen und Myu mit seinen leben beschützen.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 04:10

"Nein. Geht schon." sagte Myu nur und schaute lächelnd zu Semimaru hoch. Sie hielt ihn weiterhin fest.
SIe hielt seine Hand und strich mit dem Daumen über seinen HAndrücken. Sie lief leicht rot an. "Danke das du mich beschützt." sagte sie nur und gab Semimaru einen KUss auf die Wange. Mit einer Hand streichelte sie danach sanft über die Wange. Weiterhin schaute sie ihm in die AUgen und hielt seine Hand fest.
/Kann es sein, dass ich mich verliebt habe? Kann es sein, dass es so schnell gehen kann? Aber was, wenn ich ihn dann verliere? Das könnte ich nicht,/
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 05:04

Semimaru lächelte wo er ihre Antwort hörte ''Ok wenn dir aber kalt wird sag bescheid'' er wollte nicht das Myu sich erkälte oder noch was schlimmeres, weil grad warm war es ja nicht mehr. Er fühlte sich immer näher zu Myu hingezogen und hatte so ein komisches Gefühl hatte er sich in sie verliebt. ''Das mach ich doch gerne'' antwortet er Myu und lief rot an wo Sie ihn auf die Wange geküsst hat. Er guckte Ihr auch tief in die Augen und fühlte sich richtig wohl bei ihr. //Hab ich mich wiklich in sie verliebt nach so kurzer Zeit?// fragte er sich nur aber er würde es schön finden wenn das wiklich so ist //aber was wohl Myu denkt. ich glaub es wer zu früh wenn ich ihr das jetzt sagen würde//.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 06:18

Das rascheln wurde lauter. Myu vergrub ihr Gesicht wieder an Semimarus Brust und krallte sich an ihm fest. /Ich habe Angst Semi/ dachte sie. Sprach es jedoch nicht aus. "Semi. Versprich mir, dass du nicht kämpfen wirst. Versprich mir, dass du dich nicht verletzen..." ihre Stimme brach. Eine Träne kullterte über ihre Wange. Sie vergrub weiterhin ihr Gesicht an Semimarus Brust. /Er muss bei mir bleiben. Ich will ihn nicht verlieren. Denn.... Ich brauche ihn. Ich liebe ihn.... Lass mich nicht alleine/
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 06:52

Semimaru hört das das Rascheln immer lauter wird und macht sich schon zum teil mit den Gedanken bereit zu kämpfen und um Myu zu beschützen. Als Semimaru aber das grad von Myu hörte was sie da sagt wusste er nicht was er antworten sollte er hat sein ganzes Leben bis jetzt gekämpft er kannte nichts anderes. Aber er dachte grad nach ob er es sogar für Sie das kämpfen aufgeben würde. ''ich kann dir nur versprechen das ich keinen sinnlosen kampf kämpfen werde, aber um dich zu beschützen würde ich kämpfen dafür wüde ich sogar mein leben geben nur damit du leben kannst''.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 07:03

"Nein. Sag das nicht." sagte Myu immer noch weinend. "Gib nicht dein Leben für meines. Denn wenn du nicht mehr bist, was soll ich dann noch." sagte sie und hielt Semimaru fest umarmt. Sie würde ihn nicht so schnell loslassen.
/Er darf nicht sein Leben aufs spiel setzten. Was soll ich ohne ihn? Mein letzter Halt hier?/ Sie hielt Semimarus Hand und schaute nun mit verweinten Augen zu ihm hoch. "Lass mich nie alleine." sagte sie mit belegter Stimme. Wieder lief eine Träne über ihre Wange hinab.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 08:10

Semimaru war ein bissen erschrocken wo er das hörte von Myu. ''Ich werde dich nicht alleine lassen Myu das würde ich nicht können dafür bist du mir viel zu wichtig geworden''. Er guckte ihr ins Gesicht und wicht ihr die Tränen vorsichtig weg, danach umarte er Sie wieder ganz fest um sie ein bissen zu beruhigen.
//Empfindet Myu das gleiche wie ich oder wieso reagiert sie so ich versteh das grad nicht//.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 08:48

"Ich... liebe dich doch." sagte sie so leise, das man es sehr gut überhören konnte. Myu vergrub ihr Gesicht wieder an Semimarus Brust. SIe legte ihre Arme wieder um ihn und drückte sich an ihn. Ob er sie jetzt wohl wegstossen würde? /Was, wenn er nicht das fühl, was ich für ihn fühle? Vielleicht will er mich ja gar nicht bei sich haben./ Myu schaute wieder hoch. Schaute Semimaru direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 09:04

Er war sich nicht sicher was Myu gesagt hat aber er hat dadurch Mut bekommen und will es ihr auch sagen er guckt ihr in die Augen und lächelt ''ich liebe dich auch Myu seit ich dich das erste mal gesehen hatte hab ich so ein Gefühl gehabt und wollte dich auch deswegen umbedingt wieder sehen. Deswegen war ich auch so entäuscht von mir wo ich dich nicht abholen konnte.'' Semimaru war erleichtert wo er das ganze gesagt hatte wurde aber sehr rot wo er es Myu gesagt hat was schon etwas komisch aussah.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Jul 26 2010, 09:52

Myu lächelte Semimaru an. Zögernd hob sie ihre Hand und legte sie auf Semimarus Wange. Behutsam gab sie Semimaru einen Kuss und senkte danach den Blick. Ihre Wangen brannten rot. "Ich liebe dich mehr als alles andere." sagte sie, dieses mal jedoch lauter, so dass er es mitbekam. /Ich liebe ihn aus ganzem Herzen./ Wieder schaute sie in seine Augen. Ihre Augen leuchteten. Vor Freude. Oder doch mehr ... vor Glück? SIe wusste es nicht.
Jedoch eins wusste sie. Sie würde Semimaru nicht mehr gehen lassen. Sie wollte ihn am liebsten für immer im Arm halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 

Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-