Austausch | 
 

 Eingang zum Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Apr 06 2009, 07:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy kam hier am Eingang des Waldes an und wieder verlangsamte sie ihre Sprünge und blieb zuletzt sstehen sie sah einen Schmetterling und lauerte auf ihn.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jan 01 2010, 17:57

>>> Flur im 2. Stock

Als Misaki hier ankam, streckte sie sich erst einmal und strich sich leicht über den Nacken. Die Luft hier draussen war schon besser, als diese im Flur. sie schritt ein Stück vor und lehnte sich dann gegen einen Baum und war gespannt ob Caedes ihr folgen würde. Immerhin schien er vorhin nicht wirklich abgeneigt davon zu sein mit ihr was zu machen. Was auch immer es sein sollte. Sie hielt ihre rechte Hand vor ihr Gesicht und starrte darauf. Ein leises seufzen verliess ihre Lippen. Die Wunde war noch immer zu sehen, beziehungsweise eine leichte Narbe. Nervend ..., schoss es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jan 01 2010, 18:05

>>> Flur im 2. Stock

Eine große Flamme erschien neben Misaki und wurde langsam zu der Gestalt von Caedes. Hechelnd lehnte er sich an den Baum und musterte Misaki. "Und was hast du nun vor? Hmm vielleicht sollte ich mich das Selbst fragen. Meine Klamotten sind Asche,meine Ex-Freundin und ihr Gefährte wollen das Mädchen umbringen welches ich fälschlicherweise als Freundin betrachtete und eine Unterkunft habe ich auch nicht ",knurrte er und lehnte sich an Misaki an. Sie war viel wärmer als der Baum und roch auch besser. Der Blutduft war wenigstens nun weg und auch der Geruch von Tora und dem Menschenweib. "Nun ganz egal was du tun möchtest ich begleite dich und helf dir,du hast mir geholfen und ich helfe dir...Misaki ". Es wunderte ihn,dass er sie duzte sonst war es nicht so seine Art.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jan 01 2010, 18:08

Er war ihr tatsächlich gefolgt. Das erstaunte sie nun doch etwas. "Ich habe nichts vor im Moment. Nur die Luft hier draussen ist angenehmer als in dem Gebäude ... und abgesehen davo-nhh .." Sie ballte ihre rechte Hand zur Faust und öffnete diese dann wieder leicht. Sie hätte die Wunde damals sofort heilen sollen. Sie war so naiv gewesen. Langsam hob sie den Blick. Er hatte sich an sie gelehnt. "Du gehst viel zu vertraut mit mir um ... merkst du das nicht?", fragte sie ihn dann und sah ihn dementsprechend etwas verwundert an.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jan 01 2010, 18:15

Nun stellte sich der Dämon wieder richtig hin und legte den Kopf schräg. "Wieso zu vertraut? Warum sollte ich denn nicht? Immerhin bist du kein Feind und ein S-Klasse Dämon.."Selber merken tat er es nicht und Paarungszeit war noch nicht,wieso also war er so komisch drauf. Etwa Nebenwirkungen von der Seele?. "Essen willst du also nicht..Wir könnten auch in eine Bar gehen oder sowas um ein wenig zu reden,um sich kennenzulernen ,meinte er und lehnte sich unterbewusst an sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jan 01 2010, 18:23

"Trotz das wir S-Klasse und somit Reinblütige Dämonen sind, heisst das nciht, das du zu vertraut mit jemandem umspringen kannst. Das ist nicht besonders verantworungsvoll ...", erklärte sie und seufzte. "In eien Bar? Du solltest vielleicht erst einmal wieder richtig zu Kräften kommen, bevor du dich sonst irgendwohin begiebst, das ist am besten. Wer weiss was vorfallen könnte." Sie liess ihren Arm wieder sinken und stützte sich leicht am Baum ab. "Man kann sich auch so kennen lernen ... aber wie gesagt, du solltest erst wieder zu Kräften kommen!"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jan 01 2010, 18:31

Caedes knurrte leise und sank am Baum zu Boden um Misaki zu mustern. "Vielleicht hast du Recht also fangen wir doch mal an. Ich bin Caedes Kirasaki,Offiziel 19 Jahre alt und komme aus der Dämonenwelt wo ich bei meinem Vater,einer der Dämonenfürsten lebte. Da ich es dort nicht mochte floh ich durch die Weltenschneise und hänge nun seit Ewigen Zeiten in der Menschenwelt herum. Nun bedroht aber so ein Irrer Schutzgeist mit seiner Meisterin die Existenz der Magischen Wesen mit einer Waffe und ich muss ihn wohl oder übel stoppen ,fing er an zu erklären und zeigte auf Misaki,als Zeichen,dass sie nun anfangen könnte irgendwas zu erzählen. Bis er zu Kräften kommen würde würde es noch etwas dauern,da er seit ewigen Zeiten nur diesen kleinen Fetzen Seele bekam der ihn auch noch mental schwächte
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jan 01 2010, 18:44

"Misaki Kisawa .., begann sie und seufzte leise, ehe sie sich leicht runter rutsche liess, aber niht zu Boden glitt, sich nur mit den Beinen vom Boden abstützte. " 18 Jahre alt und ich komme ebenfalls aus der Dämonenwelt. Als meine Eltern beide verstarben floh ich aus der Dämonenwelt, hier in die Menschenwelt. Ein grossartiges Ziel habe ich nicht, beziehungsweisse hatte ich nie, ich war nur auf der Suche nach etwasem das mein Interesse weckt. S-Klassige Dämonen kam ich nie zu Gesicht was mich etwas verärgerte ..." Wobei sie in dieser Hinsicht log. Saizou war ebenfalls einer, aber er war nicht erwähnenswert. Sie blickte zu ihm hinunter und liess sich nun ebenfalls runterrutschen und blickte ihn an. "Du siehst echt erbärmlich aus, nach diesem Kampf ..." Sie musste dabei leicht schmunzeln. Sie winkelte ihr rechtes Bein an, liess ihre Hand darauf und blcikte die Narbe an. Sie knurrte leise, kaum hörbar und drehte sich auf die Seite, worauf sie Caedes anblickte.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jan 01 2010, 19:39

Caedes blickte in den Himmel und dann zu Misaki. Auch ein Flüchtling also. "Nun Erbärmlich,vielleicht. Immerhin habe ich dne Großteil meiner Kräfte ich habe Mentale Probleme habe eine gespaltene Persönlichkeit und muss die Stadt retten..Dazu kommen ständig irgenwelche Kämpfe,wobei ich keinen Tag Pause hatte mal schlafen müsste und ich ewigen Zeiten mal ne Pizza gegessen haben..Erbärmlich passt ,erklärte er und zog sie zu sich herüber. Wenn sie fragen würde würde er sagen ihm sei kalt. Wobei das einzige in dem Moment seine Augen war die wie Messer durch den Wald hindurchstachen. "Wir könnten uns in der Stadt etwas zum Schlafen suchen oder ein leeres Zimmer im Schloss..natürlich nur wenn ihr wollt ",meinte er und lehnte sich wieder etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jan 01 2010, 19:50

Sie hörte ihm zu und blinzelte leicht. Was er ihr erzählte hörte sich etwas verrückt an, aber wenn es so war, war es nun einmal so. Sein Vorschlag war nicht schlecht. Allerdings wäre es nicht gerade das was sie wollte, schon wieder in ein Gebäude zu gehen, wo sie doch erst gerade wieder an der frischen Luft waren. "Für später, wäe dies keine schlechte Idee.", antwortete sie ihm und strich sich wieder leicht über den Nacken. Das er sie zu sich gezogen hatte liess sie dabei bleiben. "Allerdings solltest du dich erholen, und so schnell wirst du ganz sicher nicht wieder richtig bei Kräften sein" Vorallem schien er ja noch Persönlichkeitsprobleme zu haben. Das kam noch hinzu. Sie wan dihren Kopf leicht zu ihm. "Nenn mich Misaki oder Saki .. dieses Siezen macht mich so alt ... "
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 10:56

Caedes seufzte leise. Misaki hatte wohl Recht. Von dem einst so stolzen Dämon war wenig übrig geblieben und Alex konnte er nicht erledigen. Knurrend lehnte er sich wieder zurück und blickte nach oben. "Samstag Nacht...ich hänge in einem Wald rum..mit einem schönen Mädchen mit dem ich nichts habe..und schwächel herum...Ich Caedes Kirasaki Sohn von einem der Dämonenfürsten und werde besiegt von Gefühlen und einer Persönlichkeitsstörung ",sagte er und fuhr sich durch das Haar. Schon wieder bemitleidete er sich selbst. Was sollte er nun tun? Zu Tora gehen ,bei Misaki bleiben und sie kennenlernen oder Yuki suchen. Auf der anderen Seite musste er auch noch Saido aufhalten "Wir können nun hierbleiben,ein paar Seelen fressen gehen oder etwas tun was du möchtest ",erklärte er und gähnte ein wenig. Im Grunde genommen war es ihm egal.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 11:27

Wieder blickte sie zu ihm. Er konnte einem mit seinem Selbstmitleid tierisch auf den Wecker gehen, soviel stand schon fest. "Du scheinst ziemlich weit gesunken zu sein, das du dich selbst bemitleidest!", meinte sie kühl. Was sollte nur aus ihm werden, wenn er nur si vor Selbstmitleid strotzte? Hatte er sie zuvor gerade als hübsch bezeichnet? Sie blinzelte verwundert und musste dann schmunzeln. Was er danach gesagt hatte verwunderte sie erst recht. "Die frische Luft geniessen und dann wollte ich mir eine Uterkunft suchen, wie ich es eigentlich vorhin vorhatte .."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 12:51

Caedes lächelte als ihm eine Idee kam. Freudig sprang er auf und nahm sein Handy in die Hand. Nach einer Weile ertönte eine leise Melodie aus dem Handy. Wenn er traurig war half ihm die Musik immer und in diesem Fall würde es vielleicht auch helfen. Lächelnd legte er das Handy auf den Boden und deutete eine Verbeugung an. Langsam streckte er seine Hand zu Misaki aus und lächelte. "Darf ich um diesen Tanz bitten,myLady `?,fragte er mit einem warmen lächeln und beugte sich noch tiefer. Im Modernen Tanz hatte er keinerleis Erfahrung aber wenn es darum ging alte Tänze zu tanzen war er immer dabei. Natürlich war er auch bereit neues zu lernen. Dennoch mochte er die Tänze des frühen Mittelalters und auch die Standardtänze in den modernen Schulen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 12:58

Misaki blickte zu ihm, als er plötzlich aufsprang und sein Handy rauskramte. Was ist denn nun in ihn gefahren? Plötzlich hörte sie von dem Handy eine Musik und sie blinzelte ziemlich verwundert, ehe er sich dann auch noch vor ihr verbeugte und sie um einen tanz bat. Das war jetzt wirklich ein schlechter Scherz? Er schien wirklich ein problem zu haben, das war eindeutig. "Du bist verrückt, wirklich. Und eindeutig redest du zuviel.", fügte sie hinzu. Sie schmunzelte dann leicht und hatte einen Entschluss gefasst, ehe sie elegant auf die Beine sprang und sich zu Caedes vorbeugte und ihm einen kurzen leichten Kuss gab. "Ich bin nicht die Ideale Tanzpartnerin, auch wenn ich Musik mag. Ein Spaziergang wäre mir in dieser Hinsicht lieber~", säuselte sie leise, wand sich von ihm ab und war im Begriff zu gehen.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 13:14

Caedes seufzte und hob das Handy wieder auf. Langsam bewegte er seine Hand zu seinen Lippen und blickte ihr hinterher. Sie hatte ihn geküsst,einfach so. Verwirrt schaltete er die Musik aus und lies das Handy wieder verschwinden. Durch das Materialisieren verschwendete er keinen Platz. Man könnte sagen es sei eine Art Koffer. Er überlegte ob er auch Kleidung darin hatte. Knurrend folgte er Misaki und lief neben ihr her. "Du hast mich einfach geküsst..",sagte er und lief weiter. Konnte er es wagen Kleidung zu materialisieren was wäre wenn sie beim tragen einfach verschwand. Da er mit dieser Art des Gepäcks nicht so begabt war verschwanden oft Sachen wieder. Schulterzuckend fing er an Sachen zu materialisieren um wenigstens etwas zu haben. Da aber sein Stauram noch begrenzt war konnte er nicht soviel dabei haben und auch nicht zu Große. Manche Munkeln ein Dämon habe geschafft ein ganzes Haus mitzunehem um es woanders zu materialisieren. Ob es wirklich stimmte konnte nie bewiesen werden,doch Caedes trainierte dafür um diese Legende irgendwann auszutesten. "Können wir gleich mal kurz wo halten damit ich versuchen kann mich umzuziehen? Für die Rüstung habe ich keine Energie mehr,der Vorhang hier ist beinahe ganz kaputt und klauen will ich nicht ",erklärte er und hielt Misaki den Arm hin falls sie sich einhaken wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 13:38

Als sie seine Reaktion hörte musste sie leicht ihre Augen verdrehn, dann aber doch leicht schmunzeln. "Das habe ich. Willst du etwa nochmal?", dabei wand sie ihren Kopf leicht, um ihn anzusehen, wobei sie noch immer schmunzelte. bei seinen nächsten Worten blieb sie stehen und nickte leicht. "Sag mir einfach wo, denn mir spielt es keine grosse Rolle" Also würde sie ihm nun die Führung überlassen, sie tioppte leicht auf seinen Arm, wedelte tadelnd mit ihrem Finger, schmunzelte aber verspielt. Dann überlegte sie kurz. Sie sollte sich danach eirklich eine Unterkunft suchen. Damit sie wenigstens einen Ort hatte an den sie sich zurück ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 15:35

Caedes blieb stehen und überlegte was er darauf antworten sollte. Grinsend drehte er sich um und gab Misaki einen leichten Kuss. Einzig allein um zu zeigen,dass auch er das Recht hatte soetwas zutun und um sie zu ärgern. Lächelnd materialisierte er langsam ein Kleidungsstück nach dem anderen. Damit sie nicht langeweile bekam wollte er sich mit der Kleidung beeilen. Schnell zeriss er den Stoff der seinen Körper bedeckte und fing an sich anzuziehen,ganz egal ob Misaki alles von ihm sehen konnte. Das einzige war,dass er vielleicht ein wenig Dreckig war und einem wilden Tier glich. Glücklich stöhnte er auf als er die Schuhe an den Füßen hatte. Niewieder würde er einen so innigen Kuss mit einem Imp haben während sie noch Kleidung trugen. Untenrum war geschafft,so fing er an sich um obenrum zu kümmern.Es war eine Wohltat mal wieder etwas anzuhaben. "Ich glaube irgendwo in der Stadt steht noch ein leerstehendes Apartment herum oder bestimmt auch mehrere ,erklärte er und schloss seinen Gürtel damit die Hose nicht anfing zu rutschen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 15:43

Er war also irgendwo doch noch er selbst. Interessant. Sie musste leicht schmunzeln und blickte zu ihm, als er ein Kleidungsstück nach dem anderen materialisierte. Er schien sich nicht zu genieren sich ihr nackt zu zeigen, wie sie bemerkte. Kurz wanderten ihre Augen von oben hinunter, ehe sie langsam an ihm vorbei lief und dann stehen blieb. Sie schweifte mit den Gedanken ab, dann allerdings holte er sie wieder zurück, indem er von einem Apartement sprach. Sie wand ihren Kopf zu ihm und nickte leicht, ehe sie zu ihm hinschritt. "Dann lass uns nachsehen. Hier draussen mag ich ungerne übernachten.", antwortete sie und streckte sich leicht, ehe sie sich wieder langsam in die Richtung auf machte, aus der die beiden gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 16:15

Caedes zog die Augenbraue hoch und grinste. Sie hatte ihn sicherlich angeschaut. Langsam lief er ihr hinterher und überlegte wie er nochmal in die Stadt kam."Na hat dir geffallen was du gesehen hast? Kannst gerne mehr davon haben ",sagte er und materialisierte wieder sein Handy. Langsam ging er die Nummern durch und blieb bei dem Namen Yuki stehen. Eine Weile überlegte er ob er sie anrufen sollte beschloss aber,dass es so besser sei. Kopfschüttelnd lies er das Handy verschwinden und lief vor Misaki her. Sobald sie einen Ort gefunden hatten um zurückzukehren würde er vielleicht doch nach Tora schauen,nur um sicher zu gehen,dass es ihr besser ging. "Es ist ein ganzes Stück zu laufen bis zum Wohnviertel also sollten wir uns beeilen" ,erklärte er und lief weiter. Teleportieren war ihm einfach zu unsicher.

tbc:ohnviertel(???)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jan 02 2010, 16:21

Sie wand ihren Kopf zu ihm und schmunzelte leicht. "Achja?" Er schien langsam wieder zur Verünft zu kommen, immerhin konnte er schon wieder Sprüche reissen. Kurz hatte er sich mit seinem Handy befasst, wobei sie ihn kurz beobachtet hatte, dann aber doch desinteressiert nach vorne Blickte. Sie nickte leicht auf seinen letzten Satz und seufzte ehe sie ihm auch schon folgte.


tbc: Wohnviertel -> ?.?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Feb 08 2010, 11:09

Noctis tauchte plötzlich am Eingang des Waldes, mit seinen AK74 hielte er mal nach links und mal nach rechts, er merkte schon dass hier alles ruhig war und packte seine Waffe auf sein Rücken wieder. Er kniete sich hin und berührte kurz mit seine Hand auf den Boden, noch konnte er keine Bewegung ausfindig machen oder noch spüren, er nahm letztendlich doch den Schal von sein Mund ab, jedoch änderte seine Augenfärbte sich zu Bräunlich und er murmelte in Arabisch „هم... لا أحد هنا“ (hmm hier ist niemand...) er stand wieder auf und sah sich um. Später ging er zu einem nahe gelegenen Baum und lehnte sich dort an. Er sah in den Himmel und dachte //ich bräuchte wirklich jemanden der mich hier rum führt… ich bin zum ersten Mal hier in Japan…naja vielleicht kommt einer hier vorbei…. Zum glück kann ich Japanisch flüssig, weil einer der Dämonen japanisch konnte aus meiner Heimat….//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Feb 08 2010, 20:52

Er tuscht hier aus schwarzen auf und sieht sich um
WO bin ihc den hierkukte sich um und sah dem typ mit der waffe
hier rumlaufen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Feb 09 2010, 02:01

Er hörte etwas leise rascheln und zog schnell sein AK74, und hielte es zu Ito als Reflex. Seine Augen färbte sich Blutrot und sprach kurz zu „wer bist du? Und was willst du, Drachenmensch“ der Ton bei ihn war eiskalt und sowohl Aggressiv, natürlich wusste Noctis was er war. Selbst bei ihn flogen solche wesen noch rum, dennoch lies er 2 Schüsse vor Ito’s Füßen knallen und behielte ihn im Auge dabei, er richtet danach seine Waffe zu ihn und dachte //ich hasse Drachenmenschen…. Ich erkenne diese Wesen immer// dabei wartet er einfach was jetzt geschah.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Feb 09 2010, 06:20

Er kukte auf seinse waffe holt mit dem finger sein stück des schwertes raus
und weg war er Pass auf was du sagtst Dämon und seine ak war nurnoch schrott
udn er steckt sein schwert wieder weg
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Feb 09 2010, 06:41

Er zog schnell seine Waffe weg von ihm und prüfte sofort seine AK schnell, nur paar Kratzern hatte es nur und er atmete erleichtert. Jedoch seufzte er und meinte „und was wenn nicht?“ er packte nun sein AK wieder weg und sah ihn an, Drachenmenschen konnte er nicht so besonders. Aber die zu töten hatte er keine Lust dazu, er nahm sein Tuch und legte es um seinen Mund. Jedoch hatte er ein mulmiges Gefühl dabei und dachte //ich mag diesen Ort schon jetzt nicht mehr…//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Feb 09 2010, 06:44

Er aktivirte das ajger auge und Prüfte die gedanken des jungen
und machte dabei einen gute erforschung
Ok du bist ok Er zog seine waffe weg
Tschuldigung wegen der waffe du hast was bei mir gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   

Nach oben Nach unten
 

Eingang zum Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Außenbereich und Eingang
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-