Austausch | 
 

 Alter Waldweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   Fr Feb 12 2010, 12:11

<-------- Vergnügungs Viertel/ Alte heruntergekommene Kneipe

Als sie im Wald ankamen sprang der Wolf von Monicas Schulter un rannte ein wenig herrum. Kensei plagte sich mit Mücken rum was sie ziemlich amüsant fand weil in ihre Nähe nicht eine einzige kam. Monica errichtete ein kleines Schutzschild um sich was solche Viecher von sie fern hielt. Nach einer Weile drehte sich das Mädchen um lachte hinterhältigt Was denn haste ein Problem mit Mücken? Zum Schloß ähm ja nachdem Weg kommt erstmal eine Lichtung und dann ist es nicht mehr weit. Gibt aber auch eine Abkürzung
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Waldweg   Fr Feb 12 2010, 12:19

"Die Dinger fressen mich..." Gab Er als Antwort und klatschte mal wieder eine von seinem Gesicht.. Die Dinger mochten sein Blut scheinbar mehr als ihr Leben.. Seine Magie könnte ihn davor zwar auch schützen.. Aber irgendwie war Er zu Stolz um die gegen Insekten zu benutzen.
Blöder Stolz T.T
"Was denn für ne Abkürzung? Und fliegen da genauso viele Blutsauger rum? >,<"
Während Er diese Frage stellte flogen 2 Kampfmücken die sich scheinbar angebsprochen hatten je links und rechts auf seine Wangen zu, die eine erwischte Er, die andere Ihn.
"Meno T_T"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   Fr Feb 12 2010, 12:27

Monica konnt und wollt sich das auch nicht mehr mit ansehen und legte um ihn auch ein Schutzschild Also wir können fliegen oder ich beam uns hin Dann erhob sie ihren Am und sah ihren Stein an ok seine Energie reichte noch dafür. dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit zu Toboe der wie wild diese Mücken jagte O.o ähm ja Toboe komm her Ganz schnell sas der Wolf neben der hexe und blieb auch ruhig stzen Wir können allerdings auch noch einen Weg durch die Wald nehmen. Also bis her hab ich da noch keine Mücken gesehen, gab sie ganz nebenbei von sich
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Waldweg   Fr Feb 12 2010, 12:34

Das Schild bemerkte Kensei kaum bis gar nicht.. Er war da nicht besonders feinfühlig für weshalb er schwächere Zauber nicht so schnell bemerkte.
Es gab also 3 mögliche Wege.. Fliegen, Teleport oder einen anderen Weg... Fliegen könnte Er auch allein aber dadurch und durch Teleport würde Er den Weg auch nicht lernen und Er wollte nicht jedes Mal fliegen müssen.
"Mh gehen wir lieber diesen Weg.."
Batt Er deshalb auch, vielleicht würd´s ja lustig werden.. Warum Er das glaubte wussste ER allerdings selbst nicht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   Fr Feb 12 2010, 12:41

Hmm oki ann müssen wir da lang Sie zeigte einfach mal miten in den Wald rein. Da war zwar kein Weg zu sehen aber es müsste schon die richtige Richtung sein. Selbst Toboa war dafür. Nach einiger Zeit lief sie zu aber ziemch langsam Sag mal hast du eigendlich schon unsre Verfolger bemerkt?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Waldweg   Fr Feb 12 2010, 12:47

"Mhm.."
Gab Er knapp als Antwort.. Das Sie verfolgt wurden hatte Er bemerkt..
"Mindestens 6...Eine Herde Elefanten wäre unauffälliger."
Und ihm vorallem lieber. Aber was will man machen, so war es nun mal..
"Kannst du uns auf offenes Gelände führen?"
Taktisch wäre das dumm, aber Kensei wusste wie viel Er sich zumuten konnte und zusammen mit Monika sollte es eigentlich kein Problem sein gegen 6 Feinde zu kämpfen.. Wenn es 10 wären wäre das eher ein Problem.. Er hoffte Er irrte sich nicht in der Anzahl der Feinde, das wäre fatal.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   Sa Feb 13 2010, 05:15

Kann ich gerne machen Dann gavb sie den kleinen Wolf ein Zeichen worauf dieser schnell los rannte. Nebenbei sah sich die Hexe unauffällig um Es werden mehr. Sie sind uns aus der Stadt gefolgt Dann ging Moica unausfällig und ganz gelassen weiter //Na endlich mal wieder was zu tun// Aufeinmal blieb sie stehen und drehte sich zu Kensei um Ich kenne einen viel besseren Ort. Folg mir einfach

----> Ehemaliger Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Alter Waldweg   Sa Feb 13 2010, 05:18

Kensei seufzte, na das konnte ja was werden. Am ende würden sie noch gegen wer weiß wie viele Leute kämpfen. Der Braunhaarige erinnerte sich an einen Film den Er vor nicht all zu langer Zeit gesehen hatte.. 300 Sixpacks gegen Zehntausend, oder sowas.. Eins war klar sein Hemd behielt Er an..
Schweigend spazierte Er Monika hinter her und die Verfolger, nun ja die verfolgten Sie weiter..


TBC: Dunkler Wald/Friedhof
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   Fr Jul 02 2010, 05:08

<
oriane hatte sich schoin unterwegs mehrmals übergeben müssen. sie hat kein tier gesehen.
ich brauche ein tier dachte sie verärgert.
sie hörte geräsuche, schreckte auf, sah aber nichts.

doch, jetz, sie hörte etwas, roch etwas.
ein tier, gott sei dank dachte sie erfreut.
sie lief ins gestrüpp, naha am weg. sprang auf das reh, was dort verletzt lag.
oh super sagte sie sich. über das reh gebeugt begann sie etwas blut zu saugen. den rest füllte sie ab.
jetz aber schnell zurück.
mit blut am mund rannte sie zurück zur schule.

>>schule
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 04:58

>> von: Schloss

Oriane lief den Weg entlang. Immer wieder sah sie sich um, wo sie am besten in den Wald hinein gingen. Sie drehte sich um.
*Worauf hast du Lust Trey?* fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 05:24

komme von: Schlosshof

Trey kam hinter Oriane her. *Mir ist es eigentlich gleich.* sagte er zu ihr. *Aber ich würde entweder gerne einfach so durch den Wald streunern oder etwas jagen* Er gähnte. *Und später noch einmal etwas schlaf. Nachdem du dich ausgetobt hast.* Er lächelte und schnüffelte am Boden herum, um eventuell die Spur eines Tieres aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 05:56

"Jagen klingt gut. Das wäre echt toll. In der Übung da war das schon klasse. erzählte sie.
"Kannst du denn etwas wittern?fragte sie ihn, als sie sah, das er schnüffelte. Aber sie wollte es auch selbst probieren, also hielt sie ihre Nase über die Erde und versuchte etwas zu erriechen.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 06:01

Trey roch, dass ein Hirsch erst vor kurzem hier vorbeigekommen war. Er war gepannt, ob Oriane es auch roch. *Und? Was riechst du?* fragte er sie, während sie über den Boden schnupperte. Schließlich sollte sie auch etwas lernen, die Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 06:19

Oriane schnupperte. Sie nahm zwar etwas tierisches wahr, wusste aber nicht was es war.
*Ich rieche Erde, Mos, Baum und etwas tierisches. Aber ich weiß nicht was, nur, dass nicht wir es sind.* sagte sie und schnupperte weiter.
Sie wusste nciht, wie ein Reh oder ein Hase riecht, zumindest nicht als Wolf.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 06:22

* Es ist ein Hirsch.* sagte Trey. *Aber das lernst du noch mit der Zeit.* Er lachte. *Wie wärs mit einer kleinen Wette?* fragte er dann. *Der, der den Hirsch zuerst erwischt, darf sich etwas wünschen. Na, wie wärs?*
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 06:30

*Ein Hirsch, ok.* sagte sie leise. Dann sprach trey von einer Wette, wo der Sieger sich was wünschen durfte. Was würde sie sich wohl wünschen?
*Ok, dann mal los.* sagte sie und rannte los, ihr kupferfarbenes Fell vom Winde verweht.

(haha.. vom winde verweht.. xD)
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 06:35

Trey sprintete etwas nach Oriane los. Er beherrschte diese Form weitaus besser, schließlich beherrschte er sie seit er klein war. Und kannte er auch andere Wege durch den Wald. Trey holte Oriane ein. *Und?* fragte er freudig. *Ein tolles Geefühl, nicht?*. Er schnupperte in der Luft. Der Hirsch konnte nicht mehr weit sein.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 16:57

*Ja es ist wunderbar.* sagte sie lächelnd.
Sie schnupperte in der Gegendrum, konnte aber die Düfte nicht immer zuordnen. Trey hatte definitiv einen Vorteil. Er würde sicher gewinnen, dachte sie die ganze Zeit.
"Ich wüsste gern, was für einen WUnsch er hat." fragte sie sich heimlich und errötete.
*Es ist ein wenig unfair, weil du ja diese Form schon lange beherrschst* sagte sie ein wenig beleidigt.
*Ich geb auf. Sag mir, was du dir wünschst* Sie lachte ihn an.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 17:37

trey lachte. *Gleich. Der Hirsch kann nicht mehr weit sein. Lass uns ihn erlegen und dann werde ich dir meinen Wunsch sagen.* Als ob es das Schicksal genauso gewollt hatte, tauchte das Tier nun in ihrem Blickfeld auf. Der Hirsch rannte um sein Leben, was bei zwei normalen Wölfen zweifelsohne funktioniert hättte, aber nicht bei zwei Personen, die sich in Wölfe verwandeln konnten. *Du von rechts, ich von links.* wies er Oriane an.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 18:28

Oriane lief von rechts an. Schaute zu Trey, der von links kommen wollte. Dann sprintete sie los. Ein Glücksgefühl durchströmte sie. Sie heulte auf um diesen Gefühl Ausdruck zu verleihen.
Dann sprang sie auf das Reh zu, erwischte es aber nur knapp, sodass es zwar Kratzer abbekam und strauchelte, dennoch lief es weiter.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 18:33

Trey rief ein kurzes *Gut gemacht.* zu Oriane hinüber und konzentrierte sich dann wieder auf die Beute. Orianes Kratzer hatten es zawr nur kurz verlangsamt, aber diese Zeit hatte für den trainierten Jäger gereicht, um zu ihm aufzuschließen. Dann sprang er das Tier an und tötete es mit einem gezielten Biss (weitere Ausführungen möchte ich hier auslassen). Keuchend blieb er stehen und heulte seinen Triumph heraus, bevor er sich Oriane zuwandte. *Gar nicht mal so schlecht für den Anfang.* lobte er sie.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 18:37

Ori hätte am liebsten geklatscht so beeindruckend fand sie es, wie Trey das Tier tötete.
*Das sah echt toll aus.* sagte Oriane bewundernd.
*Und jetzt erzählst du mir, was dein WUnsch ist.* sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 19:06

*wenn du es wirklich wissen willst.* meinte Trey. *Eigentlich hab ich mir überlegt, dass, wenn ich gewinne, ich dir den Wunsch schenke. Ich hab im Moment nichts, was ich mir wünschen könnte. Also kannst du dir jetzt etwas wünschen.* sagte er. Diesen Gedanken hatte er von Anfang an gehabt und nun wollte er wissen, wie Oriane darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 19:11

*EIgentlich? Hieße ja das du EIGENTLICH doch etwas hast, dass du dir wünschst.* sagte sie.
Das er ihr den Wunsch schenken würde, darauf war sie nciht gefasst.
Denn sie selbst wusste auch nicht, was sie sich wünschen sollte. Dennoch überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Alter Waldweg   So Aug 22 2010, 19:35

*Stimmt. Wenn du es so ausdrückst, dann wünsche ich mir, dass du dir etwas wünscht.* meinte Trey lachend. Er legte sich neben das erlegte Tier. *Lass dir ruhig Zeit. Wir haben genug zum Essen und genügend Zeit.* Er blickte sie an. Was sie sich wohl wünschen würde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alter Waldweg   

Nach oben Nach unten
 

Alter Waldweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Warrior Cats - dem Alter ab 10 wirklich entsprechend?
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Bushaltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-