Austausch | 
 

 Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Apr 06 2009, 10:01

das Eingangsposting lautete :

Tracy rannte den dunklen Pfad entlang und sah geradenoch wie die Maus in ein Loch unter einen Baum huschte. Darum hockte sie sich davor und lauerte still auf dass die Maus wieder herauskam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Aug 31 2009, 07:21

"Klasse!", erwiderte die Hexe freudig. Nun müssten sie wohl ein wenig die Gräber plündern.

>>> Alter Friedhof
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Aug 31 2009, 07:25

Die Vampirin seufzte nun sachte und klopfte sich dann mit den Händen auf die Wangen.
"das wird schon.." sagte sie zu sich selbst und folgte dann der hexe schnell.

<< Alter friedhof

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 01:52

<--- Ehemaliger Friedhof


Zero schwankte mehr oder weniger den schmalen Pfad entlang, das faulige Blut hatte seinem Körper alles andere als gut getan...
Sein ganzer Körper zitterte stark und es viel ihm schwer sich auf den Beinen zu halten...
Er nahm seine Umgebung nur noch unscharf wahr und taumelte so von Baum zu Baum...
//So ein verdammter Mist... so schlecht ging es mir nach Zombiefleisch noch nie... wieso musste ich mich auch einmischen... //
Zero atmete schwer und stützte sich mit der Hand an einen Baum ab...
Plötzlich hörte er neben sich eine Kinderstimme, die ihn fragte : " Hey Mister, geht er ihnen nicht gut...? "
Zero lächelte nur finster...
//Hmmm... lecker...//
" Du kommst genau richtig mein Kind... "
Nun fuhr er sich genüsslich mit der Zunge über den Mund, packte das Kind und Bis es in die Kehle...
Nun beugte er sich über den toten Körper und verspeiste ihn...
Ein paar Minuten später war nichts mehr von ihm da und Zero erhob sich frisch gestärkt...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 02:30

<--- Das Schloss / Amaya's Gemach

Amaya rannte mit höchstgeschwindigkeit durch den Wald, feuerte mehrfach wütend mit ihren Pistolen durch die Gegend rum und schrie sich dieses unerträgliche Gefühl von sich.
"KYAAAH !" Sie rannte immer tiefer und tiefer in den Wald, bis sie durch einer herrausragenden Baumwurzel auf die Knie fiel und sich ihren Zustand besah. Sie hatte es schwer getroffen. Naja, wäre Amaya keine Untote, wäre sie wohl an der Halswunde gestorben. Aber dem war nicht so, weshalb sie sich die "Wunde" einfach mit der Hand zuhielt. Sie schmiss die Pistolen seufzend von sich und beschloss erstmals sitzend auf den Boden zu ruhen. Nebenbei holte sie ihr Verbandszeug und begann die Stelle am Hals zu behandeln. Vom Können her könnte man sie mit einer Ärztin vergleichen, was zweifellos daran lag das Amaya sich schon seit hunderten von Jahren selbst versorgen musste, schließlich würde ihr untoter Zustand bei einem Arztbesuch auffallen. So musste sie eben selbst Hand anlegen. Dieses Talent verbesserte sich natürlich über Jahrhunderte hinweg.


Zuletzt von Amaya am Sa Sep 19 2009, 02:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 02:43

Zero schaute recht überrascht in die Richtung auf der die Schüsse vielen...
//Was ist da denn los...//
Und begab er sich rasch aber dennoch unauffällig dort hin...
Er sprang rasch über die Baumäste dort hin und landete ein paar Meter hinter den Mädchen auf dem Boden...
Er musterte das Mädchen kurz von hinten und fuhr sich genüsslich mit der Zunge über die Lippen...
//hmmm... Untotes Fleisch wie köstlich... Das, wir mein Nachtisch...//

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 03:01

Amaya wollte gerade für einen weiteren Nähstich anlegen, da hörte sie auch schon Schritte hinter sich. Jemand war ihr geflogt und bevor sie sich versah stand dieses Wesen hinter ihrem Rücken. Eigentlich wollte sie fluchen, doch stattdessen hustete die untote Dame nur Blut. Na, toll. Ihre Lungen waren mit Blut gefüllt, dass hatte diese dämliche Person toll hinbekommen. Zum Glück war Amaya keine Magierin, dann würde sie nun sogar noch wehrlos sein. Sie richtete ihre Pistole auf den eigenartigen Typen und entleerte das Magazin in ihm. Danach ladete sie erneut an und entleerte auch dieses Magazin in seinem Kopf. Am Ende sprang Amaya auf und versetzte ihm noch einen ordentlichen Tritt in die Magengegend, sodass sie auf Abstand kam. Zwar glaubte sie das diese Kreatur schon längst tod war, aber es schadete nicht noch eine Granate auf dieses Miststück zu werfen und zwar eine Brand-Granate. Nachdem Amaya dieses Geschöpf in ein Höllenfeuer getaucht hatte, drehte sie sich um und griff nach einem nahegelegenen Baumast. Sie zog sich hoch und ging in die Hocke, nebenbei lud sie ein neues Magazin. Zu guter Letzt holte sie eine neue Granate aus ihrer Tasche und beobachtete vorerst die Situation.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 03:31

Beeindruckt vor den Kugeln, die große Wunden in seinen Körper rissen, näherte er sich ihr immer weiter und einem schelmischen lächeln... bis ihm das nächste Magazin das Gesicht zerfetzte...
Nach den Schüssen sprintete er auf sie zu, aber stoppte schlagartig vor ihrem Hals, als er ihr Gesicht sah...
//Ushio Amamiya !?!?!?//
Nun versetzte sie ihm einen heftigen Tritt da er wie versteinert da stand...
Zero flog ein paar Meter nach hinten und schmetterte auf den Boden...
ehe er aufstehen konnte explodierte knapp über ihm auch schon eine Brandgranate...
Er stand langsam auf und konnte es einfach nicht fassen das sie es war...
Zero lief nun langsam aus den Flammen und schaute das Mädchen erneut an...
während die letzten Flammen seine Haut verbrannten...
Er ignorierte den schmerzt da ihm etwas anderes viel mehr auf der Seele brannte...
"Ushio Amamiya sag !?... bist du er wirklich ??? "

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 03:54

Amaya verstand nicht was der Fremde von ihr wollte, was wirklich ärgerlich war. "Ich heisse nicht Ushio, wer ist das?" Diese Kreatur hatte sie nun schon zum zweiten mal überrascht. Ein drittes würde es nicht geben. Während die Untote einen Salto vom Baum machte, fixierten ihre Augen den Fremden. Die Untote war sichtlich verwirrt, aus irgendeinem Grund kam ihr die Person bekannt vor. Kurzhand spannte sie die Muskeln am rechten Arm an und landete auch schon auf den Boden. Daraufhin machte sie einen Schritt nach hinten, damit sie sich so nahe wie möglich an ihren Gegner presste und schmetterte ihm den Ellbogen nach hinten in die Schläfe. Das tat sie so oft bis der Typ zu Boden fiel. Eigentlich wollte Amaya ihn nun beleidigen, doch ihr fiel rechtzeitig ein das durch die Wunde am Hals ihr das ganze Blut in die Lunge lief. Es war auch so schon schwer genug das Husten zu unterdrücken. Aber wenn man lange genug lebte konnte man so ziemlich jeden Instinkt nach einer Weile unterdrücken. Schließlich war es nicht das erste mal das ihre inneren Organe beschädigt wurden. Ein normaler Mensch wäre wahrscheinlich gestorben, bei Amaya war es etwas komplizierter. Die Untote riss sich in einer fließenden Bewegung ein Stofffetzen vom weißen Kleid herraus, worauf sie sich das vor ihren Mund hielt. Das war nun schon das zweite Kleid was von einem Kampf ruiniert wurde, unfassbar.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 04:49

Zero starrte sie hoffnungsvoll an als sie sich ich ihm näherte, doch scheinbar schien sie ihn vergessen zu haben oder sich nicht zu erinnern können...
und schon bekam er ihren Ellbogen gegen sie Schläfe geschmettert und fiel zu Boden...
//verdammt noch mal...//
Bevor er auf dem Boden auf kam, stützte es sich mit seiner Hand ab und sprang, im hohen bogen etwa 5 Meter nach hinter...
//Was macht sie bloß hier... ok, was ich tut ich darf sie nicht verletzen...//
während des Fluges konzentrierte Zero sich kurz und spannte seine Muskeln an, blitzschnell heilte sich sein Körper und er sah wieder aus wie ein "Mensch"...
Als er auf kam, schaute er Amaya glücklich an und schrie...

" Verdammt, ich bin´s Zero... du kannst mich doch nicht vergessen haben... "

//Oder ist das nur ein Trick... eine Illusion vielleicht...//
Sein Blick verfinsterte sich plötzlich... und er fauchte verachtend und voller Wut über das Spiel was hier scheinbar mit ihm gespielt wurde...

" Eine Illusion... und ich bin drauf reingefallen... Wieso sie... dafür werde ich euch alle töten... "
//Elende Nekromanten... ihrem Körper so etwas anzutun... reiß dich zusammen... sie ist es nicht, es ist nur ein toter Körper...... //

Für einen letzten kurzen Moment schaute er sie voller wunderschöner Erinnerungen begleitet an und sagte melancholisch und leise...
" Sie werden deinen Körper nicht weiter entehren... ruhe in Frieden Amamiya und ich schwöre dir, ich werde alle Nekromanten töten die dich aus dem Grab geholt haben... ALLE
...doch erst muss ich dich zurückschicken... bitte verzeih mir... ich werde es auch kurz machen..."


Nun wuchsen ihm lange scharfe Klauen und blitzschnell stand er vor Amaya, holte auf und zielte mit seinem Schlag genau auf ihr Herz...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 04:50

Zero starrte sie hoffnungsvoll an als sie sich ihm näherte, doch scheinbar schien sie ihn vergessen zu haben oder sich nicht erinnern zu können...
und schon bekam er ihren Ellbogen gegen sie Schläfe geschmettert und fiel zu Boden...
//verdammt noch mal...//
Bevor er auf dem Boden auf kam, stützte es sich mit seiner Hand ab und sprang, im hohen bogen etwa 5 Meter nach hinter...
//Was macht sie bloß hier... ok, was ich tue ich darf sie nicht verletzen...//
während des Fluges konzentrierte Zero sich kurz und spannte seine Muskeln an, blitzschnell heilte sich sein Körper und er sah wieder aus wie ein "Mensch"...
Als er auf kam, schaute er Amaya glücklich an und schrie...

" Verdammt, ich bin´s Akuma... du kannst mich doch nicht vergessen haben... "

//Oder ist das nur ein Trick... eine Illusion vielleicht...//
Sein Blick verfinsterte sich plötzlich... und er fauchte verachtend und voller Wut über das Spiel was hier scheinbar mit ihm gespielt wurde...

" Eine Illusion... und ich bin drauf reingefallen... Wieso sie... dafür werde ich euch alle töten... "
//Elende Nekromanten... ihrem Körper so etwas anzutun... reiß dich zusammen... sie ist es nicht, es ist nur ein toter Körper... //

Für einen letzten kurzen Moment schaute er sie voller wunderschöner Erinnerungen begleitet an und sagte melancholisch und leise...
" Sie werden deinen Körper nicht weiter entehren... ruhe in Frieden Amamiya und ich schwöre dir, ich werde alle Nekromanten töten die dich aus dem Grab geholt haben... ALLE
...doch erst muss ich dich zurückschicken... bitte verzeih mir... ich werde es auch kurz machen..."


Nun wuchsen ihm lange scharfe Klauen und blitzschnell stand er vor Amaya, holte auf und zielte mit seinem Schlag genau auf ihr Herz...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 05:06

Im nächsten Moment bemerkte die untote Dame, wie ihr Gegner die Klaue in ihre Richtung ausholte, diese verfing sich wie erwartet in ihrem Körper. Amaya blieb standhaft, mit kühlem Blick starrte sie in seine Augen. "LASS DEN VERDAMMTEN SCHEIß, !" Ohne lange zu zögern zückte sie wütend ihre Zwillingspistolen und es hagelte erneut Kugeln, diesmal genau in sein Herz. "Akuma ist schon längst tod du Mistgeburt, STIRB !" Hoffentlich würde es diese Kreatur entgültig unschädlich machen. Als nur noch ein monotones Klicken zu hören war, konnte sich eigentlich jeder der es hörte denken, das ihre Pistolen leer waren. Das Magazin fiel auf den Boden, während die Hand von Amaya an die Hüfte wanderte. Ihre Augen weiteten sich erschrocken, die Hand griff ins Leere. Sie hatte keine Munition mehr. Sollte der Typ noch leben müsste die Untote wohl sehr tief in die Trickkiste greifen um hier noch heil raus zu kommen.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 05:20

Die Kugeln durchschlugen seine Brust und er fauchte schmerzend... doch blieb er unverändert stehen, schaute Amaya wütend in die Augen und um griff mit einem Ruck von innen ihre Wirbelsäule und hab sich so, über sich in die Luft...
" Es tut mir in der Seele weh doch wenn ich ihren Körper so nicht zurückschicken kann... muss ich ihr leider fressen... doch vorher... sah mir... WER ihren Körper in Besitz genommen hat... Wer bist du... !!! "

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 05:31

Nach dem Schuss warf Amaya die Pistolen ab und zog ihr kleines Kampfmesser, die letzte verbleibende Waffe. Jetzt müsste sie wohl auch in den Nahkampf gehen, aber mit ihrer guten Kampfausbildung würde es ihr auf keinen Fall zum Nachteil gereichen. Natürlich wäre sie einem guten Nahkämpfer dennoch unterlegen. Ihre Augen starrten wieder auf seine, bevor sie ihn gewaltsam von sich wegstieß. "VERDAMMTE SCHEIßE, lass es, ich bin eh Untot ! Ob der Typ noch ganz dicht war? Sie wollte lieber nicht zu sehr nachdenken, das Risiko für einen neuen Angriff war zu groß. Mit einem laute Schrei rannte sie auf diesen Psychopathen los.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 05:43

Zero war nun total durcheinander und stand nachdenklich da, während sich seine Klauen zurückbildeten...
//Untot...also ist es vielleicht doch nur ihr Gedächtnis...hm...//
Er schaute ihr nicht in die Augen und drehte ihr langsam den Rücken zu um zu gehen...
//Ich rufe deinen Namen, Du blickst mich an und siehst mich nicht...
vielleicht ist es ja das beste so... das sie nichts mehr weis...//
Schweren Herzens sagte es nun...
" Verzeiht bitte mein verhalten... ich dachte ihr währt eine alte Freundin...... "

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 06:12

Die Untote stoppte ruckartig. Wozu er diese gespielte Höflichkeit plötzlich auflegte bereitete Amaya nun wirklich Kopfzerbrechen. Was wollte er damit bezwecken? Er hatte nicht den geringsten Grund freundlich zu der Untoten zu sein und dennoch wirkte er gelassen und unbekümmert. Dieser Mann hatte etwas vor, da war sich die junge Dame absolut sicher. Eigentlich hoffte sie das dieses eigenartige esen irgendann sterben würde, aber anscheinend schienen sich die Beiden doch ähnlicher, als sie dachte... . "W-warte... . Stotterte die Untote fordernd und packte seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Sep 05 2009, 06:19

Zero blieb stehen doch schaute er sie auch jetzt nicht an...
Er wollte ihr nicht in die Augen schauen mit dem wissen, das sie sich nicht an ihn erinnern konnte...
" Was...?"
sagte er leise und etwas niedergeschlagen...
Ihm schossen so viele Gedanken durch den Kopf... Gedanken an sie...
doch sie sah ihn nicht...
Am liebsten wollte er einfach nur laut schreien damit dieses beengende Gefühl endlich verschwindet...
Langsam schlossen sich nun auch die Wunden die in seiner Brust klafften...
Er sackte kurz, geschwächt vom Kampf zusammen, doch versuchte er seinen geschwächten zustand so gut es ging zu verbergen...
die ständige Heilung hatte seinen Körper viel Kraft gestohlen...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Sep 07 2009, 08:04

Es war nicht schwer zu erkennen das der Kampf an den verbliebenen Kräften des Jungen zerrte. Jedoch tat Amaya einfach so als würde sie nichts merken, sonst würde sie noch den Stolz ihres Gegenübers verletzen. Immer noch mit den schweren Husten, welcher von den Blutungen immer heftiger wurde, hockte sie sich vor ihm nieder. Dieser Typ wirkte so einflussstark auf die Untote, ob er es wirklich war? "A-ak..uma...?" Harkte die Untote noch einmal nach. Ob die Person ihr vielleicht mehr erzählen würde? Einen Versuch war es zumindest wert, schließlich bezweifelte Amaya das dieser Kerl wirklich ihr verstorbener Freund sei. Mit dem verzweifelten Blick dessen Tränen man schon vorraussah, umklammerte sie das Messer in ihrer Hand. Das Messer, jenes sie einst von Denjenigen geschenkt bekommen hatte... .


Zuletzt von Amaya am Mo Sep 07 2009, 08:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Sep 07 2009, 08:13

Zero war überglücklich seinen alten Namen aus ihrem Mund zu hören, er konnte nicht anders als sie endlich wieder in die Arme zu nehmen...
" Endlich hab ich dich gefunden... "
sagte er leise und glücklich, dann jedoch loste er seine Umarmung und schaute besorgt auf ihre Wunde am Hals...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Sep 07 2009, 08:26

Als sie umarmt wurde, stellte die Untote erst einmal fest, wie sehr sie das vermisst hatte. Bevor sie den Worten von Akuma lauschte, erwiederte sie die Umarmung ganz fest. Natürlich schaute Amaya etwas überrascht, als er meinte das er, sie endlich gefunden hatte. Immerhin lebte sie schon Jahre über Jahre. "Wo hast du so la... " Kurz bevor die junge Dame ihren Satz beenden konnte, konnte man mit ansehen wie sie mit blutverschmierten Mund in den Armen des Kerlen wegsackte.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Sep 07 2009, 08:42

Er schaute sie verzweifelt an als sie leblos in seine Arme sackte...
//nein... neinn...du verlässt mich jetzt nicht...//
Er nahm sie in seine Arme und hob sie erstmal vom Boden aus, seine eigenen schmerzen wahren ihm gerade völlig unwichtig...
Er schaute sich rasch um und ging schließlich mit ihr zu einem Baum und lehnte Amaya vorsichtig dagegen...
Nun beugte er sich zu ihr hinunter und schaute etwas ratlos auf ihre Halswunde...
Von erste Hilfe hatte er keine Ahnung da er nur "fressen" musste um sich zu heilen und da er ein Einzelgänger war, und auf niemanden als auf sich aufpassen müsste, war es für ihn immer unnötig...
//Verdammt... was mach ich denn Jetzt...//
Etwas unbeholfen drückte er vorsichtig seine Hand auf Ihre Wunde um wenigstens die Blutung zu stillen...
Mit seiner anderen Hand fuhr er ihr kurz übers Gesicht und sagte besorgt...
" Das wird schon wieder... hörst du... ich... "
//...hab keinen Schimmer was ich machen soll... X_X//

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Sep 07 2009, 09:08

Die Untote erwachte endlich aus ihrem Schlaf und ließ ein schwaches "Morgen." Von sich. Amaya richtete den Blick auf und nickte schweigend. Sie musterte ihren Freund noch einmal - wenn sie Akuma nach so langer Zeit so nennen durfte - und machte dabei einen ernsten Blick. "Kannst du nähen...?" Fragte Amaya hustend, während sie ihm einen kleinen Beutel entgegenhielt.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Sep 07 2009, 09:17

Er lächelte sie erleichtert darüber an, das er ihre Stimme nach so langer Zeit wieder vernahm und das sie nun zu sich kam...
//X_X verdammt so was hab ich befürchtet...//
Und erwiderte ihr etwas unbeholfen...
"Ähm... eigentlich nicht... aber ich kanns ja versuchen !"

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Sep 07 2009, 09:29

"Ach... egal." Erwiderte Amaya hustend, die sich inzwischen die Wunde selbst nähte, was etwas brutal mit anzusehen war. Ihre Augen waren für einen kurzen Moment auf den Himmel gerichtet bevor sie diese Tat abschloss. Danach fixierten ihre Augen die von Akuma. Der Blick der Untoten wurde etwas traurig, sie schwieg kurz, schaute sich dann um und begann im leisen, fast unverständlichen Ton zu sprechen. "Wo hast du die ganzen Jahre gesteckt... ?"
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Sep 07 2009, 17:42

Auf ihre frage hin wendete er seinen blick von ihr ab und starrte nachdenklich zu Boden...
Sich selbst eingestehend sagte er nun verächtlich...
" Ich... habe furchtbare Dinge getan und du warst so rein... ich wollte dein Leben nicht auch zerstören... doch habe ich mir jeden Tag gewünscht dich endlich wieder bei mir zu haben... Ich musste fliehen sonst... "
Zero brach den Satz ab und stand langsam, angewidert über sich selbst und das was er getan hatte langsam auf und biss sich auf die Unterlippe, während die Wunden die in seiner Brust klafften weiterhin stark bluteten und ihm etwas schwindelig war...
Nun sagte er leise, während er sich den Kopf hielt um sein Gleichgewicht besser halten zu können...
"Es tut mir leid..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Sep 08 2009, 05:49

Später als Akuma den Blick von Amaya abwendete, verließen den untot - ähnlichen Kerl ein paar Worte, welche die Untote erneut traurig werden ließen. Sie hatte also doch Recht behalten, mit dem was sie vermutete? "Also... bist du nun doch ein... Guhl?" Die Wahrheit war mehr als offensichtlich. Nicht weil er nun so geschwächt war. Die junge Dame merkte es bereits in den ersten Minuten, seid sie sich an diesen Ort begegnet sind. Er würde es bestimmt nicht lange an solch einem Ort aushalten. Einem Ort an dem so wenig Leben herrschte. Jede Sekunde musste sich schon längst so anfühlen als würde er ein Mensch sein der wochenlang nach etwas essbaren suchen würde. Der Kampf raubte einem ja auch die Kraft, dies war auch wahrscheinlich der Grund weshalb der Guhl so unbeholfen da stand. Amaya erhob sich und lief auf ihren Freund zu, während sie ihre Hände auf seine blutenden Wunden legte. "Du solltest dir helfen lassen... ." Das er diese offensichtliche Schwachstelle versuchte zu verstecken, deutete die Untote als Zeichen, dass er wohl kein großes Vertrauen genoß. Jedoch war das nicht verwunderlich. Schließlich haben sich die Beiden erst wiedergefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» MUFU *0*
» Der Pfad der den Berg hinauf nach Dunharg führt.
» Aaron Igashi [fertig]
» Pfad des Silbervlies
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-