Austausch | 
 

 Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Apr 06 2009, 10:01

das Eingangsposting lautete :

Tracy rannte den dunklen Pfad entlang und sah geradenoch wie die Maus in ein Loch unter einen Baum huschte. Darum hockte sie sich davor und lauerte still auf dass die Maus wieder herauskam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi März 24 2010, 03:24

Dante musste lächeln, über ihre Reaktion. Seine freie Hand wanderte mal wieder zum Minikühlschrank und Tastete sich im inneren des Kühlschrankes ab. Er musste da was Bemerken: "Nur noch einer übrig...". Er konnte nur Seufzten, und doch holte er ihr das Eis aus den Kühlschrank. Dante bergab das Eis der Dame in die Hand und Wendete sich dann wieder an die fahrt, wobei er das eigene Eis noch nicht Angerührt hat. Nur die Erdbeere auf den Eis Ass er genüsslich. "Ich sollte doch Lieber Selbst Fahren, der GPS entäuschte mich hier Ziemlich oft..." meinte Dante und hatte nur eine Hand an den Lenker. Währenddessen schaute er aber nicht wirklich auf die Straße, sondern eher nach Links, wo sich die Bäume noch Standen. Es sah so aus, als würde nachdenken, aber er zeigt nicht, ob es was schlechtes oder gutes war, über was er denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi März 24 2010, 07:22

Die verwunderung schluckte sie einfach hinunter, schliesslich musste der Hunter davon nichts mitbekommen. Das Eis in ihrer Hand starrte sie kurz an, ehe sie sich zurück in den Sitz lehnte und genüsslich aufseufzte. Es war nicht ihre Art, sich einfach in einen Wagen eines Hunters zu begeben und eine Eis zu naschen, das er ihr angeboten hatte, aber dennoch tat sie es. Erklären konnte sie es sich selbst nicht. Die Erdbeere auf dem Eis nahm sie mit den Fingern weg, führte sie zu ihrem Mund und genoss die kleine rote Frucht. Dabei sah sie aus dem AUgenwinkel hinüber zu Dante, ehe sie leicht stutzte und das Eis beinahe fallen liess. Ihr Handrücken der rechten Hand, in der sie das Eis hielt, begann zu schmerzen. Der Schmerz kam so unerwartet, das sie beinahe das gesamte Eis fallen liess, doch sie fing es noch auf und verzog das Gesicht leicht. Ohne auch nur eine weitere Reaktion von sich zu geben, blickte sie wieder aus dem Wagen. Das Eis würde sie erst dann essen, wenn der Schmerz ganz weg war.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi März 24 2010, 07:34

"Du bist aber auch nciht geschikteste...oder?" kam es aus Dantes Mund und musste leicht lächeln. Langsam kamen sie in der Stadt an, und er schuate leicht zu ihr.
"Willst du noch wo aussteigen, ich Fahr nämlich zu mir ins Büro..." meinte er und konzentrierte sich weiter auf die Straße, während immer mehr Verkehr sich anhäufte.
"ich weis doch eigentlich das es eigenartig aussieht, wenn eine... Moment... ich kenne deinen Namen noch gar nicht.. oder?" kam es von Dante, und der letzte Satz kam dazu noch überraschend. Er schaute dann zu ihr und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Dunkler Pfad   Mi März 24 2010, 08:36

Für einen Moment dachte sie daran, im das Eis geüsslich in sein Gesicht zu drücken, liess es dann aber doch lieber bleiben. Seinen Spruch konnte sie nun wirklich nicht gebrauchen. "Das hat nichts mir Geschicklichkeit zu tun!", knurrte sie ihn etwas genervt an, während sie sich mit der linken Hand, den rechten Handrücken strich. Nun versuchte sie mehr oder weniger das Eis zu essen, da der Schmerz an ihrer Hand nun beinahe gänzlich verschwunden war. Ein Kopfschütteln der Dämonin folgte. "Nein" Mehr kam nicht über ihre Lippen. Misaki hob ihren kopf, blickte zu Dante und hob leicht eine Augenbraue. "Wenn was?" Ihre Stimme war etwas schärfer als gewollt, jedoch beliess sie es dabei, ehe sie Luft holte. "Was für eine Schande. Mein Name ist Misaki", gab sie provokant von sich, ehe sie wieder aus dem Wagen blickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 Ähnliche Themen

-
» MUFU *0*
» Der Pfad der den Berg hinauf nach Dunharg führt.
» Aaron Igashi [fertig]
» Pfad des Silbervlies
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-