Teilen | 
 

 Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Apr 06 2009, 10:01

das Eingangsposting lautete :

Tracy rannte den dunklen Pfad entlang und sah geradenoch wie die Maus in ein Loch unter einen Baum huschte. Darum hockte sie sich davor und lauerte still auf dass die Maus wieder herauskam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi Apr 08 2009, 08:17

Monica sah zu Tracy und ging dann zu ihr. kurz davor kniete sich vor ihr hin und schnippste ihr an die Stirn "So nu ist sie wieder wie vorher. Alle katzeneigenschaften sind verschwunden und kommen auch nicht wieder. Aber diese gestallt bleibt erstmal wie es Rosette gesagt hat. Tracy ist jetzt ein normaler mensch nur in dieser Form. Ist das jetzt gerecht?" Monica stellte sich wieder normal hin und sah dann zu Lilli und dann zu Tracy
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi Apr 08 2009, 08:20

Ayumi linste etwas zur Fee mit einem recht kühlen und desinteressierten blick dann lächelte sie etwas und nickte dann.
"sieht man das nicht? ..wieso wenn ich fragen darf?"
Sie fuhr sich leicht mit der hand durch die haare und schloss dabei etwas die augen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi Apr 08 2009, 08:21

["warum bist du so gemein?" fragte Lilli Rosette "Man kann doch mal nen Fehler machen. Also bitte verwandle sie zurück." bettelte sie dann Monica


Tracy stand ganz normal auf und schüttelte sich den sie hatte immernoch den Wiederlichen Geschmack von dem rohen Fisch im Mund.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi Apr 08 2009, 08:23

"Och nur so. Bin nur neugierig" Rostte hörte dann Monica und flog wieder zu ihr "ist nu alles wieder ok?" Dann flog sie zu Lilli und zog ihr am Ohr "Schwesterherz du kapierst sowas noch nicht. Halt dich da raus verstanden?!"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi Apr 08 2009, 08:29



Etwas fragend blickte sie dann zu Tracys gerade als sie etwas sagen wollte erledigte das fee schon für sie, denn sie wollte genau das gleiche fragen.
Sie stand nun auf und streckte sich etwas.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi Apr 08 2009, 08:32

Tracy stand da und sagte:" ja im Moment ist alles wieder ok." Sie klopfte sich den Staub aus den Klamotten und sah alle beteiligten an
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi Apr 08 2009, 08:47

Rosette gähnte auf und lies ihre arme hengen "Mir ist wieder so schlecht. Ich verschwinde wieder zu Miko. Schwesterherz wehe du mischt dich ein dann gibt es ärger aller Rosette" Sie sah dann zu Ayumi und lächelte dann "Sagst du Sakuya bitte das ich sie unbedingt wieder sehen will und dann was mit ihr und Miko machen will. wäre lieb von dir" Die Fee flog dann richtung Wald und winkte denj anderen noch hinterher

----> Yumikos Zimmer
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mi Apr 08 2009, 08:56

//hast du gehört? Ja habe ich.. voll süß die kleine fee...sag mal.. wie lange willst du eigentlich noch die kontrolle beibehalten? -.-''.. Solange bis wir bzw ich wieder im Schloss bin.. du weißt doch im schloss sind und männer und ich ve- Jaja ich weiß schon.. du hast mich ja gedanklich teil haben lassen.. //
Ayumi lächelte sanft und winkte ihr dann hinterher.
"Ok Rose-chaan!"
Schrie sie noch hinterher.
"sag mal was soll das"
murmelte sie leise, es muss bestimmt lustig ausgesehen haben, als würde sie halt selbstgespräche führen aber dies war ja nicht wirklich der fall.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Do Apr 09 2009, 07:18

Hutaro flog aus dem Schloß und über den Garten und auf den Wald zu der im dunklen lag. Sie spürte dort unten mehrere Präsezen etwas Interessiert landete Sie auf dem Dunklen Pfad und sah dort mehrere Leute doch sie sagte niichts sondern beobachtete nur.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Do Apr 09 2009, 09:55

Sie gähnte etwas auf und hielt sich dabei die Hand vor dem Mund, mit einem müden Blick schaute sie nun zur Fremden die nun hier landete.
//mhhh?//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Do Apr 09 2009, 10:21

so und nun kommt Ayko ^^

Ayko war nun schon sehr lange durch diese Gegend gezogen. Hier und da ein paar Seelen eingesammelt und hin und wieder stehen geblieben um ein Mädchen bei ihren Eltern zu sehen. Manchmal schaute sie in die Fenster um zu sehen ob dort gleich jemand sterben würde doch dies erfüllt sich meistens nicht.
Nun blieb Ayko gänzlich stehen um ein paar Stimmen zuhören und nun auch Wesen zu sehen. Gerade war eines gelandet. Merkwürdig dachte sich Ayko und starrte die Fremden an. Vielleicht würde von ihnen bald jemand den Löffel abgeben. Aber sie wusste das dies sehr unwahrscheinlich war. Sie sahen alle nicht so aus als ob sie schon bald als Seelen herum fliegen würden. Sie seufzte kurz und ging dann strikt auf die Gruppe zu. Ihr Gesicht auf den Boden gerichtet und einen schnellen Schritt. Sie wollte durch die Gruppe hin durch und dann weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Do Apr 09 2009, 10:28

Als Ayumi von weiten ein weiteres Mädchen erkannte erschrak sie zurück und machte auch dabei einen schritt nach hinten.
//sakuya ich geb dir wieder die führung was wi-//
So schnell konnte sakuya nicht mal antworten da rannte die violetthaarige hinter einen Baum und nach einem starken windzug stand auch wieder die Blondine dort, mit kürzeren Haaren, gelben augen und halt in ihrer normalen persönlichkeit.
"huch?"
gab sie etwas irritiert von sich und trat hinter dem Baum wieder hervor dabei blickte sie dann zu ayko und winkte ihr fröhlich zu.
"Hallo"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Do Apr 09 2009, 10:48

Ayko trat etwas schneller doch aufeinmal musste sie stehen bleiben. Jemand von der anderen Gruppe hatte etwas gesagt. Ihr war unklar an wen die sgerichtet war deswegen aschaute sie die anderen einfach nur an und ein leichtes zucken ihrer Gesichtsmuskeln war zu erkennen. "h....ha...lo?" sagte sie sotternd und blickte mit kleinen Augen die fremden an.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Do Apr 09 2009, 22:15

"willst du zum schloss weiter??"
fragte sie nun fröhlich nach und lief zu ihr.
"Ich heiße sakuya"
//^o^ warum so gut gelaunt? nebenwirkungen...?keine ahnung XD//
Die Vampirin lächelte sachte und musterte kurz etwas die Fremde person, dann blickte sich noch einmal kurz um und letzendlich blickte sie wieder Ayko an.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Apr 10 2009, 02:02

Hutarotrat einen Schritt an die Gruppe heran und gab ein kurzes:" Hi "von sich den sie wusste nicht für wenn das Hallo von der Blonden bestimmt gewesen war. Sie blickte die Blonde an und entschied sich dann noch etwas zu sagen:"Ich heiße Hutaro und wohne im Schloß jedenfalls vorübergehen." Sie dachte sich vielleicht ist es hier so üblich sich vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Apr 10 2009, 04:22

Ayko trat etwas zurück als die Person fröhlich zu ihr her trabte. Sie senkte sofort ihren neugierigen Blick,der vorher die Fremden Personen gemustert hatte. Sie schaut nach rechts auf den Boden und antwortete nur. "ich ziehe nur herum... Sa...Sakuya." sagte sie leise und hob dann ihre roten Augen um die Fremde, die sich als Sakuya benannt hat, anzuschauen. Ihr blick wanderte dann aber wieder zu dem anderen Wesen die sich als hutaro indetifiziert hat. Sei nickte kurz und lächelte ganz leicht bevor sie sagte. "Mei..Mein Name ist Ayko" erzählte sie wieder leise.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Apr 10 2009, 11:18

Sakuya blickte etwas verwirrt zwischen den beiden hin und her und lächelte dann nur sachte.
"Freut mich euch kennen zu lernen..."
Sie linste kurz zu Hutaro, sie wohnte also nun auch dort..interessant also ist sie bestimmt schon ihren Bruder begegnet oder sie hatte sich einfach nur ein Zimmer genommen was es auch war es spielte nun keine rolle.
Sie drehte sich dann leicht um und blickte dann über ihre Schulter zu den zwe dabei linste sie auch kurz zu Tracy.
"Nagut aber ich werd dann mal wieder rein gehen"
//Naja Tracy müsste jetzt zurecht kommen denke ich mal//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am Mo Apr 13 2009, 03:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Apr 13 2009, 03:02

Monica betrachtete das alles gelangweilt aus der Ferne. Dann als sie hörte das Sakuya wieder ins Schloss wollte schnipste sie kurz mit den Finger und lies die Vampirdame zu sich schweben "So Sakuya und ich verabschieden uns erstmal. Wir hatten ja noch nicht viel Zeit um uns kennenzulernen und gebraucht werden wir ja auch nicht mehr. Also dann wir sehen uns" Sie gibg langsam zu und wartete bis Sakuya mit ging

-----> Empfangs Halle
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Apr 13 2009, 03:08

Sakuya blickte sichtlich verwirrt als sie aufeinmal zu Monica schwebte, erst recht als sie bemerkte dass es auch Monica war die sie schweben ließ setzte sie einen noch verwirrteren Blick auf. //öhm...//
Als sie schließlich wieder zu sich kam winkte sie den Drei hinzu und lief Monica hinterher.

<< Empfangshalle

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Apr 13 2009, 08:15

Hutaro sah keine Weitere veranlassung noch länger hier zu bleiben und schlug deshalb nun mit ihren Flügeln und schwebte gekonnt von dannen.


----->???
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Apr 13 2009, 08:31

Tracy stand immernoch irgendwie neben sich was war passiert und was sollte nun aus ihr werden? Sie lief einfach mal hinter Monica hinterther.

-----> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Aug 31 2009, 07:01

<<< Schloss

Boa lief mit ihrer Schlange den Pfad entlang, neben ihr befand sich Sakuya ihre liebe Vampir-Freundin. Es war ziemlich düster an diesem Ort, jedoch schien das die Hexe nicht zu kümmern. Sie wirkte eher neugierig was so in der Finsterniss lauern würde.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Aug 31 2009, 07:11

<< Schloss

Hüpfend lief sie neben der Hexe entlang.
"lala~" Sie schien fröhlich und die dunkle Umgebung interessierte sie nicht sonderlich, ganz im gegenteil sie fühlte sich aus unerklärten Gründen relativ wohl. "Das wird bestimmt toll"
sagte sie nun fröhlich um die stille zu unterbrechen und wieder normal zu laufen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Aug 31 2009, 07:15

"Also wir brauchen erstmal ein Amulett, aber nicht so ein Billigteil aus dem Schmuckladen. Es soll etwas besonderes sein. Ein Familienerbstück oder so etwas in der Art. Ich kenn mich in der Gegend nicht besonders gut aus. Gibt es hier alte Tempel oder Friedhöfe?", fragte sie die Vampirin erstmal.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Aug 31 2009, 07:18

"Friedhöfe.."wiederholte sie nun langsam und schluckte kurz. Da hatte sie doch die sache mit Ayumi heraus gefunden. //Sakuya? Alles okay? Ja geht schon..//
"Ähm..Ja es gibt einen alten Friedhof hier ganz in der nähe"
antwortete sie ihr während sie dann in die Richtung zeigte.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» MUFU *0*
» Der Pfad der den Berg hinauf nach Dunharg führt.
» Aaron Igashi [fertig]
» Pfad des Silbervlies
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-