Austausch | 
 

 Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Apr 06 2009, 10:01

das Eingangsposting lautete :

Tracy rannte den dunklen Pfad entlang und sah geradenoch wie die Maus in ein Loch unter einen Baum huschte. Darum hockte sie sich davor und lauerte still auf dass die Maus wieder herauskam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Jan 26 2010, 16:23

Was er gerade im Schilde führte, oder anders gesagt woran er dachte, wusste sie nicht und ausmalen konnte sie es sich ebenso wenig, da sie nicht wirklich daran dachte, dass er darüber hinweg war, selbst wenn er ein Dämon war, welcher normalerweise eher kaltherzig sein müsste. Das Wort Seele liess sie verwundert aufsehen, worauf sie stehen blieb und zu ihm blickte. “Seele ..?“ Sie drehte sich ganz um, während sie ihre Hand wieder losliess, da diese nicht mehr brannte, worauf somit auch der Schmerz verschwunden war. Sie solle ein Teil seiner Seele Fressen? Wenn sie dies tun würde, hätte sie eine Grenze überschritten, die sie zuvor nie gewagt hatte zu überschreiten, da diese Tat das intimste unter den Dämonen war und somit tat man dies nicht einfach so. Musternd glitt ihr Blick an ihm hoch und runter, es wirkte als würde sie über dieses Angebot nachdenken, was sie allerdings nicht tat. “Nein“ Ruhig aber doch bestimmend, rangen diese Worte über ihre Lippen, während sie ihm in die Augen sah. Ganz leicht schüttelte sie den Kopf und verschränkte kurzerhand die Arme. “Das werde ich nicht tun“, fügte sie noch hinzu. Es war ziemlich dumm und naiv ihr solch ein Angebot zu machen und zu allem Überfluss auch noch ziemlich überstürzt. Zuvor in dem alten Gebäude hatte er sich ohne Erlaubnis von ihrer Seele gekostet, es hatte ihr nicht gefallen, was er natürlich sogleich zu spüren oder eher gesagt zu hören bekommen hatte. Es gab keinen Weg um sich ihr Vertrauen wieder zurück zu gewinnen, wobei die Frage war, brauchte er dies überhaupt. Vielleicht war es mehr oder weniger eine Kurzschlussreaktion von ihr gewesen. Dann fiel ihr allerdings etwas ein, worauf sie ihn mit einem bösen grinsen anblickte. “Du redest davon das du mein Vertrauen wieder willst, hm?“ Ihre Verschränkung löste sie wieder und seufzte dabei leise auf, ehe sie dann nur noch leicht schmunzelte. “Dann geh und töte dieses Mädchen, Tora“ Auffordernd und prüfend zugleich sah sie ihm starr in die Augen, während sie seine Reaktion abwartete.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Jan 26 2010, 17:33

Ihr Blick gefiel ihm garnicht. Warum wollte sie seine Seele war er etwa nicht Gut genug? Auf der anderen Seite freute er sich,dass er sich keine Sorgen machen musste,seine Forschungs Geheimnisse waren Gerettet. Caedes war wohl der letzte den Man als Wissenschaftler betrachtete aber es war nunmal so,in den letzten Hundert Jahren hatte er zum Beispiel daran geforscht wie er seinen inneren Koffer wie er es nannte vergrößern konnte,sodass er sogar Fahrzeuge oder sogar Gebäude darin tragen konnte schaffte es bisher aber noch nicht. Das größte was er hinbekam war ein Fahrrad welches ihm aber extreme Schmerzen verursachte es war einfach zu viel passiert,dass er sich nie konzentrieren konnte. Bisher hatte er aber nur eine Arbeit veröffentlicht,die Weltenschneise ..Er veröffentlichte das Buch ohne je fertig geworden zu sein. Niewieder wollte er dieses Tor benutzen würde es wohl oder übel irgendwann benutzen wenn die Zeit gekommen war. Als sie das Vertrauen ansprach lächelte er,sie war also gewillt ihm eine neue Chance zu geben doch die Forderung war alles andere als Schön. Er sollte tatsächlich Tora umbringen,doch er war fertig mit ihr mit ihrem Tod wäre das Kapitel endlich beendet vielleicht war es sogar gut. "Ich tue es...,sagte er nur kaltblütig und seine Aura veränderte sich erneut,die Luft um ihn herum schien zu gefrieren und sein Blick wirkte gleichgültig und kaltblütig. "Es wird nicht lange dauern,bin bald zurück ,sagte er noch und holte aus seinem Inneren Koffer einen kleinen Player für Musik dessen Kopfhörer er aber noch nicht einsteckte,wenn er sie tötete wollte er ihre Schreie nicht hören,noch heute verfolgten ihn die Schreie derer die er tötete. Männer,Frauen,Kinder all ihre Schreie tauchten in seinen Träumen auf doch lernte er damit umzugehen. Ohne eine Regung seines Gesichtes ging er Richtung Schloss. Gefühle würden ihn nur behindern also war es die einzige Möglichkeit...Alex wäre die nächste. Seine Schritte waren langsam aber gradlinig falls sie also noch ihren Kopf verlangte als Beweis so konnte sie es noch sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Jan 26 2010, 17:49

Gespannt wie er antworten würde, stand sie da und legte den Kopf leicht schief, während sie leicht den Kopf zur Seite neigte. Als er dann sagte dass er es tun würde, sah sie ihn etwas überrascht an, erst recht, als er dann auch schon losging. Also doch ..~ Sie schien nicht wirklich darauf aus zu sein, ihn aufzuhalten, immerhin wäre sie dann endlich weg, aber was hätte dies für einen Vorteil für sie? Immerhin hatte sie bereits gewonnen und das war Triumph genug. Also blickte sie zu ihm. “Warte“ Mit langsamen schritten, lief sie zu ihm, wurde dabei etwas schneller, bis sie ihn am Arm gepackt hatte und zu ihm hoch blickte. “Lass es. Es war nicht ernst gemeint, auch wenn dies nicht wirklich Schade um sie wäre, aber dennoch. Lass es.“ Kurz sah sie sich um, ehe sie sich dann auf die Zehenspitze stellte und Caedes einen kurzen flüchtigen Kuss gab. Als sie diesen gelöst hatte wand sie sich um und entfernte sich von ihm. “Komm schon“, forderte sie ihn auf, während sie sich bereits von ihm entfernte, in Richtung des Vergnügungsviertels. Hier wollte sie nicht länger bleiben, also entschloss sie sich eine Kneipe oder ein Restaurant aufzusuchen, dass was sich ihr zuerst darbot, würde sie betreten.


>>>> Arukōru Club
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Jan 26 2010, 18:03

Verwirrt blickte er Misaki an als sie ihn am Arm packte. Sie meinte es nicht ernst? Jetzt wo er bereit war sie zu töten wollte sie nicht. Kopfschüttelnd spürte er ihren Kuss und lächelte,vertraute sie ihm etwa wieder? Diese Frau war wirklich nicht durchschaubar aber ihm war es egal ob er Tora nun töten sollte oder nicht,das Ergebnis war ja dasselbe. "Wieso soll ich sie denn nicht umbringen? ,fragte er nocheinmal und ließ den Player in der Hosentasche verschwinden wenn er wieder tötete würde er ihn wieder brauchen. Komm schon,sagte sie wo wollte sie denn hin. Die Richtung war das Vergnügungsviertel,wollte sie etwa in ein Lovehotel,vielleicht würden sie ja noch eine Nummer schieben. Lächelnd eilte er hinter ihr her und fragte sich ob er Tora wohl wann anders umbringen würde.


>>>> Arukōru Club
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 02:56

<----- Empfangshalle

Monica folgte einfach seiner Aura uns stand plötzlich im Wald. Aber nirgens war Tsuki zu sehen. Nach kurzer Zeit sprang sie einfach mal auf einen Ast um von oben besser zu sehen zu können. Aber dann sas er auf einen Ast und die Hexe sprang zu ihm. Er schlief hmm sollte sie ihn jetzt wecken oder doch lieber schlafen lassen. //Ach lass ihn schlafen// Dachte sich die Hexe und setzte sich neben ihn auf den Ast
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 03:07

Langsam wurde Moni etwas ungeduldig und wollte ihn schon fast wecken. Aber so würde der Stress ja nur weiter gehen. Also sprang sie wieder vom Ast und sammelte in der Zeit ein paar Kräuter. Aber aufeinmal kam ein seuftzen von ihr und die Hexe sah nochmal zu Tsuki hoch Ohman kann der lange schlafen?
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 03:27

<<< Lichtung

Boa kam auf den dunklen Pfad, wo sie auch bald schon zwei Personen entdeckte. Die erste war der Junge, den sie schonmal in der Bibliothek gesehen hatte. Die andere Person kannte sie nicht. Anscheinend schlief der Junge, während das Mädchen meckerte, dass er doch aufwachen sollte. "Wieso weckst du ihn nicht?", wollte Boa gerne wissen. Scheinbar wollte sie mit ihm reden oder sowas...
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 03:31

Jetzt war er wach. Die Aura zweier Hexenmeister war nicht zu leugnen. Die Augen noch geschlossen, lehnte er seinen Kopf an den Baumstamm und seufze. Er blinzelte und rieb sich die restlichen Tränen aus dem Gesicht. Er schniefte und setzte sich richtig auf, wärend er zwischen Boa und Monica hin und her. Die Frau aus der Bibliothek. o.o

Weil ich schon längst wach bin. >___<
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 03:45

Monica sprang hoch zu Tsuki auf den Baumstamm und kratzte sich verlegen am Kopf Ähm also Man merkte sofort das es ihr schwer viel was sie gerade sagen wollte Also es tut mir leid was passiert ist. Ich hab etwas überreagiert. Bitte sei nicht mehr trauig ok Dann begab sie sich wieder runter zu Boa und lächelte leicht Freut mich dich kennen zu lernen mein Name ist Monica
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 03:50

Boa schaute erstmal wieder zu Tsuki und erschrak leicht. Er war wach?? Warum liefen ihm Tränen aus den Augen? Vielleicht weil er noch so müde war? Das dachte Boa zuerst. Aber als sich das Mädchen bei ihm entschuldigte, musste sie nicht mehr lange nachdenken. Anscheinend hatten sie streit oder sowas? "Hm? Freut mich auch. Ich bin Boa...seid ihr befreundet oder sowas?", wollte sie gleich wissen. Ihre Schlange preschte sofort nach vorn, um die neuen Personen zu betrachten. Sie fing erstmal an Tsuki im Gesicht herumzuzüngeln.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 03:55

Tsuki sah Monica einen Moment an, wandte aber dann trotzig den Blick ab, um im nächsten Moment von der Schlange abgeschlabbert zu werden. Sein trotziger Blick wurde weich und ein leichtes Lächeln fand über sein Gesicht. Dann sah er erneut zu Monica und runzelte die Stirn.

Ich heul doch nicht deinet wegen.

Dann wandte er sich an die Frau und musterte sie einen kleinen Moment. Sie war eine Hexenmeisterin und eine sehr starke noch dazu. Mhm. Seine Augen schienen zwar desinteressiert, doch ein klein wenig Interesse bestand schon.

Ich bin Tsuki.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 04:03

Monica dachte sie hörte nicht richtig als Tsuki ihr Antwortete. Na klasse jetzt hatte sie sich so viel Mühe gegeben und sich zum erstenmal bei jemanden entschuldigt. Ok wenn er meinte dann bitte. Langsam war es der Hexe auch egal. Schnell wandte sie sich wieder zu Boa und ihrer Schlange zu Naja was heist befreundet gab sie dann einfach nur als Antwort
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 04:17

Tsuki nickte und streichelte der Schlange über den Kopf. Er war eigentlich recht naturverbunden, weshalb sein Frosch sich ebenfalls hinaus traute und die Schlange begutachtete. Dann schüttelte er den Kopf und kniff die Augen zusammen.

Dieses unattraktive Etwas hat mich geschlagen.

Dann beschäftigte er sich wieder mit der Schlange. Weshalb er jetzt wieder so fieß war wusste er selbst nicht. Die blutige Wange reichte ihm wohl noch nicht. xD
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 04:33

Monica überhörte so gut wie möglich Tsuki und musterte ganz leicht Boa Und der froschkopf hat mich bespannt gab sie dann mal so nebenbei von sich. Dann betrachtete sie die Schlange Boas Ein wohl brächtiges Tier *__*
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 04:42

Also wenn Tsuki wirklich gespannt hat, dann sollte er sich nicht wundern, dass er geschlagen wurde. Als die Schlange den Frosch bemerkte, wechselte sie den Blick. Sie zeigte ihre Zähne und schlängelte sich langsam zu dem Leckerbissen. "Sieht so aus als hättet ihr Beide einen kleinen Streit...", bemerkte die Hexenmeisterin mit einem Lächeln. Danach hockte sie sich erstmal zu Tsuki hinunter und strich ihm sanft über die rote Wange. "Das sieht aber schlimm aus...womit hast du ihn geschlagen? Einer Eisenstange?", fragte sie scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 04:48

Der Frosch suchte das Weite in Tsukishosentasche und der Türkishaarige setzte sich in den Schneidersitz. Er kratze sich am Kopf und überlegte was seine Wange so alles aushalten musste. Wenn er so darüber nachdachte tat es noch mehr weh. Hatte sie etwa Mitleid mit ihm?

Zuerst hat sie eine Haarbürste nach mir geworfen, dann ist der Spiegel zerbrochen und dann die flache Hand.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 05:03

Ich sags dir nochmal wenn du spannst musste damit leben Sagte Moni dann einfach als Antwort. Zum glück hatte sie ihren Wolf nicht dabei sonst hätte die Schlange auch als Futter gehalten.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 05:19

Da hatte Monica aber recht. Er hätte nicht spannen sollen, trotzdem tat ihr der Junge irgendwie leid. "Tut es weh...?", wollte die Hexenmeisterin wissen und lächelte. Die Schlange war etwas enttäuscht und schlängelte sich nun zu Monica, um diese zu bezüngeln.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 05:34

Erstens hab ich nicht gespannt. Zweitens, ja tut es.

Tsuki sah Boa wehleidig an. Was für eine nette, hübsche Frau. Nur leider war er wahrscheinlich zu jung stand so garnicht auf Weiber. Generell stand er auf niemanden, weshalb er sich jetzt einfach an sie anlehnte und ein bisschen Mitleid suchte. Monica war so fieß zu ihm gewesen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 05:59

Jetzt schlängelte sich die Schlange um die Hexe. Darauf streichekte Monica diese und lächelte freudig. Was Boa und Tsuki machten war ihr egal. Naja jedenfalls Tsuki. Naja wenn er meint sie als Böse hinzustellen soll er es nur machen
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 06:14

Boa fand den Jungen irgendwie niedlich. Sie spendete ihm den Trost, den er haben wollte und streichelte sanft über seine Wange. Dabei leuchtete ihre Hand leicht grünlich auf. Langsam verschwand der Schmerz und es wich eine Taubheit. "Keine Angst. Ich bin spezialistin für Gift. Es ist aber nur eines, welches deine Wange ein wenig betäubt, damit es nicht mehr so schmerzt...", sagte sie lieb. Boa wusste nicht wer genau jetzt Schuld war, weshalb sie einfach neutral blieb.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 06:24

Vielen Dank.

Murmelte er und berührte leicht seine Wange. Er spührte nichts mehr. Nett. Er schielte zu Monica, sie schien sich nicht mehr für ihn zu interessieren. Auch gut. Immerhin hatte er jetzt nette Gesellschaft und es störte ihn garnicht mehr.

Du bist auch ein Hexenmeister, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 07:02

"Hexenmeisterin, wenn ich bitten dürfte...", sagte sie mit einem freundlichem Lächeln. "Du auch, oder? Worauf hast du dich spezialisiert? Ich kann gut mit Gift und Schlangen...", erklärte sie erstmal.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 07:06

Ich habe mich auf garnichts spezialisiert. Ich wurde zum Hexenmeister gezwungen.

Jedesmal wenn er das sagte dachte er an die Stunden langen Lehrstunden und Vorträge seines Vaters und jedes Mal beneidete er seine Brüder mehr um ihr leichtes Leben und jedes Mal drehte es ihm den Magen um. Das waren stressige Zeiten gewesen. <___< Wie nervig das doch alles gewesen war.

Scheinbar habe ich Interesse an Bannkreisen gezeigt.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Di Feb 16 2010, 07:15

"Ach, wir wurden doch alle gezwungen. Jeder der in so einer Familie aufwächst, muss es irgendwann mal lernen. Ich fand es am Anfang auch nicht sooo toll, aber mit der Zeit ging es...", erklärte sie wie es bei ihr war. "Bannkreise, hm?", sie überlegte. Darin war sie nicht wirklich sehr gut. "Das ist ziemlich cool, ich kenne mich kaum mit solchen Sachen aus. Kannst du mir nicht später mal ein bisschen Helfen? Ich muss Geistern mit Bannkreisen ein paar Manieren beibringen...", sagte die Hexe und lächelte. "Du magst Frösche, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» MUFU *0*
» Der Pfad der den Berg hinauf nach Dunharg führt.
» Aaron Igashi [fertig]
» Pfad des Silbervlies
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-