Austausch | 
 

 Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Mo Apr 06 2009, 10:01

das Eingangsposting lautete :

Tracy rannte den dunklen Pfad entlang und sah geradenoch wie die Maus in ein Loch unter einen Baum huschte. Darum hockte sie sich davor und lauerte still auf dass die Maus wieder herauskam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Do Okt 01 2009, 10:39

Yousei sah zu den letzten Teilen des Baumes, die sie zum Angriff nutzte.
Als dieses einfach in der Luft stehen blieben, zog sie eine Augenbraue hoch.
Sie beugte sich kurz vor, als ihre Knie begannen zu zittern, richtete sich aber erneut auf.
Nachdem sie den Angriff von Sirius bemerkte, wollte sie zurück weichen.
Da sie sich allerdings nicht rühren konnte, blieb sie dort stehen und ließ vor sich kleinere Kugeln aus Strom und Feuer erscheinen.
Diese verschwanden jedoch wieder, als sich Arai dazwischen stellte.
Yousei sah zu ihm, als er ihr über die Wange strich und horchte auf, als Scy weiter sprach.
Sie sah an Arai vorbei um zu Scy zu sehen und richtete ihren Blick erst wieder auf Arai, als er sie küsste.
Zwar erwiderte sie diesen sehr kurz, drückte Arai aber wieder von sich weg.
//Das ist grad nicht der richtige Moment dafür..//
Aus dem Boden stiegen nach und nach Säulen aus Feuer empor, die auf ihre Gegner zukamen und sie umkreisten.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Okt 02 2009, 03:10

Als ob ihre Gegner einfach stehen bleiben würden und darauf wartete von den Feuersäulen zu einem Häufchen Asche verbrannt zu werden. Sie wichen aus, jeder auf seine Art, aber Arai nutzte die Chance und attackierte Jey. Dieser wurde von hinten überrascht, Arai zielte mit einem Faustschlag auf Jeys rechte Niere, jedoch verfehlte der SChlag da Jey zu schnell war. Arai sprintete hinter her, führte eine Handbewegung von unte nach oben durch und lies Jey von zwei Wurzeln festhalten. Diese rissen aber und so kam Jey wieder frei, es war aber auch genügend Zeit für Arai um Jey am Arm zu packen und diesen mit Rangen aus seinem Arm an sich zu fesseln. Mit einem breiten Grinsen blickte Arai Jey an. Sein linker Arm war mit dem linken Arm von Jey gefesselt, somit konnte dieser nicht mehr mit seiner Schnelligkeit ausweichen oder attackieren.
Arai ballte mit der rechten Hand eine Faust, holte aus und schlug zu, immer und immer wieder. Brutaler, schneller und immer mehr steigerte sich sein Drust nach Rache sowie seine Freude.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Okt 02 2009, 04:22

Als Yousei sah, wie sie wieder auswichen, grummelte sie leise.
Sie richtete sich auf und sah zu Arai, der immer wieder zu schlug.
Zuerst wandte sie ihren Blick ab, da sie es nicht sehen wollte.
Als sie aber im Kopf rumschwirrte, wie schnell er wieder verschwand, musste sie an Tetsohiko denken.
Sie seufzte leise und lief erst wackelig auf Arai zu, was sich aber langsam aber wieder änderte.
"Nicht..", meinte sie schließlich und umfasste seinen Arm, damit er nicht noch einmal zuschlug.
Yousei sah kurz zu Jey und wieder zu Arai.
"Wenn du wieder verschwindest und Tetsohiko vor ihnen steht, bringt es ihn nicht weiter..."


(-blöder Post Meinung on- x__x)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Okt 02 2009, 06:30

Arai zuckte zusammen als sein Arm festgehalten wurde, worauf hin er einen kurzen Blick zurück wagte. Er horchte ihr zu, blickte auf das blutüberströmte Gesicht und grinste frech. Die Ranken zogen sich wieder in einen Arm zurück, liesen den regungslosen Körper zu Boden fallen während Arai sich umdrehte.
Scy beobachtete Arais Reaktion und fing an zu grinsen ~"So ist das also mit dem Schoßhündchen ... Tetsohiko Arai lässt sich nun also von jemand anderem herum kommandieren? Wie ironisch..."~ Sein Tonfall missfiel Arai, als ob er auf ihn herab blicken würde - was auch eigentlich so war. "Zu dir komm ich schon noch!", Arai stieß Yousei zur Seite, sprang selbst auf die anderen Seite um dem Schlag von Terra, der mit Muskel gepackte Riese, auszuweichen. Mit einem lauten Knall schlug er auf den Boden ein, fuhr mit einem tiefen Schrei auf und schlug den Weg in meine Richtung ein während Kross mit zwei scharfen Eisschwerter auf Yousei los ging. Weshalb wollten sie uns nun töten? Zuerst hieß es fangen... nun töten?
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Okt 02 2009, 07:10

Nachdem die Ranken sich zurück zogen und Arai von Jey abließ, ließ Yousei auch von Arais Arm ab.
Sie schritt zurück, sah kurz zum regungslosen Körper hinunter und horchte auf, als Scy sprach.
Als sie von Arai zur Seite gestoßen wurde, sah Yousei kurz zu diesen und richtete ihren Blick auf Terra.
Yousei sah zu Kross und atmetete lautlos aus.
Sie blieb ruhig stehen und wartete darauf, das er sich nahe genug vor ihr befand.
Schließlich ließ sie zwei Feuerbälle in ihrer Hand erscheinen und lief selbst auf Kross zu.
Während sich ihr Tempo beschleunigte, schoss sie die Feuerbälle auf die Schwerter ab und sprang über Kross hinweg.
Nachdem sie wieder hinter ihm landete, ließ sie um Kross einen Ring erscheinen, wo kurz danach eine Feuerfontäne empor stieg.
Als diese langsam wieder nachließ, schritt Yousei zurück und seufzte leise und erleichtert aus, als sie sah, wie Kross zu Boden ging.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Okt 02 2009, 07:43

Arai wich den Schlägen mit gekonnter Geschicklichkeit aus, lies hin und wieder mal eine Ranke aus dem Boden schießen welche Terra entgegen peitschte. Sein Körper war jedoch mit solch harten Muskeln ausgerüstet, dass ihn das nur wenig störte. Immer wieder schlug der Große nach Arai, welcher eigentlich auf den richtigen Moment wartete. Nur welcher war dieser bei solch einem Monter als Gegner?
Kaum hatte er eine Gelegenheit zum Gegenangriff entdeckt versuchte er es mit einer direkten Attacke zwischen seinen beiden Armen hindurch. Doch wurde mit einem unsanften Tritt von Louis, welcher sich vor Arai teleportierte wieder zurück geworfen. Er stolperte ein paar Schritte zurück wurde aber mit dem darauf folgenden Schlag von Terra einige Meter durch das Dickicht des Waldes geschossen. Schlussendlich kam er erst am Boden auf nachdem er gegen einen dicken Baumstamm knallte und ging mit einem stummen Schrei auf die Knie. Er versuchte sich auf die schmerzende Stelle zu drücken, jedoch tat ihm der ganze Oberkörper weh weshalb er es auch unterlies und sich langsam wieder aufrappelte. "Dann also Louis...", flüsterte er sich selber zu und schritt langsam wieder zurück zu den anderen.
Kay sah wie Kross im Feuer aufging und schwor Yousei mehr mals Rache und fackelte nicht lange indem er sich Yousei entgegen stellte....
Arai lief los, steuerte auf Terra zu - kurz sah man wie Arais Körper gürnlich aufblitzte. Terra holte zum Schlaug aus, Arai nutzte diese Möglichkeit um auf Terra zu zuspringen. Kurz bevor er ihm einen Tritt ins Gesicht verpasen konnte tauchte Louis auf und wehrte den Tritt ab. Zu seiner Verwunderung jedoch löste sich der Körper von Arai auf klebrige grünliche Flüssigkeit über zog Louis und brachte ihn am Boden fest. Arai schritt erst jetzt aus der Dunkelheit hervor und musterte Louis welcher sich nicht mehr bewegen konnte geschweige denn Teleportieren, so hatte er genügend Zeit und Möglichkeiten um Terra anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Okt 02 2009, 08:27

Als Yousei sah, wie Arai zurück flog, wollte sie zu ihm, um zu helfen.
Ihr Weg wurde allerdings von Kay versperrt, weswegen sie zurück wich und stehen blieb.
Als er in die Hocke ging, zog Yousei eine Augenbraue hoch, ließ sich aber nicht beirren.
Nachdem er auf den Boden schlug und dieser begann zu beben, stieg die Erde empor.
Yousei schritt weiter zurück, als sie wie eine Welle auf sie zu kam und immer größer wurde.
//Eh...?//
Das brachte sie allerdings auf eine Idee, als sie an die Eismagie dachte, die vorher angewendet wurde.
Sie streckte ihre Arme der Welle entgegen und ließ aus ihren Handflächen meherer Pfeile und Bälle aus Eis erscheinen und feuerte sie auf die Welle ab.
Als diese langasam zu Eis erstarrte und wie eine Mauer zwischen Kay und Yousei stand, rannte sie los.
Yousei sprang zur erstarrten Welle hinauf und rutschte an dieser zu Kay hinunter.
Die Mauer begann langsam in sich zu zerfallen und nachdem Yousei fast wieder auf dem Boden ankam, ließ sie einen Pfeil in ihrer Hand erscheinen.
Sie drückte sich von der Mauer weg, sprang hinauf und feuerte den Pfeil auf Kay ab.
Zwar bohrte er sich durch die Schulter aber brachte Yousei somit nicht weiter.
Nachdem sie wieder langsam auf den Boden ankam und sich zu ihrem Gegner umdrehen wollte, reagierte sie zu spät.
Sie spürte nur noch den harten Schlag auf den Rücken und wie sie von Kay weg geschleudert wurde.
Yousei kniff sich ihre Augen zu und kam langsam wieder zum stehen.
Als sie sich vorbeugen wollte und merkte, das der Schmerz so nur größer wurde, blieb sie ruhig stehen.
Nachdem dieser wieder etwas nachließ, sprang Yousei auf die einzelnen Brocken, die noch von der Eismauer stammten und hinunter fielen.
Yousei sprang über jeden einzelnen und nutzte sie so wie eine Treppe, als sie jedoch wieder den Schmerz spürte, kam sie ins rutschen und fiel hinunter.
Sie drehte sich jedoch in der Luft und ließ vor sich wieder mehrere Pfeile erscheinen.
Nachdem sie diese auf die Brocken abfeuerte und diese zu kleineren, spitzeren Fragmente wurden, feuerte Yousei sie alle auf Kay ab.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Okt 02 2009, 09:56

"Hmmm... Langsam wird es unangenehm wenn das so weiter geht.", seufzte Arai mit schüttelndem Kopf hervor und verdrehte die Augen. Mit verschränkten Armen blickte er zu Terra auf, welcher ihn böse anfunkelte. "Schau nicht so böse... Wer weiß wie du sonst im Alter aussiehst.", sprach er höhnisch und warf einen kurzen blick zu Yousei. Sie war beschäftigt...
Scy wurde ungeduldig, tippte schon mit seinem rechten Fuß am Boden und hielt die Augen geschlossen. Arai zauberte dies ein Lächeln auf die Züge, er wusste dass Scy nicht mehr lange ruhig bleiben konnte. Jedoch hatte auch Arai nicht mehr so viel Zeit, weshalb er nun schnell handeln musste. Entschlossen lief er los, nahm Terra ins Ziel und wich seinen Hammerschlägen aus die einen nach dem anderen auf Arai zu kamen. Im Kreis ausweichend versuchte er einen Totenwinkel zu finden.
Kaum hatte er diesen Gefunden schlug er mit der Handfläche zu, hielt kurz inne und schien im Gedanken zu sein. Terra wusste was dies bedeutete, wollte noch dagegn wirken aber dafür war es zu spät. Plötzlich zuckte Terra zusammen, schrie mit tiefer Stimme auf vor Schmerz und wurde kurz darauf auch schon zu Boden gezwungen. Erst jetzt sah man dass aus Arais Hand ein großer langer Stachel ragte. Blut tropfte davon herab, Terra verkrampfte sich immer mehr bis er schließlich zitternd und schweigend am Boden liegen blieb.
Womit aber Arai nicht rechnete war Sirius welcher mit hellem Gelächter hinter ihm auftauchte. Um ihn herum schwebten kleinere Bluttropfen welcher zu feinen Nadeln geformt wurden und ohne weiteres durch Arais Oberkörper geschossen wurden. Schweigend ging er auf ein Knie hinunter, zog die Luft scharf an und blickte zu Sirius auf. Dieser hatte bereits wieder seine Klauen aus den Armen erscheinen lassen und schritt kichernd und quietschend auf Arai zu...
[/color]
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Okt 02 2009, 10:10

Solange Yousei noch in der Luft war, nutzte sie die Chance.
Sie ließ die Fragmente zu einer großeren Eisklumpen werden, der immer weiter wusch.
Yousei schleuderte den Klumpen auf Kay ab und lächelte zufrieden, als genau das passierte, was sie vorhatte.
//Wenigstens etwas....//
Sie landete wieder auf ihren Füßen und klopfte sich mit ihrem Handrücken kurz über den Rücken, der noch etwas schmerzte.
Als sie hörte wie Kay schrie und weiter flog, rannte sie ihm etwas nach.
Ob Sirius von Kay und den Eisklumpen getroffen wurde, wusste sie nicht aber sie hoffte es.
Nachdem sie neben Arai zum stehen kam, girff sie nach seinem Arm und zog ihn wieder hinauf.
Sie sah zu Sirius, der dem Angriff noch knapp ausweichen konnte.
Yousei seufzte leise und ließ schon, wie das vorrige Mal ihre Pfeile und Magiekugeln erscheinen, die sie auf Sirius abfeuerte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Fr Okt 02 2009, 12:31

Als plötzlich eine rießige Kugel an Arai vorbei flog, inklusive Kay, zuckte dieser zur Seite und sah hinter her. Seufzte aber als Sirius auswich und verwundert hinter her blickte, kurz darauf aber in schallendes Gelächter ausbrach. Arai zog eine Augenbraue hoch und musterte Sirius, achtete dabei nicht auf den Rest der Bande.
Plötzlich ertönte Scys Stimme ~"Sirius... Wir haben keine Zeit mehr uns mit diesen Insekten zu beschäftigen."~ Er schnippte mit zwei Fingern und hinter ihm öffnete sich eine Art Portal, ein Riss mitten in der Luft. Sirius befreite Louis, welcher einen nach dem anderen einsammelte und durch den Riss warf. Natürlich bewegte Tetsohiko sich keinen Millimeter, ansonst hätte er wohl einen weiteren Fehler begangen.
Nachdem alle durch das Portal verschwunden waren, bis auf Scy wurde man leicht stutzig. Wozu das ganze Theater wenn sie sich dann doch einfach wieder verzogen? ~"Tetsohiko Arai!"~ zischte der Braunhaarige hervor und warf mir einen ernsten Blick zu ~"Ich hoffe dir sind die Konsequenzen klar... und auch das was du zu tun hast!"~ Arai knurrte leise und blickte zur Seite, er versuchte es einfach zu ignorieren als ob er nichts damit zu tun hatte. Scy schritt durch den Spalt, welcher sich langsam schloss und schließlich auch verschwand.
Seufzend sackte Arai zusammen, legte sich nieder und leckte sich sein Blut von den Fingern, während der Stachel an seiner Handfläche langsam kleiner wurde bis auch dieser verschwand. "Prima... Man hat nichts als ärger mit ihm!", hauchte Arai hervor und sah zum Himmel hinauf. Zwar verlor er Blut, aber es war nicht so tragisch oder gefährlich. Es bereitete lediglich Schmerzen...
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 00:13

Nachdem die Gruppe verschwunden war, seuzfte Yousei leise und erleichtert aus.
Ihr Blick fiel langsam auf Arai, der auf dem Boden lag.
"Was hast du denn mit solchen Typen zu tun?", fragte sie verwirrt.
Yousei sah noch einmal auf die Stelle, wo sich das Portal befand.
Sie sah wieder zu Arai hinunter und sah ihn besorgt an.
"Gehts, oder sollen wir dich behandeln lassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 00:25

"Photosyntetisch... Also es geht schon.", sprach er kühl und dachte über die Worte von Scy nach. Verachtend zischte er, schloss die Augen und versuchte es zu erklären:"Es gibt denke ich mal mehrere Gründe...", fing er an und sah kurz zu Yousei bevor er die Augen wieder schloss:"Zum einen haben sie mein unser, Tetsohikos und mein, Leben in der Hand. Die meisten kennen es, denken aber es sei nur eine uralte Geschichte über einen Mythos der nie existierte. Der Lebensfaden einer Person... Es gibt diese Dinger! Und Scy, beziehungsweise sein oberster Anführer hat meinen Lebensfaden so wie den von Jey, Kross, Louis, Terra, Kay und Sirius. Somit waren wir alle gezwungen für ihn zu arbeiten... Seine Ziele waren eher ungewiss. Zum einen hieß es wir sollten Leute entführen, dann gab es Auftragsmorde und dann wieder Rettungsmissionen in anderen Gebieten. Recht verwirrend und die Wahrheit kennt wohl nur Scy und die anderen der oberen Etage. Ich... Tetsohiko... Wir wurden bloß als Tier gehalten. Etwas an dem man sich austoben konnte, in vielen möglichen Richtungen." Seine Stimme schien zu brechen, zitterte leicht und man hörte wie unangenehm es ihm war zu zugeben, dass er nichts weiter war als ein Spielzeug für alles. Er drehte seinen Kopf zur Seite und seufzte leise aus, innerlich zeriss ihn die Wut und der Hass auf diesen Teil der Vergangenheit sowie auf Scy und den Rest.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 00:47

"Warum hast du mir das nicht eher gesagt?", fragte sie.
Sie ging einen Schritt um ihm und blieb hinter Arai stehen.
Als sie sich auf ihre Knie niederließ, legte sie ihre Hände an seinem Kopf und hob ihn vorsichtig hoch.
"Gut, man redet zwar nicht gerne darüber, was ich verstehen kann.", murmelte sie.
Yousei legte seinen Kopf auf ihre Knie ab und sah zu ihm hinunter, als sie ihre Hände zurück zog.
"Aber so etwas hätte man wenigstens erwähnen können.", meinte sie leise.
//Wenn ich schon sage...das ich ihm....ihnen helfe möchte...//
Sie drehte ihren Kopf zur Seite und setzte kurz einen strengen Blick auf.
//Wobei man ja gesehen hat...worauf es hinaus läuft.//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 02:45

Arai lies sich anfassen und bewegen, was hätte er schon dagegen tun sollen? Er lies sie einfach machen, sah aber weiterhin zur Seite in die Dunkelheit des Waldes. "Es dir zu sagen wäre wohl das dümmste gewesen... Was wär dann dabei rausgekommen? Wie weit wärst du dann auf mich eingegangen wenn du es früher gewusst hättest?", seufzte Arai hervor und schloss die Augen. "Es ist so schon schlimm genug... Wieso also andere damit belasten, wenn sie doch eigentlich schon mitten drin stecken? Aber nun muss ich...", er richtete sich auf, zog die Luft schaf an, da die kleinen Wunden brannten aber langsam von innen nach außen heilten:"... sowieso meinen eigenen Weg wieder gehen. Schließlich läuft für mich nun die Zeit. Also für mich und Tetsohiko." Er lächelte leicht, sah kurz zu Yousei hinab:"Also? Wie siehts bei dir aus? Was wirst du nun tun? Willst du wirklich jemanden helfen der dich an der Nase herum geführt hat und dich in Gefahr gebracht hat?", er zog ungläubig eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 02:58

Yousei horchte auf und sah ihn leicht verärgert an.
"Wäre es nicht! Ich hatte doch schon am Anfang vom helfen gesprochen.
Das bezieht sich nicht nur auf einer Sach.
", sagte sie.
Sie sah kurz zur Seite, schloss ihre Augen und seufzte leise.
"Solange alles andere nicht gelogen war, kann ich darüber hinweg sehen."
Yousei horchte auf und öffnete wieder ihre Augen.
Nachdem sie kurz zu Arai hinauf sah, stand sie wieder auf.
Sie griff nach sener Hand, seufzte leise und nickte schließlich.
"Wie gesagt...ich kann darüber hinweg sehen...
Von daher..würde ich gerne bei dir bleiben und versuchen dir zu helfen.
", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 04:43

"Nicht? Wie kam es dazu? Einfach aus dem Bauch heraus entschieden?", er lächelte frech, zog sie an der Hand zu sich und legte die zweite freie Hand auf ihre linke Wange, strich sanft darüber. "Du bist zu gütig...", sprach er leise, sarkastisch aber doch auch irgendwie ernst gemeint. "Wie soll das weiter gehen? Und wieso willst du bei mir bleiben, da du ja nun weißt dass es nicht unbedingt einfach sein wird und vorallem wird es gefährlich werden. Die die sechs waren nichts im Vergleich zu dem was noch kommen wird...", erzählte er fürsorglich wie er war und blickte Yousei tief in die Augen. Mittlerweile waren seine Wunden verheilt und das überflüssige Blut entweder getocknet oder von seiner Kleidung aufgesogen. "Aber erst einmal heißt es schön brav duschen und ausschlafen!", sprach er laut lachend und lies schließlich von Yousei ab. Gleichzeitig wunderte es ihn, dass er überhaupt solange seine Persönlichkeit aktiv halten konnte.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 05:00

"Mhm, ich denke, das man es so beschreiben kann.", sagte sie nickend.
Als sie zu Arai gezgen wurde, sah sie zu ihm hinauf und lächelte leicht, als er seine andere Hand auf ihre Wange legte.
Ihr Lächeln verschwand wieder, als sie ihm zuhörte und wandte ihren Blick kurz seufzend ab.
"Nunja...ich...mag dich nunmal..sehr sogar...", muschelte sie vor sich hin.
Sie wackelte mit ihrem Kopf hin und her und sah wieder zu ihm hinauf.
"Außerdem stecke ich jetzt halt auch darin, ich lass dich doch jetzt nicht allein!", schoss es dann aus ihr raus.
Nachdem Arai von ihr abließ, ging Yousei einige Schritte zurück und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 08:57

Arai lachte amüsiert auf:"Mich allein lassen? Da wo ich bin, bin ich für immer allein ... In einer Welt in der du nicht vorkommen darfst! Außer du denkst, dass du damit fertig wirst?", er sah sie fragend an und räusperte sich:"Also? Denkst du, dass du dem Wahnsinn widerstehen kannst oder mit ihm umgehen kannst oder gar selbst Teil davon wirst? Es wäre möglich, dass dir das nicht bekommt, dass du deshalb vielleicht einen Schock erleidest oder dass du vielleicht nicht mehr wieder in die Welt zurück kommst so wie du sie kennst? Du musst dir über die Konsequenzen deiner Entscheidung sicher sein!" Was sie nicht wusste war, dass Arai etwas flunkerte, er wollte sehen wie sie sich entschied, selbst wenn sie mit den schlimmsten Situationen konfrontiert wurde. Er musste ihr vollkommen vertrauen können wenn Yousei ihn wirklich begleiten wollte. "Überleg es dir gut... und mach dich bereit die Hölle auf Erden zu betreten!", sprach er mit tiefer Stimme da er das ganze etwas aufspielen wollte. Mit einem übertriebenen bösen Lachen wandte er sich um und verbarg so die Lüge.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 09:09

Yousei sah zu Arai hinauf und hörte ihm zu.
Sie zog kurz ihre Augenbraue hoch und schwieg.
Ihr Blick wanderte zum Boden hinunter und Yousei verweilte so.
"Dann schreite ich halt in diese Welt hinein!", meinte sie ernst.
Yousei hob ihren Blick wieder und lieg um Arai rum.
Sie seufzte kurz und sah schließlich entschlossen zu ihm hinauf.
"Nur damit du nicht alleine bist.", murmelte sie leise.
Als sie ihren Kopf zur Seite drehte, atmete sie kurz tief ein und aus.
"Ich...", sie stoppte und schloss ihre Augen.
//Es wird sich schon nichts ändern...//
Sie öffnete ihre Augen und drehte ihren Kopf wieder zu Arai.
"Ich werde damit schon klar kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 09:43

"Ha haaa! Sehr gute Wahl! Somit kann ich dir auch sagen, dass das meiste nur gelogen war. Also keine Sorge, so schlimm wird es schon nicht. Zwar kann es skuril und abartig werden aber nichts was man als extrem bezeichnen müsste oder was einen den Verstand verlieren lässt. Wobei... mein Verstand hat sich doch schon verabschiedet...", sprach Arai amüsiert, zum Schluss jedoch wurde er nachdenklicher und leise, verfiel aber schnell wieder dem Gelächter.
"Lass uns mal nach Hause gehen... Ich könnte eine angenehme Dusche gebrauchen.", seufzte Arai hervor und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 09:51

"Gelogen?", wiederholte Yousei fragend.
Sie blinzelte kurz, ehe sie Arai wieder verärgert ansah.
"Idiot!", kam es noch von ihr ehe sie sich von Arai abwandte.
Yousei lief dem Pfad entlang und steuerte langsam aus dem Wald raus.
"Da meint man es ernst und dann sowas...", seufzte sie.
Als sie stehen blieb, drehte sie sich zu Arai und wartete auf ihn.
"Worauf wartest du?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 16:19

Er musterte Yousei mit schief gelegtem Kopf, lächelte frech und machte den ersten Schritt auf sie zu:"Auf dich! Oder besser gesagt auf...", er blieb vor ihr stehen, legte eine Hand an ihre Hüfte und die zweite an ihren Nacken. So näherte er sich ihren Lippen, drückte ihr einen sinnlichen Kuss auf die Lippen und genoss das Gefühl.
Langsam und zaghaft löste er sich von ihr, schmunzelte leicht und schritt schließlich weiter:"Einfach nur... auf dich.", gab er noch leise von sich.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   Sa Okt 03 2009, 22:51

Yousei sah weiterhin zu Arai, der auf sie zuschritt.
Sie zog bei seiner Antwort eine Augenbraue hoch.
//Eh? Auf mich..?//
Ihr Blick fiel auf seine Hand, die an ihrer Hüfte ruhte.
Yousei sah wieder zu Arai und wurde leicht rot.
Sie erwiderte seinen Kuss und strich mit einer Hand durch seine Haare.
Als er sich wieder von ihren Lippen löste, seufzte Yousei lautlos aus und sah ihm nach.
Schließlich folgte sie ihm mit schnellen Schritten, damit sie wieder neben ihm laufen konnte.
Aus dem Augenwinkel sah sie zu Arai hinauf, während sie kurz nach seiner Hand griff.
"Aber ich bin doch hier?", gab sie leise von sich, "Also brauchst du nicht zu warten?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   So Okt 04 2009, 01:12

Arai lachte leise und nickte:"Stimmt schon...", er umfasste ihre Hand und schritt weiter in Richtung Stadt:"Aber Tetsohiko wird bald wieder 'aktiv' sein. Wobei... hmmmm...", er seufzte nachdenklich und bilckte kurz zur Seite:"Vorhin hatte ich das Gefühl die kontrolle zu verlieren, als ob er wieder hervor kommen würde. Doch jetzt... ist es weg. Seltsam, ich bin schon viel zu lang...", Arais Grinsen wurde immer breiter:"...herausen." Und wieder ertönte das Wort in seinem Kopf //Wahnsinn!// gefolgt von innerem Gelächert - was er nach außenhin unterdrückte und verbarg.

>>>>Wohngebiet//Neumodisches Einfamilienhaus
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   So Okt 04 2009, 01:53

Yousei richtete ihren Blick nach vorne und horchte auf.
"Mhm...", kam es leise von ihr, als sie mit ihren Fingern zuckte.
Sie seufzte leise aus und sah aus dem Augenwinkel zu ihm hinauf.

>> Wohngebiet//Neumodisches Einfamilienhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkler Pfad   

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» MUFU *0*
» Der Pfad der den Berg hinauf nach Dunharg führt.
» Aaron Igashi [fertig]
» Pfad des Silbervlies
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-