Austausch | 
 

 Hauptquatier von Sevenforone Crew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 07:22

>>>> Dunkele Seitengasse


Sasuke kam auch schließlich an und nahm wieder seine Normale gestallt er sagte nichts er guckte einfach ins Hauptquatier er erschuff ein Nebel Mantel über das Haubtqatier das nimand sie so schnell sehen konnte. // ich werde dein Tot rächen mein Freund //


Zuletzt von Sasuke am Do Apr 22 2010, 07:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 07:23

cf: Dunkle Seitengasse
Kaoru kam hinter sasuke und Ace hier an und blickte sich erstmal um "... komisch ich dachte hier wartet ne ganze armee auf uns" meinte er als er das schlangenvieh sah "phu wird langsam heiß hier ... ahja im wald sollt man nich mit feuer spieln Ace" meinte er und zog seine jacke aus die er auf nen baum warf, darunter trug er n schwarzes ärmelloses shirt bei dem man hervorragend die auf seinen armen pulsierende magia erebea sehen konnte
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 07:32

Ace ging weiter er sah das Hauptquartier schon vor sich, doch da hörte er was knacksen //mhh..// " wer ist da? ".
Ace sah einen aus Raitch Armee und war ausser sich vor Wut.
er rannte auf ihn zu und springte auf ihn los.
" Das war ein Fehler dich, mir anzuschleichen! "
Ace kickte den gegen den Baum und der flog durch 4 Bäume.
"FEUERFAUST!!!" Ace tötete den mit der Feuerfaust.


Ace verbrannte den halben Wald, die Tiere liefen so schnell wie sie konnten raus.
Er erregte Aufmerksamkeit und fast die ganze Armee rennte auf ihn zu.
" Das kann ja heiter werden... "
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 07:35

Als die Männer bemerkten das sie Angegriffen wurden schlugen sie Alarm und die Alarm Glocken Lauteten man Hörte nur Geschreie und Befehle die die Männer entgegen nahmen. Sasuke schloss seine Augen Erinnerte sich an die Schönen Momente was er erlebt hatte mit das er dadurch mehr hasse gewinnt Als Ace Vorstürmte bewegte sich Sasuke auch vor seine Katana Gezogen und Sprang in den Haufen der Männer. Er nahm von einen den Kopf schnitt ihn ab Als zwei Lanzen auf ihn gerichtet kamen Sprang er hoch in die Luft und Schoss einen gewaltigen flammen Atem auf die Männer. Er sprang wieder auf den Boden rannte wieder auf einen Haufen zu machte ein paar Schwert Tricks. Er hatte auch schon seine Klinge mit seinen Schwarzen Feuer gemacht. Als ein Paar Boden Truppen auf ihn zu liefen machte er sie mit seinen Schwert alle nieder seine Kleidung war schon voll mit Blut verschmiert. und Rante schon zum Nächsten Haufen rein
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 07:44

Ace und SAsuke hatten ja bereits ihren spass also begann auch Kaoru mal als der erste auf ihn zu rannte, kaoru ließ eine schwarze spiralkugel über seine rechte hand schweben und zerdrückte diese dann mit dem Word "Complexio" daraufhin wurde das weiße in den augen des anwenders wird schwarz und seine augenfarbe rot. die haare des anwenders stellen sich leicht auf. seine haut wird dünkler und sein gesichtsausdruck so als würd er keinelei skrupel haben teamkollegen zu töten.

dann schlug der eine auch schon mit seinem Schwert nach kaoru, dieser blickte zu dem komischen schwertschwinger und richtete 2 finger auf ihn "byakurai" ein in einem strahl gebündelter blitz schoss von diesen beiden fingern aus durch den kopf des ziels und hinterließ ein schönes loch woraufhin der kerl umkippte, tod verständlicher weise. "dann mal los" Kaoru ranne nun auf einer horde männer zu die zu dem getümmel von sasuke und ace stoßen wollten . er stellte sich eifnach mal dazwischen, schlug beide hände zusammen welche daraufhin 4 verschiedene elemente preisgaben, um den beiden händen zeigte eine wasser spiral jkugl welche wiederum von wind umgeben war, dieser schien zu brennen und um die ganze mixtur zuckten blickte "Suikaraifuudan!" er schlug daraufhin mit beiden händen auf den boden welcher aufriss, ein weiterrer riss tat sich unter der gegnergruppe auf wo eine art wasserfeuerblitz tornado sich auftatund eine ziemlcihe menge männer mit sich rissen und ertränkte, verbrannte oder zum tod schocjkierte
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 07:46

Ace packte sich jemanden aus Raitch Armee warf den hoch und zögerte nicht lange
Das ist nur der Anfang! Feuerturm!
Der Typ verbrannte noch in der Luft.
Spoiler:
 
//Und das wir nur der Vorgeschmack, Raitch!//
Ace feuert ein haufen von der Armee mit der Feuerpistole ab und töte sie.
Ace rannte Richtung Festung.
SASUKE, KAORU! ICH GEH SCHONMAL VOR, ICH KANN ES NICHT ABWARTEN, DEN ZWISCHEN DIE FINGER ZU BEKOMMEN! schrie Ace denen hinterher.
Ace war völlig ausser sich, je mehr er an Maown dachte, desto hasserfüllter wurde er.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 07:57

Er sah Ace vor rennen fing er auch zu rennen Als Plötzlich hunderte von Pfeilen auf Ace zu flogen aber Ace bemerkte sie nicht weil er so voll mit Wut war. Aber Sasuke erschien vor ihn und Zieht seine Katana beim ziehen schoss er seine Blitzpfeile aus der Klinge. Die Blitzpfeile auch genannt Chidori Senpon



zerstörten alle zufliegenden Pfeile Gleichzeitig Beschwörde Sasuke am Himmel einen Blitzdrachen der die Armee auf der Mauer umbrach.



Als sich aber noch ein paar Boden Truppen im weg befanden beschwor er noch ein Drachen aber dieses mal einen Feuer Drachen.



Diese Drachen waren Natürlich keine echten er formte seine Kraft zu Drachen weil es so mehr schaden angerichtet hat. Als alles aus dem weg guckte er zu den Anderen Dämon // oke es geht im gut // also rannte er direkt Hinter Ace
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 08:04

Kaoru hörte das gebrüll von ace und blickte sich um "klar mach ruhig die sind hier eh bald alle hinüber" dann machte kaoru auch schon weiter und eine art magier trupp schien hinter einer schwertkämpfer gruppe anzufangen zauber zu sprechen, dumm nur das die dies zur selben zeit taten "perfekt" die zauber gingen auf kaoru los und dieser hielt beide hände dagegen "hmpf " und saugte die ganze zauber kollonie auf, der letzte war einer von finsternis element und die magia erebea begann nun vollständig zu leuchten "oho voll ... na dann wolln wir mal" die schwertkämpfer rannten nun auf kaoru los, dieser hielt in seiner rechten hand oder eher über dieser nun eine spirelkugel.. so groß wie er selbst "complexio" auch diese wurde nun zerdrückt sein körper wurde nun von der finsternis überzogen und die magia erebea setzte sich an jedem arm 2 mal ab

Nun hörte man von ihm ein doch schon dämonisches gebrüll was aber eher einem drachengebrüll ähnelte und er machte nun ernst um den rest aus zu löschen
von ihm aus wurde der boden erst durchnässt und dann von eis überzogen, zudem dank Sasukes Blitzdrachen war der himmel bereits bewölkt was kaoru zu gute kam. Aus dem boden schoss unter den magiern nun ein Wolf heraus der kommplett aus eis war und eine ziemlcihe menge an männern wie eis zersplittern ließ, im himmel blitze es und kaoru sprang über die menge woraufhin neben ihm mehrere extrem große speere erschienen
Spoiler:
 
diese feuerte er alle samt auf den boden und setzte damit einige ziele fest, auf der anderen seite welche bereits vereist war kam er dann wieder auf und zog eine kralle von oben nach unten woraufhin in jeden speer ein blitz eintraf mit 2 meter einschlagsgröße
Spoiler:
 
"hmpf ... Kirin's Lightningspear und Fenrir waren wohl zuviel für die " meinte er und so war auch der rest hinüber, danach löste sich die gestalt der finsternis und Kaoru lief sasuke und ace hinterher und holte sasuke auch kurze zeit später ein.
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 08:19

Ace rannte so schnell wie er konnte auf die Festung zu.
Arhgg, RAITCH KOMM RAUS!!!
Ace sah nur den Tod von Raitch und den von Maown vor sich.
Das machte ihn so wütend und erzeugte eine stürmte in die Festung hinein.
Er wollte gerade die Treppen hochlaufen, als er von einem Pfeil erwischt wurden ist, er fiel hin
und stand wieder auf, er spührte keine Schmerzen, wegen dem Adrenalin den er in sich hat.
Er Warf 2 Feuerspeere auf den schützen genau ins Herz, das ganze Blut spritze Ace ins Gesicht.
Spoiler:
 
Er lief die Treppen hoch und suchte jeden Raum nach Raitch, ohne erfolg.
doch er gab die Hoffnung nicht auf, dafür war er zu wütend, er ging einen Korridor entlang und da war eine Tür.
Gerade wollte er die Tür öffnen, doch dann hielt jemand ihn fest...
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 23:34

Als Ace hinein rannte konnte Sasuke nicht so schnell hinterher weil er noch andere Leute aus den weg schaffen musste aber als die letzte Verstärkung anrückte sagte er zu Kaoru die überlasse ich dir er nahm seine Dämons Gestalt an und und flog in die Luft. Er guckte ins Gebäude rein um die Anwesenheit von Ace zu spüren. Er hatte ihn dann auch gefunden und Flog durchs Fenster und Hielt Ace fest weil er schon allein rein stürmen wollte. warte Ace das machen wir zusammen wie damals als altes Team es war auch unser Fehler damals das wir sein Leben verschont haben aber dieses mal wird er leiden. Nach diesen Worten Bündeltee er ein Schwatzen Blitz Ball in der Hand und flog die reckt in die Tür und zerstörte sie. Als er Raitch sah und seine Wächter wurde er ziemlich sauer weil Raitch in mit einem Lachen erwartete und dazu noch sagte ich werde euch beide umbringen wie euren Freund HAHAHA aber Bevor Raitch die Worte zu ende sprach waren seine Wächter schon tot und die Drei standen sich gegenüber. Als Raitch das bemerkte Schloss er seine Augen. Und plötzlich bei allen Toten Menschen kam eine Art schwarzer Geist aus ihren Körper und alles ging in Raitch hinein. Raitch veränderte auch seine Form und er wurde viel stärker wie vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 23:39

Kaoru drehte sich auf sasukes ansage zum rest der verstärkung um "tsehe .. dafür bruach ich das nichtmal" meinte er und zog sein schwert. "dann wolln wir mal ..." er stürmte einfach in die menge dückte bei jedem hieb den abzug am griff und lud wenn das magazin leer war schnell nach so das letzten endes kaum einer übrig war. und den rest erledigte er dann auch ziemlcih zügig "so .. das wars dann von mir den rest schaffen die beiden schon selbst" meinte er und setzte sich einfach an ne wand hin und 'chillte' etwas
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Do Apr 22 2010, 23:49

Ace schaute Raitch tief in die Augen, er hatte den selben Gesichts Ausdruck,
da wo er Maown getötet hat. Du kleiner.... Ace Körper geht in Flammen auf und rannte auf Raitch zu,
er macht seine Faust bereit und wollte gerade die Feuerfaust einsetzten, aber dann kam eine dunkele Barriere und blockte Ace Attacke,
Ace flog hin und schaute Sasuke an.
Sasuke verwandel dich zum Dämon und flieg mich über die Barriere, lass mich dann genau über Raitch fallen!
//Ich hoffe mal das alles gut geht..//
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Fr Apr 23 2010, 00:02

Sausuke flog in die Luft. Und dann schnell zu Ace rüber er packte ihn und warf über die Barriere aber Als Raitch das sah schoss er Eine Attacke und Ace war miten im anflug nach unten PASSS AUFF Sasuke flog vor Ace und fing die Attacke ab und flog mit voller Wucht gegen die wand los Ace macht dir keine sorgen um mich ich bin ein Dämon bei mir verheilt es besser und Schneller ich lenk ihn ab und du suchst sein schwach punkte sprach er mit seine Telepathie so was müssten Dämonen eigentlich können. Sasuke Stand auf nahm seine normale Gestalt wieder an und wendete einen seiner Stärksten Attacken.
Spoiler:
 
Er ließ seinen Schutz Geist mit ihm Kämpfen Los Ace beeil dich.
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Fr Apr 23 2010, 00:22

Danke Sasuke! Ace rannte zu Raitch zu und setzte eine Attacke ein, womit er die Barriere durchbricht.
Großer Flammengebot!
Spoiler:
 
So jetzt wirst du bereuen, was du Maown angetan hast! Bete lieber das du nichts mitbekommst!
Er lauft die Wand hoch, macht einen Salto und setzte die Feuerfaust ein.
Raitch bekam die ganze Wut von Ace ab und sagte dabei
Du kleiner mieser.. und warf 4 Speere auf Ace zu.
Sie trafen Ace genau in die Brust, Ace spuckte Blut, doch das machte ihm nichts aus.
Er landete auf dem Boden lief zu Sasuke und sagte
Sasuke ich tue das für uns, auch wenn ich drauf gehen sollte, ich danke dir für alles.
So Raitch dein letztes Stündlein hat geschlagen.
Hahha, Ace du wirst genau so drauf gehen, wie dieser Loser, wie hieß der nochmal? Ahja Maown! sagte Raitch arrogant.
Beschmutze seinen Namen nicht! Schrie Ace.
Ace sammelt seine ganze Kraft für diese eine Attacke
FRISS DAS DU ELENDES ABSCHAUM! DAS IST FÜR MAOWN!
Spoiler:
 
Der ganze raum ist verschwunden und von Ace und Raitch ist keine Spur zu finden.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Fr Apr 23 2010, 04:20

Was soll das heißen NEINN! ACEE als er die Attacke Schoss Flog er durch die Wand durch und sein Susanoo verschwand. Als er nach kurzer zeit wieder zu sich kam rennt er zu dem zimmer wieder hin ACEE! WO BIST DU! das Zimmer war zertrümmert er hob jeden einzelnen Stein hoch und guckte nach mit der Hoffnung Ace zu finden er versuchte auch seine Aura zu spüren aber nix geschah. Er sprang von dem Gebäude runter und Rennt zu Kaoru hasst du Ace irgendwo gesehen er war immer noch wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Fr Apr 23 2010, 04:38

nach ner weile kam sasuke vom gebäude gesprungen und zu kaoru gerannt woraufhin er ihn was fragte ... "hu? nö wieso dachte der is bei dir .... aber egal dem gehts sicher gut ich hab derzeit noch anderes zutun, also ... wenn ihr mich jetzt entschuldigt, mit dem kerl werdet ihr sicher selbst fertig" meinte kaoru dazu und stand auf woraufhin er an sasuke vorbei vom gEbäude weg maschierte
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Fr Apr 23 2010, 07:30

Ey danke noch mal Für deine Hilfe. // wahrscheinlich hat er das nicht mehr Gehört// er guckte aufs Schlacht Feld man waren das viele er schloss seine Augen Hebt die Hand hoch Und sagte EL THOR!.
Spoiler:
 

Nach dieser Attacke war nur noch ein Großes Loch im Boden Sasuke ging zu einer stelle wo er sich Ausruhen Konnte // Hoffentlich heilt es schnell bevor es noch mehr Problem gibt// er schloss seine Augen und schlief ein
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Fr Apr 23 2010, 07:43

Ace machte langsam die Augen auf //Wo bin ich?//
Er Wollte aufstehen, doch konnte nicht, denn sein Körper reagierte nicht mehr..
//Mist!...Ahh..Ich werde sterben// Ace war voll Blut verschmiert, er dachte er würde hier sterben.
Sasuke? Ich hoffe du hast es überlebt..
Aufeinmal krachte es, ein riesiger Lichtstrahl kam vom Himmel.
Ace schreckte auf //SASUKE! verdammt!//
Er strengte sich an, doch er war dem Tod ganz nah, kein Muskel bewegte sich.
Das Atmen fiel im schwer.
//Sasuke hörst du mich? Wenn ja dann gib mir ein Zeichen das du lebst.// Versuchte Ace,
Sasuke mitzuteilen, er schloss die Augen und wartete auf ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Fr Apr 23 2010, 07:52

plötzlich wurde Sasuke von seinem Schlaff gerissen // was das kann nicht sein aber ich spüre in doch so deutlich// er stand auf rannte zu den Trümmer Haufen und schrie AAAACCCEEEE! er durchsuchte alles // da ich spüre in wieder// er guckte zu einen Riesen Brocken // da ist er// er Rannte zum Brocken Hob ihn mit aller mach hoch AAACCEEE geht es dir gut er packte ihn und holte ihn aus den Trümmer Haufen, und stellte ihn auf einer sicheren stelle geht es dir gut brauchst du ein Arzt? er war froh das Ace nicht gestorben war aber wahrscheinlich kurz davor.
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Fr Apr 23 2010, 08:02

Ace war schon im Tiefschlaf er hat fast aufgehört zu atmen, doch dann hörte er Sasuke´s Stimme.
//Kann das sein?// Ace öffnete die Augen und sah alles sehr verschwommen
Sa..Sas...Sasuke? Ich werde sterben... Ich weiß nicht ob ich das schaffen werde..
Ace legte sein Arm über Sasukes schulter.
Lebe wohl.. er spuckte Blut und schloss die Augen,
doch er war noch nicht Tod.
Sein Arm fiel auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Hauptquatier von Sevenforone Crew   Fr Apr 23 2010, 08:08

Was nein das werde ich nicht zulassen. Er schloss seine Augen drückte seine Handfläche auf Ace seine Brust und es erschien ein blaue Aura // somit übergebe ich dir meine Hälfte der Kraft// so jetzt musst du stark sein weil es jetzt ziemlich weh tuhen wird. Dann fing er an seine Hälfte der Kraft Ace zu geben als er es beendete sahs er neben Ace und blieb halb wach halb schlafend auf der Stelle sitzen. Nach einer weile hatte er wieder genug kraft um zu Laufen er stand auf. // er schläft wohl immer noch// er setzte sich hin und guckte einfach in die ferne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hauptquatier von Sevenforone Crew   

Nach oben Nach unten
 

Hauptquatier von Sevenforone Crew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage zu Ionenmarkern und R2D2 (Crew) + Chewbacca
» Trigger Bossk (Crew)
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» C-21 Highsinger (S&V Crew)
» R2D2 (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-