Austausch | 
 

 Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo März 09 2009, 00:22

das Eingangsposting lautete :

Nun ja, er musste sich selbst eingestehen das er nicht sehr weit gekommen war, denn kaum hatte er die Kneipe verlassen, zog es ihm in eine der nächsten Türen. Ares hatte der Gefühl als würde ihn eine zarte Stimme rufen, dessen klang er nicht widerstehen konnte, sie ließ alles andere verstummen...

Wie benommen ging er auf die beiden großen Eingangstüren zu, über denen eine recht große Leuchtreklame hing auf der Aruköru stand... Neben den Türen standen zwei riesige Menschen auch wenn er nicht glaubte das es Menschen wahren... doch sie sagten kein Wort sondern grinsten ihr nur schelmisch an. Er brachte kein Wort heraus sein einziges Ziel war die Person zu finden dessen stimme immer und immer wieder seinen Namen rief und fast schon seine Sinne betäubte...

Rasch schlug er die Eingangstüren auf und ihm gefiel was er sah, ein finsterer Club mit noch finsteren Gästen... Ares hoffte nur das es keine Falle war doch selbst wenn es so währe, kam diese Überlegung definitiv zu spät...

Er folgte unaufhörlich der Stimme die seinen Namen hauchte... plötzlich verstummte sie und Ares murmelte sauer "Zeig dich und hör auf mit mir zu spielen..." Er schaute sich nachdenklich um, er stand mitten auf der Tanzfläche, ging dann aber zur Bar und setzte sich an einen freien Platz...

Nach einiger Zeit ging er dennoch...

---> Schloss

_____________________________________
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 09:15

Shinichiro hatte das ganze aufmerksam beobachtet, wie sie tanzten und wie sie letzendlich auf dem Boden lagen durch ein missgeschick. Auch wie sie zum Tisch kamen, er lächelte dabei nur sachte und stupste die schlafende dame mit der nase an. Die darauf wach wurde und sich verwirrt umschaute, auch shin schaute sie verwirrt an. Sie verstand nicht was sie bei ihm machte und stand dann entschuldigend auf nachdem sie sich an den beiden vorbei gedrängelt hatte. So verschwand sie auch wieder an die Bar. Shin blickte zu den zwei. "Hat's spaß gemacht?" fragte er nun kurz und strich sich kurz durch die Haare. Der Vampir stand aber auch kurz darauf schon wieder auf und blickte zu den zwei.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 22:13

Tora nickte zur antwort auf seine Frage. "Ja eigetnlich schon." meinte sie und betrachtete ihn weiterihn. ~ Warum er wohl immer so kühl ist?~ Dann schaute sie zu Miki. ~Er ist irgendwie anders.~ Sie betrachtete wieder Shin unbeabsichtig und ihr blick war schon etwas abwesend während verschiedene Gedanken durch ihren kopf zogen und ein Gedakne versuchte sich als Warnung in den Vordergrund zu drängen. Caedes. Sie schüttelte kurz den Kopf um das Bild des dunkelhaarigen Dämons aus diese rauszubekommen. Dann trank sie einen schlick und blickte einfach nur in ihr Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 23:02

"Stimmt etwas nicht?" fragte ich sie dann besorgt, als sie einfach nur ihr Glas betrachtete. Ich schob meine Finger unter ihr Kinn und hob ihren Kopf hoch, bis sie mich ansehen musste. "Alles in Ordnung?" fragte ich nun und blickte sie an. Was war blos los? Hatte ich was falsch gemacht? Ich verstand Mädchen einfach nicht. Ich strich mir kurz durch die Haare und blickte sie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 23:57

Ich bemerkte erst die realität wieder, nachdem ich in Mikis Augen blickte.
"Ähm .. ja klar alles okay. Ich war nur etwas in gedanken versunken" meinte sie trank noch einen Schluck. Sie überegte kurz, was sie noch sagen sollte. Als ihr nichtsmehr einfiel, da sie immernoch Caedes im Kopf hatte schloss sie ihren Mund wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 00:39

"Hübsche? Was geht dir durch den Kopf? Irgendwas bedrückt dich doch." sagte ich und blickte sie liebevoll an. Dabei strich ich ihr mit einer Hand leicht über den Kopf. "Willst du es mir erzählen?" sagte cih dann in einem freundschaftlichem Ton. Ich hoffte, dass wir Freudne werden würden. Denn dieser Junge im Gang war wohl ihre grosse Liebe. Das war nicht zu übersehen gewesen.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 00:56

Sie machte eine knappe Handbewegung.
"Ach weißt du ... es ist nicht so wichtig. Es war einfach nur etwas vergangendes." Sie schaute sich um und blickte zu Shins roten Haaren. Sie brauchte einen Punkt um ihm auszuweichen, damit der nicht weiiter fragte. Es war ihr unangenhem und sie wollte nicht an Caedes denken
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 01:07

Anscheinend war es ihr unangenehm. Also fragte ich nicht weiter und spielte dafür mit einer ihrer Haarsträhnen, die lose herumhing und niergens dazu zu gehören schien. "Und hast du heute noch was bestimmtes vor?" fragte ich dann und blickte sie interessiert an. Ob sei bald gehen musste war eigentlich meine Frage. Aber das klang so verzweifelt. als ob ich auf ihre Anwesenheit angewiesen wäre. Ich kam auch ganz gut alleine klar.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 01:18

"nö eigentlich nicht" antwortete sie ihm freundlich. "Ich hatte eigentlich nciht wirklich was vor gehabt." Sie betrachtete seine Hand und ihre strähne und trank dann noch einen Schluk, damit das Glas leer war.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 01:44

"Willst du noch einen?" frgate ich und wies mit einer Hand auf ihr Glas hin. In diesem Moment betrat ein Junge den Club und schuate sich suchend um. Als er uns sah grinste er breit. Als ob er was vorhätte. Doch ich beachtete ihn nicht weiter. Ich blickte wieder Tora an. Dabei zwirblete ich immer noch ihre Haarsträhne.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 01:51

"Nein nein... ist schon gut" meinte sie und folgte kurz Mikis Blick. Auch sie interissierte sich nicht weiter für diesen Typen. Dann lehnte sie sich etwas nach hinten, sodass er ihre Haarsträhne loslassen mmusten und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Sag mal. Du bist doch ein Mensch oder?" wollte sie aufeinmal wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 02:01

"ähm. Ja. Wieso fragst du?" fragte ich nun doch etwass verwundert über die Wendung unseres Gesprächs. Warum wollte sie das wissen? War das falsch, wenn man hir ein Mensch war? Naja. Ich war nun halt ganz stink normal. Zwar hebe ich mich von den anderen ein wenig ab, vor allem wegen den Kräften und wass es sonst noch gibt, aber sonst war ich ganz normal. Wie jeder andere Mensch. Manchmal doch recht langweilig.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 02:05

"Ach ... ähm nur so" ~ Ich hätte es nicht fragen dürfen. Jetzt denkt er bestimmt irgendwas falsches~ Sie sezte sich wiede aufecht hin und betrachtete ihn. "Ich wollte es nur wissen weil ich gehört habe, dass hier eigentlich nicht jedes Wesen reinkommt" meinte sie und war etwas beschämt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 02:22

"Naja. Wöre Shin nicht gewesen, wäre ich jetzt nicht hier drin." sagte ich und warf Shin einen blick zu. Sie hatte sich wieder aufrecht hingesetzt. "Und wa sbist du?" frgate ich aus reineer neugierde. Ich blcikte sie an und lächelt. Meine Augen waren glänzent. Mehr vom Licht als vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 02:39

Sie lachte leise und blicte ihn dann an. "So ist das also ... Naja ich bin Magierin wenn du es so willst. Obwohl ich so gut wie nie zaubere weil das leben ohne viel mehr spass macht." Sie legte ihen Kopf schräg und betrachtete Shin.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 04:05

"Magierin also. Hört sich spannend an. Was kannst du den so alles?" Mein interesse war nun geweckt. Ich drehte mich ganz zu ihr, dass ich ihr ins Gesicht sehen konnte. "Naja. Manchmal kann das Leben als normaler Mensch recht öde sein." sagte cih noch, wartete aber auf ihre Antwort. Ich fand es toll, dass sie Magierin war.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 06:29

"Aber das hört sich doch schon alles recht interessant an." meinte ich und blickte sie lächelnd an. "Ich würde viel darum geben, so was zu können." Ich blickte zu Shin. Warum war er so ruhig? Schlief er etwa`? Naja auch egal. ich blickte wieder zu Tora. "Könntest du also..." ich blickte mich um. Der Junge, der vorhin an der Türe gestandne hatte, bewegte sich auf die Bar zu. "Könntest du dem da, der an die Bar läuft einen Schubs geben?" fragte ich und blickte sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 23 2009, 22:25

"Ja könnte ich schon...." sie blickte zu dem Typen und konzentrierte ihre magischen Kräfte. Dann schickte sie einen einfachen Energiestoß aus, sodass der Typ solperte und sich gerade noch so an einen Stul festhalten konnte, bevor auf dem Boden viel. Verwirrt schaute er sich um und Tora ließ ihren Blick wieder auf Miki wandern. "Naja eigentlich mache ich sowas nicht wirklich oft ... " meinte sie wieder und linste noch einmal zu dem Typen rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Dez 24 2009, 02:13

Ich schaute den Typen an, wie er stolperte und schliesslich um viel. Er blickte zu Tora und fauchte sie fast lautlos an. Ob er wusste, was sie war? Er kam auf uns zu. Jedoch in einem chneckentempo. Er würde wahrscheindlich in einer Woche bei uns sein. Dachte ich. "Das war ja cool." sagte ich wieder zu Tora gewandt. Als cih mich wieder zu dem ypen umsah, stand er vor unserem Tisch und griff unsagbar schnell nach Tora. Jedoch hatte ich schon vorher geahnt, was er vorhatte. Und so packte ich seine Hand und stiess ihn wieder fort. "Hau ab und lass sie in ruhe." ziste ich ihn an und schaute wieder zu Tora.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Dez 24 2009, 03:30

Sie lächelte Miki freundlich an. Als der Typ bei ihnen stand und nach ihr greifen wollte wich sie einige Zentimeter zurück. Doch Miki ist schon dazwischen gegangen. Tora widemte dem Typen einen kühlen Blick bevor Miki meinte er solle abhauen. "Tss so ein Idiot." Sie blickte den Typen an, der immernoch nciht ging.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Dez 24 2009, 12:36

"Ah, schön schön" Er lächelte dezent und hörte den beiden zu. Von seinem standpunkt aus beobachtete er die gegend. Es war nicht so voll, die musik nervte ihn langsam und der Rotwein war unter seiner Würde. Er seufzte etwas genervt und hörte dann den beiden und ihrem gespräch zu. Auch das mit dem Typen den Tora per magie geschubst hatte, hatte er flüchtig mitbekommen. Magie, sie hatte also mit magie zutun. Er hatte nicht so richtig zugehört weshalb er es auch jetzt mitbekam. Er strich sich kurz durch die Haare und seufzte ein weiteres mal genervt. Der Vampir beobachtete wie der andere Typ auf sie zu kam und nach Tora greifen wollte. Mika kam dazwischen und tat, wie im bilderbuch beschrieben, das was er tun musste: Das Mädchen beschützen. Er grinste etwas, jedoch als der Typ nicht weg ging lief Shin zu ihm, holte weit aus und schlug ihn gegen die nächste Wand. Das Sicherheitspersonal kam schon angerannt und verdrehten nur die Augen als die Shin sahen. "Schon gut.. Ich wollte gerade gehen" sagte er grinsend und in einem leichten provokanten Ton bevor er zu dem Typen blickte der gerade die wand hinab rutschte und sich versuchte aufzurichten. "Lass die beiden besser in Ruhe wenn du kein Ärger mit mir haben willst.." Er drehte sich nun halb zu den beiden und hob kurz die Hand bevor er hinaus lief.

<< Der Stadtpark

(Nyaaa~ Im moment keine große lust mit ihm zu rpglen xD wenn iwas sein sollte dann eher neujahr. Spiele shin sowieso nicht oft xD und er soll ja nicht hier verroten XD viel spaß ^-^)

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Dez 24 2009, 22:41

Ich beobachtete, was Shin tat. Ich war nicht wirklichverwundert darüber. Den ich kannte ja seine Kraft nur zu gut. Von vorhin. Beim Eingang. Aber es machte mir nichts aus. Ich sah auch, wie der Typ aus dem Raum torkelte und uns ängstliche Blicke zuwarf. "Ich hoffe wir sehen u8ns wioede rmal." rief ich Shin noch hinterher und wandte mich dann wieder zu Tora. "Kein Problem" erwiederte ich lächelnd. "Idioten gibt es überall" sagte ich und lächelöte sie weiter freundlich an.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Fr Dez 25 2009, 02:43

Tora beobachtete das was Shin tat mit gemischten Gefühlen. Zum einen war sie hingerissen und beeindruckt von seiner Krat doch zum anderen war sie sauer dass er sich da einmischte und es so aussah, als sei sie zu schwach. Als er weg war kam sie zu dem Entschluss, dass er nur helfen wollte. Dann blickte sie wieder Miki an. "JA ... ich kenne da einige ganz bestimmte. " Irgendwie fragte sie sich, was wohl passieren würde, wenn Caedes jetzt auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Dez 27 2009, 04:32

Ich lächelte sie weiterhin an. Ob sie jetzt wohl an diesen anderen Jungen dachte? Irgendwie war sie wirklich niedlich. Ich strich ihr übers Haar. "Du hast schönes Haar." sagte ich dann einfach, weril ich nicht wusste, was ich sonst hätte sagen sollen. Der Laden wurde etwas voller. Aber nicht allzu stark. Jedoch sah man, wie die Stimmung durch den vielen Alkoholkonsum immer ausgelassener wurde. Tora und ich fielen unter den anderen auf. Alle anderen waren betrunken. Nur wir beide nicht.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Dez 27 2009, 06:45

Tora grinste als er ihr Haar erwähnte.
"Tja das liegt wohl in meiner Familie." lächelte sie. Dann schaute sie sich um. Sie verzog etwas das Gesicht. Das schlimmste, was sie bisher kannte, waren betrunkene Männer. Sie stinken, sind laut und haben kein Charmgefühl mehr. "Ähm ... könnten wir vielleicht wo anders hin? Hier drinnen ist es mir irgendwie langsam zu nervig" fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Dez 27 2009, 06:57

Ja klar. sagte ich und stand auf. Ich nahm ihre Hand in meine und zog sie hoch. Wohin wollen wir den gehen? Ich lasse mich mal von dir führen, da ich die Gegend noch nicht wirklich kenne. sagte ich und lächelte sei an, während wir auf den Ausgang zu liefen. Sie hatte wirklich schönes Haar. Es war unglaublich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Arukōru Club   

Nach oben Nach unten
 

Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-