Austausch | 
 

 Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo März 09 2009, 00:22

das Eingangsposting lautete :

Nun ja, er musste sich selbst eingestehen das er nicht sehr weit gekommen war, denn kaum hatte er die Kneipe verlassen, zog es ihm in eine der nächsten Türen. Ares hatte der Gefühl als würde ihn eine zarte Stimme rufen, dessen klang er nicht widerstehen konnte, sie ließ alles andere verstummen...

Wie benommen ging er auf die beiden großen Eingangstüren zu, über denen eine recht große Leuchtreklame hing auf der Aruköru stand... Neben den Türen standen zwei riesige Menschen auch wenn er nicht glaubte das es Menschen wahren... doch sie sagten kein Wort sondern grinsten ihr nur schelmisch an. Er brachte kein Wort heraus sein einziges Ziel war die Person zu finden dessen stimme immer und immer wieder seinen Namen rief und fast schon seine Sinne betäubte...

Rasch schlug er die Eingangstüren auf und ihm gefiel was er sah, ein finsterer Club mit noch finsteren Gästen... Ares hoffte nur das es keine Falle war doch selbst wenn es so währe, kam diese Überlegung definitiv zu spät...

Er folgte unaufhörlich der Stimme die seinen Namen hauchte... plötzlich verstummte sie und Ares murmelte sauer "Zeig dich und hör auf mit mir zu spielen..." Er schaute sich nachdenklich um, er stand mitten auf der Tanzfläche, ging dann aber zur Bar und setzte sich an einen freien Platz...

Nach einiger Zeit ging er dennoch...

---> Schloss

_____________________________________
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Dez 17 2009, 04:25

Ich sah, wie das Mädchen vorn vorhin hier her kam. Ob sie usn gefolgt war`? Oder war es einfach nur reiner Zufall? Auf jeden Fall, sah sie besser aus als vorhin. Ihr Gesicht wirkte anders. Ich beobachtete sie kurz und schaute dann wieder weg, ehe ich mir eine Sprit bestellte.
Kurze Zeit später bekam ich sie auch schon. Shin hatte Rotwein. "Du magst wohl Alkohol." saghte ich und lächelte leicht. Dann nahm ich einen Schluck von meiner Sprit und stellte sie wieder ab. Dieses mal war das Getränk besser. Das Mädchen vom nebentisch, linste immer wieder zu Shin. Wobei die von vorhin (Tora) nur die Augen verdrehte. "Mit deinen roten Augen stichst du sowieso überall raus." sagte ich und lehnte mich wider zurück. Meine Hände waren auf der Sessellehne, wobei ich mir eine Haarstrahne kurz aus dem Gesicht schob. Ich blickte auf das Mädchen an der Bar (Tora). Sie war nicht mal so hässlich.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Dez 17 2009, 04:36

Tora hörte wie Shin gerufen hatte und drehte sich ein weiteres mal um. Mit dem Glas in der Hand ging sie lächelnd auf die beiden am Tisch zu. Sie stand nun am Tisch und betrachtete beide still bevor sie was zu ihnen sagte. "Ich darf mich doch setzen oder?" fragte sie und blickte dabei eher Miki als Shin an. Als sie dann zu Shin schaute war sie für einen Moment sprachlos was sie sich jedoch nciht anmerken ließ. Seine Augen gefielen ihr. Besser noch: Sie zoge sie in einen Bann.
"Hi mein Name ist Tora" meinte sie beiläufig während sie anfing Miki zu mustern.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Dez 17 2009, 10:06

"Muss nicht sein nur weil ich mir wein bestelle." kommentierte er und erhob dann das Glas um kurz daran zu nippen bevor er es wieder hinstellte. Shin linste nun nocheinmal zum Mädchen am nebentisch welche sofort erschrak als sie ihren Blick sah. Er selber wand sich wieder von dem Mädchen ab und hörte Miki zu. "Mhh..es gibt viele die rote Augen besitzen.." antwortete er gekontert und blickte nun zu Tora die auf die beiden zu lief. Vorerst blieb sie still fragte aber dann doch ob sie sich hinsetzen dürfe, blickte dabei allerdings zu Miki. Shin sagte jedoch dazu nichts und nickte nur dafür als Antwort. Nun wurde er aber angeschaut, shin erwiedert den Blick hatte jedoch dabei etwas kühles an sich. Man könnte meinen er wolle mit seinem Blick sie durchbohren. "Shinichiro Minakami" Er lehnte sich nun zurück und nahm sein Glas Rotwein wieder in die Hand um durch dieses Tora zu betrachten. Rötlich, sie erleuchtete in einem roten ton. Er lächelte leicht und unbemerkt und trank dann einen weiteren schluck.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Dez 17 2009, 10:31

Ich sah, wie Tora auf uns zukam. Sie schaute mich an und musterte mich. Na ok. Wenn sie lust dazu hatte. Mich störte es nicht weiter. "Na klar. Setzt dich doch." sagte ich und rutschte ein wenig auf die Seite, damit sie sich setzten konnte (out: kannst dich auch in die Mitte setzten). "Ich bin Miki." sagte ich freundlich und lächelte sie an, ehe ich mein Glas ebenfalls nahm und einen Schluck nahm. Ich schaute aie nun ebenfalls an. Sie war wirklich nicht hässlich. Vorallem, da sie nun kein verweinstes gesicht mehr hatte. "Und hat sich zwischen dir und dem Jungen nun alles geklärt?" fragte ich eher beiläufig als interessiert. Dabei strich ich mir eine weitere Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Dez 17 2009, 18:24

Als die beiden zustimmten, dass sie ich stzen dürfte ließ sie sich neben Miki nieder. Sie nickte beiden einmal zu, als sie ihre Namen erwähnte. Jedoch als Miki sie fragte, ob sich alles mit Caedes geklärt hätte trank sie vorher noch einen Schluck. Eigentlich wollte sie nicht darüber reden. Darum winkte sie mit einen kurzen Handbewegung ab.
"Ach das... jaja alles schon vorbei." meinte sie gelangweilt. Sie schaute auf die Tanzfläche wo eher weniger los war. Dann blickte sie wieder zu Shin. Ihr fiel grad auf, dass er was von einem Vampir hatte. Wahrscheinlich war sogar einer. Und Miki? Sie hatte keine Ahnung. Sie würde zwar auf Mensch Tippen aber irgendwie sprach etwas dagegen. Es war auch egal.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Fr Dez 18 2009, 00:30

Shinichiro hörte ruhig zu während er das Glas wieder abgestellt hatte, seine arme ausgebreitet hatte und die augen geschlossen ließ. //Trottel..// war sein Gedanke zu miki der das thema mit den Dämon erwähnte. Dem Mädchen am nebentisch schenkte er keine Beachtung mehr, das wurde ihm etwas zu langweilig und da es an seinen eigenen tisch etwas voll wurde, ließ er es auch. Er öffnete die Augen und staarte die Decke an auf der einige wenige flackernde lichter waren die von der tanzfläche und von der ganzen Ausstatung kamen. Er senkte sein Blick wieder weshalb ihn die rote haarsträhnen wieder ins Gesicht fielen. Sein Blick war nun auf Tora gerichtet welche er musterte, immernoch mit einem ausdrucklosen Gesicht. Er kannte sie nicht, wie sollte er auch schon anders sein. "Und?was verschlägt dich hierher, wenn man mal so fragen darf?" Er blickte ihr in die Augen, sie hat einen violetten ton. Das hatte er auch noch nicht so gesehen aber es gab ja auch alle möglichen Augenfarben. Der Vampir trank nun sein Glas aus und stellte es wieder hin während er sich kurz durch die Haare strich.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Fr Dez 18 2009, 00:38

Ich sagte nichts und blcikte einfach zu Shin und Tora. Ich hörte ihnen zu. ich hatte anscheinend einen Wundne Punkt getroffen, als ich gefragt hatte, wegen vorhin. Naja. ich hatte nun halt gefragt. Ich blcikte ebenfalls auf die Tanzfläche. Mädchen tanzen doch gerne. Oder etwa nicht? "Hast du Lust zu tanzen.?" frgate ich einfach mal und blcikte sie dann an.


out: keine fantasy >.<
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Fr Dez 18 2009, 03:12

Tora blickte zu Shin bei seiner Frage.
"Ach ich hatte einfach mal wieder Lust auf hierraus" log sie knapp. Sie trank noch einen Schluck und schaute dann zu Miki. ~Tanzen? Wieso nicht?~
Sie nickte kurz "Ja gerne wenn du willst" Sie schaute sich nocheinmal im Club und um schwieg einen Moment. Sie spielte mit einer Haarstähne und stand dann auf. Sie blickte Miki an und wartete, bis er sie zur Tanzfläche begleitete.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Fr Dez 18 2009, 04:50

Shin nickte sachte, sie hatte also lust darauf? Ihre Lüge war offensichtlich aber darauf wollte er auch nicht weiter eingehen. Er packte Miki am kragen und gab ihn einen leichten schubser damit er ein wenig vor Tora stand. Es war keines wegs böse gemeint, er wollte ihm nur einen ruck geben. Als die beiden schließlich etwas weiter weg waren seufzte er auf und lehnte sich wieder zurück. (Sry^^~ tut pls einfach so das ihr beide einfach schon ein paar schritte gelaufen seid )

Das Mädchen blickte Miki und tora hinter und lächelte sachte, nun blickte sie aber wieder zu Shin, nahm sich einen Ruck und lief zu ihn. Nach einigen sinnlosen gesprächen hin und her lächelte Shin sachte. Er war keines wegs in sie interessiert. Sie war für ihn...0815. Zu normal, so wie alle anderen. Blondine, lange haare und blaue augen war ihm zu normal. Sie rückte näher zu ihm und shin drehte sie zu sich so dass sie zum rücken zur Tanzfläche war und er den Blick auch gleichzeitig auf Miki und Tora hatte. Seine Augen leuchteten kurz auf bevor er den Hals des Mädchen liebkoste und einige kurze blicke zu den anderen beiden warf.

Im Club wurde die beleuchtung etwas verdunkelt, jedoch gute musik gespielt welche perfekt fürs tanzen war.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Fr Dez 18 2009, 08:49

Als Shin mich wegschubste, war ich zuerst ein wenig erschrocken, da ich nicht damit gerechnet hatte. Ich stand vor Tora. Ich verbeugte mich leicht, so wie in den alten Filmen es immer gezeigt wurde und sagte:"Darf ich Sie um diesen Tanz bitten?" und lächelte. Wir waren einige Schritte von Shin enfernt, da sein stoss etwas kräftig gewesen war. Ich sah nicht mehr, wie das Mädchen zu Shin ging. Ich konzentriete mich auf Tora und ob sie mit"spielen" würde.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Fr Dez 18 2009, 21:43

Toras blick galt nocheinme Shin, der Miki zu ihr geschubst hatte. Sie sah kurz das Mädchen dass nun zu Shin ging und blickte dann zu Miki, der sich leicht vorgebeugt hatte und um diesen Tanz bat. Sie lächelte verführerisch und machte einen leichten Knicks und hob dabei ihr nicht vorhandendes Kleid etwas hoch. "Wie kann man jemanden wie ihnen einen Tanz abschlagen?" meinte sie dann und hielt ihm seine Hand hin. Sie betrachtete ihn weiterhin.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Dez 19 2009, 12:44

Das Mädchen genoss anscheinend die berührungen des Vampirs, sie legte den Hals in den rücken und schloss die Augen. Shin strich ihr nocheinmal durchs Haar bevor er sich ihrem Hals näherte, seine fangzähne erschienen in dem Moment und er fuhr langsam diese in ihren Hals. Das Mädchen riss die Augen auf, doch bei den ersten schlucken schien sie wie paralysiert sie konnte sich nicht bewegen, ihre augen wurden leer. Der Vampir nahm noch wenige kräftige schlücke bevor er langsam von ihr abließ, mit einer serviette wischte ihr kurz über den hals. Ihr kopf fiel ihm auf die schulter, ihre augen wurden schwerer und schwerer. Aber tod war sie gewiss nicht, nur müde. Und so schloss sie ihre Augen ungewollt. Shin nahm sie nun hoch und setzte sie neben sich, so dass sie an ihn gelehnt war. Er leckte sich nun kurz über die Lippen und beobachtete weiter die beiden.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Dez 20 2009, 09:26

Ich achtete nicht mehr weiter auf Shin und nahm Toras Hand. Ich hängte sie bei mir ein(so unter dem Arm) Und führte sie zur Tanzfläche. Es spielte gerade ein romatisches Lied für Paare. Ich zog Tora leicht an mich und legte eine Hand auf ihre Hüfte, die andere auf ihre Hand. Dabei führte ich uns. Meine Schritte waren nicht etwa angespannt. Sie waren recht locker. Trotz dem, dass ich nicht so oft tanzte. Das ich Tanzen konnte, konnte ich niemandem ausreden. Denn ein wenig übung darin hatte ich schon.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Dez 20 2009, 09:34

Auch Tora konnte gut tanzen und ließ sich von ihm gleitend führen. Sie blickte zu ihm hoch und schenkte ihm ein freundliches Lächeln.
"Wow ... du kannst echt gut tanzen", meinte sie. Sie schloss die Augen und hörte der Musik zu während sie miteinander tanzten.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 00:26

Ich blickte auf sie hinunter. "Danke. Aber du kannst auch gut Tanzen" sagte ich dann und lächelte sie ebnfalls an. Mein Blick ruhte weiter auf ihr. Dabei tanzten wir fast allein über die Tanzfläche. Das Lied, so schien es mir, nahm gar kein Ende. Es war natürlich schön, so zu tanzen, aber es wurde heiss in den Raum. Und man roch einen leichten Schweissgeruch von den anderen, wenigen Paaren, die sich auf der Tanzfläche gefundne hatten. Ich blickte mich um. Dabei hatte ich nicht gesheen, dasshinter mir ein Mann sein Glas ausgelehrt hatte. Ich tanzte genau darauf zu. Es war glitschig und ich rutschte aus. Dabei riss ich Tora mit, hielt sie jedoch geschützt in meinen armen. Ich landete auf dem Rücken, Tora auf mir, immer noch mit dne armen geschützt. "Autsch!!" sagte ich, da ich den Kopf angestossen hatte. Ich blcikte jedoch zu Tora. "Alles in Ordnung bei dir?" frgate ich und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 01:12

"Ah ..." hatte sie nur vor schock rasgebracht. Sie hatte sich nicht wirklich ehgetan aber sie wurde überrascht. Sie war froh von Mikis Armen geschützt zu sein und allgemein, dass er gerade hier war. Als sie nun so auf Miki lag schaute sie ihn an und nickte auf seine frage. "Ja, aber hast du dir wegetan?" fragte sie mit einer besorgten Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 07:15

Sie fragte MICH ob ich mir wehgetan hätte. Wow. "Nein. Es ist nichts passiert. Vielleicht eine kleine Beule aber nichts schlimmes." sgate ich nur und lächelte sie an. Sie sah süss aus, wie sie so auf mir lag. Vorsichtig löste ich meine Arme um sie und setzte mich auf. Dabei hob ich sie leicht hoch, damit sie nicht runterviel, sondern auf meinem Schoss sass. "Entschuldige meine Tollpatschigkeit." sagte ich dann noch und lächelte sie fröhlich an. "Ich spendiere dir dafür etwas." sagte ich noch und blcikte sie liebevoll an. Dabei spürte ich meinen Hinterkopf. Es würde eine Beule geben. Da war ich mir ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 08:11

Sie lächelte ihn an. "Ach macht doch nichts ... mir ist nichts passiert, dir ist nichts passiert also: Es war eine witzige kleine Aktion" meinte sie weiterhin lächelnd. Sie stand nun von seinem Schuß auf, mit nur einer Bewegung und mit der eleganz eines kleinen Mädchens. Dann blickte sie ihn wieder an. ~Er schaut so liebevoll drein~ dachte sie sich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 08:16

Ich stand ebenfalls auf und klopfte mir die Hosen ab. Danmach schaute ich sie wieder an und lächelte. Dabei sah ich, dass eine Strähne sich gelöst hatte und ihr fast ins Gesicht hing. Ich ging zu ihr hin, blieb vor ihr stehen und bückte mich ein wenig nach unten. Danach nahm ich meine Hand und strich ihr die Stähne wieder nach hinten. Danach ging ich wieder einen Schritt nach hinten und schaute sie an. "schon viel besser" sagte ich und lächeltrew sie wieder freundlich an.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 08:21

"Ja"antwortete Tora ein bisschen leise und blickte dann zu ihm wieder hoch.
"Naja ich denke mal bei deinen Haaren kann man nicht viel verändern" neckte sie ihn freundlich und blickte dann zur Seite zu Shin. Dieser war gerade mit einem Mädchen beschäftigt oder wohl schon fertig. "Lass uns uns wieder setzen würde ich sagen." meinte sie und hatte dabei den Gesichtsausdruck eines kleinen unschuldigen Mädchens.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 08:26

Ich strich mir schnell durch die Haare. "Stimmt. Mit meinen Haaren ist nicht sehr viel anzufangen." sagte ich und lächelte sie an. Dabei knuffte ich sie vorsichtig in die Seite. "Na lso. Lass uns zu Shin gehen." sgate ich dann auch und nahm ihre Hand. Dabei zog ich sie leicht mit. "Ach ja. Bestell dir noch was zu trinken. Das geht dann auf meine Rechnung." sagte ich und strich ihr nochmal über die Haare.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 08:34

Tora nickte während sie im leichten laufschritt von Miki mitgezogen wurde. Nachdem sie am Tisch waren blickte sie zu ihm. "Das ist gemein deine Beine sind viel länger als ich." Dann suchte sie die nächste Bedienung und estellte ein Chuhai. Dann blickte sie zu Shin und dem scheinbar bewosstlodem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 08:39

Ich blickte zu Tora, als wir am Tisch ankamen. "So viel länger auch nicht." sgate ich lächelnd und knuffte sie nochmal. Dann legte ich meine Hände um ihre Hüfte und hob sie noch die restlichen 3 Schritte bis zu Shin. "So. Besser?" frgate ich und lschmunzelte. Dabei fiel mir eine Strähne ins Gesicht, die ich leicht weg blies. Die Bedienung brachte das Getränk und ich bezahlte gleich. Danach mahct eich einenleichten knicks und streckte ihr das Glas hin. "Meine Dame? Hier ist ihr Drink." sgate ich und schmunzelte
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 08:43

Sie nahm ihm das glas ab und sezte sich hin. Sie rückte etwas weiter, sodass sie nun ungefähr in der mitte zwischen Shin und Miki saß. Sie trank einen schluck. "Ein glück dass ich nciht mehr fahren muss" schezte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 22 2009, 08:46

Ich setzte mich neben Tora und blickte sie an, ehe ich mein Glas in die Hand nahm und einen Schluck trank. Ich lächelte sie an. "Ja. Was für ein Glück" sagte ich und grinste. Ich legte meinen Arm auf die Lehne hinter Tora ab udn schaute sie an. Sie war wirklich süss. Aber anscheinend schon vergeben. Aber vielleicht würde sich das ja äöndern. Ocder auch nicht. Wer weis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Arukōru Club   

Nach oben Nach unten
 

Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-