Austausch | 
 

 Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo März 09 2009, 00:22

das Eingangsposting lautete :

Nun ja, er musste sich selbst eingestehen das er nicht sehr weit gekommen war, denn kaum hatte er die Kneipe verlassen, zog es ihm in eine der nächsten Türen. Ares hatte der Gefühl als würde ihn eine zarte Stimme rufen, dessen klang er nicht widerstehen konnte, sie ließ alles andere verstummen...

Wie benommen ging er auf die beiden großen Eingangstüren zu, über denen eine recht große Leuchtreklame hing auf der Aruköru stand... Neben den Türen standen zwei riesige Menschen auch wenn er nicht glaubte das es Menschen wahren... doch sie sagten kein Wort sondern grinsten ihr nur schelmisch an. Er brachte kein Wort heraus sein einziges Ziel war die Person zu finden dessen stimme immer und immer wieder seinen Namen rief und fast schon seine Sinne betäubte...

Rasch schlug er die Eingangstüren auf und ihm gefiel was er sah, ein finsterer Club mit noch finsteren Gästen... Ares hoffte nur das es keine Falle war doch selbst wenn es so währe, kam diese Überlegung definitiv zu spät...

Er folgte unaufhörlich der Stimme die seinen Namen hauchte... plötzlich verstummte sie und Ares murmelte sauer "Zeig dich und hör auf mit mir zu spielen..." Er schaute sich nachdenklich um, er stand mitten auf der Tanzfläche, ging dann aber zur Bar und setzte sich an einen freien Platz...

Nach einiger Zeit ging er dennoch...

---> Schloss

_____________________________________
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Do Jun 11 2009, 21:49

Ares nickte Arashi freundlich zu...
//Hmm... ob das so eine gute Idee war Rotwein zum Frühstück zu trinken... ach egal... was soll's...//
Nun schaute er ihr sanft in die Augen und schien für einen Moment alles schlechte der Welt zu vergessen...
Es schien fast so als währe er von Arashi paralysiert...
Doch schon einen Augenblick später kam er wieder zu sich und hob sein Glas zum prosten in ihre Richtung...
"Auf... unsere Begegnung und das wir noch vieles zusammen erleben..."
Er wurde nun leicht rot...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Fr Jun 12 2009, 02:17

(Wie süß xDD)


Arashi horchte auf und nickte lächelnd.
"Da bin ich auch für!", sprotzte es glücklich aus ihr hinaus.
Sie hob das Glas in seine Richtung und stoß es vorsichtig mit ihrem an.
Danach zog sie das Glas wieder zu sich zurück,lächelte Ares an und trank einen Schluck.
Nachdem sie genug getrunken hatte, stellte sie das Glas wieder ab und fuhr mit ihrem Finger über den Rand.
"Was magst du denn noch erleben?", fragte sie neugierig.
Arashi hob ihren Kopf, damit sie Ares besser ansehen und anlächeln konnte.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Fr Jun 12 2009, 21:37

Ares lächelte Arashi an und tat es ihr gleich...
Ares überflog währenddessen die restlichen Clubgäste mit schnellem Blick...
Nun wandte er sich auch schnell wieder Arashi zu und schmunzelnd noch einen Schluck...
"Das ist eine gute frage... jedoch... um ehrlich zu sein, hab ich mir da nie sonderlich viele gedankten zu gemacht... ich lass einfach alles auf mich zukommen..."
sagte er mit sanfter stimme und es hatte den Anschein als starre er Arashi an, als er es bemerkte wackelte er kurz mit dem Kopf und fragte sie rasch...
"Ähm.. äh... und wie sieht's bei dir aus Arashi... war würdest du gerne erleben oder erreichen ?"
fragte Ares sie nun doch recht neugierig und lehnte sich ein Stück zu ihr...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 00:40

Während Ares auf ihre Frage antwortete sah Arashi sich um.
Sie hörte ihm aber aufmerksam zu und lächelte leicht.
"Mir geht es so ähnlich.
Das einzige was ich sagen könnte...also..was ich erreichen möchte, wäre ein besserer Umgang mit meiner Magie.
Aber das lässt sich ja ändern, weil ich weiterhin üben werde.
"
Arashi seufzte leise und sah auf ihr Glas hinunter.
"Normalerweise würde ich sagen 'ich möchte mein altes Leben wiederhaben' aber ich bin froh, das ich mein Leben so habe, wie es jetzt ist."
Sie fuhr mit ihrem Finger leicht über ihren Glasrand und stuppste das Glas leicht an.
Ihr Blick wurde leicht abwesend, als sie ihren Gedanken nachging.
//Fragt sich nur, ob es jemanden gibt, der wartet.
Und wie es mit einer Familie aussieht.
//
Sie wackelte schnell mit ihren Kopf hin und her und machte einen sicheren Blick.
//Ach was solls, jetzt lebe ich hier und sollte dazu stehen, was ich sage!//
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 00:55

Ares lächelte sie sanft an und sagte ruhig zu ihr...
"Ich bin mir sicher Arashi, es gelingt dir schnell eine hervorragende Magierin zu werden.... bei deinem Talent"
Nun schweig er kurz und antwortete ihr ruhig und sanft...
"Ja... es ist gut so wie es ist..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 01:00

Ihre Hand griff nach dem Glas und Arashi tranke einen Schluck vom Wein.
Sie stellte das Glas wieder auf dem Tisch ab und schob es etwas zur Seite.
Arashi stützte ihre Ellenbogen leicht auf den Tisch ab, damit sie ihren Kopf auf ihre Handflächen abstützen konnte.
Sie sah Ares lächelnd und neugierig an.
"Das heißt, das du gar keine Wünsche mehr hast?"
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 01:25

Ares schaute auf Arashi´s frage hin, mit nachdenklichem Blick auf den Boden...
Nun schaute er Arashi tief in die Augen und sagte sanft...
"Doch... die habe ich noch... und zwar das ich jeden beschützen kann der mir wichtig ich und... ich wünsche mit das dir nie wieder ein leid zugefügt wird, Arashi..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 01:33

//Nie wieder?//
Sie wurde leicht rot und lehnte sich wieder zurück.
Arashi nahm ihre Arme von dem Tisch hnunter und griff nach dem Glas.
Sie trank den Rest von Wein aus und starrte ins leere Glas.
"Das ist zwar sehr lieb von dir aber so ein Risiko muss man eingehen.
Es muss zwar nicht unbedingt passieren aber wenn doch, muss man damit klar kommen.
Das gehörtnunmal zum Leben dazu.
"
Arashi griff selbst nach der Flasche,zog sie zu sich und schüttete sich etwas neues ein.
"Außerdem, was willst du dagegen schon tun?
Du kannst nicht ständig bei mir bleiben,oder so was.
Vielleicht solltest du dich lieber um dein eigenes Schicksal kümmern, damit wirst du genug zu tun haben.
"
Nachdem ihr Glas wieder voll war, stellte sie die Flasche ab und sah sich ihr Spiegelbild im Glas an.
//Warum sage ich das so gemein?//
Arashi schloss ihre Augen und seufzte leise.
"Tut mir leid.", sagte sie sofort, "Ich...ich bin so etwas nur nicht gewöhnt."
Sie blickte ihn kurz flüchtig an und drehte ihren Kopf weg.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 02:52

Ares starrte Arashi nach dem was sie gesagt hatte entsetzt an...
Nun wurde Ares Blick finster und kalt, er senkte seinen Blick und lächelte fahl...
Schlagartig entfaltete sich Ares angsteinflössende und dominierende Aura im Raum und kaum jemand wagte es noch zu reden oder gar Ares anzuschauen... sie schauten alle demütig zu Boden bis auf Arashi, denn sie war die einzigste auf die Ares seine Aura nicht wirken lassen hat...
Nun schaute Ares, Arashi mit überlegendem blick an und nahm sich in aller ruhe die Weinflasche und schenkte sich ein...
Kurz darauf nahm er einen schluck während er seinen Blick kurz von Arashi löste und sich umschaute...
Er lächelte zufrieden und sagte nun mit finster stimme, während Blitze über seine Haut zuckten...
"Nun... es ist deine Entscheidung mein Angebot abzulehnen... wenn es das ist, was du für richtig hälst... bitte..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 03:16

Arashi legte ihre Hände auf ihre Knie und sah sich um.
Sie sah wieder zu Ares und horchte auf.
Bei seiner finsteren Stimme, bekam sie eine leicht Gänsehaut.
Arashi nahm ihre Arme vom Tisch und legte ihre Hände auf die Knie, die sie später zu Fäusten ballte.
"N-nein, so meine ich das gar nicht!"
Sie schwieg für einen Moment und biss sich auf die Unterlippe.
Ihr Blick fiel auf ihre Gänsehaut und Arashi seufzte leise.
Arashi öffnete zwar hin und wieder ihren Mund, brachte aber kein Wort heraus.
Sie wollte nicht, das er wieder geht aber momentan, war sie es, die einfach gehen wollte.
"Ich..", begann sie, ohne großartig darüber nach zudenken, was sie eigentlich sagen will, oder sagen sollte.
//Am besten sag ich gar nichts mehr.
Viel gutes kommt dabei echt nicht rum, wie man es gerade gesehen hat.
Aber ich kann jetzt auch nicht hier so sitzen bleiben und gar nichts sagen.
//
-drop-
//Und das, was ich sagen möchte, kommt momentan total unpassend.//
Sie seufzte leise und schloss ihre Augen.
//Was ich für richtig halte...
Ich weiß ja noch nicht einmal, was ich überhaupt für richtig halte...
Wenn ich aber jetzt wieder auf seine vorrigen Sätzen eingehe, ändert das auch nichts.
Gnaaah!
//
"Ares, ich eh..."
Arashi öffnete ihre Augen und versuchte ihn anzublicken, was jedoch nicht lange anhielt.
"Ich möchte es nicht ablehnen..ich meinte es nur gut.
Ich meine...ich genieße deine Anwesenheit sehr, genauso wie die von Monica.
Aber du hast dein eigenes Leben und ich möchte nicht, das es so aussieht, als wenn ich dich für mich beanspruchen würde.
"
Ihr Blick wanderte zum Ausgang.
//Klingt überhaupt nicht egoistisch, Arashi.
Sag wenigstens auch wirklich, was du denkst.
//
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 19:05

//Verdammt was ist denn jetzt wieder los mit mir... sie hat mir doch nichts schlimmen getan... ganz im Gegenteil...//
Plötzlich verschwand seine Aura und auch die Wirkung die sie auf die restlichen Anwesenden hatte...
Es wurde nun wieder etwas lauter im Club, doch Ares schaute nur schockiert über sein Verhalten auf den Tisch, er wagte es nicht Arashi anzuschauen da er sich so für sein Verhalten schämte...
Er wollte doch nie wieder so sein...
Mit leiser stimme sagte er nun seufzend...
"Das... ist mein Schicksal... so war es und so wird es immer sein... ich... bin kein guter Mensch... du hast recht... ich hab mein eigenes Leben, doch will ich es nicht alleine Leben... es tut mir leid Arashi... wenn ich dir angst eingeflösst habe..."
Die anderen Gäste im Club zeigten versteckt mit dem Finger auf ihn und tuschelten...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 21:06

Arashi horchte auf und drehte ihren Kopf zögernd zu Ares.
Als er sich entschuldigte, lächelte sie wieder ruhig.
Aus dem Augenwinkel sah sie zu den anderen Gästen, die nach wie vor über Ares tuschelten und weiterhin auf ihn deuteten.
Sie verdrehte leicht ihre Augen und seufzte leise.
//Ja, zeigt nur wie kleine Kinder, mit dem Finger auf ihn.//
Arashis Blick richtete sich wieder auf Ares, den sie noch für einen Moment anschwieg.
Sie stand auf und beugte sich etwas vor, damit sie besser an Ares ran konnte.
Ihre Hände legte sie leicht auf seine Wangen, damit sie seinen Kopf vorsichtig heben konnte.
"Schon gut.", sagte sie ruhig, "Du hast mir keine Angst eingeflöst."
//Nicht wirklich zumindest...ich war nur..ein wenig überrascht.
Ein wenig..?
//
Sie zog ihre Hände wieder von seinen Wangen zurück und stützte sich auf dem Tisch ab.
"Wenn du nicht alleine leben willst, solltest du...."
//Als wenn er es nicht selber wüsste, wenn ich jetzt sage, das er sich jemanden suchen soll.//
Arashi wand ihren Blick von ihm ab und fixierte ihn auf irgendein Objekt.
"..solltest du einfach an der Seite von irgendjemanden bleiben aber das weißt du ja selbst.
Tut mir leid aber ich wüsste nicht, was ich dir sonst dazu sagen könnte.
Es gibt hier doch so viele Wesen und irgendeines wird schon dabei sein, an dessen Seite du leben kannst.
"
Dann sah sie ihn wieder lächelnd an.
"Und ich danke dir...", sie stoppte und beugte sich etwas weiter vor.
Arashi legte ihre Lippen auf seine Stirn und küsste diese leicht.
Danach wand sie sich wieder direkt ab, bekam rote Wangen, setzte sich wieder hin und wand ihren Blick erneut ab.
"..dafür das du mir solche Wünsche entgegen bringst, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen."
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 21:52

Ares schaute während der ganzen Zeit über in Arashi´s Augen, sie schienen ihn zu beruhigen und er schein seine Umgebung und die Reaktionen der anderen Gäste auszublenden...
Für ihn zählte nur noch Arashi...
//Wie wunderschön du doch bist...//
Nun wich sie seinem Blick auf und ehe er über die gründe dafür nachdenken konnte spürte er ihre sanften Lippen auf seiner Stirn...
Er schloss kurz seine Augen, als er sie wieder öffnete schaute er Arashi sanft an und sagte...
"Nein Arashi... ich danke dir, denn du gibst mir das Gefühl..."
Plötzlich verstummte Ares stimme da ihn ein alter zitternder Greis ein Messer an die Kehle hielt und zur Türe zeigte...
Ares blick verfinsterte sich als er auf den des alten Narren stieß...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 22:17

Arashis Blick richtete sich auf eine andere Gestalt, die sich etwas näherte, jedoch hörte sie Ares weiter zu.
//Das Gefühl?//
Da sie davon ausging, das die Gestalt vorbei gehen würde, konzentrierte sie sich nicht weiter auf diese.
Doch der jenige bewies das Gegenteil und bedrohte Ares.
Für einen Moment war Arashi schockiert über die Situation und verwirrt über Ares' Reaktion.
Dies hielt jedoch nicht lange an, sie schüttelte ihren Kopf leicht und hatte nicht vor, so ruhig zu bleiben, wie er es tat.
Sie ließ über den Greis eine große Wasserkugel erscheinen.
Arashi stand langsam auf und kurz nachdem sie seine Aufmerksamkeit geschenkt bekam, löste sich die Kugel auf und das ganze Wasser platschte auf die Figur.
Sie lief um den Tisch, griff nach Ares' Hand und zog ihn mit sich mit.
"Was bleibst du in so einer Situation so ruhig?!"


Zuletzt von Arashi am Sa Jun 13 2009, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 22:36

Ares schmunzelte amüsiert als sich die Wasserkugel über dem Alter bildete...
//Heute ist dein Glückstag alter Mann....//
Nun zog Arashi ihn vom Tisch weg und ging mit ihm in Richtung Ausgang...
"Dieser alte Greis war kaum in der Lage das Messer richtig zu halten... aber danke für die Rettung... "
Er griff in seine Hosentasche und holte eine Goldmünze hervor die er im hohen bogen aus den Tresen warf...
"Und... wo hin möchtest du gehen..."
fragte er Arashi ruhig, während sie zum Ausgang liefen machten alle einen großen Bogen um die beiden...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 22:47

Arashi blieb kurz stehen und sah zu den Mann, der nun wie ein begossener Pudel aussah.
//Stimmt schon..trotzdem...//
-drop-
//....//
Sie sah aus dem Augenwinkel zu den anderen, die sich immer weiter von ihnen entfernten und weiterhin tuschelten.
Arashi ließ seine Hand wieder los, öffnete die Tür und lief raus.
"Mir egal, irgendwohin..."
Sie sah kurz auf ihre Arme und bemerkte, das noch etwas fehlte.
Arashi lief zu ihren Platz zurück und griff nach den Mantel von Ares.
Der alte Mann wich zurück und sah Arashi nur verwirrt an.
Sie hielt den Mantel besser fest,lief zurück, ging an Ares vorbei und verließ den Club.



>>> Stadt//Shibuya Viertel//Stadtpark
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Jun 13 2009, 22:51

Ares nickte ihr zu und schmunzelte leicht als sie noch einmal zurücklief um seinen Mantel zu holen...
Nun verließen die beiden den Club...

---> Stadt//Shibuya Viertel//Stadtpark

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 15 2009, 08:55

>> Schloss

Hier angekommen gab es anfangs vor dem Club einige streitigkeiten.
"Du kannst hinein aber dieser wicht nicht" sprach der Türwärter.
Natürlich war es eine doofe Idee hierhin zu gehen aber Shin hatte bock dazu und dieser schwächling von Türwärter würde ihn nicht aufhalten. "Er gehört zu mir" antwortete shin in einem ton der beeängstigend wirkte während sich auf seinen lippen ein diabolisches grinsen zeigte. Seine Blutroten Augen funkelten kurz auf bevor er sich kurz arrogant durch die Haare strich und den Türwärter musterte. //schwach..// "Das interessiert mich sowas von gar nicht. ER kommt hier NICHT rein!" Shin erhob die hand und setzte diese vor dem Wärter an. "Was soll das werden? Willst du mich wegdrücken oder was? Haha" Er spottete und lachte über den Vampir. Keine gute Idee, wenn er etwas nicht leiden konnte dann das man ihn auslachte. Shin schloss kurz die Augen. Als er sie wieder öffnete funkelten seine Augen erneut auf und der Wärter spuckte blut. Warum? Es passierte zu schnell für die Augen anderer, shin hatte ausgeholt und seine Hand durch seinen gegenüber durchbohrt, knapp neben den vermeindlichen Herz. Eine weitere Handbewegung folgte, um seine Hand war eine dunkelblaue Aura zu erkennen und der wärter stand darauf in Flammen. Es dauerte nicht mal lange und schon war er in Asche auf dem Boden. Nur der wind trug ihn dann weg. Ein weiterer wärter der gerade dazu kam blickte geschockt und verängstigt. "Können wir nun hinein?" antwortete der Vampir mit einem grinsen und der türsteher nickte heftig. "Gut.." Er lief nach drinnen und zog miki einfach mit sich, an einer eck couch platzierte er sich dann schließlich hin bevor er seinen Blick durch den club schweifen ließ.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 15 2009, 09:03

Wow. Ich hatte alls gesehn. Wie Shin den Türwärter anfunkelte. Und dann. Ja. Also. ich begreiffe es immer noch nicht aber egal.
Ich setzte mich neben Shin hin und bestellte mir ne Cola. "Willst du auch ne Cola?" fragte ich Shin dann schliesslich und blickt eihn an. shin war anderst als die anderne Jungs. Aber das hatte er von Anfang an gewusst. Shin war aber eigentlich gar nicht so böse wie er tat. Ich bemerkte es. Auch er hatte eine gute Seite. Ich nahm meine Cola, die mir irgendjemand schon hingestellt hatte. ich hatte nicht gesehen, wer es gewesen war. Schlisslich stand auf dem Tisch noch eine.... zweite... cola. Was? Ok. Ich begreiffe es nicht. Entweder hat Shin sich schon eine vor mir bestellt oder wer weis was wieder getan. Auf jedne Fall nippte ich an meiner Cola, die nicht nach Cola schmeckte. Eher nach putzwasser. Angewiedert stellte ich meine Cola wieder auf den Tisch. "Also wenn ich du wäre, würe ich die ccola nicht trinken." dbaei zeigte ich auf sein Cola Glas, das Grün? war. Komisch. Da war doch irgendwas faul.
Ich nahm meine Cola nochmal und schaute sie prüfend an. Sie hatte keine Kohlensäure. Ok. Aber. Was war das Problem an dieser Cola. Ich roch daran. Nichts merkwürdiges. Schliesslich drehte ich mich wiedeer zu Shin und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 15 2009, 09:12

Shinichiro lächelte etwas sachte und zuckte mit den schultern.
Er lehnte sich zurück und blickte die decke des clubs an, dabei fielen die strähnen abseits und störten seine Sicht mal nicht.
"Ich würde keine Cola nehmen" antwortete er gelassen, allerdings als er den Kopf wieder hinunter nahm und Miki anblickte war es anscheinend zu spät. //hätte ich mir denken können// "Bestell dir am besten ne sprite oder so etwas"
fügte er hinzu, er hatte noch kein durst und seufzte erneut. Blut?Blut hatte er lang nicht mehr getrunken..vielleicht wäre es ja mal wieder zeit dafür?

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 15 2009, 09:26

"Hmm. Ich glaube mir ist der Durst gerade vergangen." sgate ich und stellte die Cola geräuschvoll auf den tisch zurück. Dabei schaute ich Shin an. "Du musst eine unglaubliche Wirkung auf die Mädels haben." sagte ich und blickte ihn dabei an. "Nur mal so auf das Mädel im Gang hingewiesen." sgate ich und grinste vor mich hin. Ich wendete den Bick wieder ab und schaute mich im Razum um. "Ist ja nicht gerade vielö los hier." sagte ich noch. Dabei schaute ich immer wiede rumher. Danach blickte ich wieder zu Shin. Was er wohl gerade dachte?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Di Dez 15 2009, 09:31

Shin lachte kurz auf während er die arme auf der lehne ausbreitete.
"Verständlich!" antwortete er ihm nun und strich sich erneut durch die haare, diesmal blieb allerdings eine Hand auf der rechten gesichtshälfte darauf, sein Blick war gerade aus gerichtet. Ein Mädchen betrat den Club, lange Haare, blaue stechende augen und einen recht guten Körper. Während er das Mädchen mal so beobachtete hörte er Miki beiläufig zu.
//Wirkung auf mädels?// Er grinste etwas und betrachtete das mädchen erneut, bis sie schließlich sich umdrehte und seinen Blick bemerkte. Sie erschrak kurz und setzte sich dann an die Theke. "Kann sein. Keine ahnung" kommentierte er so als wenn er nichts wüsste und ließ dann seinen Blick von ihr ab um zu miki zu schauen. "Hier ist nicht immer viel los..schließlich dürfen nicht alle hier hinein.."

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 16 2009, 04:29

Ich blickte ihn an und verfolgte seinen Blick. Ein Mädchen. Sie blickte ihn an. "Aha. DEu weisst es also nicht." sgate ich und grinste. "Das nicht alle hier hinein dürfen habe ich auch schon bemerkt." sagte ich lachend. Ich bin nur dank dir hier drin. Dachte ich mir. Und das das keine Folgen hatte, verwunderte mich noch. anscheinend hatten die Türsteher Angst bekommen. Also naja. Es war ja nur noch einer. Der andere war ja jetzt Asche. Ich strich mir eine Stähne aus dem Gesicht u8nd blickte ebenfalls zu dem Mädchen rüber. Ich bemerkte. Wie sie immer wieder verstohlen zu shin blickte. oder zu mir? ich wusste es nicht, denn sie sass einfach zu weit weg. Wahrscheindlich schaute sie eher zu Shin. Ich sah, wie sie aufstand und an einen Tisch in unserer Nähe sass. Dan bestellte sie... Cola? Anscheined. ASuf jedne Fall trank sie es sofort aus. Igiitt. Wie konnte sie sowas trinken.Es musste doch fürchterlich schmecken.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 16 2009, 10:29

cf.: Scholl, Gang im 2. Stock


Tora war dne beiden zwar gefolg hatte sie aber schon vor einiger Zeit aus dem Auge verloren. Jedoch gab es ihrer Meinung nahc eh nur einen Ort wo Leute wie sie oder zumindestens der eine hingehen würde. Der Arukōru Club also. Am Türsther kam sie locker vorbei. Es ist ja nciht so, als wäre sie nicht hübsch und desweiteren gehörte sie auhc teilweise in die Kateorie Übernatürlich also kam sie auhc rein.
Drinnen war es ziemlich leer und sie ging zur Theke und bestellte sich igendwas zu trinken, wasgenau es war wusste sie nicht aber sie probierte es. Jemand hat ihr mal von diesem Ort erzählt. Sie schaute sich kurz um und entdeckte die beiden von vorhin, die ein Mädchen an einem nahliegenden Tishc beobachteten.
~Wow txpisch jungs denke ich mal... Man brauhc ncihtmehr als lange blonde Haare und stechend blaue Augen schon holen si dir das Stöckchen wie ein Hund~ dachte sie sich ud lächelte etwas, bevor sie sich wieder umdrehte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Dez 16 2009, 10:40

"Nee, weiß ich nicht. Ich steche nur herraus" murmelte er leise zu sich so dass es für Miki nur stückenweise zu hören war. Nun bemerkte er dass das Mädchen wieder hinüber schaute. "Hm?" Er seufzte kurz während sich ein kurzes charmantes lächeln sich auf seinen Lippen bildete. Er setzte nun seine Ellbogen auf dem Tisch ab und faltete die Hände zusammen und lehnte sich hinauf, so dass sein Mund verdeckt war und er dadurch sprach.
Nur seine roten stechenden Augen waren größtenteils durch seine Strähnen klar zu erkennen.
Kurzer zeit später lies er allerdings seinen blick von ihr ab und sah dann das Mädchen das vor kurzem im Gang war und streitigkeiten mit dem Dämon hatte. "Hey!" ruf er kurz und bestellte sich dann einen Rotwein der ihn gleich gebracht wurde.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Arukōru Club   

Nach oben Nach unten
 

Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-