Austausch | 
 

 Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo März 09 2009, 00:22

das Eingangsposting lautete :

Nun ja, er musste sich selbst eingestehen das er nicht sehr weit gekommen war, denn kaum hatte er die Kneipe verlassen, zog es ihm in eine der nächsten Türen. Ares hatte der Gefühl als würde ihn eine zarte Stimme rufen, dessen klang er nicht widerstehen konnte, sie ließ alles andere verstummen...

Wie benommen ging er auf die beiden großen Eingangstüren zu, über denen eine recht große Leuchtreklame hing auf der Aruköru stand... Neben den Türen standen zwei riesige Menschen auch wenn er nicht glaubte das es Menschen wahren... doch sie sagten kein Wort sondern grinsten ihr nur schelmisch an. Er brachte kein Wort heraus sein einziges Ziel war die Person zu finden dessen stimme immer und immer wieder seinen Namen rief und fast schon seine Sinne betäubte...

Rasch schlug er die Eingangstüren auf und ihm gefiel was er sah, ein finsterer Club mit noch finsteren Gästen... Ares hoffte nur das es keine Falle war doch selbst wenn es so währe, kam diese Überlegung definitiv zu spät...

Er folgte unaufhörlich der Stimme die seinen Namen hauchte... plötzlich verstummte sie und Ares murmelte sauer "Zeig dich und hör auf mit mir zu spielen..." Er schaute sich nachdenklich um, er stand mitten auf der Tanzfläche, ging dann aber zur Bar und setzte sich an einen freien Platz...

Nach einiger Zeit ging er dennoch...

---> Schloss

_____________________________________
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Jun 13 2010, 21:10

Kao-chan (Xd my dis prägt sich so ein XD) nahm auch n schluck und sah dann zu ihr um ihr auf ihre frage zu antworten wobei sie das eigendlich nix anging "ich hab die grabsteine nach einem Namen abgesucht "
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo Jun 14 2010, 02:39

"Interessant", antwortete sie nur und stellte ihr Glas auf den Tisch. Ihre Augen fingen an rot aufzuleuchten und Kira krallte ihre Fingernägel in den Tisch. Sie ließ ihren Kopf senken und versuchte sich einzukriegen, vergeblich. Ihr Durst nach Blut stieg rasant an und wurde fast unausstehlich. "Verdammt.....!", keuchte sie vor sich hin und stand vorsichtig auf. Überall sah sie die Blutbahnen der Leute die hier waren und es war einfach nur zu einladent, jetzt einen zu beißen und deren Blut trinken, doch sie musste sich zusammenreißen. "Ich muss.....hier weg....!", flüsterte sie hörbar für Kaoru und steuerte in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo Jun 14 2010, 02:51

"nein, musst du nicht" Kaoru hatte natürlich mitgekriegt was los war kote augen hatte kein normaler mensch und die präsenz die von ihr kam konnte er nun auch einordnen, er krämpelte seinen ärmel hoch und hielt ihr seinen Arm hin "wenn du meinst das nich vor den leuten zu könn verkriech dich damit unterin tisch.. und wege du versuchst mich leer zu saugen" meinte er der club dürfte laut genug sein das keiner auf sein gerede achtet
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo Jun 14 2010, 03:06

Verwirrt schaute sie ihn an und setzte sich wieder hin, diesmal neben ihn. Wie hypnotisiert schaute sie seinen Arm an und sie sah wie gut durchblutet er war. "Ich werde versuchen mich unter Kontrolle zu halten...", murmelte sie zu ihm als sie auch schon den Arm nahm und rein biss. Sein Blut schmeckte einfach nur köstlich und Kira genoß den Geschmack voll und ganz. Kurz darauf ließ sie den Arm los und leckte sich die Lippen sauber, wobei ihre Fangzähne besser zur geltung kamen, was eigentlich nicht gewollt war. Neben ihn zurücklehnend seufzte sie leise auf und schaute ihn dann an. "Danke...!", sagte sie mit einem erleichterten Lächeln und ließ den Geschmack noch mal in ihre Sinne kommen.
// Einfach nur köstlich, ich habe schon lange nichts SO delikates mehr gehabt //
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo Jun 14 2010, 03:11

"hmpf kein ding" sagte er verband die wunde an seinem arm woraufhin er diese mit nem schweißband bedenkte. geht ja niemand an was da war. danach trank er wieder was und wartete es kerte stille ein ... zumindest bei ihm
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo Jun 14 2010, 03:23

Kira drehte sich zu Kaoru und schaute ihn direkt an und musterte ihn. "Du hast was gut bei mir", sagte sie ihm und nahm ihren Drink in die Hand. Sie nippte kurz daran und drehte sich den Leuten an der Bar zu. Kira kippte den ganzen Drink auf einmal weg und stand auf. "Ich hol mir noch einen", sprach sie und ging auf die Bar zu. Dort bestellte sie sich einen Vodka-Martini und ging wieder zum Tisch zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo Jun 14 2010, 03:26

"du solltest aber nich zu viel trinken sonst kippst du nacher noch um" meinte er und exte auch sein drink weg, bestellte sich jedoch keinen weiteren einer reicht. "hm .... " er sah sich nun um und musterte die anderen anwesenden, auch auf dem friedhof schien es als wer er auf der suche nach etwas ... oder jemandem?
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Arukōru Club   Mo Jun 14 2010, 04:02

Kira stellte den Drink wieder hin und legte sich mit Hände hinter dem Kopf zurück. "Gehen wir auf den Dach des Clubs, oder möchtest du irgendwas bestimmtes machen?", fragte sie ihn leicht gelangweilt. "Hier wird es mir schon langsam langweilig....", gähnte sie und setzte sich aufrecht hin. Sie drehte sich zu Kaoru und stützte ihren Kopf an der rechten Hand ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Arukōru Club   

Nach oben Nach unten
 

Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-