Austausch | 
 

 Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mo März 09 2009, 00:22

Nun ja, er musste sich selbst eingestehen das er nicht sehr weit gekommen war, denn kaum hatte er die Kneipe verlassen, zog es ihm in eine der nächsten Türen. Ares hatte der Gefühl als würde ihn eine zarte Stimme rufen, dessen klang er nicht widerstehen konnte, sie ließ alles andere verstummen...

Wie benommen ging er auf die beiden großen Eingangstüren zu, über denen eine recht große Leuchtreklame hing auf der Aruköru stand... Neben den Türen standen zwei riesige Menschen auch wenn er nicht glaubte das es Menschen wahren... doch sie sagten kein Wort sondern grinsten ihr nur schelmisch an. Er brachte kein Wort heraus sein einziges Ziel war die Person zu finden dessen stimme immer und immer wieder seinen Namen rief und fast schon seine Sinne betäubte...

Rasch schlug er die Eingangstüren auf und ihm gefiel was er sah, ein finsterer Club mit noch finsteren Gästen... Ares hoffte nur das es keine Falle war doch selbst wenn es so währe, kam diese Überlegung definitiv zu spät...

Er folgte unaufhörlich der Stimme die seinen Namen hauchte... plötzlich verstummte sie und Ares murmelte sauer "Zeig dich und hör auf mit mir zu spielen..." Er schaute sich nachdenklich um, er stand mitten auf der Tanzfläche, ging dann aber zur Bar und setzte sich an einen freien Platz...

Nach einiger Zeit ging er dennoch...

---> Schloss

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Mai 13 2009, 21:54

---> Das Schloss

Und wieder hatte ihn irgend etwas in den Aruköru Club gezogen, doch war es nicht die wundersame stimme die ihn rief...
Er ging mit kaltem Blick auf die beiden Gestalten zu die den Eingang bewachten, die beiden schienen etwas ängstlich da Ares Aura mittlerweile ein Emens großes Potenzial entwickelt hatte, sie öffneten ihm die Tür und wagten es nicht ihn anzuschauen...
Ares betrat nun den Club und die meisten der Gäste schienen dank seiner Gegenwart sehr verschreckt... fast schon ängstlich zu wirken...
Ares setzte sich nun an die Bar und lächelte finster, wohl wissend seiner Wirkung auf die Anwesenden...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Mai 30 2009, 10:26

>>> Kneipe


Arashi rannte in den Club und sah kurz zum Fenster hinaus.
Sie atmete erleichtert aus, da sie dachte, das der Typ ihnen auch noch folgen würde.
//So ein Freak.//
Dann sah sie etwas beschämt zu Monica.
"Entschuldige aber dieser Typ hat mir wirklich Angst eingejagt."
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Mai 30 2009, 10:31

<--- Kneipe
Monica sah Arashi nur verwundert an und seufzte dann wieder mal Ich hätte den schon losbekommen. Warne mich das nächstemal bitte Dann sah sie sich um und merkte das ise in einem Club sind //Hm na gut. Das wird doch nix// Dann sah sie an der Bar Ares sitzen und blickte schnell wieder weg //Na toll und schon wieder 2 Hexenmeister auf einen Fleck// Nach einer Weile sah sie dann zu arashie und lächelte wieder Gibt es hier irgendwas oder jemand wovor du Angst hast?
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Mai 30 2009, 10:41

Sie sah sich um und setzte sich an einem freien Platz.
Arashi ließ ihren Blick schweifen und seufzte erleichtert.
//Gut, hier scheint es keinen zu geben, der diesen Typen ähnelt.//
"Sicher, das du ihn los bekommen hättest?
Du kannst doch nicht wissen, was er wirklich kann....
", seufzte sie leise.
Eigentlich hätte Arashi auch keine Probleme gehabt aber dieser Typ war wirklich angsteinflößend.
Zumindest in ihren Augen.
Sie sah sich um und wackelte mit dem Kopf hin und her.
"Nicht wirklich.", antwortete sie.
Arashi wurde rot und sah seufzend zu Monica.
"Tut mir wirklich leid."
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Mai 30 2009, 10:47

Ist schon ok Sie schüttelte den Kopf und setzte sich dann neben Arashi. Dann schloss sie die Augen Sag mal kennst du andere Wesen? Also die keine Menschen sind? Sie lies sich ein Glas Wasser brin gen und rührte da mit kleinen Zahnstocher rum.
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Mai 30 2009, 10:49

"Persönlich kennen tue ich keinen aber ich habe viel über sie gelesen." sagte sie.
Sie bestellte sich einen Rotwein und sah sich um.
"Auch so habe ich keine gespürt.
Vielleicht lassen meine Kräfte auch in diesem Fall nach.
" sagte sie.
Nachdem sie ihren Wein bekam, zog sie das Glas zu sich.
"Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Mai 30 2009, 11:03

Hm was weist du über Dämonen? Sie lächelte leicht als arashi ihr antworte dann nahm sie einen Schluck von ihrem Wasser und und sah sie dann neugierig an
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Mai 30 2009, 20:58

"Über Dämonen?"
Sie zuckte leicht mit ihren Schultern.
"Ich habe nur gelesen, das sie ihre Gestalt ändern können.
Ob es aber stimmt, weiß ich nicht.
"
//Eigentlich wollte ich ja etwas essen aber irgendwie..ist mir der Hunger vergangen.//
Arashi seufzte leise und nahm wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Mai 30 2009, 22:16

Hm aso. Na dann lass dein Wissen bei dem Monica schielte dann zu Arashiund lächelte leicht Tut mir leid. Ich wollt dir den Appetit nicht verderben Dann bestellte sie Essen für die Beide und nahm einen Bissen davon
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Sa Mai 30 2009, 23:38

"Oh nein, nein.", sagte sie schnell.
Arashi wackelte leicht mit dem Kopf hin und her.
"Du hast mir doch nicht den Appetit verdorben!
Eher der Kerl von vorhin.
", sagte sie seufzend.
Sie sah in das Glas hinein.
"Normalerweise lasse ich mich eigentlich nicht immer so schnell erschrecken."
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Mai 31 2009, 00:01

Monica schaute das Mädchen freudich an und lächelte dann Hm lass solche typen am besten immer links liegen Dann lehnte sie ihren Kopf auf die Hände und schaute etwas gelangweilt Sag mal, was für Magie nuzt du? Sie gähnte dann erstmal auf und rührte wieder in dem Wasser rum
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Mai 31 2009, 00:12

Arashi nickte schwach.
//Mhm, wäre besser.//
Dann horchte sie auf und lächelte leicht.
Sie zeigte mit dem Finger auf Monicas Wasser und ließ dies spiralförmig aus dem Glas fliegen.
Mit einer leichten Bewegung ließ sie wieder das Wasser ins Glas gleiten.
"Aber so richtig kann ich das Wasser noch nicht nutzen."
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Mai 31 2009, 00:19

Monica beobachtete das gantz genau und hörte Arashi aufmerksam zu Wenn du willst bring ich dir den Umgang damit bei. Wassermagie beruht auf der basis anderen Menschen zu helfen und sie zu heilen. Angriffe damit zu verüben sind relativ schwer und erfordert sehr viel geschick Die Hexa schaute dann zu ihr und nahm dich einen Bissen von dem Essen Ich hab noch einen Schüler. Aber der ist Neutralmagier
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Mai 31 2009, 00:40

"Zu heilen?"
Das man Wasser zum angreifen benutzen konnte, war ihr klar.
Doch das man mit Wasser auch heilen kann, war ihr neu.
Sie zog eine Augenbraue leicht hoch.
//Noch einen Schüler?//
"Was für ein Schüler?
Wie ist dein Schüler so?
", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Mai 31 2009, 01:01

Hm mal überlegen. Hab ihn ja lange nicht gesehen und vorns nur kurz mal. Das Beste du machst dir selber ein Bild von ihm Sie lächelte dann freudig und stellte sich dann hin Komm lass uns gehen. Hier ist es langweilig Monica schaute dann mal kurz zu Ares und lief dann Richtung Ausgang
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Mai 31 2009, 01:10

Arashi sah ihr erst nach und legte ihren Kopf leicht schief.
//Selber ein Bild machen..?//
Sie stand aunf und lief Monica nach.
"Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Mai 31 2009, 01:26

Zurück zum Schloss. Da kannste dann Kamui kennenlernen und da können wir besser lernen Dann drehte sie sich um und lächelte leicht Na los lass uns gehen Monica öffnete die Tür und ging langsam aus dem Club

----> Schlosshof
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Mai 31 2009, 01:34

//Kamui...//
Sie nickte leicht und folgte ihr weiterhin.


>>> Schlosshof
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   So Mai 31 2009, 23:56

Ares war langweilig und seine Kräfte schwanden langsam aber sicher... er schaute aus dem Fenster im den Himmel...
// Es wird dringend wieder Zeit für ein Gewitter... Monica hatte mir zwar etwas Energie verschafft doch es war nicht das selbe...//
Er fühlte sich matt und kraftlos... nun sah er Monica und ein junges Mädchen am Fenster vorbei gehen...
// Hm... wo kommen die denn her... waren sie etwa hier gewesen...//
Er fasste sich kurz an den Kopf.... // Meine Aufmerksamkeit minnt ab... verdammt... //
Nun erhob er sich und Verlies den Club...

---> Schlosshof

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Jun 10 2009, 11:20

>>> Dunkler Wald//Die alte Schule//Das zerfallende Schulgebäude



Als sie den Club betrat, ließ sie die Hand von Ares wieder los.
Arashi ließ ihren Blick suchend nach freien Plätzen umher schweifen.
Nachdem sie einen gute Platz gefunden hatte, steuerte sie auf diesen zu.
Sie zog sich den Mantel von Ares aus und hielt ihn kurz über ihren Arm gelegt.
Dann sah sie zu Ares und wartete noch einen Moment.
"Oder möchtest du woanders sitzen?"
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Jun 10 2009, 11:32

<--- Dunkler Wald//Die alte Schule//Das zerfallende Schulgebäude



Ares lächelte als sie zusammen den Club betraten, er war gerne hier, vor allem mit jemandem wie Arashi...
Er schaute sich ebenfalls kurz um und folgte Arashi zu den freien Plätzen und sagte sanft lächelnd...
"Nein... hier ist es genau richtig..."
Erging zu einem der Stühle und zog ihr für Arashi ein stück vor so das sie sich setzen konnte...
"Hier bitte... und was darf ich dir zu Trinken bringen ?"
Sagte er höflich und zuvorkommend...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Jun 10 2009, 11:36

Arashi machte eine bedankende Kopfbewegung und setzte sich langsam auf dem Stuhl.
"Danke.", kam es leise aus ihr ras.
Sie horchte auf und sah kurz auf die Karte, wo sie jedoch nicht reinschaute.
//Ich nehme das selbe,wie beim letzten Mal.//
"Ehm..ein Wein wäre nett.", sagte sie, während sie sich zu Ares umdrehte und ihn anlächelte.


Zuletzt von Arashi am Mi Jun 10 2009, 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Jun 10 2009, 11:51

Er nickte ihr sachte zu und ging Richtung Bar... kurz bevor er zwischen den Clubbesucher verschwand, schaute er noch einmal hinüber zu Arashi und sagte grinsend....
"Lauf mir ja nicht weg..."
Nach einiger Zeit kam er mit zwei Weingläsern und einer wertvoll aussehender Weinflasche wieder...
Am Tisch angekommen sagte er lächelnd zu Arashi...
"So... da bin ich wieder..."
Nun stellte er die beiden Gläser und die Flasche auf dm Tisch ab und setzt sich, nun öffnete er die Weinflasche und schüttete in beide Gläser etwas ein...
Dann stellte er die Flasche wieder ab und reichte Arashi ihr Glas...
"Hier, bitte..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Arukōru Club   Mi Jun 10 2009, 12:00

Sie sah ihm leicht lächelnd nach und als er aus ihrem Blickfeld war,verschwand das Lächeln.
Arashi ließ ihren Blick ein wenig schweifen und betrachtete einige Personen, von denen sie sich verschiedene Meinungen machte.
Dann sah sie wieder zum Mantel von Ares, den sie langsam über die Stuhllehne legte.
Sie seufzte leise und kratzte sich leicht am Nacken.
Arashi versinkte kurz in Gedanken und war tatsächlich mehr als zufrieden.
Sie fühlte sich richtig pudelwohl und lächelte weiterhin.
Als sie die Stimme von Ares hörte, kam sie wieder aus ihren Gedanken und sah ihn an.
Arashi streckte ihre Arme aus und nahm das Glas dankend an.
"Magst du wieder anstoßen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Arukōru Club   

Nach oben Nach unten
 

Arukōru Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-