Austausch | 
 

 Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Aug 29 2009, 09:27

das Eingangsposting lautete :

>>>>Eine alte runtergekommene Kneipe

Hiromi war ihr nachgelaufen und hatte alles mitverfolgt.
Sie blieb wie angewurzelt stehen.
Ihr Atem stockte als sie zusah.
//Was ist das??Und was ist mit Yumiko los??//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 09:05

Hiromi blieb kurz vor Zero stehen.
Du denkst wohl du kannst tun und lassen was du willst oder!!??
Ihr Gesicht wurde noch ernster und es bildete sich dichter Nebel.
Ein starker Sturm kam auf und es begann zu regnen.
Zero und Hiromi wurden vom Nebel eingeschlossen.
Und verschwanden darin.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 09:12

Aufeinmal zog ein Sturm auf und Yumiko sah sich unsicher um dann als auch noch Nebel dazukam richttete sie sich wieder zu Zero und Hiromi. Diese waren plötzlich verschwunden, das Halbblut zuckte zusammen und wollte zu der Stelle rennen zögerte dann aber doch Wo sind sie hin? Hoffentlich passiert Hiromi nichts, sagte sie mit sehr besorgter Stimme und sah dann zu Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 09:16

Das ist ihr Problem.
Wenn sie Dummheiten anstellt, muss sie es auch wieder ausbaden.


Natsume verzog das Gesicht und drehte sich zu Yumiko.
Diese machte sich schon wieder Sorgen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 09:26

Sie sah trauig und fast abwesend an die Stelle wo Hiromi und Zero verschwunden sind Aber wenn ihr was passiert dann könnt ich mir das nicht verzeihen, sagte sie mit leicht ängstlicher Stimme und starrte immernoch wie hypnotisiert auf die Stelle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 09:49

Wieso??
Sie ist selbst drann Schuld.


Ein bisschen wurde Natsume jetzt sauer.

Und was wenn dir was passiert?
Das könnte ich mir auch niemals verzeihen. !!


Der Junge war lauter geworden und hatte sich erschrocken weg gedreht.
Seit wann, lag ihm so viel an einer Person? Etwas verwirrt murmelte er
ein Entschuldigung und drehte sich, mit einem leicht gerötetem Gesicht
nicht zu Yumiko um.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 10:03

Nachdem sie Natsume´s Worte hörte stand sie einfach nur erschrocken da //Was war das gerade eben. W....was soll ich jetzt machen?// Sie stand noch eine Weile so dann aber hörte sie wie er Magier sich entschuldigte und wurde leicht rot im Gesicht. Sie ging zu ihm und und umarmte Natsume erstmal ohne ein Wort zu sagen //Warum bekomm ich jetzt kein Wort raus? >.<//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 10:12

Als Natsume von Yumiko umarmt wurde fielen ihm irgendwie die Worte und
er krazte sich verlegen am Kopf, bevor er auch sie umarmte. Wärme. Yumi
hatte ihn zwar schon öfter umarmt, doch jetzt spürte er Wärme, die ihn den
Eisklotz Natsume irgendwie fröhlich machen lies.

Sorry..das ich dich angeschrien hab..

Sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 10:17

Yumiko schüttelte leicht mit den Kopf und blieb kurz still Schon ok. Wenn dann muss ich mich entschuldigen Dannach wurde es wieder still bei Yumiko und drückte Natsume leicht an sich //Meine Gedanken drehen sich gerade im Kreis >.< Was ist nur los?//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 10:23

Ich ...mach mir nur Sorgen...
Du machst dir immer so viele Sorgen und bringst dich selbst in Gefahr..


Er drückte sie ebenfalls und seufze.

Wenn dir was passiert...dann...ist irgendwie alles sinnlos..

Irgendwie viel es ihm jetzt leicht zu reden, obwohl es eine sehr unpassende Situation ist, in der sie beide gerade steckten.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 10:42

Die Worte von Natsume berührten das Halbblut, Tränen liefen langsam über ihr Gesicht //Sorgen?! Er macht sich Sorgen um mich? Zum Glück sieht er die Tränen jetzt nicht// Sie war kurz ruhig und hohlte dann tief Luft I...Ich weis garnicht was ich sagen soll. Es ist so rührend das dich um mich sorgst Yumiko lächelte dann leicht und seufzte ganz leise Danke, flüsterte sie ihn leise ins Ohr und legte dann ihren Kopf auf seine Schulter
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 11:08

Nicht der Rede wert..

Antwortete Natsume und seufze, denn Yumiko hatte es wohl geschafft.
Von Anfang an war sie freundlich gewesen, hatte ihm geholfen, war für
ihn da gewesen, hatte sich seine Sorgen angehört.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 11:20

Yumiko lies ihren Kopf auf seiner Schulter Darf ich bitte noch ein Stück so bleiben? Sie wollte irgdendwie nur bei ihn sein im Moment //Was ist nur los? >/////< Ich wollt noch nie so bei jemanden sein. Meine Gedanken fahre Achterbahn// Nach einer Weile ging sie aber trotzdem von ihm weg und lächelte freudig wie immer Trotzdem Danke
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 11:26

Natsume lächelte ebenfalls etwas, als Yumiko ihn anlächelte.
Jetzt ging es ihm besser und leichter zu mute. Er atmete aus
und sah noch mal zum Nebel.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 11:37

Das Halbblut wurde leicht rot und sah sich dann richtig verwirrt um. Dann sah sie kurz zu Natsume und sah verlegen weg Aufeinmal nahm sie seine Hand und sah auch zu dem Nebel Was Hiromi wohl macht? Aber sie packt das schon
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 12:02

Sie hat es sich selbst eingebrockt.

Kommentierte Natsume und hielt ebenfalls Yumikos Hand.
War es das Gefühl, dass Natsume für Yumiko fühlte? Ja.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 12:17

Sie nickte kurz und sah weiter auf den Nebel Ich hoff dennoch das sie heil wieder kommt Yumiko wollte diesmal garnichtn helfen sondern einfach nur das die kleine Dämonin heil zurück kommt. Viel wichtiger war irgendwie was gerade hier passiert //Hoffentlich nimmt Hiro-chan uns das nich übel. Ach das ist jetzt egal, richtig?// Leicht drückte sie die Hand Natsumes und sah dann verlegen auf den Boden. Es war eine ganze Weile eine Stille zwischen beiden. Ab und an linste Yumiko zu den Magier aber ganz schnell wieder weg. Dann sah das Halblut um und sah nocheinmal das Blut von dem Dämon, was sie in ihrem anderen Zustand getötet hat. Nach einiger Zeit lies sie Natsumes Hand los und ging ein paar Schritte zurück //Sowas darf nie passieren// Yumiko wollt wieder seine Hand nehmen aber kurz davor stoppte sie und nahm ihre Hand wieder weg Du Natsume können wir wonanders hingehen? Hiromi wird sich bestimmt selbst zurecht finden oder? //Tut mir leid Hiro-chan ;__;//


Zuletzt von Yumiko am Sa Sep 12 2009, 07:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 22:59

Zero wirkte, nachdem sich sein Körper regeneriert hatte, vollkommen entspannt und ruhig...
Er beobachtete neugierig und abwartend die Situation...
//Hmm... dem Halbblut schien es wirklich nicht gut zu gehen...//
Nun kam ihm die kleine Dämonin mit ernster Miene entgegen und tauchte sie beide im Nebel...
Magie war ihm nicht geheuer und er lies kurz seinen Blick durch den dichten Nebel schweifen...
Der Guhl fuhr sich kurz mit der Zunge über die Lippen um festzustellen wo die kleine Dämonin stand...
Nun wendete er sich ihr langsam zu und sagte charmant und bedauernd...
" Tut mir leid... ich war gerade nicht ganz ich selbst... ich werde euch nicht tun... deiner Freundin scheint es nicht besonders gut zu gehen..."
Er lächelte und sagte nun freundlich zu der Kleinen Dämonin...
" Mein Name ist Zero und wie ist euer Name kleine Dämonin ? "
//Zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig zusammenreißen und habe ihnen nicht getan...//

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 12 2009, 08:09

Hiromi' s Augen nahmen eine andere Farbe an.
Nun wirkten diese wie eine Art Infrarotbrille.
Sie konnte somit die Umrisse und die Wärme des Mannes ausfindig machen.
Als dieser sagte er würde ihnen nichts tun wurde ihr Blick misstrauisch.
Jedoch schien er sich wirklich verändert zu haben.
Als er sich dann auch noch vorstellte lies sie den Nebel langsam verschwinden.
Auch ihr Blick war nun nicht mehr so streng.
Ich bin Hiromi. Und das sind Yumiko und Natsume.
Ihre Augen wurden nun wieder völlig normal.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 12 2009, 08:26

Freundlich nickte er der kleinen Dämonin zu und musterte sie neugierig...
Dann drehte er sich zu den anderen beiden...
" Guten Abend... entschuldigt bitte mein Verhalten... ich bin Zero... "
sagte er charmant und kratzte sich kurz etwas verlegen am Kopf...
Nun musterte er dir drei kurz...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 12 2009, 08:32

Hiromi sah nun wieder recht freundlich aus und lächelte ein wenig.
Schon gut. Ist ja zum Glück nichts passiert.

[Mal abgesehen von dem Mensch den er gerade zerfleischt hat xDD]

Alle Anwesenden hatten ein riesen Glück, dass Hiromi noch recht nett war.
Das konnte sich nähmlich schnell ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 12 2009, 08:52

Natsume verschrenkte die Arme als der Nebel sich lichtete und es beiden Person noch gut ging. Sie schienen das ausgehandelt zu haben. Mit Reden wie es aussieht. Der Kerl stellte sich als Zero vor und schien wie ausgewechselt. Na wenigstens das. Trozdem sah er irgendwie.. ~ naja egal.

Mhm.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 12 2009, 08:57

Yumiko sah Hirimo und wahr heilfroh das ihr nichts passiert ist. Dann als Zero kam stellte sie sich hinter Natsume und versteckte sich ein wenig //Ich weis nicht er macht mir irgendwie Angst//
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 12 2009, 09:32

Zero lächelte den beiden etwas schelmisch zu und wandte sich dann aber wieder der kleinen Dämonin zu...
" Ja, da hast du recht... und, was treibt ihr hier draußen so ? "
fragte er sie charmant...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 12 2009, 11:07

Yumiko wurde leicht rot und drückte sich leicht an Natsume Du erzählst. Ist mir egal was, flüsterte sie leise zu ihn //Ich hab irgendwie zu viel Angst vor ihn//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Sep 13 2009, 00:34

Natsume seufze und steckte dann die Hände in die Hosentaschen,
wärend er den Typen nicht aus den Augen lies.

Wir haben nach einer Beschäftigung gesucht.

Und das war nicht mal gelogen.
Doch in ner dunklen Gasse? =_=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   

Nach oben Nach unten
 

Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Liste der Tribemitglieder
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Die Dunkle Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-