Austausch | 
 

 Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Aug 29 2009, 09:27

das Eingangsposting lautete :

>>>>Eine alte runtergekommene Kneipe

Hiromi war ihr nachgelaufen und hatte alles mitverfolgt.
Sie blieb wie angewurzelt stehen.
Ihr Atem stockte als sie zusah.
//Was ist das??Und was ist mit Yumiko los??//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 07:32

Als Yumiko ihn umarmte lächelte er leicht und sah dann NICHT in den Himmel.
Ist doch sowieso uninteressant, was da is. Er guckte sich lieber um. War viel
interessanter.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 07:53

Sie sah immer wieder zwischen und Hiromi und Natsu hin und her und seufzte dann //Ziemlich schlechte Stimmung zwischen den beiden >.<// Dann zog sie beide zu sich und lächelte freudig Lasst uns was unternehmen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 10:09

Natsume sah Yumi nur etwas ratlos an und zuckte dann mit den Schultern.

Was möchtest du denn unternehmen?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 10:16

Sie stellte sich vor die Zwei und lächelte freudig Irgendetwas was sehr viel Spaß macht. Ich will etwas erleben und Spaß haben. Aufeinmal war sie wie ausgewechselt und strahlte vor Energie als wäre nie etwas passiert //Genau yumi so ist es richtig. Red dir selbst was gutes zu//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 10:19

O_O

O-Okey ~

Und an was hatte sie da gedacht? Er kannte sich hier nicht wirklich aus.
Deshalb konnte er auch nichts dazu sagen. o.o
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 10:29

Hmm mal überlegen. Ist hier nirgens was los? Dann grinste sie scheinheilig und sprang Natsume so an das sie sich leicht drehten irgendwie hab ich gerade gute Laune //Schau nicht zu den Blut, reis dich zusammen Yumi. Du bist stark//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 10:32

Jetzt drehten sie sich. X.X
Aber wenigstens ging es Yumi wieder gut.

Ich kenn mich hier nicht aus~

Ein bisschen hilflos guckte er sie an.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 10:43

Nachdem Natsu fertig war mit reden zog Yumi einen Schmollmund Hmm doof. Ich weis auch nix Sie blieb an ihn hengen und sah zu Hiromi Weist du vieleicht etwas? Yumiko sah dann wieder zu Natsume und lächelte //Hehe knuddeln. Aber warum heng ich da so an ihn? Mach ich doch sonst nicht// Das Halbblut wurde leicht rot und schielte auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 10:45

Was konnte man denn in so ner Stadt machen?
Nachdem Yumiko Natsume wieder los gelassen hatte, überlegte er.
War ja eigentlich nicht schwer was zu unter nehmen oder? X__X
Er kratze sich am Kopf und sah dann zu Yumiko, die rot wurde?
Was war den los?

Mhm ~ Alles klar?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 10:58

//Yumi was is jetzt? Warum werd ich jetzt rot? >////<// Yumiko sah zu den Magier als sie ihn höhrte und schüttelte leicht mit den Kopf Keine Sorge alles in bester Ordnung Obwohl es das Halbblut ziemlich beschäftigte wieso sie aufeinmal rot wurde und warum sie auch wieder normal wurde nach dem Natsu kam. Nach einer Weile klatschte sie sich leicht ins Geischt //Du steigerst dich da in etwas hinnein//
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 05 2009, 07:30

Was nein da ist nichts. Ich schau nur
gern in den himmel, das beruhigt mich.

Hiromi lachte als sich die Beiden drehten.
//Was unternehmen??//
Sie überlegte.
Wär doch cool, wenn hier ein
Rummelplatz in der Nähe wäre.

Sie sah zu Yumiko.
//Ich liebe Rummelplätze!!! o.o//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 05 2009, 07:53

Natsu schielte zu Yumi und zuckte dann wieder mit den Schultern. Aus diesem
Mädchen wurde man wohl niemals schlau. Rummelplatz? War hier denn einer?
Keine Ahnung.

Weißt du denn ob es hier einen gibt?

Fragte er Hiromi in seinem gewohnt, dessinteressierten Ton und seufze.
Naja, Rummelplätze waren nicht langweilig.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 05 2009, 08:19

Nein ich weiß es leider nicht.
Aber ich liebe Rummelplätze.

Sie lächelte noch immer.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Sep 05 2009, 08:24

//Ein Rummel?! Ich war noch nie bei sowas auf unseren Dorf gab es sowas nie// Sie sah zu Hirimo und dann Natsu Müssten wir mal jemandne fragen oder so Dann sah sich Yumiko um und seufzte leiht auf //Ach stimmt ja wir sind ja in ner Gasse da wird ganz sicher niemand vorbei kommen//
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mi Sep 09 2009, 04:19

<--- Dunkler Pfad

Zero rannte leicht schwankend durch die Straßen der Stadt und hielt Ausschau nach etwas Menschlichem zu essen, denn gegen alles andere hatte er in seinem zustand keine Chance......
Von seiner Gier getrieben bog er in eine der vielen Dunklen Gasen ein und fuhr sich gierig und fast wie von sinnen mit seiner Zunge über seine Lippen und er nahm neben ein paar anderen Gerüchen, die ihm imoment total egal waren, einen Menschen wahr...
Er fixierte seinen Blick auf den Menschen der etwa Zehn Meter von ihm entfernt war und sprang ihm mit nur einem Sprung an, riss ihn zu Boden und zerfetzte ihm mit nur einem Biss die Kehle...
dann machte er sich daran den Toten Körper zu fressen...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mi Sep 09 2009, 04:29

Der Ohring mit den Kristal Kamuis leuchtete aufeinmal in nem bedrohlichen rot auf. Yumiko sah sich um sah dann wie jemand eienn Menschen fras. Kurz war ihr schlecht davon und war kurz davor umzukippen, rappelte sich aber ganz schnell wieder auf //Yumi halt ja durch. Du stammst immerhin auf einer Vampirjärgerfamilie. Aber was denn das für einer?// Sie nahm wieder ihren Stab und stellte sich vor Hiromi und Natsume //Diesmal schön ich selbst bleiben//
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mi Sep 09 2009, 09:08

Hiromi blickte an Yumiko vorbei, die sich vor sie gestellt hatte.
Igitt! Was für ne Sauerei!
Als ob das das schlimmste wäre o.o.
Plötzlich stand sie vor Yumiko.
//WoW Sowas hab ich ja noch nie gesehen.//
Sie ging einen Schritt näher an Zero heran.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 03:21

Nach kurzer Zeit was nichts mehr, von dem Opfer des Guhl´s übrig und er erhob sich langsam...
Blitzschnell drehte Zero nun seinen Kopf und starrte die beiden Mädchen begierig an...
Er leckte sich mit seiner Zunge das letzte Blut vom Gesicht und schmeckte deutlich was sie waren...
Nun grinste er sie schelmisch an und sagte finster...
" Hallo ihr beiden... Seit ihr mein Nachtisch...
hmmm... ihr seht beide wirklich zum Anbeißen aus...
besonders die kleine Dämonischen Blutes... "

Nun Atmete er vollkommen entspannt aus, während sein Körper auf übernatürliche Weise ein bisschen jünger... schöner... und stärker wurde...
Nun lächelte er die beiden freundlich und ruhig an...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 03:35

//Hmm ich hab von sowas schonmal gelsen aber ich wies absolut nix mehr davon, verdammt// Yumiko stellte sich wieder vor Hiromi Sag mal bist du irre?! Wieso nährst du dich so einem? Dannach sah sie mit sehr ernsten Blick zu dem Fremden. Sie drückte die Hand wo der Stabt wr noch fester zusammen, kurz linste sie zu Natsume aber dann wieder zu dem Fremden //Auch wenn die Zwei sich selbst währen können will ich sie beschützen// Was willst du? Wir sind nicht deine Nahrung lass uns in Ruhe!, gab sie wütend von sich
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 07:01

Natsume hatte alles beobachtet und eigentlich wollte er sich nicht von Mädchen beschützen lassen oder die beiden als Futter enden lassen. Also steckte er die Hände in die Hosentaschen und stellte sich neben Yumiko. <__< Wasn das fürn Typ. Langsam schob er Yumiko etwas hinter sich. >.< Nur zur Sicherheit. Selbst Natsume, war der Typ nicht geheuert.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 07:26

Als Natsume sie hinter sich stellte sah Yumiko erstmal lweicht erschrocken war dann aber erstaunt das er sich dorthinstellte. Nach einer Weile legte sie eine Hand auf seine Schulter Hey lasss mich das lieber machen oder zusammen Aufeinmal fingen ihre Hände an mit zittern und das Halbblut sah Natsume besorgt an //Ich mach mir ernsthaft sorgen um ihn. Aber bei den Typ ist das auch klar//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 08:30

Der Typ nervt und dein Zustand ist nicht wirklich stabil.

Yumikos Zittern nach zu urteil, schien es ihr nicht mehr so gut zu gehen.
Also wollte er sie nicht in Gefahr bringen, ausserdem wollte er eigentlich
nicht wirklich kämpfen oder ähnliches. Er verzog genervt das Gesicht und
seufze.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 08:34

Yumiko erschreckte leicht als sie Natsume höhrte sah ihn dann aber mit entschlossenen Blick an Miir geht es super. Mach dir keine Sorgen Dann stellte sie sich neben ihn und sah mit ziemlich ernsten Blick zu Zero Was wollen wir machen?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 08:50

Hiromi ging nun wieder an den Beiden vorbei und noch näher an den Fremden heran.
Ich habe keine Angst vor ihm.
Das mit Yumiko hatte sie nur sehr überrascht und nichts mit Angst zutun.
Ihr Gesicht war sehr ernst als sie das sagte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 11 2009, 08:59

Ihr Gischt war anfangs leicht erschrocken als Hiromi an ihr vorbeiging wurde dann aber leicht trauig Hmm achso ok. Aber pass auf ja Yumiko lies ihren Stab fallen und beobachtete dann Hiromi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   

Nach oben Nach unten
 

Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Liste der Tribemitglieder
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Die Dunkle Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-