Teilen | 
 

 Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Aug 29 2009, 09:27

das Eingangsposting lautete :

>>>>Eine alte runtergekommene Kneipe

Hiromi war ihr nachgelaufen und hatte alles mitverfolgt.
Sie blieb wie angewurzelt stehen.
Ihr Atem stockte als sie zusah.
//Was ist das??Und was ist mit Yumiko los??//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Do Feb 11 2010, 10:11

Das Lachen des Mädchens störte ihn eigentlich nicht, viel mehr störrte es ihm das Er sich wie ein Idiot vorkam als Er auf ihre nächste Frage antwortete.
"Nun ja eigentlich.. Hab ich kein wirkliches Ziel.."
Ich hab nich ma nen Plan was ich hier eigentlich genau machen soll..
War Kensei gestern noch voiller Mut und Entschlossenheit in den Zug ge... Von seinen Freunden in den Zug gequetscht worden, so hatte Er auf halben Wege total vergessen was Er nun genau in Tokyo sollte.. Irgendwas mit nem Schloss das wusste Er noch und das Er etwas nachfragen sollte.. Aber was genau das war, das hatte Er total verschlafen.
"He, He..."
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Do Feb 11 2010, 10:15

Du bist echt ein komischer Junge Gab Moni dann einfach mal von sich. Schnell grübelte die Hexe was sie jetzt machen könnten. Dann knurrte aber auch schon ihr Magen aber nicht so das andre es hören könnten. Sie klatschte dann in die Hände und lächelte leicht Ich habs lass uns etwas essen gehen. Wenn du nichts hast lad ich dich ein
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Do Feb 11 2010, 10:27

Er war komisch? Nun das konnte Er nur zurück geben, denn wer lud schon einen wildfremden dessen Absichten man nicht kannte zum gemeinsamen Essen ein? Und bot auch noch an zu bezahlen?
Nun es war wirklich so das all sein Geld für die Reise drauf gegangen war..
"Ach.. Wießt du nun eigentlich wollte ich grade geh-"
Ehe Er seinen Satz beendet hatte fing sein Magen hörbar an zu knurren und Kensei grinste verlegen.
"Ehm.. ich komm mit."
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Do Feb 11 2010, 10:36

Moni konnte sich das Lachen grad so verkneifen //Ich glaub mit den Jungen wrrd ich noch spaß haben// Na dann wollen wir mal los, schließlich packte sie den Jungen an dem Arm und zog ich mit sich

-----> Eine alte runtergekommende Kneipe
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Do Feb 11 2010, 10:38

Kensei konnte grade noch seinen Sack greifen ehe Er von Moni mit gezogen wurde.. Das konnte noch was werden.. Tokyo schien wirklich ein Paar seltsame Leute zu beherbergen.

tbc: Ihr nach^^
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Feb 27 2010, 08:26

pp: Eine alte runtergekommende Kneipe...

''Wo bin ich den hier gelandet'' er läuft immer weiter und bemerkt nicht das er von ein paar Dämonen verfolgt wird. // ich hoffe das ich bal mal jemanden treffe der mir mal zeigen kann wo was in dieser stadt ihr ist. Ihr verläuft man sich ja nur das ist ja grauenhaft//. Als Semimaru ein paar schritte weiter ging haben hin die Dämonen schon umzingelt und griffen ihn an. Erst wurde er ein paar mal getroffen und fing auch an stark an zu bluten washin aber egal war. Er zog eins seiner drei Schwerter und tötet einen Dämon nach den anderen bis keiner mehr übrig war. ''was waren dat den für Dämonen war ja noch net mal eine herausforderung''er ging ganz gemütlich weiter seine Wunden interresierten ihn gar nicht.*sucht weiterhin die alte Schule*

Tbc:Empfangs Halle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jun 13 2010, 04:52

Lina ging von den straßen hier in diese Dunkle gasse hinein es war schon etwas dunkel schließlig war es abends und Lina war auf dem wegnach hause während sie diese abkürzung nahm. Aufeinmal kam von forne eine kleine gruppe kerle welche die klein ziemlcih anmachten ... ... perverses pack trifft das ganze wohl. bis sie dann auch handgreiflich wurden
Nach oben Nach unten
Ice
avatar


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jun 13 2010, 05:02

//die polizei wird auch immer blöder// schmunzelte ryu und kletterte über die dächer des viertels. auf einem dach blieb er stehen um die krallen abzuschnallen da sie nicht mehr nützlich waren. plötzlich weckte etwas seine aufmerksamkeit, eine gruppe von typen umzingelte eine frau und griefen immer wider nach ihr. auf ryus gesicht spiegelte sich wur wieder. //anscheinend brauche ich die krallen doch noch...// er brachte sich in position über zwei von den typen und sprang mit den krallen nach vorn ab. die typen hatten keine chanz zum überleben da die krallen sie in genik traffen. die anderen lebten auch nicht lange. "alles ok?" fragte er das mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jun 13 2010, 05:12

.... sie hatte nachdem Ryu eingegriffenhatte immernoch die angst im gesicht stehen und sah hinunter auf die beiden blutenden toten kerle. Danach sah sie wieder zu Ryu und nickte nur leicht da sie kein wort mehr raus brachte. sie hatte auch immernoch angst, jedoch diesmal eher vor Ryu schließlich wusste sie nicht ob er ihr das selbe antun würde oder nicht
Nach oben Nach unten
Ice
avatar


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jun 13 2010, 05:23

ryu merkte wie sie ihm anschaute. "eh... em... tut mir leid..^^" ich tu dir nichts!" um seine worte zu unterstreichen schnalte er die krallen ab und verstaute sie im rücksack der auf seiner schulter hing. ich muss jetzt weg... eine seinter ohren drehte sich in eine andere richtung. //... aber schnell befor die bulen kommen// willst du mitkommen? mitlerweile wirkte er etwas gehätzt und schaute immer wider in die richtung aus der die polizeiwagen zu hören waren.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jun 13 2010, 05:29

"äh ... ühm. ......" sich brachte nicht wirklich ein wort raus und nickte nur hier wollte sie als sie die polizei hörte auf keinenfall bleiben schließlich würdendie denken sie war das also gab es wohl kaum eine adnere möglichkeit
Nach oben Nach unten
Ice
avatar


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jun 13 2010, 05:38

ryu packte das mädchen an der hand und rannte in die entgegengesetzte richtung, von der polizei weg. "wir machen einen abstecher in die kneipe! meinte er und rannte zielsicher den gassen labyrint entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jun 13 2010, 05:40

"knipe, was äh wieso ... ..." meinte sie und lief von ihm gezogen mit, weine knipe war nun wirklich kein sicherer ort aber darum hate sie nun ja auch nicht extra gebeten. sie wartete so eben ab bis sie irgendwann dort ankamen
Nach oben Nach unten
Ice
avatar


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jun 13 2010, 05:45

*zu kneipe latsch*
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 06:44

von irgendwo<---

Katinka lief leicht verunsichert durch die Straßen.

Sie hatte Chris verloren wusste nicht ob sie ihn wiedersah und nun war sie wieder ganz allein und irrte herum. Wie sie in diese Dunkle Gasse gekommen war konnte sie sich auch nicht erklären hier war es jedenfalls nicht gerade gemütlich.

Ein Geräusch ließ sie aufschrecken und ein leises gequeltes Miauzen entkam ihrer Kehle und dann beeilte sie sich und lief noch einen Schritt schneller getrieben vom Hunger denn sie hatte schon seit Tagen nichts mehr gegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 06:55

Von irgendwo

Masahiro kam grad von ihr Zimmer zurück und wollte ein bisschen Spazieren und ging durch die Straßen vom Vergnügungs Viertel.

Sie spazierte am Vollmond rauß und holte aus ihre Tasche ein Sandwich die sie eingepackt hatte ,sie aß bisschen davon und merkte nicht wo sie hin ging und stößte mit jemmanden den sie nicht kannte.

Tut das weh

sagte sie mit einem quitschen und rieb sich den Popo,als sie hinauf schaute sah sie ein Mädchen mit weiße Haaren, Katzen ohren und ein braunen Schweif . " Es tut mir leid das ich auf dich stößte" sagte Masahiro mit einen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 07:02

Katinka hatte sich nur kurz umgedreht und schon rannte jemand in sie hinein und sie taumelte rückwärts doch durch ihren perfekten Gleichgewichtssinn fiel sich nicht sondern fing sich schnell wieder.

"Nein es ist meine Schuld ich hab nicht aufgepasst hast du dir wehgetan?"

Sie hielt dem Mädchen die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 07:06

Masahiro lächelte als sich das Mädchen entschuldig hat obwohl es ihre Schuld wahr und nam ihre Hand und stande wieder auf

" Nein nein ich hab mir nicht weg getahn wieso bist du den Weggelaufen"
fragte Masahiro mit einen großes Lächeln und sah zu das Mädchen hoch.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 07:11

Katinka sah leicht beschähmt zu Boden und sagte:

" Ich bin nicht weggerannt ich wollte nur schnell diese Gasse verlassen ich bin nicht sonderlich stark also versuche ich Kämpfen aus dem Weg zu gehen."

Sie knabberte an ihrer Unterlippe und wusste nicht recht was sie sagen sollte oder ob sie jetzt lieber gehen sollte.

Plötzlich knurrte ihr Magen so laut das es in der ganzen Gasse zu hören.
Katinka wurde leicht rot vor Scham.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 07:18

Masahiro hörte wie katinkas Bauch knurrte und sah zu ihr hoch und sah wie sie einbisschen rot wurde und sagte :

" Du brauchst nicht rot zu werden,wenn du Hunger hast kann ich dir ein Sandwich geben" sagte Masahiro zu Katinka mit eine lächeln,schon wieder hatte Masahiro vergessen sich zu vorzustellen und sagte:.

"Ich bin Masahiro Mito und bin 14 jahre alt und bin erst hierhet gezogen und bin darum neu ,und wie heißt du" fragte Masahiro das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 07:23

"Äh Danke sehr nett."

Sie verbeugte sich höflich und sah Masahiro an und verbeugte sich nocheinmal bevor sie sagte:

" Ich äh mein Name ist Katinka einfach Katinka."


Sie war so nervös und das sah man ihr auch deutlich an denn immerwieder zuckten ihre Ohren nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 07:26

Masahiro sah wie sie nervös wurde und hielt eine Hand vohr Katinkas Gesicht.

"Freut mich dich kennen zu lernen Katinka,wen du willst kannst du mich Masa nennen und du brauchst nicht nervös werden lass uns Freunde werden"

sagte Masahiro zu katinka mit einen Lächeln und verbeugte sich auch.

" Hast du Hunger, willst du auch einen Sandwich " sagte sie als sie merkte das von katinka das bauch eben knurrte.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 07:37

"F.. Freunde? Ok von mir aus."

Sie war immernoch tierisch nervös aber sie versuchte sich zusammen zu reißen. Dann fragte Masa ob sie ein Sandwich haben wollte.

Katinka nickte und sah Masa wieder an dann sagte sie ganz leise:

" Es ist sehr nett das du dein Essen mit mir teilst obwohl du mich gar nicht kennst."


Dann schwang sie ihren Schweif von der einen auf die andere Seite und ihre Ohren zuckten wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 07:47

Sie lächelte Katinka an und sah immer noch das sie nervös wahr und verschränkte leicht ihre Arme .
Sie nahm aus ihrer Tasche ein Sandwich und teilte es das es noch 2 hälfte gab und gab die eine hälfe Katinka.

" Es ist nicht schlimm wen man sich nicht kennt,wen man Hunger hat musst man doch essen , hier nimm die andere Hälfte "

sagte Masahiro.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Dunkle Gasse   Fr Sep 17 2010, 07:59

Katinka nahm das halbe Sandwich und verbeugte sich dann mindestens dreimal bevor sie sagte:

" Danke Danke sehr nett."

Sie Biss herzhaft hinein und es war eine wohltat. Es schmeckte ihr wirklich und deshalb sagte sie:

" Das ist sehr gut. Sowas gutes hab ich schon lange nicht mehr gegessen."

Das sie sich seit Chris verschwunden war, nur noch aus den Mülltonnen anderer ernährt hatte, verschwieg sie dabei lieber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   

Nach oben Nach unten
 

Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Liste der Tribemitglieder
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-