Austausch | 
 

 Auf den Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mo Apr 13 2009, 08:06

<--- Schloß (Empfangshalle)

Amaya kam angerannt, sie musste einfach fort. Ob sie Shinichiro noch einmal unter die Augen treten würde wusste sie nicht. Dennoch war ihr klar, dass sie ihm erst einmal fern bleiben sollte bis sie sich entschieden hatte. Ihre Schritte wurden langsamer, ihr Blick getrübter. Amaya verschwand in einer der dunklen Seitengassen, um sich anschließend niederzulassen. Der Schmerz, den sie in ihrem Inneren verspürte, nagte so fest an ihr dass sie in Tränen ausbrach. Warum musste dieser Vampir ihr nur so wehtun? WARUM? Er war der Einzige den sie ihr Herz, sofern sie noch eines besaß, offenbaren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mo Apr 13 2009, 08:07

>>>

Rin war der Untoten gefolgt.
Ihr tat das alles so Leid.
Sie war Schuld, dass die Beiden jetzt Streit hatten.
Den Mut Amaya drauf anzusprechen hatte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mo Apr 13 2009, 08:57

Amaya hatte ihre Tränen sofort wieder weggewischt, ihre Emotionen so offen zu zeigen lag ihr irgendwie nicht. Die Untote legte den Kopf leicht schief und sah kühl in die Finsternis. //Was soll ich jetzt bloß tun...?// Ihr Verstand konnte ihr diese Frage nicht beantworten, dazu war sie noch zu sehr aufgewühlt. Die Untote schien alles um sich herrum zu vergessen, weshalb sie auch Rin nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mo Apr 13 2009, 09:00

Langsam holte sie Amaya ein und hielt sich, wie ein kleines Kind an ihrem Arm fest.
Auch sie hatte Tränen in den Augen.

Bitte, sein nicht böse auf ihn.
Er kann nichts dafür.


Wenn Rin nicht aufgetaucht wäre, wäre dass alles nicht passiert.
Also war es ihre Pflicht alles wieder gut zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mo Apr 13 2009, 09:17

Amaya sah sich noch kurz die Gegend an, bis sie etwas am Arm packte. "Hm?" Auf Rins Bitte hin, ging die Untote nicht weiter darauf ein. Mit einem etwas erbosten Blick sah sie das kleine Mädchen an, dabei unterdrückte sie ihre Wut. Diese Rin hatte echt Nerven in ihrem Leben einfach so reinzuplatzen, schließlich war es die Tochter einer anderen Frau. Jedenfalls dachte Amaya das. //Was will die Göre von mir?//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mo Apr 13 2009, 09:25

Sei nicht sauer auf ihn.
Meine Familie ist schon seit vielen Jahren tot.
Und ich eigentlich auch.


Sie lies Amaya nicht los und sah sie auch nicht an.

Er kann nichts dafür und betrogen hat er dich auch nicht.
Er liebt dich und könnte dich niemals betrügen.
Ich hab mit das alles eingebildet.


Vergib ihm.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Di Apr 14 2009, 23:39

>> Barton Street

Immernoch leicht keuchend und den Arm an der wunde haltend lief er weiter das kleine Klavier natürlich immernoch in der anderen hand.
//man ich find die doch nie -.- //
Er streifte noch ein wenig weiter herrum bis er schließlich weiter hinten zwei Gestalten erkannte waren es die zwei? Die Chance dass sie es waren war gering dennoch war es einen Versuch wert weshalb er auch nun schneller rannte und desto näher er kam desto besser konnte er erkennen wer die beiden waren.
Als er sich nun schließlich zu ihnen gesellt hatte holte er erstmal luft und blickte nun zwischen den beiden her. Er wuschelte kurz Rin durch die Haare und blickte nun zu Amaya.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.


Zuletzt von Shinichiro am Di Apr 14 2009, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Di Apr 14 2009, 23:42

Rin bemerkte Shin. Etwas unsicher hob sie den Kopf, traute
sich jedoch nicht wirklich irgendwas zu sagen oder zu tun.
Jetz griff sie nach Shins Ärmel und hielt sich daran fest.

[ jetzt will ich irgendwie so ein Bild zeichnen. o.o ]
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Fr Apr 17 2009, 02:36

Die Untote wendete sich kurzen Blickes an Shinichiro. ".... ." Amaya verspürte erneut wie es in ihrem Inneren zu brodeln anfing. "Duuuu... ." Murrte sie nur zornig vor sich hin, während sie sich ein paar Schritte von den Beiden entfernte. "VERSCHWINDET aus meinen Augen!" Schrie sich das Mädchen aus der Seele und zückte zugleich ihre Zwillingspistolen, die sie sofort vor sich aufrichtete. Amaya schien wie ausgewechselt, man konnte ihr die Wut deutlich ansehen. Das Mädchen wusste nicht so recht, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollte. Der einzige Weg sich zu schützen war die Person, die sie verletzt hatte von sich fern zu halten.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Fr Apr 17 2009, 03:41

Shin hielt sich immernoch leicht den Bauch da die wunde noch ein wenig blutete, langsam aber nur langsam verheilte diese, dann legte er das kleine Klavier auf den boden. Der Reinblüter blickte lächelnd nun zu Rin, er nahm sanft ihre Hand von seinem Ärmel und ging dann auf Amaya zu. Er lächelte sachte, nahm sein Amulett ab und schmiss es auf den Boden. Dannach richtete einer ihrer Pistolen auf seine Stirn.
"So du weißt was du zutun hast?"
Das Lächeln verschwand und sein Blick war nun entschlossen und ernst.
"Nun Hör mir zu!!wehe du rennst wieder weg es nützt nichts dauernd wegzurennen.. "
Er hielt nun inne und schloss kurz die Augen dabei holte er Tief luft.
Als er sie wieder öffnete fuhr er fort.

"Amaya.. Rin ist nicht meine Tochter sie hat ihre Familie vor langer Zeit schon verloren..Sie Nennt mich nur papa aber ich bin nicht ihr Vater"
//mensch ._. ...//
Er seufzte auf und redete nun weiter.
"Ich liebe keine andere Frau außer dich Amaya! und davor hatte ich auch nie etwas mit einer Frau...noch nie.. woraus folgt dass ich auch kein Kind haben kann"
Er blickte kurz hinunter zum Amulett und dann wieder in ihre Augen.
"Ich würde dich niemals betrügen..."
Nun war es aus mit seiner Selbstbeherrschung denn das Reinblut das vor der Untote stand hatte keine Würde mehr. Dem Vampir entrannen Tränen wenn auch nur langsam aber er zeigte gefühle. Ehre? Die hatte er nun nicht mehr und wen interessierte schon die Ehre in einer Beziehung? Die Untote macht den Vampir Verrückt! Verrückt nach ihr...Verrückt nach Liebe...von IHR!
//amaya...jetzt weine ich auch schon ..verdammt.. //

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Fr Apr 17 2009, 06:05

Amaya stockte als Shinichiro auf sie zuschritt und ihre Pistole packte. Sie vermochte sich nicht gegen seine Tat zu wehren, dennoch versuchte sie kurz ihm zu entweichen. Als Shinichiro erwähnte, dass sie die einzige Frau in seinem Leben wäre, fing die Untote an zu zittern. Als der Vampir auch noch zu weinen begann, schaute Amaya ihn schon gar nicht mehr an. Dies war wahrscheinlich genauso verwirrend wie seine Worte, bei dem ersten Annäherungsversuch. Der Blick der Untoten wanderte hinunter, zu Boden. "... ." Stille erfüllte diesen Ort bis sie die Aufmerksamkeit erneut auf den Vampir richtete. "Es tut mir s...o, so leid!" Sprach Amaya mit zittriger Stimme, während sie ebenso in Tränen ausbrach und zerrte Shinichiro an sich herran. Amaya drückte ihn fest an sich, ließ dann aber ruckartig nach. Die Augen des Mädchen schauten direkt in seine. "I... I...c ..h. ." Stammelte sie nur, brachte aber kein ordentliches Wort herraus.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Fr Apr 17 2009, 06:20

Geduldig wartete er doch sie war still und sagte nichts, sie blickte sogar weg. Doch als sie sich wieder zu ihm wand und sagte es täte ihr Leid lächelte er fröhlich. dann drückte sie ihn fest jedoch nur für kurze zeit denn dann wand sich Die Untote seinen Augen zu, während sie ihn drückte kniff er etwas schmerzerfüllt die Augen zu blieb jedoch standhaft.. Shin beruhigte sich nun etwas und die Tränen wurden weniger, er hob nun seine Hand und wischte ihr einige Tränen weg und wollte ihr aufmerksam zu hören jedoch brachte sie kein richtiges wort herraus. Besorgt blickte er nun seine liebste an dann schmiegte er sich ein wenig mit den gesicht an ihres und letzendlich küsste er sie. "Ich liebe dich Amaya" sagte er dann sanft lächelnd.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Di Apr 21 2009, 09:40

Amaya kniff ihre Augen zusammen und stieß den Vampir von sich. "Ich... ich... kann nicht." Sagte die Untote in einem unheimlichen Ton. Kurz darauf zückte sie erneut ihre Pistolen und lud durch. "Du glaubst doch wohl nicht, das ich dir diesen SCHWACHSINN abkaufe?" Fragte sie nun entsetzt nach. Ihr sarkastisches Lächeln verstärkte nur noch ihren unheimlichen Ton, sodass das Mädchen schon beängstigend wirkte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mo Apr 27 2009, 07:03

Als der Vampir die Worte der Untoten hörte blickte er nun kurz zu Boden und bildete nun mit den Händen Fäuste, dabei drückte er stark auf. // was soll das denn??!!!//
Als Shin seinen Blick wieder erhob blickte er nun ernst nur kurz seufzte er.
"Schwachsinn? Sag mal was ist mit dir los?!! Ich sage dir dass ich dich liebe, das du die einzige Frau in meiner Welt bist.. weine sogar vor dir!! und dann sagst du es wäre Schwachsinn??!!!"
Er holte kurz luft, die Pistolen beachtete er nicht wirklich, warum auch das könnte ihn egal sein.
"Nun frage ich dich Amaya..WAS BIN ICH FÜR DICH?!!!"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mo Apr 27 2009, 07:25

Amaya sah Shinichiro direkt in sein Gesicht, ihre Miene veränderte sich dabei kein bisschen. Sie fühlte sich von ihn belogen, betrogen und bis aufs Letzte gedemütigt. Weshalb die arme Untote es nicht mehr für nötig befand dem Vampir Rede und Antwort zu stehen. Zuerst war ihr die Verzweiflung in das Gesicht geschrieben, bevor es sich in ein trotzendes Lächeln umwandelte. Es kam ihr vor wie in einem Alptraum, der nun zur Realität wurde. Ihre Knie schlotterten gemeinsamen mit ihren Händen um die Wette, trotzdem blieb Amaya standhaft. Etwas später drehte sich die Untote kurz zu Rin und blinzelte verwirrt. //Ich kann das nicht!// Man konnte beobachten wie die Untote mit sich selbst kämpfte, bevor sie erneut in Tränen ausbrach. "Shinichiro, ich HASSE dich!" Schrie sie sich schmerzlich von der Seele, während sie in Richtung Wohngebiet rannte.

---> ?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Di Apr 28 2009, 06:49

Rin hatte Amayas Blick bemerkt.
Langsam wurde das kleine Mädchen sauer.
Wie konnte man nur so stur sein?
Hatte sich Shin nicht entschuldigt, zählt das nicht?

Langsam wurde ihr klar was sie kaputt gemacht hatte.
Langsam begann sie sich selbst zu hassen.
Sie konnte Shin und Amaya nicht mehr in die Augen sehen
können und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Di Apr 28 2009, 07:32

Shin seufzte auf und blickte Amaya etwas traurig hinterher. //hätte ich nicht einfach die Klappe halten können? ._. // Der Vampir fuhr sich nun kurz mit der Hand durch die Haare und wand sich nun Rin zu. Er lief zu ihr, hockte sich hin und umarmte sie kurz. "Tut mir leid dass du das mit ansehen musstest" Als er sie los ließ wuschelte er ihr kurz lächelnd durch die Haare. "aber eins musst du wissen kleine.. du hast keine Schuld dran oki?" Er seufzte nun auf, er wusste nich was er tun sollte..sollte er Amaya ein weiteres mal hinterher rennen? Egal was er machen würde jetzt wollte er erst einmal bei Rin bleiben.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Di Apr 28 2009, 23:18

Als Rin von Shin umarmt wurde fing sie an zu Weinen.
Es tat ihr alles so Leid und egal was er sagte, sie gab
sich die Schuld dafür.

Es..tut mir so Leid..


Dies war alles was sie in diesem Moment heraus brachte.
Mehr konnte sie einfach nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mi Apr 29 2009, 04:23

Als der Vampir sah wie Rin anfing zu weinen seufzte er kurz auf. Dannach entschuldigte sie sich auch jedoch ohne Grund denn Shin gab ihr dafür nicht die Schuld, sie hatte ja sowieso keine.
"möchtest du hören was ich für Amaya geschrieben hatte?"
sagte er dann lächelnd und holte das kleine Klavier.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mi Apr 29 2009, 05:14

Rin wischte sich die Tränen weg und nickte.
Shin gab ihr wohl keine Schuld.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Mi Apr 29 2009, 05:54

Der vampir gesellte sich nun wieder zu ihr und setzte das Klavier ab, seinen Blick richtete er gen Rin und er musste leicht lächeln. Sicher er war traurig und irgendwie auch wütend was das Ereignis Amayas betraf aber er mochte die Rin und er wollte nicht dass sie traurig war. Irgendwie war er wie ausgewechselt in der Nähe der beiden, bei sakuya, Kamui und Yumiko zwar auch aber bei den beiden besonders.
Er holte nun kurz tief Luft und holte den, mitlerweile leicht zerknitterten Zettel raus mit den Noten. "nun gut ähm.. sag mir dann einfach wie es war..bräuchte eine Meinung" sagte er dann lächelnd und tätschelte ihr kurz über den Kopf, er wendete sich nun zum Klavier und fing an zu spielen. Dabei konzentrierte er sich haargenau auf die Noten, er wollte das es gut wird jedoch sah es bestimmt lustig aus. Er sah ein wenig verkrampft aus.
Klick ^.^ (den Typi am anfang net beachten XD)

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Do Apr 30 2009, 03:37

[ der Typ sieht komisch aus p.p ]

Rin hörte der Melodie zu.
Dieses Lied hatte er also für Amaya geschrieben.
Es war schön. Sehr schön.
Die Blonde hoffte, dass wenn Shin es Amaya vorspielt,
dass sie dann endlich sah, wie sehr er sie liebete.
Sie verstand nicht wie die Untote Shin nicht vergeben
konnte. Nach einer Weile lächelte Rin und überlegte.
Als Shin fertig war sagte sie.

Wenn sie es hören würde, würde sie verstehen was du
für sie empfindest. ^^
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Do Apr 30 2009, 04:48

( Ja find ich auch o.o aba egaaal XD )

Als er fertig war blickte er nun zu ihr und lauschte ihr aufmerksam zu was sie zu sagen hatte.
"mhh..denkst du? Danke.."
Er lächelte nun etwas und blickte dann hinauf gen Himmel.
//Ihr gefällt es also.. ich hoffe dass es amaya auch gefällt..//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Di Mai 05 2009, 23:21

Willst du ihr hinter her?

Rin sprach sehr leise. Sie war sich nicht sicher was sie jetzt tun
sollte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Do Mai 07 2009, 02:03

Der Vampir seufzte auf und blickte nun über seine Schulter zu rin.
"Ich..ich sollte schon.. aber"
Er stockte leicht und fuhr sich dann mit der Hand durch die Haare.
//Verdammt >.< ..//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Auf den Straßen   

Nach oben Nach unten
 

Auf den Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 25.09.-25.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen RR Elite (DEN)
» Straßen von Holiday Island
» 21.09.-21.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen EZF Elite (DEN)
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-