Teilen
 

 The Devil May Cry / Dantes Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


The Devil May Cry / Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry / Dantes Büro   The Devil May Cry / Dantes Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi März 24 2010, 09:41

das Eingangsposting lautete :

Einigermassen ..? Misaki wollte gar nicht wissen wie es drinnen aussehen würde, vn aussen war es schon einmal alles andere als einladend. Soviel stand fest. Dennoch folgte sie ihm, was natürlich sicher nicht üblich war, dass sich ein Dämon zu ihm ins Büro wagte. Im Laden drinnen, sah sie sich ebenfalls um, und stellte fest, dass es hier auch nicht besonders einladens aussah. Nicht nach ihrem Geschmack, aber Dante musste damit leben. Sie wand sich zu ddem Hunter und streckte sich dann leicht. "Nun weiss ich wo dein Büro ist. Nicht etwas .. naiv von dir?" Sie könnte nun jederzeit mit einer Horde Dämonn zu ihm reinstürmen und ihn in die ewigen Jagdgründe schicken. Nicht besonders klever von dem Daömonenjäger.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


The Devil May Cry / Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: The Devil May Cry / Dantes Büro   The Devil May Cry / Dantes Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi März 24 2010, 15:11

"Du glaubst doch nicht das war alles..." sagte er vergnügt und mit einen Schnellen Ruck lag sie mit den Rücken auf den Billardtisch, und Dante hatte nun die Machtposition. Eine Hand wanderte inzwischen schon unter ihr Oberhemd/Bluse/shirt, und Greifte nach einer ihrer Brüste. "Was für ein Fang." Meinte er Grinsend und Musterte den Fang, indem er den Fang Massierte.
Nach oben Nach unten
 

The Devil May Cry / Dantes Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-