Austausch | 
 

 St. Parker Street (Die mit der Kirche)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Sa Feb 28 2009, 08:23

Tracy ging über einen Weg in die große Stadt und dann stand sie plötzlich auf einer Straße links und rechts waren verfallene Gebäude und überall herrschte Caos. //Ja genauso hab ich mir die Stadt vorgestellt hier werde ich das Abenteuer suchen. // Sie ging weiter und ein leichter Wind wehte ihre Pinken Schulterlangen Haare nach hinten. Tracy nahm ihr Haarband aus der Hosentasche und machte sich einen Zopf aber nicht wie normal nach hinten nein nach oben.

Tracy sah von weitem einen grünen Dämon der nicht sehr stark schien. //Gerade recht um zu üben was Opa mir beigebracht hat// Tracys Opa war bewandert in einigen Kampfsportarten und hatte sie an seine Enkelin weitergegeben. Doch immernur gegen ihren Opa kämpfen wurde mit der Zeit langweilig und deshalb war sie gegangen um das böse zu bekämpfen.

Tracy schlüpfte blitzschnell in eine Seitengasse und wartete auf den Dämon der sie glücklicherweise noch nicht gesehen hatte. Dann als er nahe genug war sprang sie aus ihrem Versteck und versetzte ihm einen Seitenhieb noch ehe der Dämon reagieren konnte. Doch so schnell legte man einen Dämon nicht auf den Rücken. Er sprang auf Tracy zu und schlug nach ihr doch sie duckte sich unter seinen Fäusten weg und holte ein großes Brotmesser hervor welches an ihrem Gürtel befestigt gewesen war. Es blitzte kurz in der Sonne auf und dann stach Tracy auch schon zu genau ins Herz. Der Dämon sackte zusammen, der Kampf war vorbei.

Tracy wischte mit einem Tuch das Messer wieder sauber und verstaute es wieder unsichtbar für andere an ihrem Gürtel. und ging leicht gelangweilt weiter. ----> Schloß
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Sa Mai 09 2009, 09:36

>> Rins Zimmer

Da er nun allein reiste war es egal ob er auf der Straße rumrannte, weshalb er auch den Weg es tat. Hier angekommen blickte er sich um, er lief die Straße weiter und weiter, doch keine Spur von der Untoten.
"Amayaaa!!"
//man das sie auch immer wegrennen muss >.< //
Er seufzte auf und lief weiter wo könnte sie bloß hin sein?
Nun gut dies war erst eine Straße bzw ein Ort der Stadt.. oder war sie vielleicht im Wald? //Verdammt..egal ich such erstmal die Stadt ab..dann kommt der Wald ran..//

Nach einer Stunde erfolglosem Suchen seufzte er auf denn anscheinend war sie nicht in dieser Straße also müsste er die nächsten Orte in der Stadt aufsuchen.

Doch letzendlich kam er wieder hier an, erschöpft setzte er sich nun unter einem Baum und dabei blickte er sich um.
"man verdammt..ich kann und will einfach nicht ohne sie sein..
//man wo steckst du bloß..//
Der junge Vampir wusste nicht einmal wie lange er jetzt schon suchte, vielleicht schon einen ganzen Tag? jedenfalls viele Stunden, für einen Tag kams ihn aber leider vor..
Er seufzte sachte und blickte nun Gen Himmel.
"Vielleicht ist sie ja wieder im schloss.."

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Fr Jun 19 2009, 10:47

Mit Sakuya auf seinen Rücken kam der Magier in der St. Parker Street an. Es dauerte nicht lange dann sah er den jungen Vampir. Der sas unter einem Baum und sah einfach nur in den Himmel //Ne ned noch einer. Naja das wird schon// Dann ging Kamui mit seiner Liebsten zu Shin und seufzte auf Na was machst du denn hier? Der Magier sah in die Richtung seines Kumpel und sah gelangweilt Da ist doch nichts besonderes. Oder siehst du was anderes wie ich? Dann legte er eine Hand auf die Stirm und sah genau in den Himmel. Nach einer Weile lächelte er und zeigte auf eine Wolke Hm die schaut fast so aus wie ähm naja wie du Shin
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Fr Jun 19 2009, 11:02

Shinichiro schaute nun auf und sah dann Kamui der seine Schwester auf seinen Rücken trug, es war unvermeindlich dass er nun lächeln musste.
"das gleiche wollte ich euch fragen"
Er grinste nun etwas und kratzte sich dann am Kopf.
"Naja lief nicht so mit Amaya deswegen hatte ich sie erneut gesucht"
sagte er in einem normalen Ton und dabei zog er nun eine Augenbraue hoch und blickte zur Wolke.
"Die sieht viel mehr wie du aus siehst du das nicht? hast auch diese Verwuschelte Frisur"
sagte er dann lachen und nun stand der Junge Vampir auf.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Fr Jun 19 2009, 11:14

Kamui sah zu Sakuya und dann zu Shin Niemals! Das bist eindeutig du! Siehste das ist deine spitzen Ohren Er lächhelte dann und legte seinen Kopf leicht nach hinten an den von seiner Liebsten Was denn hat die sich immernoch nicht abreagiert Er sah weg und machte ein komisches Gesicht //Wo bei sie nicht den anscheind gemacht hat. Naja egal// Dann sezte er Sakuya ab und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Fr Jun 19 2009, 11:19

"oki oki dann bin ichs wohl"
sagte er dann lächelnd und blickte dann zu Sakuya.
"Naja ich weiß nicht.. vielleicht bin ich ja doch nicht der richtige für sie aber das will ich dann schon aus ihren eigenen Mund hören"
Shin grinste und lief nun zu Sakuya, tätschelte ihr über den Kopf und hockte sich vor ihr hin.
"was war denn vorhin? Mir war so als hätte ich deine Aura sehr stark vernommen"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Fr Jun 19 2009, 11:21

Sakuya lächelte sachte und umarmte dann ihren Bruder nachdem er sie tätschelte.
Nachdem sie ihn wieder los lasste schüttelte sie kurz den Kopf.
"Nichts besonderes"
Die Blondine seufzte nun kurz lächelte aber stets weiter.
"Das mit Amaya.. wird denke ich schon noch"
sagte sie etwas stockend, sie wusste nicht so recht ob sie das erzählen sollte was war aber ein gefühl sagt ihr sie sollte es für sich behalten. Nun blickte die Vampirin zu ihren Freund und lächelte.
"wir wollten eigentlich mal nach dir schauen, du solltest zurück zum Schloss und dich ausruhen nii-chan"
Nachdem sie das sagte blickte sie schließlich ihren Bruder wieder an.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Sa Jun 20 2009, 09:57

Der Vampir nickte sachte auch wenn er nicht grad der Meinung war dass da noch irgendwie etwas wird und da er sowieso ein Pessimist ist hat ihm dies auch nicht weiter geholfen.
"Nach mir schauen? machst du dir etwas sorgen?"
//trottel //
Er grinste sachte und verpasst Sakuya einen leichten schlag oder viel mehr klaps auf ihren Kopf.
"Ich kann schon auf mich selber aufpassen"
Shin stand nun wieder auf und fuhr fort.
"aber danke.."
murmelte er leise vor sich hin, fuhr sich dann mit der Hand durch die Haare und seufzte erneut.
"Nun, wollt ihr dann noch etwas? wenn nicht werd ich zurück ins Schloss gehen"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   So Jun 21 2009, 06:29

Kamui klopfte seinen Kmupel leicht auf den Rücken und lächelte dann Wir wollten dich halt einfach mal wieder sehen Dann ging er auf Sakuya zu und wuschelte ihr durch die Haare Willst du mit ins Schloss oder lieber noch etwas draußen bleiben? Nach dem er fertig war nahm er ihre Hand und sah zu seiner Liebsten
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   So Jun 21 2009, 06:46

Sakuya blickte un hoch zu Kamui und lächelte sachte.
"wieder zurück oder?"
//Doofe sonne @_@ ...//
Die Vampirin stand nun auch auf und blickte sich kurz um.
// man ._. vielleicht vergraule ich ja wirklich alle ;_; He sagtest du vielleicht? mhh ._. ..egal ich werde dann in der Empfangshalle auf die anderen warten.. da müssen ja eh alle vorbei kommen ._. ..//
Sie ging sich kurz mit der Hand durchs Gesicht und seufzte kurz bevor sie wieder anfing zu lächeln, wobei es in ihren Gedanken anders aussah.
// Ich muss unbedingt mit den allen noch reden.. //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Mo Jun 29 2009, 08:30

Der Magier sah besorgt zu Sakuya, dann lies er ihre Hand los und ging zu Shin. Dem stuppste er leicht seinen Ellenbogen gegen den Arm und lächelte He kannst mal sehen wie wir sind. Kommen einfach mal vorbei um nach den kleinen Shin zu schauen. Machen wir nicht bei jeden, stimmtas Schatz Nachdem er das gesagt hatte, setzte er ein scheinheiliches Grinsen auf
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   Di Jun 30 2009, 07:41

"Sagmal!"
Der Vampir hielt inne und schüttelte nur sachte den Kopf.
"klein aha? Ich bin mindestens 5 oder 6 cm größer"
stahlte Shin herrum wobei er eh nur scherzte.
"Nun gut ich werd vorran gehen, werd in der Empfangshalle auf euch warten"
//dann kurz nach rin schauen und dann mal sehen..//
Er lächelte sachte und lief dann vorran.

<< Schloss, Empfangshalle

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: St. Parker Street (Die mit der Kirche)   

Nach oben Nach unten
 

St. Parker Street (Die mit der Kirche)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Tod von Altötting
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Street Cat´s-Einsame Insel
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» erstes date nach der ks überstanden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-