Austausch | 
 

 Abendrot Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   Mi Jul 21 2010, 22:24

tc: Shibuya Viertel -> Joe's Motel

"Nimm du die Haie und so'n Quark...ich nehm wie wölfe und bären...", seufze sie und ging schon mal los. //....Haie....die sind doch zu schön, zum töten T_T und wau wau's T_T böööse! böööse! //, meckerte sie in ihren gedanken. Kira's lieblings tiere waren Haie und Wölfe...und jetzt mussten sie sie vernichten....perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   Mi Jul 21 2010, 22:39

"gut dann werd ich mal ... dextra emmitam" in seiner rechten hand erschien ein Lichtzaubert den er via "complexio" in sich vereinte und so die gestalt des lichts aktivierte "sinnistra emmitam" nun erschien in der linken hand ein wasser zauber den er ebenfalls via complexio in sich vereinte und so über die gestalt des lichts die wasserrüstung der magia erebea zog welche ihm erlaubte unter wasser zu atmen "man sieht sich" mit einem sprung verschwand er auch schon in den diefen des meeres, sein schwert am hügel zurück lassend, soll ja nit rosten, kurz darauf leuchtete das wasser immer mal wieder auf da Kaoru so schlau war einpaar blitzzauber los zu lassen mit dem wissden das keine menschen im wasser waren
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   So Jul 25 2010, 02:33

Kira ging zu ihrer Mission und erledigte die Monster, zwar nicht so schnell, aber dafür ohne jegliche Verletzung davon zu tragen. Mit zwei blutigen Katana wartete sie auf Kaoru. Ihre Augen waren geschloßen, ihr Gesicht so friedlich. Eine angenehme, leise Melodie war zu hören und der Wind trieb den Klang mit sich weiter. Der Gesang kam von Kira. Ihre Haare wehten rhytmisch mit der leichten Briese mit und sie sang etwas lauter, trotzdem noch sehr angenehm und beruhigend. Ihre Schwerter verschwanden und Kira öffnete die Augen, immer noch vor sich hin singend.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   So Jul 25 2010, 03:29

Kaoru kam langsam aus dem wasser, wieder in normaler gestallt, und zog eeinen gut durchgebratenen Hai hinter sich her der logischer weise tod war "Hasu du hunger?" rief er zu ihr hoch und sprang samt Hai wieder auf den Hügel zu ihr
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   So Jul 25 2010, 08:59

"...", Kira konnte nichts sagen, sie schaute einfach nur den Hai an. "Ich esse kein Fisch", murmelte sie zu ihm rüber, als er neben ihr stand. (Kurzinfo: Ich mag kein Fisch oder andere Meerestiere, sowie Meeresfrüchte. Bin sogar nur ein bestimmer Fleischarten-esser, heißt: ich mag Fisch garnicht und Fleisch nicht sooo sehr und bevorzuge Salat...und Haie sind meine lieblingstiere, sowie Wölfe) "Du kannst ja ruhig essen...wir sollten danach eine neue Mission machen", lächelte sie ihn an und schaute den Hügel hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   So Jul 25 2010, 20:18

(geht mir in rl genau so xD)
"nee kein hunger" meinte Kaoru und 'feuerte' den Hai zurück ins Meer wo er ihn her hatte "gut wo als nächstes hin....?"
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   Di Jul 27 2010, 03:59

(^^ jut jut ^^)

"was weiß ich...", seufzte Kira und legte ihre Hände auf ihre Hüften. "Wie wäre es mit dem letzten Auftrag da?", fragte sie kurz und schaute ihn erwartungsvoll an. // Hoffentlich sagt er nicht sowas wie: "Können wir machen" oder so... //
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   Di Jul 27 2010, 04:17

Kaoru gähnte einmal kurz und sah zu ihr .... hoch .... "mmm is mir ja sowas von latex, von mir aus könn we auch in deinem auto in dedr gegend umher gurken und ich penn ne runde ... hab gestern ja nicht viel schlaf bekommen" meinte er und ging an ihr vorbei
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   Di Jul 27 2010, 07:20

"aha...", mehr konnte Kira dazu auch nichts sagen. "Oder wir gehen einfach zu meinem Auto, du schläfst, ich höre musik?", sie ging wieder etwas zu ihm und steckte ihre Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Abendrot Hügel   Di Jul 27 2010, 09:32

"von mir aus .... ich brauch jedenfalls mein schlaf .... sorry" meinte er und ging weiter ohne viele worte ... war schon im halbschlaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abendrot Hügel   

Nach oben Nach unten
 

Abendrot Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Inaktive Charas-