Austausch | 
 

 Verkommenes Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   So Apr 05 2009, 11:42

<<-Dunkle Seitengassen

Mit gekonnten Sprüngen war Yurake die Fassade emporgestiegen,
durch das kaputte Fenster im 2. stock von Oben gestiegen und den
alten Schacht des Fahrstuhls rauf in da Apartment.
Das Schwert legte er auf einen kleinen Tisch neben der Couch.
Lässig ließ er sich auf die Couch fallen, legte die Beine hoch und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
//Wo könnte sie nur sein? Ob sie mich überhaupt sehen will?//
Seine Gedanken waren wirr und er selber entschloss sich sie zu ordnen,
das konnte er am besten, bei einem schön gemütlichen Nickerchen.
Woraufhin er auch so gleich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Do Jul 30 2009, 01:11

Es wehte ein kalter Wind durch eines der zerbrochenen Fenster rein.
Mittlerweile war es Abend geworden, und die Sommerluft war angenehm kühl.
Auf dem Sofa schlief immer noch Yurake, doch dies sollte nicht mehr lange anhalten.
Denn mit der kalten Brise kam auch eine Krähe herein, welche sich auf Yurakes Kopf nieder lies,
und erst mal auf seiner Stirn rumhackte. Schlagartig war er wach, und die Krähe an der Wand.

"Dummes Mistvieh! Verdammt nochmal."

Er war am fluchen und rieb sich dabei die Stirn. Sein Blick wanderte langsam gen Fenster.

//Es ist ja schon Abend. Ich sollte mich mal etwas unter die Menschen mischen.//

Räkelnd stand er auf, nahm sein Schwert, warf sich seinen Mantel über und ging zurück durch Fahrstuhlschacht nach unten,
ging den Flur entlang und sprang wieder aus einem Fenster. Unten auf der Straße, war keine Menschenseele, nicht mal ein Penner war zu sehen.
Mit gesenktem Blick und einer gleichgültigen Haltung bog er in eine der dunklen Gassen ein.

->>Die Stadt/ Wohngebiet/ Dunkle Seitengasse
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   So Okt 11 2009, 23:47

<<<------ Dächer einiger Häuser

Yuki lief langsam durch die Straßen und schaute sich um. Doch ihr fiel nichts bewohnbares auf. Auf einmal fiehl ihr Blick auf ein Altes Gebäude das recht verlassen erschin, sie ging auf das Haus zu und suchte einen Eingang.

Ein offenes Fenster in 2. Stock sah recht einladent aus, sie nahm anlauf und sprang in das offene Fenster. Dann steckte sie ihren Kopf raus und schaute Ryo an.

"Kommst du?" rief sie ihm zu und ging nun in das Zimmer. Es war nicht grade schön aber man würde es bestimmt ein paar nächte hier aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   So Okt 11 2009, 23:51

Ryo trottete hinter Yuki her, immernoch in Wolfsform.
Er sah wie sie durch das Fenster sprang und machte es
ihr nach, mit enem Satz war er drinn und sah sich um.
"Wird Caedes uns hier auch wiederfinden?" fragte er etwas
brummend.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 09:29

Yuki setzte sich such das zerschlisse Sofa und schaute Ryo skeptisch an.

"Ich weis nicht ob er uns findet du kannst ihn ja suchen gehen ich werde es nicht machen." sagte sie grummelnt und schloss die Augen.

Natürlich würde yuki nicht nachgeben es war einfach nicht ihre Art und das verstand Ryo auch, hoffendlich.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 09:52

cf ~ Schlossturm

Was für ein scheiß Job ! dachte er bei sich als er von den Dächern wieder hier gelandet war. Er schaute nach oben..."Ein Vampir und ein Werwolf ! Super...warum immer ich ?" Es dauerte eine Weile und er hatte das Zimmer erreicht...
Eigentlich brauchte er das nicht zu tun, aber er klopfte an die Tür des Apartments !
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 09:58

"Die Tür ist offen" knurrte er und legte sich hin.
Es war ihm egal wer dort war und was er mit ihnen vorhatte.
Ryo war alles egal! Er wollte nur nichtmehr so leben.
Hätte es irgendeinen zweck würde er sich mit freuden für jemanden opfern.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 10:02

Yuki öffete nicht einmal die Augen. "Gibt es überhaubt eine Tür?" fragte sie sackastich und drehe sich auf die Seite.

Wer auch immer da war es war ihr verdammt nochmal vollkommen gleich. Wenn es Caedes nicht geben würde hätte sie schon längst einen Weg gefunden das Zeitlichte zu segnen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 10:09

Er betrat das Zimmer

"Hallo ihr beide !Caedes schickt mich um einer Yuki zu sagen das es ihm gut geht und das er eine Waffe vernichten muß. Ich persönlich weiß nur das es sich um eine Waffe handelt, die alle Wesen vernichten soll, die anders sind. Also Wesen wie euch beide. Wer ich bin ? Naja...um es kurz zu machen...der Schutzgeist von Caedes und dir Yuki ! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß ich in der Zwischenzeit 4 Freaks habe, die ich beschützen muß." Er sah zu Ryo...

Warum hatte er solch einen beschissenen schweren Job bekommen ? Aber er hatte es ja nicht anders verdient...seinem früheren Leben hatte er das alles zu verdanken
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 10:22

"Schutzgeist!?" knurrte Ryo " Seidwann brauchen wir eienn Schutzgeist!?" ergänzte er.
"Caedes kann bleiben wo er ist und verrecken.. er hat uns doch auch einfach sitzen lassen!" mit diesen worten erhob sich dr Weiße Wolf und fletschte bedrohlich die Zähne während er auf den Schutzgeist zuging.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 10:29

"Hör mal gut zu Kimba ! Du brauchst deine Beißerchen nicht zu fletschen...Alter...warum bin ich wohl ein Geist ? RICHTIG...weil ICH TOD BIN ! Also keep cool...und ich denke in anbetracht dessen, in was für einer beschissenen Lage ihr seit, denke ich schon das ihr sowas wie mich brauchen könntet." Er setzte sich in eine Ecke...
"Meint ihr vielleicht das es mir Freude macht solchen Freaks wie Euch den Allerwertesten zu schützen ? Nee...aber ich bin dazu verknackt weil ich in meinem Leben die eine oder andere Dummheit gemacht habe. Also Kimba...selbst wenn ich gehen wollte...ICH KANN ES NICHT !" Makuso seufzte schwer...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 10:31

Yuik öffnete die Augen und hängte sich auf die Lehne des Sofas und schaute den Schutzgeist kalt an.
"Such dir jemand anderes den d schützen willst ich brauch das ganz sicher nicht. Und ich muss bei dem Punk Ryo recht geben. Richte Caedes von mir aus das er bleiben kann wo er will."
meinte sie monoton doch bei den Worten zerbrach ihr Herz in tausent Teile nun schaute zu Ryo. "Lass ih im ruhe er ist es nicht wert."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 10:37

Ryo war es egal das der Typ tot war,doch störte es ihn gewaltig
das er ihn Kimba nannte und sie als Freaks bezeichnete.
"Niemand hat dich gebeten heirher zu kommen und uns zu Schützen
und wir wollen deine Hilfe auch ciht! also geh zu Caedes.. richte ihm
aus was wir zu sagen haben.. dann gehst du zu deinem ober Makerboss
und sagst ihm zum Teufel nochmal das wir dich und irgendwen anderes
von deiner Scheißart nciht haben wollen!" brüllte er ihn an und verwandelte
sich während er es aussprach zurück in einen Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 10:49

"Welchen Teil des Satzes : ICH KANN ES NICHT ! habt ihr Nullen denn nicht kapiert ?" Makuso war abgenervt...aber sowas von. " Und ihr könntet euch ruhig mal ein wenig freundlicher zeigen ihr FREAKS ! Caedes rettet vielleicht euren Arsch und ihr macht hier einen auf...HACH WIR BRAUCHEN KEINEN ! Seit ihr so dumm, oder tut ihr nur so ?" Dann sah er Yuki an...sprach etwas ruhiger...

"Hör man zu Mädchen...wenn Caedes morgen ins Gras beißt, dann bist du die erste die flennt...hab ich recht ? Blöderweise vermute ich, daß du Caedes noch magst...hey, ich kann dich verstehen, für einen wie ihn is er recht nett...und er macht sich Sorgen um euch...um DICH ! Warum hat er mich wohl geschickt , hm ?" er zwinkerte ihr zu.

"Und du Kimba...was bist du für ein Freund, wenn du nicht mal EINEN Fehltritt entschuldigen kannst ? Denke mal nach...nie einen Fehler gemacht ? Nie einen Freund enttäuscht ? Nie Reumütig wieder wo angekrochen ? Ts...denke kaum. Und an Euch alle beide...wer seit ihr das ihr Caedes verurteilt, anstatt lieber mal zu sprechen ? Wer seit ihr, daß ihr meint er hätte keine Zweite Chance verdient ? Aber was rede ich...Yuki fühlt sich anscheinend alleine wohl und Kimba ist zu sehr in sich selbst verliebt...wisst ihr was ? Caedes hat mehr Arsch in der Hose und mehr Schneid als ihr beide zusammen! Und mir tut es weh ihm zu sagen, was seine Freunde von ihm halten...nämlich einen Dreck wie es scheint"

Damit machte er sich wütend und zornig wieder auf den Weg zu Caedes

TBC ~ Zu Caedes
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Mo Okt 12 2009, 11:11

"Gäbe es Caedes nicht wären wir garnicht erst in seiner lage" sagte er nurnoch bevor er stumm stehen blieb und auf eine Reaktion von Yuki wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   Di Okt 13 2009, 01:55

Yuki schüttelte den kopf und lies sich wieder auf das Sofa fallen. "Es bringt doch nichts mehr." sagte sie leise und legte ihre Hände ins Gesicht.

"Verdammt wieso kann man einen Vampir nicht so schnell töten. Mein Leben ist vorbei." sagte sie leise währen ihr die Tränen über das gesicht liefen.

Ihr Leben war mit dem Moment vorbei in dem sie sagte Caedes brauchte nicht mehr wider zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Verkommenes Apartment   Di Okt 13 2009, 08:41

Er wurde wieder zum Wolf
Ryo seuftzte nur und mit einem mal Biss er ihr ins Bein.
" Du willst wirklich sterben?" war knurrend zu hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Verkommenes Apartment   

Nach oben Nach unten
 

Verkommenes Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Inaktive Charas-