Austausch | 
 

 Haruko Kajusaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Haruko Kajusaki   Di Mai 18 2010, 07:15

Spoiler:
 

Euer Char

Vorname: Haruka
Nachname: Kajusaki
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Schloss

Zur Rasse

Rasse: Mensch
Klasse: A
Besonderen Fähigkeiten:
Haruko sagt immer: 'Wenn Schnell-Essen als besondere Fähigkeit gilt, dann schon.'


Aussehen & Merkmale

Größe: 1, 70 m
Aussehen:
Wie man unschwer erkennen kann, hat sie eine weibliche Figur und so einige Rundungen. Ihre Harre sind hell-blond und reichen ihr fast bis zu ihrem Hintern.
Sie besitzt einen etwas dunkleren Teint.

Besondere Merkmale:
-


Persönliches

Charakter: Haruko ist einwenig exzentrisch und kapriziös. Sie ist lebenslustig und reist gerne und viel, sie mag Abenteuer und Aufregung und ist somit ein richtiger 'Adrenalin-Junkie'. Für ihre Mitmenschen zeigt Haruko viel Verständnis, und nimmt fast alles locker und mit Humor. Sie selbst hat einen etwas makaberen Humor, und wird von manchen als 'finster' bezeichnet, weil sie eine Neigung zu Horror- und Gruselszenarien hat. Dämonen, Vampire usw. sieht Haruko als eine Art 'Inspiration' an. Das Mädchen scheint stets irgendeine zündente Idee zu haben, denn sie hat Grips.

Stärken:
+ Kennt 'Angst' eigentlich nicht.
+ Ideenreich
+ Zuvorkommend
+ Sportlich


Schwächen:
- Manchmal taktlos
- Sieht fast alles durch eine 'rosarote Brille.'
- Häufig in Hektik
- kapriziös
- Kochen

Vorlieben:
- Abenteuer, Aufregung
- Gruselgeschichten
- Alte, Dunkle Gebäude
- Thriller
- Mode
- Dämonen und sowas.

Abneigungen:
- Langeweile
- Spießer
- Eintönigkeit
- Eintöpfe und Suppen

Waffen/Magische Fähigkeiten:
Haruka sagt selbst immer: 'Wozu Waffen, wenn ich meinen Verstand habe?'


Lebenslauf

Geburtsort: Vampirjägerdorf
Geschichte:
Haruko wurde als Einzelkind geboren. Kurz nach ihrer Geburt, verließ ihr leiblicher Vater Harukos Mutter, Midoriko, und ließ sie mit ihrem Töchterchen alleine. Und was macht man als allein-erziehende Mutter mit eher geringen Aussichten auf dem Arbeitsmarkt? Aufgeben? Niemals! Dachte sich die selbstbewusste Midoriko und nahm kurzerhand eine Arbeit als Haushälterin bei einer reichen Familie an, bei denen sie noch etwas gut hatte. Den Hitachiins. Gut, die Wahrheit war, das Midoriko ihre 'Chefs' so garnicht mochte, aber so lange sie sich und vor allem Haruko über die Runden brachte, war das in Ordnung. Sie durfte die kleine Haruko auch an ihren Arbeitsplatz mit nehmen, wo diese auch ihren ersten Freund kennen lernte, den Sprössling der Familie, dem Werwolf Hikaru. Das Leben war für Haruko eigentlich so auch in Ordnung, sie durfte fast jeden Tag in diesem tollem, großem Haus spielen... Na Ja, wenn man 'Dienerin' als Spiel bezeichnen konnte. Denn das war Hikarus Lieblingsspiel, und es war wohl klar wer die 'Dienerin' sein 'durfte'... Mit ihrem 7. Lebensjahr jedoch, änderte sich ihr Leben von Grund auf: Ihr reicher Onkel verstarb.. Oh... Doch sie und ihre Mutter erbten alles... Hurra! Da Midoriko genug von diesem seltsamen Dorf hatte (und von ihren Vorgesetzten, die Werwölfe waren...) zog sie um, und zwar in die Großstadt Tokyo! Dort konnte Haruko auf eine gute Schule gehen, auf die sie bis heute geht. Die Jahre gingen ins Land, Haruko wurde zu einer jungen Dame und ihre Erinnerungen an das Dorf verblassten alllmählich. Heute hat Haruko einen Wohnsitz in dem mysteriösen Schloss im Wald... Wieso wohl Jemand als Mensch so irre ist?... Wie auch immer, sie mag diese dunkle und mysteriöse Atmossphäre und die 'Leute', die dort wohnen.
'I Love Demons!' Ist ihr Motto!

Hier könnt ihr nun noch ein paar Bilder von euren Char posten(In den Spoiler)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 

Haruko Kajusaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Inaktive Charas-