Teilen | 
 

 One Piece - Kaizoku Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: One Piece - Kaizoku Revolution   Sa Apr 10 2010, 14:11



-Klick den Header-

Storyline

Es ist, als wäre die Zeit für einen Moment stehen geblieben. Als hätte die Welt für einige Minuten den Luft angehalten. Nichts ist mehr so, wie vorher. Eine Explosion in der Grand Line veränderte alles.

„Ich sah sie auf mich zukommen … eine riesige Druckwelle, die vom Meer aus ging. Eine Art Explosion … sie kam aus dem Meer und dann ... dann erfasste sie uns. Danach war alles vergessen. Ist das wirklich passiert?“ Diesen Text konnte man aus einem Logbuch eines Piraten herausnehmen, das auf seinem Schiff gefunden wurde. Ist diese Explosion wirklich passiert? Vielleicht war es ja schon immer so, vielleicht auch nicht?

Tatsächlich hat eine Explosion auf der Grand Line alles verändert. Es ist so, als würde alles von neuem beginnen. Kein Pirat hat mehr Kopfgeld, kein Pirat ist mehr gejagd, eine Explosion, die die Zeit zurückgesetzt hat. Haben die Piraten wirklich alles vergessen? Ja, tatsächlich, die Marine auch. Das einzige, was noch bekannt ist, ist der eigene Name und von welcher Teufelsfrucht man gegessen hat. Alles auf Anfang, lautet das Motto. Jeder Pirat muss von vorne beginnen. Seine Reise war um sonst. Wenn man dem One Piece so nah war, dann beginnt die Reise von vorne. Eine unglaubliche Explosion hat die Träume der meisten Menschen zerstört und vernichtet – die Reise beginnt von vorne, sei auch du dabei!

Was wir bieten!


  • Ein fähiges und erfahrenes Admin-Team, dass schon einige Zeit Erfahrung hat.
  • Ein tolles, übersichtliches, featurreiches Board mit vielen Möglichkeiten
  • Tolle User
  • Viele Möglichkeiten zu RPG'n.
  • Spaß – Im und Außerhalb des RPGs.


Kurze Zusammenfassung
Mit bricht ein neues Zeitalter der Piraten an. Mit selbst entwickelter Storyline, einigen Features und Spaß garantiert wollen wir uns in der Welt des RPGs beweisen und ein großes One Piece RPG aufbauen! Dazu brauchen wir dich! Werde ein Teil von unserem Piratenzeitalter!

Eckdaten:






Nutze deine Chance und werde Teil des neusten Piratenzeitalter. Erschaffe deinen individuellen Charakter und schreibe seine eigenen Geschichte oder nimm einen Charakter aus der Serie – und schreibe seine eigene Geschichte. Es liegt an dir: Wie sieht die Zukunft aus? Wer ist die Person mit dem höchsten Kopfgeld? Wer findet das einzigartige One Piece und wird König der Piraten? Versäume nicht diese einmalige Chance!


_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
 

One Piece - Kaizoku Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Piece - Revolution
» One Piece RPG
» Erklärung: Revolution
» Aufbau der Revolution
» One Piece Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden-