Austausch | 
 

 Rika (werwolf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 24
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Rika (werwolf)   Do Apr 01 2010, 03:06




Euer Char

Vorname: Rika
Nachname: -
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Streuner


Zur Rasse

Rasse: Werwolf
Klasse: S-Klasse

Besonderen Fähigkeiten:

-schnelle und ausdauernde Läuferin
-sieht auch nachts perfekt
- Fährtenlesen

Aussehen & Merkmale

Größe: 1,75
Aussehen:
Rika ist großgewachsen und schlank. Auf den ersten Blick scheint sie verletzlich doch durch das Leben auf der Straße ist sie zäh und kräftig geworden. Weder auffallende Frisuren noch prächtige Gewänder sagen Rika besonders zu. Ihr schulterlanges Haar trägt sie stets offen. Es bildet mit seiner rostroten Farbe einen starken Kontrast zu den leuchtend blauen Augen. Rika trägt meist eine kurze Hose und ein Trägertop oder enganliegendes T-shirt. Außerdem hat sie eine Vorliebe für weite Kapuzenpullover.

Besondere Merkmale:
Eine lange Narbe auf der linken Seite, vier Finger breit über dem Hüftknochen. Außerdem eine dunkelblaue Schnur mit einem kleinen Glöckchen (der Klöppel ist abgebrochen), und einer silbernen Mondsichel um den Hals.

Persönliches

Charakter:
Freundlich und Hilfsbereit, aber Fremden gegenüber sehr vorsichtig. Rika beobachtet ihr Gegenüber sehr genau und entscheidet dann ob er ihr Vertrauen verdient. Hat man es erstmal gewonnen, was meistens sehr einfach ist, gewinnt man eine treue Freundin. Sie würde ihre Freunde nie im Stich lassen und ist immer für alle Probleme da. Um den Anderen das Leben zu erleichtern nimmt sie Sorgen, Probleme und Ärger auf wie ein Schwamm und tut ihr bestes um Fröhlichkeit zu verbreiten. Trotz ihres Streunerdaseins hat sie sich ihre kindliche Art behalten können. Neugierig beobachtet sie ihre Umgebung und nur selten entgeht Etwas den blauen Augen. Sie kann über alltägliche Dinge staunen und jedem Tag etwas Positives abgewinnen. Rika ist rund um die Uhr gut drauf und für alles zu begeistern, was Spaß verspricht. Das Leben ist ein Spiel und Rika ist es egal ob sie verliert oder gewinnt, es geht ihr allein um die Erfahrungen die sie dabei sammeln kann. Dabei kann es schon mal passieren, dass sie den Ernst einer Lage nicht erkennt. Außerdem hat sie im Allgemeinen Schwierigkeiten damit ernst zu bleiben/sein.

Stärken:
optimistisch
loyal
aufmerksame Beobachterin

Schwächen:
kindisch
missachtet Befehle aus Prinzip
kann nicht ernst bleiben
leichte Entscheidungsschwierigkeiten

Vorlieben:
Natur
Stille
Süßigkeiten
Nacht/Dunkelheit

Abneigungen:
große Menschenmassen
Lärm
Großstadt
Wehleidige und eitle Charaktere
Einsamkeit

Waffen/Magische Fähigkeiten:
ein einfaches Messer das sie stets bei sich trägt, aber nur selten beim Kampf Verwendung findet
Kann Gedanken/Stimmung ihres Gegenübers erahnen (klappt nicht immer)
Die Gabe jedem der sich ihr anvertraut die Sorgen ab zunehmen und das Leben zu verschönern( auch wenn man das nicht wirklich als magische Fähigkeit bezeichnen kann)


Lebenslauf

Geburtsort: -

Geschichte:
Nach einem Streit lief sie von zu Hause weg. Zusammen mit ihren Eltern und ihren beiden Schwestern hat sie auch den Familiennamen zurückgelassen. Ein neues Leben wollte sie sich aufbauen. Ganz allein ohne Hilfe. Da sie auch harte Arbeit nicht scheut findet sie schnell einen Job und kommt mit dem geringen Gehalt mehr oder weniger gut über die Runden.

Hier könnt ihr nun noch ein paar Bilder von euren Char posten(In den Spoiler)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 

Rika (werwolf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Werwolf - Burning desire
» Werwolf - The Game
» Werwolf - Armageddon
» Werwolf - Revelation
» Werwolf die Bestie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Inaktive Charas-