Teilen
 

 ...eine Frage der Rasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeMo März 01 2010, 11:30

Tjaja, zwar bin ich erst seit gestern hier und auch schon fleißig am Posten, allerdings hatte ich 'nen Geistesblitz für 'nen neuen Char, den ich unbedingt erstellen will >.<

Nur weiß ich nicht, welche Rasse ich für ihn nehmen soll Y___Y
Hab anfangs zwischen Ghul und Engel geschwankt, aber mittlerweile weiß ich echt nicht, wie ich mich entscheiden soll xD

Außerdem wüsste ich gern, was ein Lexiscun bzw. Lexiscorn ist. Vielleicht wären die ja die ultimative Lösung meines Problems! =D Nur leider werden die bei den Rassen nicht erklärt und ich hab auch ansonsten nichts dazu gefunden, abgesehen von der Aufzählung als Rasse im Charabogen .__.
Falls es doch irgendwo erklärt wird und ich einfach nur zu doof war, es zu finden, entschuldige ich mich jetzt schonmal >.<

Nyo, ich hoffe mal, es gibt eine Reaktion auf meinen Beitrag xP
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeDi März 02 2010, 05:48

Ah Gomen, die hatte früher mal eine Userin vorgeschlagen und soweit ich das verstand war es eine selbst ausgedachtet Rassen. Allerdings hat die gute im mom leider viele Probleme und schafft es nicht online zu kommen daher nahm ich die Rasse hinaus hatte aber leider vergessen sie im Charabogen herraus zu nehmen. Leider hab ich aber auch nicht mehr die vollständige Beschreibung deswegen könnte einiges vielleicht von mir dazu intepretiert sein:

Lexiscorn bzw. Lexiscun sind wirken Grazil und gleichen dem Aussehen nach dem Menschen geben sich aber vom Verhalten schon fast wie die Elfen der Wälder. Sie sind bekannt und gefürchtet dafür mit Worten zu kämpfen. Wer hier lacht sollte es unbedingt vermeiden denn ihr Wesen ist stark mit der Magie verknüpft. So kann versehentlich aus Wut bei den Lexiscun ein Teller vorbei fliegen oder ein Fenster risse bekommen. Lexiscun sind die Mischblüter so wie sie auch bei Vampire existieren, demensprechend sind sie auch schwächer und können ihre Kräfte auch nicht so gut unter Kontrolle haben. Lexiscorn ist das Gegenstück, das reinblut und wie auch bei den Vampiren oder anderen Rassen, stärker.
Sie reden sehr wenig weil Gefühlsschwankungen oder anderes sehr ihre Magie beeinflussen, selten können sie frei reden ohne dass sich nichts zeigt. Das kann auch das bewegen eines Gegenstandes sein.

So, mehr fällt mir aber dazu nicht ein ._. ...

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Sakuya
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeDi März 02 2010, 06:12

Helfen konntest du mir auf jeden Fall, besten Dank :3

Mein Char wird nämlich definitiv keiner xD Dazu labert er viel zu gerne '__'

Hmmm...Ghule ernähren sich nur von frischem Fleisch oder kann man da Ausnahmen machen? >.<
Weil ich würd meinen Char gern zu einem Trocken- und Dosenfutter-Fanatiker machen xD (seltsame Idee, ich weiß Y__Y Aber 's wär einfach 'n cooler Running-Gag xD)

Ah und hab noch 'ne Frage:
Er hätte 'ne Begleiterin (wird 'n NPC) und die ist...äh...naja...sie kann sich in einen Tiger verwandeln o.o'
Wäre das dann Kategorie Neko? Und von welcher Rasse sind Nekos Unterkategorien? >_<

Sorry, dass ich so viele Fragen hab .___.
Aber ich will die Idee unbedingt umsetzen xD *da total versessen drauf is*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeDi März 02 2010, 06:16

Nicht so schlimm find viele Fragen eigentlich recht interessant xD

Also Frischfleisch muss nicht wirklich sein.. kann ja auch einen Zombie auf einem Friedhof futtern und das Fleisch ist 100 % nicht mehr frisch natürlich ist aber auch frischfleisch besser aber naja XD''

Nekos sind unterkategorien von Dämonen aber bin am überlegen ob wir ne Rasse aufmachen und die "Kemonomimi" nennen was für Tiermerkmale steht usw. Hehe x3
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeDi März 02 2010, 06:28

Das mit dem Kemonomini fänd ich 'ne gute Idee :3
Auch wenn ich da atm nich sonderlich viel von hab, da Kaori (seine Begleiterin) ja ein NPC wird. (Falls sich nich jemand überlegt, dass er sie unbedingt spielen will xP)

Und hab beschlossen, dass Ken(ichiro) Ghul wird xP
*hat schon 'ne total geile Idee für 'ne Signa*

Trulala~ x3 *fröhlich zu ihrem Psychiater hopst*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeDi März 02 2010, 06:33

Ah cool ^--^
dann viel spaß^^
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 04:59

gibt es auch dunkel elfen bzw. nacht elfen oder sowas ähnliches hier im forum?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:00

Nicht mehr weil es nur eine Person gab die diese Rasse haben wollte und sich dafür auch keiner mehr, selbst nach mehreren Monaten, gemeldet hatte bzw beworben hatte. >.<
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:09

Wenn sich zwei dafür melden, also insgesamt du und jemand anderes
können wir das gerne wieder einführen weil die Rasse existiert im grunde noch nur haben wir sie auf unsichtbar gestellt und deren Informationen leider schon gelöscht ^_^
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:26

würde mich dann vlt als zweiter melden da ich delfen auch mag^^
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:29

Gut, die Hauptgruppe nennt sich dann aber Elfen, die unterrassen sind dann Dunkelelfen, Lichtelfen, waldelfen usw.

Die Rassenbeschreibungen werden noch folgen, allerdings könnt ihr euch jetzt dafür bewerben^^
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:31

gut gut du müsstest mir allerdings mal zeigen wo ich mich bewerben muss und wo man über haupt die charsteckbriefe herbekommt^^

vlt bin ich auch zu doof dafür weiß net^^
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:33

Deine Bewerbung wird hier rein gepostet
Bewerbungen

Die Steckbrief Vorlage kannst du hier finden
Steckbrief Vorlage

Bei weiteren Fragen, frag ruhig ^-^

sakuya
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:40

Wenn es für euch okay wäre, Ja.^^
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:41

gut dann werde ich davon mal gebrauch machen wo könnte man den nachlesen welche rassen es denn gibt ???

weil ich finde mich bei eurem forum nicht so ganz zurecht (muss ich leider sagen )

weil ich ich es von anderen foren es gewohnt bin das sie einzelne threads dafür entworfen haben und so^^
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:43

Alle Rassen

Nicht so schlimm^^
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:48

ähm noch ne ganz kurze frage undzwar wegen a und s klasse gibt es außer wahrscheinlich die stärken der besseren klasse noch irgendwie eine wörterpassierende besonderheit also das ich für A z.b 150 und für S z.b. dann 300 oder so als geschichte schreiben muss oder gibts hier sowas net ???
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:57

Nee eigentlich nicht^^
Ist jedem selbst überlassen ob er sehr viel oder ein bisschen weniger schreiben möchte
Allerdings sollten es schon mindestens 2 einigermaßen lange Sätze sein. ^^

sakuya
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



...eine Frage der Rasse Empty
BeitragThema: Re: ...eine Frage der Rasse   ...eine Frage der Rasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

...eine Frage der Rasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage zu den NPC/2. Acc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Allgemeines :: Fragen-