Austausch | 
 

 @.@ verwirrt bin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 24
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: @.@ verwirrt bin   Do Apr 01 2010, 00:49

das klingt jetzt vl komisch aber ich hab unter RPG nur die Regeln stehn XD hab mich überall durchgeklickt (glaub ich zumindest) und kann nichts finden was wie ne story aussieht...

achja und ws ist der unterschied zwischen werwolf und wolfsmensch?

eins noch ^^' mir fällt immer mehr ein ... bei dem charakter bogen steht "klasse" was genau ist das?

notiz an mich selbst : erst lesen dann fragen ...die erste frage wurde beantwortet ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: @.@ verwirrt bin   Do Apr 01 2010, 01:03

Also ich denk einfach mal ich versuch zu helfen ^^

Wenn du den Internet Explorer benutzt ist das ganz einfach zu erklären, da der iwie seine Probleme mit zu haben scheint (Siehe auch hier >>klick<<)
Besser wärs dann wenn du Firefox oder so hast da gehts ganze Forum (hoff ich zumindest o.o).

Unterschied Wolfsmensch-Werwolf dürfte meiner interpretation nach sein, dass Werwölfe sich Verwandeln und normal wie gewöhnliche Menschen aussehen und Wolfsmenschen dauerhafte Merkmale haben (Ohren, Schwanz ect.)
Naja so meine Meinung auch wenn ich mir vllt nicht ganz sicher bin.

Klasse ist Gemeint ob A-Klasse (normal Glaub ich auch nicht GANZ sicher) oder S-Klasse (sehr starke exemplare der Rasse)

Zu letzteren Beiden kann ich nur noch sagen wenn das erste zutrifft kann man das andere genauer auch im Bereich "Zum RPG" im gleichnamigen Abteil anschaun^^

Ich hoffe ich konnt helfen^^
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 24
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: @.@ verwirrt bin   Do Apr 01 2010, 01:11

jaaa das mit firefox hab ich schon entdeckt thx ^^

wolfsmenschen sind dämonen wenn ichs richtig mitbekommen hab...muss man sich zu einer gruppe dazu melden?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: @.@ verwirrt bin   Do Apr 01 2010, 01:17

Ja Wolfsmenscen, Katzenmenschen usw. zählen zu den Dämonen^^ Da muss man sich eigentlich in der Bewerbung nur als Wolfsmensch Angeben glaub ich und ist dann nachher in der "Oberklasse" Dämon. Soweit mein verständnisbereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: @.@ verwirrt bin   

Nach oben Nach unten
 

@.@ verwirrt bin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt
» nicht direkt gut drauf, aber positiv verwirrt :)
» Verwirrt ... Kontaktsperre
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Allgemeines :: Fragen-